Monrose

xpatix00

Member
Registriert
März 2006
Ort
Münster
Geschlecht
f

Sorry wenn der Thread blöde ist aber: Der andere Thread unter dem Namen Popstars 2006 ist ja für die Sendung gedacht und nicht für die besprächungen über die Band. Oder sehe ich das falsch???

Die neue Homepage von Monrose: www.monrose.de

Also die Woche gibt es grad seid einer Woche und die Gerüchteküche brodelt.
Das dummste Gerücht was ich je gehört habe:
Senna schwanger???

Redet also darüber hier wie ihr das neue Video (Songtext und Video) und ob schon richtige Fans hier unteruns sind.

Also ich bin schon ein richtiger Fan ich finde Monrose einfach cool.
Und der Song "Shame" ist richtig geiloOo.

Patix
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Monrose fanseiten:
http://www.popstars-new-angels.de/monrose.html
http://www.mymonrose.de/
http://www.monrose-fan-forum.de/?gclid=CNi1sZKD94gCFR1TZwodNCihyA

Hier nochmal das mit so ein Senna gerücht. Das wird soger behauptet das sie von Monrose geht Ö.Ö:
http://www.ehlunding.de/blog/84/trennungsgeruchte-um-monrose/
http://news.idealo.de/news/1796-monrose-shame-release-senna-schwanger.html

Und hier das "schwangerschaftbild":
popstars-senna.jpg

(Ach ja dieses Gerücht regt mich auf. Nicht alle müssen so 90 - 60 - 90 Models sein)

So weitere Gerüchte:
http://blogsau.com/tag/monrose



Weiter Seiten wo etwas über Monrose steht:
http://www.monrose-popstars.de/
http://www.pcmasters.de/monrose/


Pics:
http://www.monrose.de/music_cd/monrose/pics/

Patix
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dümmste Gerücht das ich je gehört habe: Sind Monrose wirklich die besten Sängerinnen Deutschlands?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Und vor allem besser als Nirvana. :D
 
Schon wieder solche supersensiblen, aufgemotzten Modetussies.
Naja wems gefällt. :ohoh:

Da sind mir DSDS-Sieger lieber, die heuln nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel rum, wenn einer gehen muss ^^
 
Das Lied ist ganz gut. Nur denk ich, dass die Band nie im leben so erfolgreich wrid wie die No Angels. Man schaut sich mal Nu Pagadi an (kennt die noch jemand :lol:), die haben nur zwei Lieder und ein Album rausgebrach, und schon gings nach ca. drei Monaten wieder nach Hause. Vielleicht werden Monrose ein bisschen erfolgreicher, aber die No Angels werden sie niemals einholen oder sogar besser sein als sie. Die Band von sich aus ist eigentlich ganz gut. Und die Gerüchte sind das allerletzte.
:hallo:
 
Die No Angels sind nicht ganz verloren gegangen, bei den ganzen Popstars-Suchereien. Aber es gibt schon einige, von denen man nix mehr hört (oder ich zumindest nichts von den hör') was ist denn mit den Undergrounds (oder wie die sich nochmals nannten?) verschwinden die nicht alle nach einer gewissen Zeit?
Ich denk mal, wie hier im Thread schon mal erwähnt wurde, dass sich die Leute in paar Monaten, nicht mehr an die erinnern werden.
Das ist irgendwie immer das Gleiche.
Warte schon sehnsüchtigst auf die nächste Staffel -_-zZ
also die ersten habe ich mir noch angetan, aber wirklich...

Den einzigen, den ich noch gut finde, is der Tobi ^^
der hat doch mittlerweile zwei Songs, oder vielleicht auch mehr, ich hör selten Radio...
 
*äähmm...* naja ich finde sie nicht schlecht, nur wie soll ich das Statement von Senna, auf dieser Seite, verstehen???

Zitat: "Der Stress zwischen ProSieben-Popstar- und Mutter-Dasein ist einfach zu groß und bevor ich mich von Deppen anpissen lasse, verpisse ich mich lieber, weil das Programm, brauche ich mir wirklich nicht zu geben.”

Ist das Fakre oder echt? ... Denn als Ersatz soll Kathi, Romina und sogar Ari im Gespräch sein :ohoh:

Aber wenn Senna wirklich schwanger ist, wie ereinbart sie das mit ihrem Glauben? Die dürfen doch vor der Ehe keinen Sex haben oder? :ohoh:

... Ich steh im Wald ....

:ciao:
 
Auch wenn ich erstmal nicht viel auf solche Gerüchte gebe - wundern würde ich mich nicht. Hab ja schon nach dem Finale gesagt, dass ich die Bandzusammensetzung für denkbar ungünstig halte - für mich wäre jede der anderen Finalistinnen eine bessere Wahl zu Bahar und Mandy. Die beiden jüngsten mit der ältesten Teilnehmerin - da war einfach Ärger vorprogrammiert, dachte nur nicht, dass es so schnell gehen würde.
Na ja, mal sehen was dran ist.

Ich glaub auch nicht, dass Senna schwanger ist, stellt sich bestimmt alles als Fake raus - mit ihrem Glauben wär das doch in der Tat nicht vereinbar. Vor allem, weil ihr ihre Familie so wichtig ist, würde sie das sicher nicht so einfach machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur wann dieser ganze Stress und Zoff gewesen sein soll, wo die Gewinner doch angeblich erst seit zwei Wochen feststehen?! :rolleyes:

Wie gesagt, falls wirklich etwas dran ist - was ich momentan noch bezweifle - könnte ich mir vorstellen, dass es Mache ist um Kati wieder in die Band zu holen. :ohoh:
 
hey ich hasse auch diese gerücht wenns denn eins ist
selbst im kleinstem kaff der welt reden die leute darüber voll bekloppt naja ich hoffe des es nurn gerücht ist wenn ihr neues wisst könnt ja bescheid sagen
 
Yoyo-sama schrieb:
Is Euch schonmal aufgefallen, dass die sich in dem Videoclip da vorm Spiegel DREHEN und dann UMGEZOGEN sind??? Na, woran erinnert uns das... :scream: xDDD

Njo, ansonsten find ich sie... fürchterlich :naja::heul:

lol, das is ja wirklich ein bisschen sims-lastig *g*
Zum Thema: Ich hab von popstars nur die letzten 20 Minuten vom Finale gesehen und find Monrose sch***e. Das lied mag ich auch nicht und die halten sich eh kein halbes Jahr
 
das is ja schon wieder so ein Casting scheiss.

Die machen schlechte Musik und sind zu faul um selber eine Band zu gründen!

tztztz solche tussen!!
 
Was neue Popstars? Hab den Quatsch noch nicht einmal gesehen^^ Einmal kurz bei Taff von denen gehört und das wars. Wer weiß wieviele Wochen die überleben..und diese Senna oder wie die heißt ist mir eh unsympathisch.
 
SuNy schrieb:
Was neue Popstars? Hab den Quatsch noch nicht einmal gesehen^^ Einmal kurz bei Taff von denen gehört und das wars. Wer weiß wieviele Wochen die überleben..und diese Senna oder wie die heißt ist mir eh unsympathisch.

Ich kenn das Lied von ihnen auch noch nicht :D Bis jetzt weiß ich nur wie sie heißen, das die eine nach ~2 Wochen schon wieder austeigen will & sie besser als Nirvana sind.
>_>
 
Airwave schrieb:
Ich kenn das Lied von ihnen auch noch nicht :D Bis jetzt weiß ich nur wie sie heißen, das die eine nach ~2 Wochen schon wieder austeigen will & sie besser als Nirvana sind.
>_>

Besser als Nirvana? Wer hat sich die Kacke denn ausgedacht?
 
+KITTEN+ schrieb:
Die [...] sind zu faul um selber eine Band zu gründen!

Stimmt nicht ganz: Bahar war bereits in ner Band. Also durch Popstars eben nimma... ^^



Zu dem Nirvana-Thema: erstmal ist das vollkommener Schwachsinn und zweitens gibts des thema doch auch schon im "tokio hotel"-thread... ;)
 
Monrose ist nicht meine Musik....und des sind auch blos solche Newcomer. Dauert nicht lange und weg sind sie. Ist bestimmt wieder wie bei NuPadadagie. Hört auch keiner mehr....korriegiert mich fals ich falsch liege.
 
JeWnS schrieb:
Das dümmste Gerücht das ich je gehört habe: Sind Monrose wirklich die besten Sängerinnen Deutschlands?
"Gut" ist schon mal ziemlich relativ. Außerdem wären sie wohl eher die "Besten unter denen, die sich beim Casting angemeldet haben".
 
Also das mit den Newcomern versteh ich nicht.
Alle Bands waren mal Newcomer und bestimmt haben auch viele gesagt die lösen sich auf. Wie bei Tokio Hotel xDDD *lachkrampf* Die könnten sich mal entlich trennen. Naja die sind sauschrecklich. Und die gehen ja eh in Pause den Bill kriegt stimmenbruch *ffreufreufreu*.

Naja seht das mit den trennungen doch nicht so schlecht und redet nicht so viel über andere Bands hier geht es schließlich um Monrose.

Patix
 
~Mondschein~ schrieb:
Besser als Nirvana? Wer hat sich die Kacke denn ausgedacht?

Sorry, aber darauf will ich nochmal mit einem Zitat antworten:

LiL Clue aus dem TH-Thread schrieb:
also dazu muss ich kommentieren,
...
2. die haben was drauf im gegensatz zu manch anderer z.B Tokio Hotel,US5, Nirvana usw.
...
 
hahaha. Immer dasselbe.

Ich als Nicht-Popstarsgucker schaue mir nach dem Finale in Foren an, was die anderen so sagen, und jedesmal sagen sie "och, die sind nicht schlecht. Das erste Lied ist gut. Vielleicht bringen sie es ja zu etwas" Also jedenfalls war das bei Nu Pagadi so. "Das ist ja schön" haben die Leute gesagt "das ist einmal ein anderer Stil"
Und trotzdem waren sie bald weg vom Fenster.
Monrose wird auch bald weg vom fenster sein. Es ist eben einfach schwierig in einer gecasteten Band eine harmonie herzustellen, wie sie in einer normalen Band existiert, sie haben ja praktisch fast keine gemeinsame geschichte, sie haben keine kleinen ersten erfolge als garagenband oder sonst was, irgendetwas, was sie besonders verbinden würde. Es geht dabei ja schließlich um eine rain berufliche beziehung, die nur nach außenhin nach mehr ausschauen soll. Das sieht man ja fast an dieser Senna, die scheinbar hauptsächlich da ist, um alles etwas aufzumischen und die rolle der zicke oder sost was übernehmen soll. Und da haben wir es schon: Sie spielen Rollen. Und die Zicke verträgt sich auf dauer nicht mit den anderenm, wenn sie gezwungen sind auf tour ihr privatleben mit dem beruflichen verschmelzen zu lasssen, weil -wie gesagt - sie keine privaten beziehungen untereinander haben, oder zumindest keine engen.

Alles in allem ist das nur ein hoffnungsloser versuch deutsche Sugababes zu erschaffen, auf den das Publikum schon wieder hineinfällt (Einmal ehrlich - muss sich eine Band nicht erst einmal beweisen, bevor man sie gut findet? und beweisen, wenn überhaupt, kann sich Monrose erst, wenn ProSieben aufhört, ihnen unter die arme zu greifen, d.h. wenn sie selbstständig durchkommen ohne dass sie interviews und fernsehbeiträge in die vier buchstaben geschoben bekommen).
 
@Waverly


Einige deiner Passagen finde ich etwas unpassend,denn ich finde das diese drei Mädls sehr wohl eine eigene Geschichte haben nämlich Popstars.Und wenn man über Wochen hinweg tagein-tagaus zusammen hocken muß,dieses Lied lernen,Choreo hinbekommen dann verbindet diese Mädls meiner Meinung nach schon genug.Und jede noch so kleine positive Geschichte oder Erlebnis wäre für mich schon ein kleiner Erfolg und ich denke das dies so mancher Teilnehmer oder auch jetzt Bandmitglied genau so sehen wird.Senna würde ich nun so nicht als Zicke bezeichnen,sie sagt eben gerade raus was sie gerade denkt.Diese Frau ist alt genug und ich denke das sie weiß was sie will,deshalb finde ich so manche Kritiken an ihr einfach nicht passend.Dies ist aber meine ganz persönliche Meinung dazu.
 
*Meinungindenraumstell*

Irgendiw singen die Popstars immer nur ein Lied das sie gelernt haben. Und dann vielleicht noch 2 Singles oder ein Album und dann sind sie weg oder? WEil eine Band, zusammengewürfelt und total unpassend, hält nicht lange.
 
*Leni* schrieb:
@Waverly


Einige deiner Passagen finde ich etwas unpassend,denn ich finde das diese drei Mädls sehr wohl eine eigene Geschichte haben nämlich Popstars.Und wenn man über Wochen hinweg tagein-tagaus zusammen hocken muß,dieses Lied lernen,Choreo hinbekommen dann verbindet diese Mädls meiner Meinung nach schon genug.Und jede noch so kleine positive Geschichte oder Erlebnis wäre für mich schon ein kleiner Erfolg und ich denke das dies so mancher Teilnehmer oder auch jetzt Bandmitglied genau so sehen wird.Senna würde ich nun so nicht als Zicke bezeichnen,sie sagt eben gerade raus was sie gerade denkt.Diese Frau ist alt genug und ich denke das sie weiß was sie will,deshalb finde ich so manche Kritiken an ihr einfach nicht passend.Dies ist aber meine ganz persönliche Meinung dazu.

Wirklich? Wenn du jahrelang mit menschen in einer klasse zusammenbist, musst du auch nicht unbedingt alle lieben. Der unterschied ist, ob du von fremden menschenzusammen mit anderen in ein haus gesteckt wirst oder ob du mit deinen freunden etwas machst. Nähe alleine macht bei weitem alleine noch keine freundschaften. Außerdem reichen die paar wochen und die vorraussetzungen (viel stress, kaum privatsphäre) nicht, menschen genau kennen zu lernen. die Popstars geschichte wurde von den Medien geschrieben, nicht vom leben oder von den mitglieder selbst. Natürlich haben sie da auch gemeinsam etwas erlebt, ja klar, aber sie haben so vieles nicht gemeinsam erlebt. Ihren ersten auftritt hatten sie bei einer primetime veranstaltung im fernsehen. Schön. Sie werden sich nie wie schnitzel über ihren ersten auftritt auf meinetwegen einer schulparty freuen. Oder wenn sie ganz klein im Lokalteil einer Zeitung erwähnt sind. Die machen keine Spannungskurve mit vielen kleinen Höhepunkten von null aufwärts durch. Sie werden bei 100 ausgespuckt und müssen dann schauen, wo sie bleiben, wenn das medieninteresse nachlässt. Das ist doch nicht interessant. Die interessantesten - und warscheinlich auch besten - bands haben sich selbst hochgearbeitet, von mir aus U2. Es ist ein Stück lebensehrfahrung, dass ihnen fehlt, ein stück, dass die musik ehrlicher und aufrichtiger macht. Daran kann es auch scheitern. Normale Bands wissen, wie sie sich verhalten müssen, wenn es einen tiefpunkt gibt, weil sie das schon oft genug durchgemacht haben. Castingbands nicht. Letzendlich verbindet die nur der Name der Band - in den meisten fällen.
Senna scheint die rolle der zicke anzunehmen zu sollen. Ich kenne die ja nicht näher. Aber eine Rollenaufteilung ist ganz typisch für eine auf die teenagerzielgruppe zugeschnittene fertigband. Da waren die Spice Girls. und die Backstreet Boys. Das Prinzip ist uhralt. Bei Boybands gibts den blonden, "süßen" und den sportlichen, den colen, und so weiter, stereotpen zugeschnitten auf die preferenzen der zielgruppe. So scheint es da auch zu sein. Senna, das colle Gegenstück mit ecken und kanten und nicht ganz so brav wie die anderen, damit für jeden geschmack was dabei ist.
meine meinung ;D
 
Ich denke ja, dass das schwierigste ist, das Image der Castingband los zu werden. Ich finde das haben bisher nur die No Angels geschafft und daher waren sie wohl auch recht erfolgreich. Klar, es wusste jeder, dass sie durch Popstars "entstanden" sind, aber sie haben sich recht schnell weiterentwickelt, haben ja dann auch eigene Songs geschrieben etc. Ich denke das schaffen aber nur die wenigsten.
Dieser Tobias Regner (DSDS) ist doch auch n gutes Beispiel. Wer nimmt den denn als Rocker schon ernst? Niemand, denn Rockmusik passt einfach nicht zu diesen Castingssendungen.

Ich bin auch kein Fan von diesen Castinggeschichten, finde es aber trotzdem interessant das zu verfolgen. ;)

Übrigens denke ich, dass Senna eher die Rolle der großen Schwester einnimmt, nicht die der Zicke. In der Sendung hat sie meiner Meinung nach die Gruppe oft zusammen gehalten. Ich glaube daher hat sich die Jury auch für sie als Bandmitglied entschieden.

Übrigens nimmt jeder Mensch in der Gesellschaft Rollen ein. Das ist nichts, was man einer Castingband vorwerfen kann. Natürlich nehmen sie eine gewisse Rolle an, teilweise auch, weil die "Fans" eine gewisse Rollenerwartung an sie haben. Senna wurde schon immer als die vorlaute und selbstsichere Frau dargestellt, also erwarten die Leute auch dieses Verhalten.
Das ist aber wie gesagt überall so. Wenn man zu einem Vorstellungsgespräch geht, nimmt man auch eine bestimmte Rolle an, genauso als Mutter/Vater, Schüler/in etc.
 
Ich denke,das gerade die Gerüchteküche um Senna ganz gezielt von den Machern der Band lanciert werden. Viele Argumente von Waverly finde ich sehr gut erkannt. Man muß sich einmal diese gigantische Maschinerie
hinter dem ganzen Popstars-Gemache vorstellen,wer welche Interessen hat. In allererster Linie geht es nur um Kohle,Kohle und nochmals Kohle.

Die Mädels werden einfach verheizt,und können von Glück sagen,wenn sie dabei nicht zerstört werden.Die Inititatoren interessiert es einen Dreck,Hauptsache sich können über einen gewissen Zeitrahmen hinaus möglichst viel aus der Gruppe rausquetschen.Sobald sie merken,das die Verkaufszahlen sinken,werden sie sie fallen lassen.
Ich glaube,das die No Angels aus mehreren Gründen die erfolgreichsten bleiben werden,und von keiner Nachfolgeband zu toppen sind:

Der Hauptgrund ist:

a) Das Konzept,öffentlich zu casten ( Künstliche Bands ( welche die von Prozuzenten eigens zu einem Zweck zusammengewürfelt wurden) gb es schon zu hauf,sie Song Contest) war neu.

b) Der Musikstil entsprach auf dem Punkt genau dem Zeitgeist

c) Die Ausstrahlung und das Können waren sehr gut

Alle Nachfolger können nur ein Abklatsch mit sinkendem Zuschauerinteresse sein,da sie nur die Kopie sind.
 
Das kann ich genauso unterschreiben.

Damals war Popstars auch noch ganz anders aufgemacht. Es lief auch nicht auf Pro Sieben, ich finde seit es dort gezeigt wird, ist das Niveau deutlich gesunken und die Werbemacherei in den Vordergrund getreten.

Die Gerüchte sind mit ziemlicher Sicherheit extra geschürt worden, immerhin ist negative Presse noch besser als gar keine Presse und gerade Senna, die nicht wirklich angepasst ist, eignet sich da als "Opfer".
 
Zauberwesen schrieb:
Das Lied ist ganz gut. Nur denk ich, dass die Band nie im leben so erfolgreich wrid wie die No Angels.
:hallo:
Es wird auch niemand mehr so erfolgreich sein wie die No Angels. Ich fand die damals ganz toll^^ ja war ja auch erst 12/ 13 :rolleyes: Aber wenn ich Girlbands mochte waren es die Spicegirls und später die No Angels, der Rest danach hielt sich gar nicht mehr lange und hatte somit verkackt^^
 
warum redet ihr eigentlich darüber?
aggfahugguck? kenne die bewerber nicht, die gewinner nicht, den clip nicht, das lied nicht, ihre herkunft nicht, ihr alter nicht, ihr haggawubbu nicht. ganz einfach: ich habs NIE gesehen :D
 
Waverly schrieb:
Wirklich? Wenn du jahrelang mit menschen in einer klasse zusammenbist, musst du auch nicht unbedingt alle lieben. Der unterschied ist, ob du von fremden menschenzusammen mit anderen in ein haus gesteckt wirst oder ob du mit deinen freunden etwas machst. Nähe alleine macht bei weitem alleine noch keine freundschaften. Außerdem reichen die paar wochen und die vorraussetzungen (viel stress, kaum privatsphäre) nicht, menschen genau kennen zu lernen. die Popstars geschichte wurde von den Medien geschrieben, nicht vom leben oder von den mitglieder selbst. Natürlich haben sie da auch gemeinsam etwas erlebt, ja klar, aber sie haben so vieles nicht gemeinsam erlebt. Ihren ersten auftritt hatten sie bei einer primetime veranstaltung im fernsehen. Schön. Sie werden sich nie wie schnitzel über ihren ersten auftritt auf meinetwegen einer schulparty freuen. Oder wenn sie ganz klein im Lokalteil einer Zeitung erwähnt sind. Die machen keine Spannungskurve mit vielen kleinen Höhepunkten von null aufwärts durch. Sie werden bei 100 ausgespuckt und müssen dann schauen, wo sie bleiben, wenn das medieninteresse nachlässt. Das ist doch nicht interessant. Die interessantesten - und warscheinlich auch besten - bands haben sich selbst hochgearbeitet, von mir aus U2. Es ist ein Stück lebensehrfahrung, dass ihnen fehlt, ein stück, dass die musik ehrlicher und aufrichtiger macht. Daran kann es auch scheitern. Normale Bands wissen, wie sie sich verhalten müssen, wenn es einen tiefpunkt gibt, weil sie das schon oft genug durchgemacht haben. Castingbands nicht. Letzendlich verbindet die nur der Name der Band - in den meisten fällen.
Senna scheint die rolle der zicke anzunehmen zu sollen. Ich kenne die ja nicht näher. Aber eine Rollenaufteilung ist ganz typisch für eine auf die teenagerzielgruppe zugeschnittene fertigband. Da waren die Spice Girls. und die Backstreet Boys. Das Prinzip ist uhralt. Bei Boybands gibts den blonden, "süßen" und den sportlichen, den colen, und so weiter, stereotpen zugeschnitten auf die preferenzen der zielgruppe. So scheint es da auch zu sein. Senna, das colle Gegenstück mit ecken und kanten und nicht ganz so brav wie die anderen, damit für jeden geschmack was dabei ist.
meine meinung ;D


Jupp,ich sehe das nunmal so.;) Glaub es mir,ich hatte Leute in meinem Freundeskreis die ich nicht wirklich mochte,damals blieb mir aber nichts anderes übrig da wir immer schon eine große Gemeinschaft waren,dennoch habe ich mit denen so einiges erlebt ob nun gut oder schlecht.Erfolge gefeiert,wenn ich es so nennen darf,genau so wie Niederlagen.Was die Freundschaft betrifft,ja,muß ich dir in einigen Punkten Recht geben,ich verstehe nur nicht warum jetzt jeder erwartet das die drei Girls die dicksten Freundinnen werden?:confused: Sie singen zusammen in einer Band,okay,das ist nunmal deren ihr Beruf so wie ich Krankenschwester bin,ich habe auch viele nette Kolleginnen mit denen ich zusammen arbeite trotzdem muß ich doch nicht gleich mit jedem dick befreundet sein oder?

Jep,ein paar Wochen werden wohl kaum reichen um einen Menschen kennen zu lernen und nu sag ich dir nochwas,ich habe nicht viele Freunde,genau genommen 6 sehr gute,der Rest Bekannte und glaub es mir oder nicht,ich lerne diese Menschen jedes Mal aufs neue kennen.Da dachte ich das ich sie schon kennen würde,ne,dem ist nicht so.Ganz einfach,ich sehe es so das sich Menschen verändern,immer wieder.Sie entwickeln sich weiter.

Das Popstars von den Medien hochgepuscht wird,immer und immer wieder,das ist mir klar,aber mal ehrlich,welche neue Band oder wieder gekommene Band wird das nicht?Beispiel,All Saints.....Ist doch das selbe in grün.Ich schätze mal so läuft das in deren Geschäft sonst würden nämlich viele,sehr viele auf der Strecke bleiben.

Und meiner Meinung nach kann man U2,oder,ich nehme noch sehr erfolgreiche Bands als Beispiel,Beatles,Nirvana,Abba ect. nicht mit dem heutigen Popkult vergleichen.Ich meine,bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege,das Tokio Hotel auch keine Castingband war und trotzdem sind sie teilweise einfach nur Shit,wobei dies ja nun auch wieder Geschmackssache ist.Ich denke nicht das es sich hierbei um Castingsband oder von mir aus "Freunde fürs Leben-Bands" groß einen Unterschied macht.Die einen sind nun mal erfolgreicher,die anderen kaum,das kann einer "normalen"Band doch genau so passieren wie KEANE z.b.

Die drei Mädls müssen nun hart daran arbeiten das aus ihnen etwas wird.Genau so wie jede andere Band und zickig ist nicht nur Senna,jedes Mädl oder jede Frau kann manchmal zickig sein.Scheinbar ist dies Sennas Art so zu sein wobei ich kein Stück finde das sie zickig ist,dann eher vielleicht noch Mandy........Oder Leo die ja zum Glück nicht in der Band ist.

Man könnte vielleicht noch ewig diskutieren aber jeder Mensch hat zum Glück eine andere Meinung das man wohl nie auf einen Nenner kommen wird.;)

Für mich kann ich sagen,mich interessiert die heutige Musik kaum,es gefällt mir einfach nicht,ob die nun von Popstars kommen oder aus Tibstrü,ich mag vielleicht altmodisch sein aber ich bevorzuge anderes wie eben U2.Trotzdem muß man den Mädls eine Chance geben.;)
 
jooo *looL* hab das von waverly grad gelesen. das stimmt...
die ausgeflippte, die sportliche, die verführerische, das baby und die ruhige...? ahhhjjjooo die spice girls höööüüü...
und bei den boys? der süüssse, der coole, der ruhige, der whatever you wantige nö kA... ist ja bei tokio hotel etwa auch so.
nur damit jede zielgruppe angesprochen werden kann. und dann mal ein liebeslied, dann ein dancelied, dann ein rockiges, damit auch jeder wegen 1-2 liedern das album kauft... *rolleyes*
 
Technomicky schrieb:
*äähmm...* naja ich finde sie nicht schlecht, nur wie soll ich das Statement von Senna, auf dieser Seite, verstehen???

Zitat: "Der Stress zwischen ProSieben-Popstar- und Mutter-Dasein ist einfach zu groß und bevor ich mich von Deppen anpissen lasse, verpisse ich mich lieber, weil das Programm, brauche ich mir wirklich nicht zu geben.”

Ist das Fakre oder echt? ... Denn als Ersatz soll Kathi, Romina und sogar Ari im Gespräch sein :ohoh:

Aber wenn Senna wirklich schwanger ist, wie ereinbart sie das mit ihrem Glauben? Die dürfen doch vor der Ehe keinen Sex haben oder? :ohoh:

... Ich steh im Wald ....

:ciao:

Hab mir den Artikel nochmal angesehen. Er stammt ja vom HOAX Blogcomments Nachrichtendienst. Hatte ich erst gar nicht gesehen. Der Name sagt aber schon alles, dass ganze ist ein Scherz, denn "Hoax" bezeichnet im Deutschen eine Falschmeldung. :D
 
Ich freue mich das sich wieder so eine grandiose Musiktruppe zusammengefunden hat, die ihre Texte sogar noch selber schreiben. Und die nicht nur auf dem äusseren aufbauen. Und Castingshows sind sowieso besser als diese ganzen komischen Garagenbands und dergleichen. Die haben wenigstens eine lange gemeinsame Geschichte und haben sich echt anstrengen müssen um so weit zu kommen. Ihre Musik ist auch endlich mal was neues, erfrischendes, und nicht immer das selbe Popgejaule. Ich wünsche den drei wunderschönen und begabten Mädels jedenfalls das sie an den grandiosen ungeschlagenen Erfolg der Preluders und Overground anknüpfen können, und besonders am Megaerfolg von NuPagadi :)
 
Und besonders am Megaerfolg von NuPagadi??Ist das dein Ernst?Ich meine,ich persönlich fand das Lied von denen klasse aber erfolgreich waren die nicht wirklich.....Und,es ist mir auch neu das Monrose ihre Lieder selbst schreiben.Aber,wird schon stimmen.:)
 
Liegt das vielleicht daran, dass Nu Pagadi sich aufgelöst haben? Ja schon möglich. Das war nämlich so, dass die Schwarzhaarige (Mir sind leider sämtliche Namen entfallen) die Blonde rausgezickt hat und sich anschliessend selber verpisst hat. Kein Wunder dass man nichts mehr davon gehört hat. Ist ja klar...
 
*Leni* schrieb:
Und besonders am Megaerfolg von NuPagadi??Ist das dein Ernst?Ich meine,ich persönlich fand das Lied von denen klasse aber erfolgreich waren die nicht wirklich.....Und,es ist mir auch neu das Monrose ihre Lieder selbst schreiben.Aber,wird schon stimmen.:)

Ja, Nu Pagadi waren eine tolle Band. %) Und sicher schreiben Monrose ihre Texte selber, die dazu noch äußerst tiefsinnig sind. Und sie sind einfach nur toll, Metallica, Nirvana & Co. können einpacken, sie sind einfach nur geil.
 
Endlich jemand der meiner Meinung ist :)
 
Black_Mystics schrieb:
Liegt das vielleicht daran, dass Nu Pagadi sich aufgelöst haben? Ja schon möglich. Das war nämlich so, dass die Schwarzhaarige (Mir sind leider sämtliche Namen entfallen) die Blonde rausgezickt hat und sich anschliessend selber verpisst hat. Kein Wunder dass man nichts mehr davon gehört hat. Ist ja klar...

Die Blonde heißt Doreen (oder???) Und ist jetzt ein kleiner star am himmel.
Sie hat ein cooles Lied neu rausgebracht. Mit fällt der name nicht ein. Und die Schwarz haarige singt soger den Titelsong von Prosieben. Dieses was immer an Werbeendung kommt.
Das singt die alles. und ich habe letztens einen Film im Kino gesehn da hatte sie auch den Titelsong gesungen. Also sie ist bissen berühmter als doreen. Ich mag Doreen nicht so vorallem weil die mit obermegagagnsta SiDo zusammen ist/was (????).

Patix
 
Jep,die heißt Doreen und hatte ein klasse Lied "Diesen Brief den ich nie schrieb".:) Aber,erfolgreich war diese Band nie,egal was hier behauptet wird,die hatten gerade mal einen Song und dann aus die Maus.
 
Ophelia. schrieb:
Hey, es war BigBadGizmo! :lol:


Ja,aber ich kenne hier nur wenige Leute von denen ich ein wenig etwas weiß.:) Deshalb kann ich dann viele auch schwer einschätzen wie sie es denn nu wirklich meinen.Aber,Ironie ist wahrlich nicht mein stetiger Begleiter.;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten