Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wettbewerbschallenge

* Vorschlag von: diemeli1987
* Leiter (evtl. Partner): diemeli1987
* Beschreibung des Vorschlags:
Im Wettbewerbsbereich gibt es mehrere verschiedene Wettbewerbe, wir suchen den Besten der Besten - den Wettbewerbschampion 2008!
Hierzu werden sich die Teilnehmer jeweils in einem Wettbewerb in den Kategorien

Kann man sich da schon anmelden?
Der würd mich interessieren.
 
Guten Tag (Abend ? )
Bin neu hier :) Darf ich schon bei Wettbewerben mitmachen ?
Wenn ja, dann würde ich gerne bei Germanys next Simmodel teilnehmen.
 
Ähm.. Purple ist in letzter Zeit sehr beschäftigt - vielleicht sollte man sie per PN mal drauf aufmerksam machen, dass sie genug Teilnehmer gefunden hat!
 
Ich hoffe doch mal, dass arcane sich bei ihr gemeldet hat.

@Trend
Klar darfst du, wird notiert.

Ähm.. Purple ist in letzter Zeit sehr beschäftigt - vielleicht sollte man sie per PN mal drauf aufmerksam machen, dass sie genug Teilnehmer gefunden hat!


Ich habe ihr 2mal geschreiben,aber es kam noch nichts zurück, ich habe keine ahnung ob sie weiß dass es losgehen kann.
 
In welchem Abstand hast du ihr denn geschrieben? Sie spielt die Runde z. B. bei der Meuterei nicht mit, weil sie kaum Zeit hat.
 
Sooo, da bin ich ja, keine Sorge. *g*

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, die letzten Tage hatte ich kaum Zeit hier reinzugucken - und im ICQ hab ich keine Nachricht erhalten, sorry. Liegt wohl entweder an meiner manchmal sehr zickenden Verbindung hier oder an meinen privacy Einstellungen.

Mein Kommentar zu dem Projekt: ich suche ja sowieso einen Leiter. Wer das übernehmen will, kann es ruhig tun. Ich hätte aber gerne Mitspracherecht bei der Aufgabenstellung, das soll schon an die Shows angelehnt sein. Zum Mitmachen werde ich dummerweise selbst keine Zeit haben (was mir jetzt schon Leid tut).

Fazit: Am besten tun sich wohl zwei zusammen, die leiten wollen und machen den Thread auf. Wie gesagt, die Aufgabenstellung würd ich auch immer gerne lesen, das wäre auch schon meine einzige Bedingung.

Danke an meli fürs Bescheid geben! Und sorry arcane, ich hab wirklich erst jetzt deine PNs gelesen!

:hallo:
 
Hallo ich würde gerne bei Sweet Cherrys Projekt: *FS* Kurzstory mit fertigen-Sim-Maxis-Bilder mitmachen. Brauch ich da noch irgendwelche beweise (quellenangaben), dass die fotos von Maxis sind?

PS: endlich mal was wo ich mitmachen kann ohne sims 2 zu haben :)

Edit: achso und was für bilder sind da gemeint? screenshots? und woher darf ich die nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So - somit brauchen wir für Germanys Next Topmodel nur noch einen Leiter und es kann losgehen *freu*.

Ich will selber teilnehmen... deshalb leite ich ausnahmsweise mal nicht *g*.
 
@arcane
Vielleicht könntest du mal Keinen fragen, ob sie Lust hat mitzuleiten. Sie hat ja einen ähnlichen Vorschlag gemacht.

@Goldsim
Quellenangaben brauchst du nicht, es werden sicher dann Angaben dazu gemacht, welche Bilder benutzt werden können.
Gemeint sind, soweit ich das verstanden habe, die Bilder, die bereits vorgegeben sind bzw. in diesen Paketen auf der Maxisseite angeboten werden.
 
Na gut... da mein PC im Moment bei Spielen sowieso abbricht (muss ich überprüfen lassen) könnte ich wahrscheinlich sowieso nicht mitspielen und große Chancen hätte ich auch nicht. Wenn ich jemanden finden würde, der die Fotos hochlädt (das mag ich nämlich gar nicht *g*), dann würde ich Topmodel leiten...

Aber Lust die Aufgaben zu erstellen hab ich große!!!
 
@Keinen
Arcane hat bereits Projekterfahrung und suchte einen Mitleiter, das ist ja immer besser, wenn man nicht allein ist. Gerade so ein Modelprojekt macht viel Arbeit. Gut, wenn man es sich teilen kann. Und da du auch mal einen ähnlichen Vorschlag gemacht hast, dachte ich, du hättest vielleicht Lust mit arcane das Projekt "Germanys next Simmodel" zu leiten:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3119882&postcount=564
Purple hatte nämlich nach Paten gesucht - und es haben sich inzwischen genügend Teilnehmer angemeldet.

@meli
Die Aufgaben zu stellen finden alle toll, die "Arbeit" muss aber vor allem gemacht werden. ;)
Vielleicht könnt ihr euch auch zu dritt kurzschließen. Ist jetzt vor allem eine Frage der Absprache.
 
@ Fedora

Mir ist das mit den Aufgaben schon klar *g*. Nein - ich würde wenns wäre schon (mit)leiten, da ich leider nicht mitmachen könnte.
 
Warum sollte man da böse sein, man hat immer wieder mal keine Zeit, das ist doch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - wenn wir vorher alles ausmachen und eröffnen, sodass die leute sich schon anmelden können weiterhin - denke ich nicht.
 
hallo bin neu hier würde aber genre beim Resident Evil Projekt mitmachen habe gelesen dass das wierderöffnet werden könnte.
 
falls das Fernsehfamilien Projekt(Vorschlag 5) noch aktuell ist,würde ich mich dafür anmelden.

und wettbewerbchallenge hatte ich glaub ich schon gesagt,falls nicht auch dafür nochmal meine anmeldung :)
 
Ha - dann wären da ja auch 5 Anmeldungen! Aber erst in 2 Wochen oder so ist Start, da grade ein neues Projekt angefangen hat.

Das eigenständige Projektforum ist toll!
 
@magicone
Ich trags ein. Für das Projekt wird allerdings zurzeit noch ein erfahrener Mitleiter gesucht. So lange bleibt es zu.

Hallo Fedora, gut das ich erst hier reingeguckt habe - ASSMANN hatte mich schon gebeten den Thread wieder aufzumachen - also bleibt er noch zu.

Hexlein :hallo:
 
Vorschlag 22 von diemeli1987, Leitung: diemeli1987
Die Wettbewerbschallenge (Für mehr Informationen bitte anklicken.)
Ziel: den Wettbewerbschampion 2008 suchen


Ich glaub ihr habt mich vergessen, hab auch schon gemeldet, dass ich da mitmachen möchte. :hallo:
lg
simpl(a)y
 
@ Hexlein

Erst hat ASSMANN mich darum gebeten *grins*

@ simplay

Du bist schon mitgerechnet - wir eröffnen in zwei Wochen!
 
Asooo, das ist ja was ganz anderes :D.
In 2 Wochen, ich kanns nicht mehr erwarten *g*
lg
 
Wieder aktualisiert.

Die Wettbewerbschallenge kann ab 26.4. starten.

Die Projekte, die alle Startvoraussetzungen erfüllen, findet ihr ab sofort als Vorschau im 2. Beitrag.
Vorschlag #14 - "Kurzstory mit fertigen-Sim-Maxis-Bildern" braucht nur noch einen Teilnehmer.
Vorschlag #9 - "Resident Evil" sucht nach wie vor einen erfahrenen Mitleiter.

@arcane
1) Deinen Vorschlag "High School Musical" halte ich für zu unrealistisch, das ist einfach nicht machbar (können wir gern diskutieren), deshalb habe ich ihn vorerst nicht aufgenommen.

2) Du hattest ja Stana angeschrieben, wegen des Fernsehfamilienprojekts. Hatte sie darauf geantwortet?

@all
Um die Übersichtlichkeit der Vorschläge zu wahren und nicht eine unüberschaubare Anzahl zu bekommen, fände ich es sinnvoll, die Anzahl der Vorschläge pro User zu begrenzen - mein Vorschlag - auf 3. Hätte gern Meinungen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei finde ich gut. Denn so viele Projekte kann man ja auch nicht leiten bzw. daran teilnehmen. Denn was man vorschlägt will man ja meist entweder leiten oder dran teilnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten