Problem mit lebenslangem Wunsch

Nordlicht

Member
Registriert
April 2004
Alter
38
Geschlecht
w

Hallo... :hallo:

Seit ich Haustiere installiert habe, tritt folgendes Problem im Spiel auf:


Wenn ein Sim vom Kind zu einem Teenager heranwächst, bekommt er keinen lebenslangen Wunsch.

Teenager die vor dem neuen Addon aufwuchsen, Erwachsene und Knacker haben jedoch nach wie vor den lebenslangen Wunsch.

Dieses Problem ist in meinem Spiel kein Einzelfall, es tritt in mehreren Häusern und Nachbarschaften auf.

Kurz nach dem Geburtstag lässt sich auch nach wie vor noch die Laufbahn und die An- und Abtörner einstellen.

Desweiteren habe ich keine Hacks oder Downloads im Spiel, auch keine SimPe oder ähnliche Programme.


Hat jemand ein ähnliches Problem/Erfahrung mit diesem Fehler oder weiß sogar Rat/eine Lösung ? :(


Danke schon mal, Nordlicht
 
:D danke euch beiden...

Muss ich gleich mal ausprobieren !!

Gruß Nordlicht
 
Ist bei mir auch so. Entweder wartest du also bis zum nächsten Aufstehen oder fährst mit deinen Teenagern auf ein Gemeinschaftsgrundstück, oder du verläßt die Familie und lädst sie neu.
Ich fahre fast immer mit ihnen auf ein Gemeinschaftsgrundstück, da sich meine Teenies nach ihrem Geburtstag meistens sowieso diese kleinen Geräte (Handy, MP3-Player...) wünschen, die ich dort sofort kaufen kann.
 
Wenn du über den Laufbahnbalken gehst wird der nach kurzer Zeit angezeigt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten