Updates 14.12.06

Belliwell

Member
Registriert
August 2005
Ort
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v
Geschlecht
Ä

14.jpg


sing*.....träller* Jingel Bells Jingel Bells....
dekorier das Forum.... :eek:
ups.... sacht bloss ihr habt alle auf mich gewartet????
Tut mich sorry, aber ich hab momentan irgendwie was
anderes im Kopf als Sims ;)

Naja, macht nix. Ich hab euch nicht vergessen!
Heute gibbet wieder ein kleines Rätselchen
also schnell mal vorbeischauen....

NATURAL SIM PLANET

:hallo: Belli​
 
...colorizedsims...

Hmmm,...

Wisst ihr was ich mich schon die ganze Zeit lang frage?

Weiß jemand von euch, rein zufällig wann die Seite von colorizedsims wida online kommt?
bzw Wie lange is sie denn schon "vorübergehend" geschlossen?

Hier geht´s ja um updates und da ich ja schon sooo lang nich mehr Sachen von meinen Favorieten geladen hatte, hab ich mich mal wieder rangemacht und jetz hab ich alle Seiten durch, nur diese fehlt mir leider...

Wäre schön, wenn mir jemand vielleicht sagen könnte, wann sie wieder online is...

*lg* Reh,... :D
 
Es gibt einige Yahoo-Groups wo man teilweise die Sachen von Rumbo bekommt.... ich geh nacher mal kramen.... ansonsten bin ich mal sehr froh das ich erst vor relativ kurzer Zeit alles nochmal gesaugt und auch die Pays kassiert habe!
 
Danke Belli für das 14.-Dezember-Geschenk und den Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, klasse!!
Da schau ich gleich mal durch...
Danke für die Mühe dir ihr euch gemacht habt!!

@lemani
Ja, allerdings ist das nich wirklich ein Grund und auch wirklich sehr schade!!

Naja, ich schau jetz nochmal bissi rum... nochmal vielen Dank!!
 
Danke Belli-Schatz :D
 
ich pack erst alle am hl. abend aus =)
 
sicher und warm auf meinem externchen *streichel*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten