Suche Happyfamily-Projekt!

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
38
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

:ohoh: Wer kann mir helfen?? Wo finde ich das Projekt "Happy Family" für Sims 1 und 2!!!! Wo kann ich es finden?? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :-)
 
Vielen Dank

Danke für die viele Hilfe, ist echt total lieb von euch! :-) Das Projekt mit den Neulingern kenne ich schon, werde ich aber auch mal durchspielen um zu probieren wie es ist! Und das Singleprojekt kenn ich auch, hab den Thread schon gefunden dazu! Finde ich auch super und werde es mal versuchen zu spielen!

Ich hatte mal vor kurzem hier irgendwo nen thread gefunden, wo es um ein Happy-Family-Projekt ging! Das startete mit Sims 1 und wurde dann sogar mit Sims 2 fortgesetzt, weil es so viele Interessenten gab!
Naja, nicht so schlimm wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, vielleicht finde ich es ja von alleine wieder! :-)
 
Das Singelprojet ist sozusagen eingschlafen gür Sims1 weil alle Spieler zu Sims2 gewechselt sind. Dort haben sie ein neues Projet aufgemacht, das einen anderen Namen bekommen hat, ich kann dir leider nichtsagen welchen, aber schau dich mal im SIms2 Bereich um.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten