Was macht ihr an Silvester 2006/2007???

Wir haben Silvester Besuch, wie jedes Jahr und werden lecker essen (ebenfalls wie jedes Jahr) und tonnenweise dänische Raketen abfeuern (noch mehr als jedes Jahr.)

Für mich ist Silester eigentlich nichts. Es langweilt mich unglaublich. Aber mein gatte ist ein alter Pyromane und freut sich das ganze Jahr darauf. Deshalb mache ich mit. Wenn ich allein wäre, würde ich mir einen Tee kochen, mich ins Bett schmeißen und lesen :)
 
Ich und zwei Freundinnen werden uns bei einer freundin tierisch betrinken, dann Pizzabacken und wenn nix mehr geht so gegen 12 werden wir uns in den Garten setzen/legen und uns das Feuerwerck anschauen^^
Und dann werden wir gaaanz viele Liebesfilme gucken und dann heulen weil wir alle Single sind und uns dann vornehmen dieses Jahr 1000% einen Freund zu finden^^...
Jaja so wie letztes Jahr auch...wird aber lustig
 
Ich werde gahaaanz lieb am Fenster sitzen, denn von hier oben seh ich mehr. Doofe Häuser *fluch*

Und echten O-Saft trinken und .. ja.. Party hab ich abgesagt :scream:
 
Du glückliche... Ärzte Konzert, wunschdenken....

Man, keine Party, kein Alkohol, keine hier nicht weiter aufzuführenden Dinge. Einfach garnix. Nichmal vollaufen lassen kann man, und das is das einzige was ich an sylvester wirklich will.... selbst als seriöser kommunist...
 
Jaa ich feier bei ner Freundin... Wir haben eigentlich kein großen Plan: zu McDoof (die armen Seelen bemitleiden die da zu der Zeit arbeiten müssen ^^) dann wieder nachhaus & nach 0 um die Häuser ziehen.
Also, obwohl man diese Freundin mit einem Smiley beschrieben kann, nämlich :naja: freu ich mich eigentlich doch drauf. Denn sobald sie mir so richtig aufn Kecks geht, und diese Zeit wird kommen ._. werd ich einfach bechern :D
 
Ich werde hier in der Plauderecke herumhängen. Vielleicht entstehen ja wieder interessante Diskussionen über Schokolade oder ähnliches :D
 
Ich gehe zu ner Schulkameradin, es kommen noch ein paar andere, wir werden Pizza und son Zeugs fressen, wahrscheinlich Shisha rauchen, was trinken und halt so Sachen machen die man an Silvester eben macht :)
 
Zombiee schrieb:
@Lya: Wir rauchen auch wahrscheinlich shisha ^^

Was ist den das?? Kenn ich nicht mal als Raucher. :D

Also Silvester bei mir keine Action. :argh:
Mein Mann muß bis 19:00 Uhr arbeiten, dann bringe ich die Kleine (5) ins Bett. Um 11:45 Uhr die Kleine aufwecken, den Mann auch falls er pennt.:D

Das Gefunkle und Getöse am Himmel ansehen und so um 0:45 Uhr wieder ins Bett gehen, also keine Action. :ohoh:

Am meisten Spaß wird wohl mein Sohn (19) haben, Party, Party und nochmals Party. :rolleyes:
 
RubbeldieKatz schrieb:
Das ist eine Wasserpfeife :read: Muss man als Raucher auch nicht kennen: schmeckt mir nicht :sleep:

Wer hat denn Filmempfehlungen für Silvester ? Ich sitz da im Büro und suche noch gute Filme zum ablenken. So was aktuelles aus der Videothek. Ich hab da keine Ahnung :argh:

Party Animals
a115.gif
 
@RDK
Was ist den in der Wasserpfeife drinnen? :confused:
Na, hab ich da glatt einen Trend übersehen, aber ich glaube das raucht die Jugend heute. ;)
 
@RubbeldieKatz:
Das ist eine Wasserpfeife :read: Muss man als Raucher auch nicht kennen: schmeckt mir nicht :sleep: <---------------------------------------------- es gibt verschieden Geschmacksrichtungen :D:D:D cappucinoooooo oda baaanane

@DanielaH. ahhhhhhhh so verschieden Geschmacksstoffe... :P F4rag einfach deinen Sohn der wirds wissen ;-)
 
Bäh, das erinnert mich so an Mentholzigaretten von früher, waren die grausam. :lol:

@Zombiee
Sollte ich ihn mal fragen, meinen Sohn. Stimmt er hat mir mal ein Bild geschickt von einer Party, im Hintergrund so ein Pfeifchen drauf, ich hab sofort gefragt ob sie sich da zudröhnen würden.
Er hat mir versichert da wäre nur so Orange oder so ähnliches Tabakzeugs drinnen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cappucchino? Im Ernst? Hab ich ja noch nie gesehn :)
Ich glaub am verbreitetsten sind Apfel, Orange, Banane und Erdbeere.
 
DanielaH schrieb:
@RDK
Was ist den in der Wasserpfeife drinnen? :confused:
Na, hab ich da glatt einen Trend übersehen, aber ich glaube das raucht die Jugend heute. ;)

Naja....meine Mama raucht ja auch regelmässig Shisha :) Aber das kommt daher, weil sie jedes Jahr für 3-4 Wochen in Nordafrika unterwegs ist. Das seit über 30 Jahren ;)

Zombiee schrieb:
@RubbeldieKatz:
Das ist eine Wasserpfeife :read: Muss man als Raucher auch nicht kennen: schmeckt mir nicht :sleep: <---------------------------------------------- es gibt verschieden Geschmacksrichtungen :D:D:D cappucinoooooo oda baaanane

@DanielaH. ahhhhhhhh so verschieden Geschmacksstoffe... :P F4rag einfach deinen Sohn der wirds wissen ;-)

Ja, es gibt hunderte von Geschmacksnoten. Das riecht ja auch gut, aber mir schmeckt lieber eine selbstgedrehte DRUM :cool:
 
RubbeldieKatz schrieb:
Wer hat denn Filmempfehlungen für Silvester ? Ich sitz da im Büro und suche noch gute Filme zum ablenken. So was aktuelles aus der Videothek. Ich hab da keine Ahnung :argh:
Match point ist toll. :)
 
Airwave schrieb:
Konnt ich mir auch schon fast denken - meiner Mum, die nur ein paar Jährchen älter als du ist, gefiel er auch nicht ._.

Neee...ich freu mich ja über deinen Tipp, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr in Leute diesen Alters reinversetzen ;)

Leeloo schrieb:
Match point ist toll. :)

Danke für den Tipp. Hört sich so nach Beziehungs-/Liebeskomödie an...unter der Regie von Woody Allen. Ein Versuch ists wert. Danke :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
RubbeldieKatz schrieb:
Danke für den Tipp. Hört sich so nach Beziehungs-/Liebeskomödie an...unter der Regie von Woody Allen. Ein Versuch ists wert. Danke :hallo:
Naja, als Komödie würd ich es nicht unbedingt bezeichnen... %)
 
mein freund und ich feiern in unserer wohnung, wir werden so 10 personen sein. joa, was machen wir? wir kochen was (pelmeni und chili), spielen ein bißchen dsa ... weiter brauchen wir erfahrungsgemäß keine geplante unterhaltung - wird auf jeden fall lustig :)
gegen mitternacht gehen wir wahrscheinlich mal raus und gucken, wie andere leute ihr geld verballern ;)
 
Hallo

Zu Silvester gibt es bei uns abends traditionellerweise Fondue, was relativ viel Zeit in Anspruch nimmt und sich deshalb durch Gemütlichkeit auszeichnet. Um Mitternacht wird angestoßen und vielleicht Walzer getanzt, ansonsten werde ich wie jedes Jahr damit beschäftigt sein, meinen Kater ob des Feuerwerks zu beruhigen.

Liebe Grüße,
Downi
 
Zombiee schrieb:
@Bebbysf: aiaiai...was da eohl rauskommt ;)
Solange da nix irgendwo reinkommt, wo's nicht hinsoll...=)
 
@Lya: Wir rauchen auch wahrscheinlich shisha ^^
Shisha ist in Ordnung, obwohl ich nach ein paar Runden immer Kopfschmerzen bekomm xD Ihr müsst statt Wasser mal Vodka reintun ... da ist der Spaßfaktor gleich höher ^^

Da geh ich das erste Mal zu Leuten, die ich noch nicht so gut kenne um dort Silvester zu feiern, dann kauft meine Mutter so riesige Geschosse :naja: Normalerweise kauft sie mehr die Bodenfeuerwerke ...total langweilig...und halt jetzt, wo ich weggeh, kommt sie mit solchen extrem vielversprechenden Raketen an -.-
 
KissThePain schrieb:
@noire
echt? hat das dann ne andere wirkung mit vodka?

Ich nehm mal an, dass dann halt statt verdunstetem Wassr verdunsteter Alkohol eingeatmet wird. Und zwar recht viel, da ja der Siedepunkt von Alkohol unter dem von Wasser liegt. Und ich glaube mal gehört zu haben, dass das über die Lunge auch noch besser aufgenommen wird. Könnte also shcon recht heftig sein, auch wenn man da schon viel Dampf einatmen muss um ein paar "Schluck" Wodka zu atmen.
 
Eine Freundin kommt zu mir, wir kochen was und gehen anschließend zu ihr um ein paar Filme anzugucken. Und anschließend gehen wir, mit ordentlich Glühwein ausgestattet, auf einen nahen Berg. Da machen wir dann ein kleines Feuerwerk. Ich glaube, danach ist irgendwo in der Stadt, wo sie wohnt, noch eine kleine Feier, auf die wir auch gehen werden.
Und ich schlaf bei ihr, mit meinem Au pair.
Ich glaube, das wird eigentlich ein ganz süßes Silvester. :) Besonders, da ich die ersten Stunden des neuen Jahres mit mir sehr lieben Personen vebringen werde.
 
Ach ja... ich mache auch ncihts an Silvester. Ich muss nämlich arbeiten bis ca um 24.00 Uhr und dann schaue ich mir vielleicht dieses Zeugs da an am Himmel und fahre dann langsam nach Hause. So wie jedes Jahr eigentlich... ;)
 
Ich werd in meinem Zimmer sitzen, Oreos, Berliner und Würstchen futtern, Cola trinken und Musik hören xD Ich hätte die Gelegenheit gehabt, mit ner Freundin und deren Familie + jede menge Bekannter zu feiern, aber die saufen sich schon bei normalen Treffen sowas von die Hucke zu... -_- äh, meine Freundin nicht, aber die anderen. Na ja.
 
Zombiee schrieb:
viel spaß euch allen :P

@Beyonce Fan: Dir ganz besonder viel Spaß...und bitte nicht traurig sein

@Lya:
Wir rauchen auch wahrscheinlich shisha ^^
Danke schön...werd versuchen nicht so viel zu denken...und zur not xD becher ich mich weg
 
Hmm, ich meld mich auch mal zu Wort^^
Also, ich hab die Wahl zwischen Party bei einem Freund oder zuhause bei bleiben, lecker Essen dann gegen 12 die Raketen abfeuern und dann ab ins Bett.....
Und so unlogisch es auch klingen mag, ich werd wahrscheinlich die zweite Möglichkeit nehmen, bin grad voll nicht in Party-Stimmung.......

Ich wünsch euch jedenfalls allen einen supa guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!!!!!!!!
 
meinen eltern sagen, dass soe mich gefälligst nicht zum anstoßen holen sollen, mich in mein zimmer verbarrikadieren und meine neuen DVDs anschauen.
ich hasse silvester. alles total überbewertet.
 
Bei mir gibts Party mit meinen Mädels. Hm...Singstar, Pizza selber machen, 'ne Menge Sekt, Frauengespräche und Baileys =) Wird lustig....
 
ich wollt mit meina freundin nach wien fahrn und dort mal schaun was so los is, dann späta wollten wir zu mir fahrn und noch alk trinken und redn und sowas
aba ich hab seit gestern angina...jetzt darf ich mich ned zuviel bewegen und keinen alk trinken = Silvester mit den Eltern *heul*
 
Also, ich bleibe zu Hause, esse mit meiner Familie gemütlich Raclette *sabba* und so gegen Mitternacht gehn wir in den Park und knallern was das zeug hält *freuuuuuu*!
 
Ich hab 5 Freundinnen eingeladen ^__^ wir essen Fleischfondeu ! ~
Dann viel Salat, Schokolade xD gucken 3 Horrorfilme und .. ich hab Sturmfrei ~ ^_^

.. vll. Klau ich noch den Wodka Red aus unserem Kühlschrank, ich bin zwar Tot wenn es meine Eltern bemerken, aber das ist es wert ! <3
 
Ich mach Silvester nichts besonderes...niemanden eingeldane und slebst wenn würde die Antwort kommen:"Ne sorry aber ich feier mit meiner Familie."
*seufz* also sitzte ich zu Hause mit meinen Ellis,ziehe mir (weil ich nix besseres zu tun hab) von ca.20 Uhr bis Mitternacht eine blödsinnige Serie nach der anderen an,stoße dann mit ihnen an und gehe runter...mit WUNDERKERZEN:scream::ohoh:
....
naja..und weil meine sis (22 Jahre alt) geht mit Freunden weg...*schnief* also hab ich nichmal sie....kanns ihr aber nich verübeln das sie weggeht..so is das nich...
vllt wirds ja doch nich ganz so schlimm...

lg und guten Rutsch allen!:hallo:Michelle

 
Also ich mach zu Silverster dieses Jahr... nichts :scream: xD
Is doch n Tag wie jeder andere, nur dass noch mehr besoffene Volldeppen rumrennen und jeder krampfhaft zwangsüberdreht ist oder es zumindest versucht. Eigentlich geht mir Silvester schon seit Jahren auf die Nerven xDDD (okay letztes Jahr war schon toll ^^)
Ich feier lieber dann wenn ich wirklich Lust drauf hab und nicht, weils jeder tut ;) - und sooo toll, dass man es feiern muss, war das Jahr nun auch wieder nicht :sleep: und ob das nächste besser wird, weiß ich eh erst, wenns vorbei is :D

Nyo, ich werd mit meiner Oma so gegen Mitternacht irgendwo hinfahren, wo man das Feuerwerk schön sieht. Und ich werd Lachs essen ^^

@Rubbelkater~ welche Filme magst denn Du? Solls eher was Lustiges sein oder Action oder n Drama oder n Krimi...?
Ein paar wüsst ich schon... zB Unleashed (Action), Memoirs of a Geisha (Drama), Sakrileg (ehm... Action??? kA ^^"), Krieg der Welten (Sci-Fi), Jagdfieber (Animation - weiß aber nich obs den schon zum Leihen gibt???), Ultraviolet (Action, naja, nicht besonders viel Handlung aber toll gemacht ^^), Talladega Nights (Komödie), Kung Fu Hustle (Action/Komödie), The One (Action), The Grudge 1+2 (Horror)... mehr fällt mir grad net ein...

Ich wünsch Euch aber allen einen guten Rutsch und viel Spaß dabei =) und alles Gute fürs Neue Jahr :hallo:
 
ok dann ich auch mal! Silvester ist für mich jedes jahr der gleiche bescheuerte mist!

ich wohna llein mit meienr mama die geht auch an silveste rschon um 9 ins bett und besteht aber drauf dass ich da bleib. Oder indirekt wenn ich nciht da wär wär sie sicher beleidigt! da sbedeutet ich bin silvester immer allein!
außerdem ahb ich ein böller-trauma weswegen ich mich silvester kaum auf die straße trau..........da wohenn bei und lauter halbstarek dies toll finden böller auf einen zu werfen.........naja dann prost! wascheinlich hock ich allein rum und btrink mich *seufz* das leben ist hart!
 
Weil ich jetzt nach unzäligen Silvestern mit Raclette beschlossen habe, dass es mir nicht schmeckt (bah, diesr Käse und satt werde ich auch nicht), haben wir beschlossen, eine stinknormale, sauleckere Gulaschsuppe zu essen.
Die bringt praktischerweise meine Ma mit. Außerdem kommen noch mein Bruder mit seiner Freundin und meine (Fast)Schwiegereltern. Mein Bruder und seine Freundin kümmern sich um eine Vorspeise; ich hab Nachtisch gemacht. Alles perfekt!
Schön gemütlich, ohne Stress. Die kommen schon um 3, dann essen wir Kuchen (dazu kommt auch noch eine Bekannte meines Bruders vorbei, die hier in der Gegend wohnt). Nach dem essen werden wir bestimmt was spielen oder bowlen (mit der Wii), mal schaun.
Freu mich.
Euch allen wünsch ich einen guten Rutsch, wie auch immer ihr ins neue Jahr hineinschlittern werdet. Und auch denen, die Silvetser nicht mögen, wünsche ich, dass sie einen Moment Ruhe finden um das Jahr Revue passieren zu lassen. irgend etwas positives gabs bestimmt, oder?
:hallo: Andrea
 
Im letzten Jahr habe ich mit einer Freundin gefeiert, da diese aber dieses Jahr etwas vorhat und auch alle Anderen 'verhindert' sind, feiere ich dieses Jahr mit meinen Eltern. Zum Essen gehts heut abend zum Rialto (das ist ein kleines Restaurant in der Nachbarstadt) und danch gibt es zu Hause Bowle, Chips, Salzstangen ...
Mitternacht wird angestoßen und dann trifft sich (fast) das ganze Dorf auf dem großen Parkplatz. Dort gibt es dann noch mehr Alkohol und natürlich Feuerwerk. Eigentlich wie jedes Jahr. Ich wollte ja zum Abendessen eigentlich wieder Raclette haben, aber meine Eltern und mein Brüderlein wollten unbedingt essen gehen. Naja, nächstes Jahr ist auch noch mal Silvester ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten