Bauproblem:Will "Bühne" bauen?!

Mopserl

Member
Registriert
November 2006
Ort
München
Geschlecht
w

Hi,
ich möchte gern eine Art Bühne in meine Disco bauen.
Da gibts aber ein kleines Problem, da ich diese Bühne als Erhöhung haben will, alles rundherum aber niedriger (sprich: Ich dachte mir, ich baue in der mitte so ein basement und rundherum mit abstand für tische usw einfach die mauern..) Wenn ich die Bühne einfach in einen Raum bauen will, geht das nicht (erscheint nur als rote Fläche --> nicht möglich!). So, dann dacht ich mir: bau ich doch erst die Bühne, und dann außenrum das "Haus" - schön und gut, funktioniert auch, aber dann krieg ich kein Dach mehr drauf :schnief:
Meine dritte Idee: Alles Als Basement und noch ein Basement als Bühne, aber das geht auch nicht?! *schnief* :confused:

Weiß von euch wer eine Lösung??
Bitte helft mir, hier gibts doch so viele Leute die so super bauen können?!

Danke schon mal!
Mopserl

PS: Hab hier noch nie einen Thread erstellt, hoffe ich mach da nichts falsch. Ich hab die Suchoption benutzt, da kam auch was, hab mich gleich gefreut - aber es waren nur 6 Themen, 4 davon für sims 1 (!?), und eins davon für urbz (was auch immer das ist), und in dem ersten hatte jemand das selbe prob wie ich (denk ich), aber das thema ist schon zu alt um darauf zu antworten und was die da schrieben hat mir nicht wirklich geholfen :( irgendwas von wegen tutorial von sonstwem, aber da war kein link oder ähnliches... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims2ForYou schrieb:
Gehört zwar ins Bauforum aba hier sowas glaub ich ist das richtige ;) http://www.simforum.de/showthread.php?t=79835

Sorry :rolleyes:

Aber danke, ihr seid echt toll, ich werds gleich mal ausprobieren =)
Das von sims2foryou ist zwar nicht das was ich wollte, aber damit müsste es eigentlich gehen.. ich kann damit doch ein komplettes basement bauen und dann nur die mitte damit erhöhen, oder? hmm. ich versuchs mal. dankeschön ^-^

PS: EDIT: Ich habs hinbekommen. Vielen vielen dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten