Wettbewerb "Siedlung die 4 Jahreszeiten" - Ende 19.01.2007

Also ich definitiv auch nicht ...

*selber so langsam zweifel, ob ich´s noch packe*

Ich hatte (oh Graus, oh Schreck) sogar schon überlegt, ob mich abmelde ... mir fällt nur ******* ein ...

Aber, wie gesagt: NOCH gebe ich nicht auf *schwör*
 
Ich schlage dann eine Verlängerung bis

Sonntag, 21. Januar - Bildabgabetermin 15.00 Uhr

vor. Wäre das ok für euch???
 
hat das wort WUNDERBAR 20 zeichen?
gut, dann muss ich nicht mehr schreiben :D

aber wenn ich schon dabei bin - das wär echt super, ines. danke dir - und den anderen auch (vor allem lemani, die doch eigentlich gar nicht mitbaut - oder wiedermal nur heimlich???) für's nicht-killen =)
 
Okidoki :)
_lalalala0001.jpg
 
Gut ihr Lieben, dann ist die WB-Verlängerung bis Sonntag 15.00 Uhr beschlossen und verkündet :lol:
 
guten morgen :hallo:

ich habe fertig :lol:
und jetzt kann ich nicht mehr gucken, deswegen geh ich jetzt ein paar stunden pennen, stehe gegen 12 wieder auf und suche bei einem riesenpott kaffee aus den 110 fotos die besten aus.
ines, ich geb mein bestes, dass du sie spätestens um 3 uhr hast!

gute nacht ;) :sleep:
 
ute13 schrieb:
Morgen
Bilder sind unterwegs
liebe Grüße Ute

Deine Bilder sind gut bei mir gelandet und vollkommen ok :)
 
Ok, meine Bilder sind auch raus ...
 
shit :argh:
bin mit dem wecker in der hand (ausgestellt natürlich) wieder eingepennt :rolleyes: :argh:

kaffee steht neben mir, ich beeil mich...
 
wie versprochen - auf den letzten drücker :D

bilder sind raus - ines, ich hoffe, du kannst mit 7zip was anfangen?



krieg ich jetzt auch frühstück zum kaffee und den ziggis? :lol:
 
jule-e schrieb:
wie versprochen - auf den letzten drücker :D

bilder sind raus - ines, ich hoffe, du kannst mit 7zip was anfangen?

Ich packe gnadenlos alles aus :)


krieg ich jetzt auch frühstück zum kaffee und den ziggis? :lol:

Alles angekommen und ok - und für den Rest hat dir ja Lemani schon den richtigen Weg gewiesen :lol:
 
Oma, ich hab mehl geschickt, PN ging grad nich, menno
 
Damit ist der 1. Teil dieses WBs abgschlossen !

Luna hat ihre Bilder nicht fristgerecht abgegeben, sich auch nicht mehr gemeldet und eine Fristverlängerung der Fristverlängerung wird's nicht mehr geben. Sorry Luna, aber so sind nun mal die Regeln ;)

Dann geh ich mal Bilders hochjaden :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten