Fotostory Erinnere dich besser nicht ♦ abgeschlossen ♦

@Fansy
dann ist es ja schön, dass du zeit gefunden hast, ein kommi zu schreiben :)

@weissnich
wirst du bald sehen ;)

@Cedra100
oh danke, das ist sehr lieb von dir! fortsetzung gibt es heute ^^

@Donloadqueen
danke danke :D

@roy200
werd ich machen ;)
nun ich lese einfach zu viel :D auch ganz verschiedene themen. und dann nehm ich von hier etwas, mische es mit was anderem und erfinde was dazu und fertig XD aber so eine geschichte wie diese hier, wird es schon irgendwo geben :D zwar schlimm aber ich denke dennoch, dass es so was in der art gibt...


@all
heute geht es dann bald weiter mit dem letzten kapitel :( *gg*
 
hallo meine treuen leser. heute ist es so weit. das letzte kapitel wird erscheinen. ich danke euch sehr für euer interesse und eure kommis. es hat mich gefreut, dass meine 1. FS ja doch sowas wie erfolgreich wurde. darüber bin ich sehr glücklich. ich danke euch einfach total! und nun kommt das letzte kapitel. ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch das ende gefällt ;)

LG Isabella


-----------------------------------------------------------------------



10 Minuten später stand ich keuchend vor der Haustüre und sperrte sie mit zittrigen Händen auf. Kaum stand sie offen, fing ich an zu rennen. Im Wohnzimmer saß Sevim seelenruhig auf der Couch und las eine Zeitung. Am liebsten wäre ich zu ihr hin und hätte sie erwürgt. So wütend war ich auf sie. Doch ich dachte an meine Kinder und daran, dass sie mich nun brauchten. Sevim konnte schließlich warten.

1qv5-5o.jpg



Nervös klopfte ich mehrmals an Selihas Zimmertüre. > Seliha, ich bin es, mach bitte auf! < Ich hörte einen erleichternden Seufzer und wenige Sekunden später, drehte sich ein Schlüssel im Schloss um. > Mama, da bist du ja! < riefen meine Kinder fast gleichzeitig und fielen mir weinend in die Arme. > Oh meine armen Kinder! Was hat sie euch nur angetan! < Ich untersuchte alle so gut es ging, doch sie schienen nicht ernsthaft verletzt zu sein. > Sperr die Türe bitte wieder zu! < befahl ich Seliha und versuchte die weinende Ayse zu beruhigen.

1qv5-5p.jpg



> Was soll ich denn jetzt nur machen? < dachte ich mir verzweifelt. > Mir glaub doch sowieso niemand! Aber ich muss meine Kinder schützen! Sevim muss bestraft werden! Es war schon schlimm genug, wenn sie mich angeriffen hat, aber doch nicht meine Kinder! <
> Seliha, halt mal Ayse < sagte ich ruhig zu meiner Tochter und ging zum Fenster. Dort holte ich mein Handy aus der Hosentasche und wählte rasch eine Nummer.

1qv5-5q.jpg



Nach nur wenigen Klingelzeichen ertönte eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung. > Leila, wie schön, dass du mich anrufst! < sagte Ewan. > Ewan, der Grund meines Anrufes ist keiner schöner… Bitte komm her… Sevim… Sevim hat… sie hat die Kinder geschlagen… <

1qv5-5r.jpg



Ewan wartete anscheinend nicht einmal mehr eine Antwort ab, sondern legte sofort auf. Das vermutete ich zumindest, da die Verbindung abbrach. > Mama, kommt Papa jetzt? < fragte Can und versuchte seine Tränen zurückzuhalten. > Ja Can, Papa ist bestimmt bald da! Und dann braucht ihr alle keine Angst mehr zu haben < Beruhigend streichelte ich ihm über den Kopf und er drückte sich fest an mich.

1qv5-5s.jpg



> Mama, hat Oma dir auch Aua gemacht? < fragte Sabatina mit großen Augen. Ich biss mir auf die Lippe und senkte den Kopf beschämt. > Hätte ich nur früher etwas unternommen, wären meine Kinder nie geschlagen worden! < hämmerte es in meinem Kopf. > Mama, sag doch was! < meinte nun Seliha und sah mich herausfordernd an. Ich holte tief Luft und nickte. > Ja, das hat sie. Und nicht nur einmal. < Die Kinder fingen an zu weinen. > Und die Sache mit der Treppe? < fragte Can bestürzt. > Das war Oma… Sie hat mich gestoßen < berichtigte ich nun alles. > Aber warum hast du nichts gesagt? < Seliha ribbelte an ihren verweinten Augen. > Ich hatte Angst. Angst davor, dass sie euch wehtun könnte < Wir rutschten alle näher und nahmen uns liebevoll in die Arme. > Es wird bestimmt alles wieder gut, das verspreche ich euch! <

1qv5-5t.jpg



Eine Viertelstunde später läutete es an der Haustüre Sturm. Ich sah aus dem Fenster und konnte Ewan erkennen. > Papa ist da! < rief ich erfreut aus! > Boah und ein Polizeiwagen! < meinte Can und deutete auf ein Auto. Ich lief zur Zimmertüre, drehte hastig den Schlüssel um und rannte hinunter zur Haustüre. Wenige Sekunden später stand diese offen.

1qv5-5u.jpg



> Alles in Ordnung? < rief Ewan, als er mich sah und umarmte mich. > Ich hätte euch nie alleine lassen dürfen. Aber mach dir keine Sorgen. Auf der Polizei kennen sie dich und sie kennen deine Geschichte. Auf dem Weg hierher habe ich meinen Boss und meine Kollegen verständigt. Sie werden sie nun abführen! So hätte es schon vor Jahren sein müssen! < erklärte Ewan und hielt dabei fest meine Hände.

1qv5-5v.jpg



> Wo ist diese falsche Schlange? < fragte Ewan dann erbost.
> Im Wohnzimmer und liest… <
> Okay. Peter, Tim, das Wohnzimmer ist den Flur entlang und dann links und die erste Türe rechts. < erklärte Ewan seinen Kollegen. > Wir beide gehen nun zu den Kinder! <
Wir liefen hinauf zu den Kindern und Ewan schloss jeden einzelnen in seine Arme. > Ach meine Lieben! Es wird alles gut, ich bin ja jetzt da und Sevim wird euch nie wieder etwas tun! Dafür werde ich sorgen! <
> Papa, bleibst du jetzt wieder da? < fragte Sabatina neugierig. Ewan nickte. > Ja, ich bleibe bei euch. Für immer! <

1qv5-5w.jpg



Zur gleichen Zeit hörten wir von unten ein Geschrei. Sevim stritt alles ab und weigerte sich mit aufs Revier zu gehen. Doch sie hatte keine Chance gegen die 2 kräftigen Männer und musste sich abführen lassen. > Das werdet ihr alle noch bereuen! < schrie sie immer wieder und trat wild um sich. Doch es half alles nichts, wenige Minuten später fuhren die Beamten mit Blaulicht davon.

1qv5-5x.jpg



Ewan, die Kinder und ich sahen dem Wagen zu, wie er davon fuhr. Wir alle fühlten eine tiefe Erleichterung und unendliches Glück, dass wir es nun hoffentlich überstanden hatten. Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer und feierten unsere neugewonnene Freiheit und unsere Versöhnung.

1qv5-5y.jpg



Nachtrag:
Das Gericht zweifelte nicht an Sevims Schuld. Einstimmig wurde sie für schuldig erklärt, da die Beweiskraft der Entführung vor ein paar Jahren zu stark belastete. Sie wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch Sevim starb schon wenige Monate nach der Inhaftierung an Herzversagen.

1qv5-60.jpg



Ewan und ich leben wieder zusammen. Ich hatte ihm alles erzählt, das sich in seiner Abwesenheit zugetragen hatte. Er machte sich große Vorwürfe, doch man konnte es nicht mehr ändern und letztendlich wurde doch alles gut. Auch die Kinder erfuhren von Sevims Machenschaften bis in das kleinste Detail. Ihre Wut auf Sevim stieg von Minute zu Minute, doch noch mehr stieg die Liebe zu uns. Ewan, Seliha, Can, Sabatina, Ayse und ich waren nun wirklich unzertrennlich.

1qv5-61.jpg



Ach ja, obwohl wir alle nicht mehr damit gerechnet haben: Ich bin im 4. Monat schwanger!

1qv5-62.jpg
 
Hey,

nach dem letzten Kapitel möchte ich dir mal wieder einen Kommentar hinterlassen. Nachdem ich anfangs etwas sekeptisch war, ist deine FS mit der Zeit zu einer meiner Lieblingsstorys geworden, die ich sehr gerne gelesen habe. Um so trauriger finde ich es, dass sie nun zu Ende ist. Es war mal ein etwas anderes Thema und du hast das wirklich gut augegriffen und umgesetzt.
Doch obwohl ich gerne noch weiter deine FS gelesen hätte, bin ich froh, dass am Ende alles gut ausgegangen ist.
Liebe Grüße,
Lexi
 
Hallo Suki87,
ich bin eine der – sicher vielen – stillen Mitleserinnen Deiner Story und freue mich natürlich, dass alles gut ausgegangen ist. Noch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit dachte ich „Muss direkt mal nachschauen, ob das Mädel endlich Sevim aus der Tür rausgetreten hat!“ Nun, sie hat, endlich! :-)
Dennoch: Eigentlich schade, dass Du Ewan als „Ritter in goldener Rüstung“ für das Happy End bemüht hast. Ich hätte mir gewünscht, dass sie es alleine auf die Reihe bekommt, die Polizei zu rufen und Sevim (und den Lesern) zu zeigen, dass Laila aus der Erfahrung gelernt hat und sich nun endlich zu wehren weiß. Naja, man kann nicht alles haben, trotzdem war’s schön zu lesen, wunderbar bebildert und überhaupt sehr gelungen. Und ich freue mich immer darüber, wenn eine Story wirklich zu Ende gebracht wird. Hier liegen ja wirklich zu viele kreative Leichen im Forum herum. (Was ich auch gut verstehen kann, denn so eine Story ist sicher eine Mordsarbeit, dafür muss man schon etliches an Disziplin aufbringen.)

Grüße,
Frl. Else
 
:hallo: war ne super geschichte! eine der besten die ich bis jetzt gelesen hab :read: nur schade das das ende dann doch so kurz war.
aber sie hat sich von sevim befreit und jetzt sind sie wieder eine glückliche familie, ja ich liebe happy ends =)
hast du auf jedefall super gemacht!!
liebe grüße :hallo:
 
Suki das war klasse!
Die ganze FS!
Und natürlich auch das Ende, ich bin so froh, dass alle wieder glücklich vereint sind...Nur hätte ich gern gewusst was es geworden ist...:D
Hach machst du bald ne neue FS? Ich hoffe es doch sehr, bitte setz mich auf die Benachrichtigungsliste
Ich bin so froh...(Bitte halt mich nicht für verrückt) aber es ist wunderbar, wie die Familie zusammengehalten hat, leila ist mir richtig ans herz gewachsen...
:schnief:
 
WoW!
Echt tolle FS! Schade, dass sie schon vorbei ist!
Ich muss sagen, Suki, für deine erste war sie total gut!
WEnn du eine neue anfängst, merke mich schon mal für die Benachrichtigungsliste vor!
:hallo:
 
das letze kappitel ist wirklich toll!
Ich dachte sie kann keine kinder mehr haben?
Na ja egal :D
Ich fand diese geschichte toll und hoffe du machst eine weitere :D
 
Ohhhhhhhhhhhhhhh........Ich heule gleich. Das ende ist ja toll!
Aber zuerst zu dieser Servin...Hätte die nicht doch überleben können??? Die hat mal wieder ne Sonderstatus
g080.gif
...aber naja...das Ende ist dafür toll!!!!
a040.gif

Soo toll! Ich bin begeistert, begeister und noch mal begeistert...
a098.gif

Danke für diese tolle Geschichte!
 
ich frag mich IMMER wieder wie man nur so GEIL schreiben kann! das ist echt voll der hammer! BITTE mach noch eine fs diese muss aber dann MINDESTENS GENAUSO super werden...!
ciao lg
roy200
Mach weiter so!!:D
 
Hey,

nach dem letzten Kapitel möchte ich dir mal wieder einen Kommentar hinterlassen. Nachdem ich anfangs etwas sekeptisch war, ist deine FS mit der Zeit zu einer meiner Lieblingsstorys geworden, die ich sehr gerne gelesen habe. Um so trauriger finde ich es, dass sie nun zu Ende ist. Es war mal ein etwas anderes Thema und du hast das wirklich gut augegriffen und umgesetzt.
Doch obwohl ich gerne noch weiter deine FS gelesen hätte, bin ich froh, dass am Ende alles gut ausgegangen ist.
Liebe Grüße,
Lexi

danke für dein kommi. es freut mich, dass sich deine meinung geändert hat und die story doch noch gemocht hast. ich danke dir :)


Hallo Suki87,
ich bin eine der – sicher vielen – stillen Mitleserinnen Deiner Story und freue mich natürlich, dass alles gut ausgegangen ist. Noch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit dachte ich „Muss direkt mal nachschauen, ob das Mädel endlich Sevim aus der Tür rausgetreten hat!“ Nun, sie hat, endlich! :-)
Dennoch: Eigentlich schade, dass Du Ewan als „Ritter in goldener Rüstung“ für das Happy End bemüht hast. Ich hätte mir gewünscht, dass sie es alleine auf die Reihe bekommt, die Polizei zu rufen und Sevim (und den Lesern) zu zeigen, dass Laila aus der Erfahrung gelernt hat und sich nun endlich zu wehren weiß. Naja, man kann nicht alles haben, trotzdem war’s schön zu lesen, wunderbar bebildert und überhaupt sehr gelungen. Und ich freue mich immer darüber, wenn eine Story wirklich zu Ende gebracht wird. Hier liegen ja wirklich zu viele kreative Leichen im Forum herum. (Was ich auch gut verstehen kann, denn so eine Story ist sicher eine Mordsarbeit, dafür muss man schon etliches an Disziplin aufbringen.)

Grüße,
Frl. Else

oh freut mich, dass du dich zu erkennen gibst *g*
ja das hat sie nun ;)
da hast du recht, es wäre vllt besser gewesen, wenn sie es von alleine aus geschafft hätte. aber ich mochte das paar einfach so. und im wirklichen leben trennen sich sowieso schon so viele paare. da kann ich wenigstens in meiner fs das ende wählen *gg*
leider stimmt es, es gibt echt viele leichen. aber mir hat die geschichte einfach spaß gemacht. auch ich habe schon einige angefangen und nicht zu ende gebracht. allerdings habe ich keine davon online gestellt *g*


:hallo: war ne super geschichte! eine der besten die ich bis jetzt gelesen hab :read: nur schade das das ende dann doch so kurz war.
aber sie hat sich von sevim befreit und jetzt sind sie wieder eine glückliche familie, ja ich liebe happy ends =)
hast du auf jedefall super gemacht!!
liebe grüße :hallo:

danke für das lob ;) ja das ende war etwas überstürzt aber ich dachte mir, dass ich sie endlich zueinander finden lassen sollte. haben schon genug durchgemacht :D


Suki das war klasse!
Die ganze FS!
Und natürlich auch das Ende, ich bin so froh, dass alle wieder glücklich vereint sind...Nur hätte ich gern gewusst was es geworden ist...:D
Hach machst du bald ne neue FS? Ich hoffe es doch sehr, bitte setz mich auf die Benachrichtigungsliste
Ich bin so froh...(Bitte halt mich nicht für verrückt) aber es ist wunderbar, wie die Familie zusammengehalten hat, leila ist mir richtig ans herz gewachsen...
:schnief:


das weiß ich gar nicht, habe nach dem ende ne andere familie angespielt *gg* kann ja mal nachsehen ;)
auf die liste hab ich dich schon gesetzt. fertig wäre meine "weihnachtsgeschichte" aber die passt ja jetzt noch nicht *g*


WoW!
Echt tolle FS! Schade, dass sie schon vorbei ist!
Ich muss sagen, Suki, für deine erste war sie total gut!
WEnn du eine neue anfängst, merke mich schon mal für die Benachrichtigungsliste vor!
:hallo:

danke, ich freu mich sehr, dass die geschichte gut angekommen ist :)
habe dich auch schon auf die liste gesetzt ^^


das letze kappitel ist wirklich toll!
Ich dachte sie kann keine kinder mehr haben?
Na ja egal :D
Ich fand diese geschichte toll und hoffe du machst eine weitere :D


sie konnte VERMUTLICH keine mehr haben. aber wie durch ein wunder hat es dann doch noch geklappt. durch zufall. war ja nicht geplant *gg*
danke für deine interesse ^^


Ohhhhhhhhhhhhhhh........Ich heule gleich. Das ende ist ja toll!
Aber zuerst zu dieser Servin...Hätte die nicht doch überleben können??? Die hat mal wieder ne Sonderstatus
g080.gif
...aber naja...das Ende ist dafür toll!!!!
a040.gif

Soo toll! Ich bin begeistert, begeister und noch mal begeistert...
a098.gif

Danke für diese tolle Geschichte!


nicht weinen, ist ja schon vorbei :p danke für das lob!
nö die wollte ich nicht mehr leben lassen *g*
gern geschehen und dir danke fürs lesen ;)


ich frag mich IMMER wieder wie man nur so GEIL schreiben kann! das ist echt voll der hammer! BITTE mach noch eine fs diese muss aber dann MINDESTENS GENAUSO super werden...!
ciao lg
roy200
Mach weiter so!!:D


eigentlich kann ich gar nicht gut schreiben aber danke *g* werde mich bemühen deinen ansprüchen gerecht zu werden :lol:
 
HuHuu :) Klasse , dass die beiden jetzt doch noch zueinander gefunden haben.. Nur schade, dass die Fs jetz vorbei is..Setzte mich auch schonma auf die Benachrichtigungsliste für die nächste?? Wär klasse Auf jedenfall schönes Ende!!!
GLG Fansy =)
 
hi
ich weiß ich weiß, cih bin spät dran... aber ich muss dir unbedingt noch sagen, das deine FS echt verdammt super ist/war!!!!!! Ich hab von anfang an still mitgelesen! UNd war auch von anfang an begeistert!! Also falls ich ncohmal eine Fs von dir entdecke, kannst du dich darauf verlassen, das ich weider lese (natürlich still) ;-)
Bye Bye
 
@Fansy
werde dich dann auf jeden fall benachritigen. und danke für dein kommi :)


@Alcor09
stimmt, nun ist sie tot, glück gehabt also :D und du wirst natürlich auch benachrichtigt ^^


@Donloadqueen
werde ich, sobald ich etwas mehr zeit habe ;)


@Orca
schön, dass du ein kommi geschrieben hast. gibt also doch noch ein paar stille leser. würde mich freuen, wenn du bei der nächsten wirklich wieder dabei bist *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten