Fotostory Erinnere dich besser nicht ♦ abgeschlossen ♦

Hey!! Boarr jetzt gehts aber los!!:mad: Was diese Feau sich so alles einfallen lässt um anderen das Leben zur Hölle zu machen.... Hoffentlich kommt Ewn bald wieder und hilft ihr.... Allerdings bin ich immer wieder erstaunt wie toll du das alles beschreibst ich kanns mir richtig vorstellen..Schreib bitte schnell weiter ich bin schon richtig süchtig nach dieser FS=)
GLG Fansy
 
@Chaotin
ja ich wohl auch :D schlaf ist ja was wichtiges *gg* ja, ist sie wohl. und sevim wird bestimmt noch mehr anstellen ;)
stimmt, ihre ausreden sind fast schon wieder lustig :D aber auch nur, weil wir nichts machen müssen *gg*


@Fansy
danke, das ist lieb. freut mich, dass du sie so gerne liest! da bleibt die freude bei mir weiter erhalten ^__^
 
Die soll wieder nach Hause gehen ...grrr.
Ich mag die Schwiegermutter nicht
 
Nach dem Mittagessen war ich hundemüde. Erschöpft ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und verschnaufte kurz. > Puh, die Wäsche müsste nun auch schon trocken sein < dachte ich mir und wollte gerade aufstehen. > Na Mama, du siehst aber erledigt aus < stellte Can fest, als er sich gerade einen Saft aus dem Kühlschrank nehmen wollte. Ich nickte zustimmend. > Can, tust du mir den Gefallen und nimmst die Wäsche von der Leine? Ich bin so müde. Der Korb ist im Abstellraum. < Can trank seinen Saft leer und nickte. > Klar, ist doch kein Problem! < Er lächelte mich freundlich an und holte sich den Korb. Dann marschierte er nach draußen.

1qv5-2y.jpg



> Wo ist Can? < meine Schwiegermutter kam gerade ins Zimmer und sah mich fragend an. > Der ist draußen und nimmt die Wäsche ab. Aber er kommt bestimmt eh gleich. < sagte ich zu ihr und gähnte. > Bist du verrückt? Can ist ein Mann und Männer nehmen doch keine Wäsche ab! Das ist die Arbeit von Frauen. Du tickst wohl nicht mehr richtig! < Verdutzt starrte ich sie an. > Sevim, das ist in DEINER Kultur so, aber nicht hier. Hier arbeiten auch Männer im Haushalt mit und Can macht diese Arbeit nichts aus! < giftete ich sie dann endlich an. Schwiegermutters Augen glühten. > In MEINER Kultur? Du meinst wohl in UNSERER! Du bist schließlich eine von uns und wirst es immer sein! < zischte Sevim mich an.

1qv5-30.jpg



> Ja, leider bin ich eine von euch… < flüsterte ich den Tränen nahe. Doch sie hatte es gehört. Sie baute sich vor mir auf, die Augen formten sich zu Schlitzen und funkelten vor Zorn. Ehe ich mich versah hob sie ihre Hand und schlug mir mitten ins Gesicht. > Du undankbare Schlampe! Wie kannst du nur dein Volk verleugnen und dich für es schämen! Verrecken solltest du für diese Aussage! < Ihr Handabdruck zeichnete sich auf meinem Gesicht ab und die Wange schmerzte teuflisch. Die Tränen schossen mir in die Augen und bevor ich etwas sagen konnte, war Sevim auch schon verschwunden.

1qv5-31.jpg



Weinend sah ich aus dem Fenster. Sevim war gerade bei Can angekommen und schubste ihn weg. > Lass mich das machen, du bist ein Mann und hast so eine Arbeit nicht zu tun! < rief sie und nahm die restliche Wäsche ab. Can schickte sie ins Haus. Kopfschüttelnd kam er zu mir. > Also Oma ist etwas seltsam. < meinte er. Ich wandte mich von ihm an, damit er meine Tränen nicht sehen konnte. Ich schluckte den Zorn hinunter und tat so, als ob ich etwas suchen würde. > Reg dich nicht auf, sie ist halt alt. Geh ruhig in dein Zimmer! < Ich versuchte so ruhig wie möglich zu klingen und es gelang mir ihn zu täuschen. > Ist gut Mama! <

1qv5-32.jpg



Währendessen kam Sevim wieder ins Haus und stellte mir den Wäschekorb vor die Füße. > Bügel die Wäsche und leg sie zusammen du fauler Nichtsnutz! < Kein Wort der Entschuldigung kam über ihre Lippen. Also schleppte ich den Korb ins Wohnzimmer, stellte das Bügelbrett auf und bügelte mir den Frust von der Seele. In diesem Moment vermisste ich Ewan mehr als sonst. Nichts hätte ich gerade lieber gemacht, als ihn in die Arme zu nehmen. Doch er war weg. > Hoffentlich meldet er sich bald oder kommt vorbei < dachte ich mir traurig.

1qv5-33.jpg



> Na, was gibt es zum Abendessen? < fragte Sevim, nachdem ich nach stundenlangem Bügeln endlich fertig war. > Die Kinder wollen Pizza, ich werde also eine große Pizza bestellen < murmelte ich. > Pizza? Das ist doch kein Essen! Stell dich in die Küche und mach ein vernünftiges Abendessen. Ja und wie sieht denn die Wäsche aus? Da ist eine Falte, siehst du das denn nicht? Also echt… < stampfend verließ sie den Raum. > Gut, dann koche ich eben etwas… < dachte ich mir und ging in die Küche. Ich fing an ein traditionelles Gericht, extra für Sevim, zu kochen.

1qv5-34.jpg



Beim Abendessen stocherten die Kinder nur lustlos in ihrem Essen. > Ja was habt ihr denn, meine Lieben? < fragte Sevim die Kinder. > Das schmeckt uns nicht! < meckerte die kleine Sabatina und verzog angewidert das Gesicht. > Aber das ist doch gut! Viel besser als Pizza und auch viel gesünder! < belehrte Schwiegermutter die Kinder. > Dann kannst du meine Portion auch gleich haben! < giftete Seliha und schob die Schüssel in Richtung Oma. Dann erhob sie sich und ging hinauf in ihr Zimmer. > Du musst deine Kinder besser erziehen! < meinte Sevim streng. > Aber genug für heute. Bring die Kinder ins Bett und entferne noch die Falten aus der Wäsche. Ich gehe schlafen. Gute Nacht! < Can nahm eine kleinen Schwestern an die Hand und brachte sie hinauf ins Bett. Ich räumte währenddessen den Tisch ab.

1qv5-35.jpg



Ein paar Minuten später sah ich leise nach, ob Sevim schon schlief. Gleichmäßige Atemzüge bestätigten, dass sie schon eingeschlafen war. Zufrieden huschte ein Lächeln über mein Gesicht. Es war nun 8 Uhr am Abend, doch ich rief dennoch den Pizzadienst an. Eine halbe Stunde später stand eine dampfende Pizza vor mir. Leise schnitt ich sie in Stücke.

1qv5-36.jpg



Seliha grinste, als ich mit der Pizza in ihr Zimmer kam. > Psst, Seliha, wir müssen leise sein. Ich hole schnell deine Geschwister < flüsterte ich. Als ich mit den restlichen Kindern ins Zimmer kam, stürzten sie sich hungrig auf die Pizza. Auch ich nahm mir ein Stück und wir schmatzen darauf los. Dann entsorgte ich alle Reste, sodass Sevim von dieser nächtlichen Aktion nichts mitbekommen würde.

1qv5-37.jpg



----

so fertig für heute ^^ hoffe, das kapitel hat euch gefallen :) und schreibt fließig ;)
 
Ja los Leila! Wehr dich!
Diese blöde Schwiegermutter, so was sollte echt verboten werden!
Ein Glück hat Leila so liebe Kinder, ohne die würde die das wohl nicht schaffen.
Und hoffentlich kommt Ewan bald zurück...
Schönes Kapitel, wie immer :hallo:
LG, Lion
 
stimmt, die kinder sind eine große stütze. nun sind sie ja auch schon etwas älter ^^
danke für den lieben kommentar :)


@*JoJo*
ich konnte dich nicht benachrichtigen, dein posteingang ist voll


@all
wer nicht mehr benachrichtigt werden will, soll es bitte sagen ^^ genauso wenn jemanden es werden will ;)
 
Ja gegen diese Frau muss man sich echt wehren!
Das ist so eine B****...
Aber hätte man sich auhc denken können das Sevim wieder so wird.
Ich hätte die Polizei angerufen oder sie ins Altersheim gesteckt!
Dann sagt sie einem noch wie man die Kinder zuerziehen hat, also ehrlich mal...
Mach schnell weiter...

Lg J@mie 07
 
Wieso schmeißt sie die dumme Tante nicht einfach raus? :/ Die soll weg da.... ich hasse diese Moslems die meinen ihre Kultur wäre besser... bin echt kein fan von nationalsozialismus aber bei solchen menschen hört mein verständnis auf... vorallem weil ich schon ähnliche erfahrungen hatte wie Leila allerdings nicht ganz so schlimm und "nur" ein Jahr.... (und ich bin ja auch erst 15). Naja gerade deshalb interessiert mich die Story so und ich glaube da ist was wahres dran... denn was Sevim vons ich gibt sind originale Worte solcher Menschen, das ist bestimmt nicht ausgedacht. Oder du kennst dich gut damit aus :) Ich weiß es nicht... naja wie auch immer... super Story! Und tolle FS!
 
HuHuu x) Wie immer schönes Kapital, aber das Leila sich das alles gefallen lässt *kopfschüttel* Also: Ewan komm Zurück, BITTE!!!!!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil
GLG Fansy =)
 
@Seme
danke ^^

@Ja@mie 07
werd bestimmt bald weitermachen, dann darfst dich wieder aufregen *gg*

@malaSuricza
das tut mir leid, dass du ähnliche erfahrungen gemacht hast. meine story ist frei erfunden, allerdings habe ich schon sehr viel darüber gelesen/gehört. menschen wie sevim wird es überall auf der welt geben, sie ist nur ein beispiel :) und danke für das lob!

@Fansy
jetzt hätte ich schon fast etwas schreiben wollen, das mich verraten hätte aber ich schweige doch lieber :X *gg*
 
oh mann ... schnmeiß die Alte raus. Oder ruf Ewan an und sag ihm, dass er wieder kommen kann und werf die Schnepfe dann raus ... :mad:
Warum wehrt Leila sich denn nicht? Ich hätte diesen Schwiegermutteralbtraum schon längst erwürgt ...
Mach schnell weiter, bitte! ;)
 
@Nokia
wenn sie sich jetzt schon wehrt, dann ist die FS ja schon vorbei :D

@SsiaA
die wird aber noch fieser, will ich nur so nebenbei erwähnen XD
 
Die Oma findet das raus, das mit der Pizza :naja:

nette Fortsetzung und gut geschrieben.Und schmeis sie endlich raus, bitte!
 
also ich hätte weder meine Kinder noch meine Frau oder auch "nur" Haus verlassen - wegen einer Hexe die meinen Lieben wehtut
ich versteh das nicht...
 
Also, jetzt kann ich echt nur noch den Kopf über Leila schütteln. Sie muss doch endlich mal aufwachen!!! Und dann soll sie diese Kuh rausschmeißen und ihren geliebten Ewan zurückholen!!!
Oh Gott, ich bete, dass Ewan bald mal vorbeikommt um nach dem Rechten zu schauen. Und dann soll er halt Sevim an die Luft befördern, wenn Leila das nicht tut. Wie kann sie sich nur wieder so unterbuttern lassen?! *nicht verstehe*
 
eines kann ich ja sagen: ewan sieht einmal vorbei. ob das etwas nützt oder nicht, werdet ihr sehen :) jedenfalls geschieht noch so einiges...
aber so lange geht die FS auch nicht mehr ;)
 
Nun war Sonntag und ich hoffte schon am Samstagabend, dass ich diesmal ausschlafen konnte. Doch dem war nicht so. Schon um 5 Uhr morgens, riss meine Schwiegermutter die Türe auf. > Steh auf du Faulpelz! Marsch, an die Arbeit! < schrie sie unfreundlich und zog mir die Decke weg. Ich wehrte mich nicht, es hatte ja doch keinen Sinn. Blind gehorchte ich ihr und tat, was sie mir auftrug.

1qv5-38.jpg


> Hast du dich eigentlich schon um eine Wohnung umgesehen? < fragte ich Sevim, während wir zusammen die Fenster putzten. > Willst du mich loswerden? Nein meine Liebe, da hast du dich geschnitten. Du erziehst deine Kinder falsch und auch du lebst in den Tag hinein. So kann es nicht weitergehen. Erst bringe ich hier alles auf Vordermann! < meckerte sie sogleich los. > Und jetzt schau, was du schon wieder angerichtet hast! Du hast den schönen Fußboden beschmutzt! Los, wisch ihn auf! < Ich biss mir auf die Lippe und kniete mich hin. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in der Seite. Sevim hatte mich getreten und ich fiel um wie ein Stück Holz. > Jetzt lieg da nicht faul rum sondern arbeite! < giftete sie mich an und verließ schnaubend den Raum.

1qv5-39.jpg



> Warum tut sie das? < fragte ich mich weinerlich und wischte die Tränen weg. Dann putzte ich fertig und ging Frühstück machen. Beim Zubereiten wurde mir plötzlich schwindelig und mir wurde schwarz vor den Augen. Kurz setzte ich mich hin und stützte den Kopf auf die Hände. Ich merkte, dass meine Stirn glühte. > Oh nein, ich habe Fieber! < dachte ich bestürzt und stand auf um mir ein Schmerzmittel zu holen. Ich weiß nicht mehr wie ich den Vormittag überstanden hatte, doch mittags waren meine Kräfte verbraucht. Inzwischen hatte ich 39 Grad Fieber.

1qv5-3a.jpg



Ich kauerte gerade am Boden, als Sevim zur Tür rein kam. > Ja was lungerst du da schon wieder herum? Ab an die Arbeit aber flott! < schrie sie mich boshaft an und zerrte mich auf. > Schwiegermutter, ich kann nicht. Ich habe hohes Fieber, mir geht es nicht gut. Bitte koch den Kindern ein Mittagessen, ich muss mich hinlegen. < Sevim fing an zu lächeln und ich dachte schon, dass sie meine Bitte erhören würde. Doch ihr Lächeln verzog sich zu einem fiesen Grinsen. > Leila, mein Liebes, das hättest du wohl gerne. Es ist Sonntag und DU musst uns etwas kochen. So ist das nun mal. Mach dass du an die Arbeit kommst. < Mir wurde schwindelig und ich merkte, dass meine Knie nachließen. Doch Sevim zerrte mich brutal in die Küche. > Du elendige Schlampe wirst nun endlich kochen! < schrie sie und verpasste mir noch ein paar Fußtritte, ehe sie fluchend in ihr Zimmer marschierte.

1qv5-3b.jpg



Nun stand ich da und kochte und wusste nicht wo oben und unten war. Da hörte ich das Klingeln des Telefons. Es war mir nicht möglich die paar Schritte in den Flur zu gehen, doch Sevim war bereits dem Klingeln gefolgt und nahm den Hörer ab. Ich verstand leider kein Wort des Gespräches und wusste auch nicht wer es war.
> Hallo, ich bin es Ewan… Ist Leila zu sprechen? <
> Nein, die ist nicht da! <
> Oh, und die Kinder? <
> Auch nicht, ich bin allein im Haus! <
> Ach so… Nun ich wollte morgen vorbei kommen und ein paar Sachen holen und in dem Zuge gleich mit Leila reden. Könntest du ihr das bitte ausrichten? <
> Ja werde ich, aber ich glaube nicht, dass sie mit dir reden will! Und sehen will sie dich schon gar nicht! <
> Was? Aber wieso? <
> Mit einem Menschen wie dir möchte sie nichts zu tun haben! Und nun muss ich aufhören. Wiederhören! <

1qv5-3c.jpg



Schwiegermutter schmiss den Hörer auf und wollte wieder in ihr Zimmer gehen. > Sevim, wer hat denn angerufen? < fragte ich sie, nachdem es mir gelungen war, ein paar Schritte zu gehen. > Da hat sich jemand verwählt < zischte sie und verschwand um die Ecke. Ich nickte und machte mich wieder an die Arbeit.

1qv5-3d.jpg



Gegen Abend gönnte mir Sevim ein wenig Ruhe und ich setzte mich so auf die Couch. > Ah da bist du! Komm, lass uns reden! < meinte Sevim und setzte sich zu mir. > Also, Ewan ist nun eine Woche weg und hat sich kein einziges Mal gemeldet. Ihm liegt anscheinend nichts an dir und den Kindern. Vergiss ihn also, reich die Scheidung ein! Übrigens… der junge Mann, von dem ich dir erzählt habe, möchte dich gern kennen lernen. Er wird morgen Abend zu uns kommen und du wirst ihm etwas Schönes kochen! < erklärte sie mir. > Aber… < versuchte ich anzufangen, doch sie schnitt mir gleich das Wort ab. > Kein aber! Du tust was ich sage, irgendwann wirst du mir dankbar sein! Ich will doch nur, dass es dir gut geht. <

1qv5-3e.jpg



Ich nickte. > Ich gehe nun duschen und dann ins Bett < sprach ich und stand auf. > Ist gut mein Liebes. Gute Nacht! < > Gute Nacht! <
Unter der Dusche dachte ich über die Worte von Sevim nach. Vielleicht hatte sie ja Recht. Vielleicht lag Ewan wirklich nichts an uns. Und kennen lernen konnte ich diesen Mann ja auch. > Ich werde mich hübsch machen und etwas Tolles kochen. Sevim wird begeistert sein! Und nun leg ich mich ins Bett und kuriere mich über die Nacht aus… <

1qv5-3f.jpg
 
also so leid es mir tut, aber ich finde deine FS immer unrealistischer.
sie hat mehrere jahre mit ewan zusammengelebt und innerhalb von einer woche macht sie ne 180° drehung? nein, das ist mir zu hoch.
wenn das so weitergeht, werde ich nciht mehr mitlesen, hier fehlt mir allmählich eine gewisse glaubhaftigkeit, die bereits geschwankt ist als ewan einfach frau und kinder im stich lässt.
fühl dich bitte nicht angegriffen oder so, aber ich denke ich bin nciht die einzige die allmählich doch ganz schön geprellt ist.
 
Hey,

ich habe eben deine FS entdeckt, und vom Thema her gefällt sie mir auch ganz gut.
Allerdings finde ich sie sehr unrealistisch, speziell die letzten Kapitel. Warum verlässt Ewan wegen so einer Lapalie seine Familie? Und wieso lässt sich Leila das Verhalten ihrer Schwiegermutter gefallen? Das ergibt für mich irgendwie nicht so viel Sinn.
Ist nicht bsöe gemeint, aber ich hoffe, dass das nächste Kapitel wieder etwas glaubhafter wird, lesen werde ich es nämlich trotzdem.
Lg
 
hallo, erst mal danke für die kommis.

gefallen muss die story niemanden, das gleich mal vorweg. allen kann man es nie recht machen und wenn einem ne FS nicht gefällt, muss man sie ja nicht mehr lesen. zwingt einen ja niemanden :)

und wegen unrealistisch... hmm ich denke jeder, der sich mit dieser thematik beschäftigt sollte wissen, dass noch viel mehr möglich ist. frauen wie leila lassen sich oft ALLES gefallen und nur mit sehr viel überwindung, mut und ausdauer, schaffen sie es dem zu entkommen. das ganze ist keine wahre begebenheit, doch auch nicht aus der luft gegriffen. solche geschichten passieren tagtäglich und das reale leben derer wird wohl kaum als unrealistisch bezeichnet. klar, unsereiner kann sich schwer vorstellen, sich so unterbuttern zu lassen. jeder würde sich denken "ich würde mich wehren". doch in so einer situation ist das nicht leicht. besonders wenn man an das gute an den menschen glaubt. da muss man sehr oft auf die nase fallen.

und nun zu ewan: wieso hätte er sie nicht verlassen sollen? so hart es klingt, aber es macht einen menschen kaputt, wenn man jemanden helfen will und dieser mensch sich aber nicht helfen lässt. ich hätte wohl genauso gehandelt wie ewan. ich möchte auch nicht sehen wie sich menschen in meiner umgebung kaputt machen. und wenn man nicht helfen kann, weil die hilfe nicht angenommen wird, dann muss man zusehen. zwingen kann man niemanden. auch polizisten können nicht immer sofort eingreifen. oft muss ein mensch viel passieren, dass er wieder hilfe annimmt. sonst bringt das nichts.

mit der psyche von menschen kenne ich mich ein wenig aus, das könnt ihr mir glauben. ich arbeite nämlich hin und wieder in einer suchtambulanz. das ist diesem nicht so unähnlich, die psyche ist ähnlich. unrealistisch ist das ganz und gar nicht, finde ich. aber wenn ihr der meinung seid, ist das eure sache und eure meinung :) würde euch dann nur raten sich verstärkt mit dem thema zu befassen. eventuell nicht nur geschichten, die gut ausgehen ^^
 
Also ich finde deine FS immer noch sehr gut!!!!
Und so unrealistisch ist es nun wirklich net, da muss ich dir zustimmen!!!
MAche bitte bald weiter: Ich hoffe das Fieber geht wieder runetr und der Typ den sie treffen soll ist nicht allzu schmierig!!
Und worauf ich bete ist das Ewan noch rechtzetig wiederkommt, wann auch immer...

Lg J@mie 07

P.S. Jeder hat ne andere Ansicht!
 
Hallo,

Ich verfolge die FS hier auch schon seit einiger Zeit.
Aber wirklich unrealistisch ist sie nicht. Auch meine FS handelt von diesem Thema. Aber ich schreibe ganz anders als Suki.
Das mit Ewan allerdings finde ich auch etwas unrealistisch. Aber dass Kapitel kam mir sowieso etwas abgehackt vor. Ich weiß nicht, das ging alles so schnell. Eine weitere Sache dir mir aufgefallen ist, ist dass du zwar Gefühle beschreibst, aber auch nicht viel. Hier zum Beispiel:

> Bist du verrückt? Can ist ein Mann und Männer nehmen doch keine Wäsche ab! Das ist die Arbeit von Frauen. Du tickst wohl nicht mehr richtig! < Verdutzt starrte ich sie an. > Sevim, das ist in DEINER Kultur so, aber nicht hier....
Du hast zwar geschrieben dass sie verdutzt ist, aber was fühlte Leila in dem Moment??

.....Da ist eine Falte, siehst du das denn nicht? Also echt… < stampfend verließ sie den Raum. > Gut, dann koche ich eben etwas… < dachte ich mir und ging in die Küche. Ich fing an ein traditionelles Gericht, extra für Sevim, zu kochen...
Oder was fühlte sie in diesem Moment??

Hier noch einige Stellen wo Gefühle fehlen:
> Leila, ich habe Saft verschüttet. Wisch ihn auf, ich kann mich nicht mehr bücken! <
> Schon gut aber schrei nicht so, du weckst noch die Kinder auf und es ist erst kurz nach 7 Uhr! <> Ach, die habe ich schon aus den Betten geholt. Geht ja schließlich nicht, dass die fast bis Mittag schlafen! Aber Can habe ich schlafen lassen, der Junge braucht seinen Schlaf, schließlich ist er ein Mann! Na komm schon Leila, oder willst du da draußen Wurzeln schlagen? <
Auch wenn Leila sich nicht wehren will, du könntest aber beschreiben wie sie sich fühlt.
Und wenn meine Kinder so früh ohne Grund aufgeweckt würden, wäre ich schon sauer. Besonders dass sie Can hat schlafen lassen.

Wie auch immer. Ich gehe nun ein Buch lesen. Mach doch noch den Abwasch und wische dann Staub. Hier schaut es ja so aus! < Völlig verblüfft ließ sie mich stehen. Zähneknirschend knabberte ich an der trockenen Scheibe Brot und machte mich dann an die Arbeit.
> Can, tust du mir den Gefallen und nimmst die Wäsche von der Leine? Ich bin so müde. Der Korb ist im Abstellraum. < Can trank seinen Saft leer und nickte. > Klar, ist doch kein Problem! <
Hier hättest du schreiben könne, dass Leila vielleicht stolz auf ihren Sohn ist, oder froh dass er (noch) kein Macho-Türke ist;-) Und dass sie sich vielleicht schon vorgenommen hat, dass es sich auch nicht ändern soll.

Das einzige extrem unrealistische fand ich den Tritt im letzen Kapitel.
Und ich finde es auch heftig, dass Leila einfach das arrangierte Treffen akzeptiert.

So, das wars erstmal.
Sei bitte nicht sauer aber ich habe gemerkt, dass ich besonders bei Gefühlen sehr pingelig bin. Obwohl auch ich in vielem nicht perfekt bin.
Mach trotzdem weiter, die FS ist nämlich gut.
LG
Kira
 
@J@mie07
danke, da macht man dann wieder doch gern weiter :)
und mal sehen was noch so passiert :D


@Kira
Hm das mit den gefühlen stimmt, da geb ich dir recht. aber das ist eigentlich auch absicht. vllt hätte ich mal dazu schreiben sollen, dass leilas gefühle abgestumpft sind. sie reagiert mechanisch, ohne große gefühle. sie hat schon so viel erlebt, da denkt sie nicht mehr groß nach, sie tut es einfach.

das mit can hätte ich allerdings ausbauen können. jedoch kommt das in einem anderen kapitel vor.

der tritt ist allerdings für mich nicht unrealistisch. andere verbrennen frauen bei lebendigen leib, das ist "nur" ein tritt. andere gestörte halten die hände anderer auf heiße herdplatten, ohne großen grund. oder lassen sie putzmittel oder ähnliches trinken. da finde ich einen unbegründeten tritt dann doch eher realistischer :)

und ich bin bestimmt nicht sauer.
weitermachen werde ich sowieso, wenn es jemanden nicht gefällt, braucht er es ja auch nicht lesen ;) und selbst wenn ich die lust verlieren würde und aufhören würd: den leuten, die das ende wissen wollen, kann ich genauso gut PMs schreiben. also unwissend werd ich die treuen leser nicht lassen ^^
 
458749224979866 schrieb:
wenn das so weitergeht, werde ich nciht mehr mitlesen, hier fehlt mir allmählich eine gewisse glaubhaftigkeit, die bereits geschwankt ist als ewan einfach frau und kinder im stich lässt.
entschuldige mal, aber dazu muss ich jetzt echt mal was loswerden: Das hört sich für mich an wie erpressung, wenn du das und das nicht machst, dann lese ich deine fs nicht mehr!
das ist völliger schwachsinn, es ist nämlich sukis fs und sie macht sie so, wie sie sie selbst toll findet. und wenn sie meint, leila würde so oder so reagieren, dann soll sie auch so reagieren. wer von uns kann sich wohl besser in leila hineinversetezn als suki selbst? immerhin hat sie diesen charakter erschaffen!
Und wenn man so etwas selbst noch nicht erlebt hat, ist es schwer es zu beschreiben
ich finde das kapitel toll, und außerdem hat sich leila als kind doch auch nicht gewehrt.
und suki, diese anspielung: Wenn du keine lsut mehr ahst, du hörst doch nicht etwa auf zu schreiben?
 
Lioness77 schrieb:
entschuldige mal, aber dazu muss ich jetzt echt mal was loswerden: Das hört sich für mich an wie erpressung, wenn du das und das nicht machst, dann lese ich deine fs nicht mehr!

halt mal die luft an. ich hab drunter geschrieben suki soll sich nciht persönlich angegriffen fühlen, und damit dachte ich wäre die sache gegessen - suki hat's scheinbar auch verstanden.
ich bevorzuge halt FS in denen eine charakterentwicklung stattfindet, so what? da diese hier nicht zu sehen ist habe ich das eben kritisiert, da es für mich unverständlich ist, dass sie nach so einer langen zeit mit ewan nicht zumindest anders denkt. was man tut ist ja immer noch eine andere sache, aber suki schreibt von ihren gedanken und die gehen dahin sich einer schwiegermutter (wieder) zu unterwerfen, die einem schonmal das leben fast zerstört hat. das ist für mich einfach unverständlich.


zu ewan: wieso hätte er sie nicht verlassen sollen? so hart es klingt, aber es macht einen menschen kaputt, wenn man jemanden helfen will und dieser mensch sich aber nicht helfen lässt. ich hätte wohl genauso gehandelt wie ewan. ich möchte auch nicht sehen wie sich menschen in meiner umgebung kaputt machen.
bei allem respekt, wenn ich mich eine halbe stunde mit jm streite der sich nciht helfen lässt lasse ich ihn nciht fallen wie eine heiße kartoffel so wie ewan deine protagonistin.
gerade im krassen gegensatz dazu wie lange er auf sie gewartet hat empfinde ich das als eine recht künstlich herbeigeführte wendung.
 
wie gesagt, du musst die FS ja nicht lesen. wäre mir in diesem augenblick auch lieber, sonst vergeht mir echt noch die lust und das haben die anderen nicht verdient finde ich. außerdem geh bitte nicht die anderen an, nur weil sie die FS gut finden bzw mich "verteidigen" wollen. wenn es dir nicht passt: es steht dir frei diesen thread einfach nicht mehr zu öffnen. ist ja nichts dabei ^^

ich weiß echt nicht, warum man sich deswegen "streiten" muss. lass es eben, schau nicht mehr rein und damit hat sich die sache ;)
 
sieh's mal so... wäre mir deine FS egal oder fände ich sie schlecht, würde ich nichts dazu schreiben.
aber ich finde sie im prinzip interessant, und wenn ich diese tatsache gefährdet sehe dadurch dass sie immer unglaubwürdiger wird oder wie auch immer, dann möchte ich das anmerken.
wenn du keine offene kritik hören möchtest (eine tatsache die in internetforen auf dauer schwer durchzusetzen ist, aber egal), habe ich das nun zur kenntnis genommen und werde hier keinen piep mehr posten, auch nicht auf den begrüßenden kommentar der dieser ankündigung folgen wird.
ich verstehe dass du dein werk in schutz nehmen willst, aber ich denke dennoch sollte man kritik vertragen können.
 
keine sorge, ich kann kritik vertragen (genauso gut verbesserungsvorschläge, wie sie zB von chaotin84 kommen - die ganz nebenbei ihre kritik auch nett rüberbringt *chaotinwink*), allerdings sollte man nicht rum motzen und andere leser angehen weil sie nicht deiner meinung sind ;) und wenn sich die geschichte halt anders entwickelt als du angenommen hast, dann tut es mir leid. dennoch werde ich nicht die geschichte umschreiben. würde jeder sich nur nach anderen richten, würden gar keine FS zustande kommen, weil sich nie alle einig sein können. ich werde so weiter machen wie bisher. wem es gefällt, schön. wem es nicht gefällt, auch gut. braucht man es nicht mehr lesen. erspart ja auch einiges an arbeit.

für mich ist das jetzt erledigt.
 
Also langsam raste ich aus..könntest du bitte wieder etwas nettes schreiben.
Sonst kann ich diese Story wegen Bluthochdrucks nicht weiter lesen.
Also bitte bring diese Oma um oder weiß ich nicht was !
 
Heute 2 Kapiteln, mich freut es grad nicht, das alles in die Länge zu ziehen. Dennoch viel Spaß beim Lesen. :)



-------------------------


Pünktlich um 6 Uhr läutete mein Wecker. Ich sprang unter die Dusche und fühlte mich schon deutlich wohler als am Tag zuvor. Besonders das warme Wasser tat gut. Die Kleidung übergezogen und ab in die Küche. Dort bereitete ich schon ein paar Kleinigkeiten für das Frühstück vor und weckte dann Seliha und Can. Beide verschwanden nacheinander im Badezimmer. Auch die beiden kleinsten wurden geweckt und rieben sich müde die Augen. Um 7 Uhr gab es dann auch schon Frühstück. Can und die Zwillinge waren heute ziemlich müde, aber schließlich wurde es gestern auch spät. Nach dem Frühstück brachte ich die beiden Großen in die Schule und die Zwillinge in den Kindergarten.

1qv5-3g.jpg



Schließlich fuhr ich auch noch arbeiten. Um 13 Uhr hatte ich Dienstende, da ich nur halbtags arbeiten ging. Heute war ich froh darüber, schließlich hatte ich noch eine Menge zu tun. Daheim angekommen fand ich meine Schwiegermutter lesend in ihrem Zimmer vor. > Hallo Sevim, ich bin wieder zu Hause. Ich mache schnell Mittagessen und danach putz ich noch ein wenig! < sprach ich und machte mich an die Arbeit. Irgendwie freute ich mich doch auf den heutigen Abend und war sogar ein wenig aufgeregt.

1qv5-3h.jpg



Um 15 Uhr kamen alle Kinder nach Hause. Nun war es an der Zeit ihnen zu erzählen, dass wir heute Besuch bekommen würden. > Kinder, kommt doch bitte einen Moment ins Wohnzimmer. < Wir nahmen Platz und ich holte tief Luft. > Also, euer Vater hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet. Aus diesem Grund hat Oma einen netten Mann eingeladen. Sie hätte gerne, dass wir uns kennen lernen. Bitte seid nett zu ihm. < Die Zwillinge nickten eifrig – sie wussten ja auch nicht was das zu bedeuten hatte. Can sah mich ungläubig an, schüttelte abwertend den Kopf und stand auf. > Wenn es unbedingt sein muss… < Nur Seliha blieb sitzen. > Was meinst du, Seliha? < fragte ich sie vorsichtig. > Ich bin entsetzt! Papa ist grad mal einen Woche weg und du triffst dich schon mit irgendeinem Mann! Und dann auch noch wegen Oma! Ich fasse es nicht, das geht echt zu weit. Auf mich müsst ihr beim Abendessen verzichten! < zischte sie und rannte aufgebracht davon. > Damit habe ich gerechnet… < murmelte ich traurig.

1qv5-3i.jpg



> Tja, dennoch muss ich weitermachen! Also los! < spornte ich mich selbst an und fing an etwas Leckeres zu kochen. Dann stellte ich die Speise in den Kühlschrank, um sie aufzubewahren. Eilig verschwand ich in meinem Schlafzimmer und zog mir etwas Hübsches an. Ich frisierte mir die Haare und prüfte mein Make-up. > Ich bin zwar schon 40, aber ich sehe immer noch gut aus! < stellte ich fest und lächelte meinem Spiegelbild zu.

1qv5-3j.jpg



> Bist du endlich fertig? < hörte ich Schwiegermutter rufen. > Ja, ich komme gleich! < Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel und ging zu ihr. > Ah da bist du ja. Um 18 Uhr kommt er, also beeil dich. Hast du den Tisch schon gedeckt? Und ist alles sauber? Wehe du bringst mich in Verlegenheit, weil irgendetwas nicht passt! < Ich nickte eifrig und sah auf die Uhr. Es war kurz vor 18 Uhr. Plötzlich ertönte ein Klopfen. > Ah das wird er sein! Los, mache die Türe auf. Und denk daran: Sei nett, höflich, zuvorkommend und rede nur wenn du gefragt wirst! < wieder nickte ich. Nochmals ertönte ein Klopfen. Ich atmete tief ein und öffnete dann schwungvoll die Türe. Beim Anblick des Mannes, drehte sich mir der Magen um.

1qv5-3k.jpg



Der Mann war mindestens 50 und hatte fast eine Glatze. Sein Gesicht war rundlich und glänzte vor Fett. Fettig waren auch seine wenigen Haare. Er stank nach Schweiß, kam sich aber anscheinend unwiderstehlich vor. Er grinste mich an und dabei konnte ich seine gelb verfärbten Zähne sehen > Seid gegrüßte, schöne Frau. Ich bin Metin Kaya. < Er reichte mir seine Hand und ich griff angeekelt nach ihr. > Äh hallo, ich bin Leila! < stotterte ich und versuchte mich zu einem Lächeln zu zwingen.

1qv5-3l.jpg



Ich bat Metin hereinzukommen und führte ihn ins Wohnzimmer. Dort nahm er plumpsend auf meiner Couch Platz. > Die sollte ich nachher besser desinfizieren… < dachte ich mir angewidert. > Wollen Sie etwas trinken? < fragte ich ihn dennoch höflich. > Nein, setzten Sie sich zu mir! < meinte er. Ich ließ mich neben ihm fallen, rückte dann aber etwas weg, denn sein Gestank drehte mir fast den Magen um. > Sie sind wunderschön, Leila. Ihre Schwiegermutter hat nicht zu viel versprochen < Ich lächelte tapfer, denn mir fehlten die Worte. > Verdammt, wie werde ich den nur wieder los? < dachte ich mir nervös. > Äh, ich muss nun in die Küche das Essen wärmen <

1qv5-3m.jpg



In der Küche versuchte ich mich auf das Kochen zu konzentrieren, doch es gelang mir nicht. Ich konnte bis hier her die Stimme von diesem Ekel hören. Nun redete er angeregt mit meiner Schwiegermutter. Worüber wollte ich mir gar nicht ausmalen. > Worauf habe ich mich da nur eingelassen… < Ich hätte in Tränen ausbrechen können. > Wie dumm bin ich eigentlich. Ich habe den attraktivsten, nettesten Mann der Welt, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest und ich habe eine Verabredung mit einem Kotzbrocken… <

1qv5-3n.jpg



> Mama, da hast du dir ja ein tolles Date geangelt < spottete Seliha, als sie gerade in die Küche kam. > Hast du ihn begrüßt? < fragte ich sie ausweichend. > Nö, ich wollte mir nur einen Saft holen und habe ihn sitzen gesehen. Aber er hat nicht hergeschaut. Komischer Typ. Den kannst du doch nicht mit Papa vergleichen. < Ich nickte zustimmend. > Ich weiß, dass es ein Fehler war aber nun muss ich den Abend irgendwie meistern. < Seliha grinste. > Dann schau, dass er schnell geht, weil der verpestet mit seinem Gestank noch das ganze Haus. < Nun musste auch ich lachen. > Ich werde mein Bestes geben. Das Essen bringe ich euch hinauf, ihr braucht nicht mit dem Ekel zu essen. Sag das bitte auch deinen Geschwistern. < > Ja mach ich! <

1qv5-3o.jpg



Um 19 Uhr stand dann das dampfende Essen am Tisch. Doch nicht einmal dieser wohlriechende Geruch des Essens, konnte den bestialischen Gestank von Metin überdecken. > Es schmeckt köstlich, Leila! Sie haben sich selbst übertroffen! < schwärmte Metin. > Jaja, man merkt eben wo die Frau hingehört. An den Herd und sonst nirgends. Bestätigt ja dieses hervorragende Essen! < sprach er weiter. Mir blieb die Spucke weg. So ein Macho! Aber ich riss mich zusammen und sagte kein Wort, lächelte nur und nickte gehorsam.

1qv5-3p.jpg



> Und wie stellen Sie sich sonst so die geeignete Frau vor? < fragte Sevim neugierig. Metin wischte sich den Mund mit dem Handrücken ab und eine Schweißperle rann an seiner Stirn hinab. > Nun, sie soll sehr hübsch und schlank sein. Gerne auch erst 20, das ist mir egal aber nicht älter als 45. Natürlich eine Frau unserer Kultur, die weiß worauf es ankommt. Also schweigsam, duldsam und wissend, dass sie nur dem Ehemann gehört und er über sie bestimmen darf. Wie Sie sehen, habe ich kaum Ansprüche < erzählte er aufgeregt und Schwiegermutter schien über seine Aussage sehr erfreut zu sein. > So eine Frau werden Sie in Leila bestimmt finden. Außerdem kann man sie ja zu Recht stutzen < kicherte sie hinterhältig. Metin nickte. Mir drehte es bei den Gesprächen den Magen um, doch ich hielt durch. Meine Gedanken übeschlugen sich.

1qv5-3q.jpg



Gott sei Dank blieb er nur bis 21 Uhr. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Ich weiß nicht mehr, worüber wir gesprochen haben, da ich einfach abschaltete. Nun standen wir im Flur und die Tür stand schon offen. Metin schüttelte mir die Hand und bedankte sich für alles. > Leila, ich habe den Abend bei Ihnen sehr genossen und freue mich schon auf ein weiteres Treffen! Auf Wiedersehen! < Er beugte sich zu mir und schmatze mir mit seinem sabbernden Mund einen Kuss auf die Wange. Am liebsten wäre ich schreiend davon gerannt und Ekel breitete sich aus. > Aha, deswegen willst du mich also nicht mehr sehen! < ertönte plötzlich eine Stimme von draußen. Ewan!

1qv5-3r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :hallo:
Es tut mir leid, ich habe mich soo lange nicht mehr gemeldet... Schande über mich. Dabei benachrichtigst du mich immer so fleißig.
Also: ich lese deine FS immer noch gespannt mit! Und ich finde sie noch so gut wie anfangs. Unrealistisch wirkt sie auf mich ganz und gar überhaupt nicht. Ich kann Leila sogar verstehen. Sie hat in ihrer Ehe extrem Schlimmes durchgemacht, trotzdem hat sie immer durchgehalten. Mit Ewan war sie total glücklich, aber als er sie verlassen hat, suchte sie halt Zuflucht in ihrer Vergangenheit. Ich glaube, wenn Ewan jetzt nicht aufgekreuzt wäre - bzw. nichts mehr von ihr wissen will - würde sie diesen "Kotzbrocken" sogar noch heiraten. Sie weiß zwar, dass sie nicht glücklich ist, aber irgendwie wurde sie halt so erzogen, kennt es nicht anders.
Ich kann Leilas Reaktionen gut nachvollziehen. Ich würde vielleicht genauso handeln.
Dass Ewan gerade jetzt auftauchen musste! Dabei hat ja der Kotzbrocken sie geküsst und nicht umgekehrt. Aber Leila ließ es zu, kein Wunder, dass Ewan jetzt glaubt, sie wäre mit Metin zusammen. Auch weil er Leila kennt und weiß, dass sie manchmal selbst gegen ihren Willen handelt, es einfach zulässt. Ich kann Ewans Gefühle verstehen. Bin richtig gespannt wie es weitergeht. Entweder hasst Ewan sie jetzt und Leila heiratet diesen Metin, oder es wird alles gut. Ich tendiere zum zweiten, das erste wäre viel zu brutal :heul: dann würde sie nie ihre Ruhe finden.
Sag mal, am Anfang hast du doch mal gesagt, die Story hat nur 15 oder 20 (?) Kapitel. Das werden doch inzwischen sicher 30 sein. Ist sie bald zu Ende? Oder geht sie noch lange weiter?
Auch wenn ich nicht viel zum Schreiben komme, ich lese die Fortsetzungen immer gleich, wenn ich Post von dir habe!! :)

 
Hey,

ich muss sagen, dieser Teil gefällt mir viel besser, weil man hier Leila's Handeln besser nachvollziehen kann. Vielleicht war das der Grund, warum mir der letzte etwas unlogisch vorkam. Da will ich jetzt aber auch nicht weiter draufrumreiten, denn ansonsten gefällt mir deine FS.
Und jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Lg
 
Hallo Suki,

Habe es mir nicht nehmen lassen, die letzte Fortsetzung zu lesen.
Aber noch ein Tipp zu meinem vorherigen Kommentar:

@Kira
Hm das mit den gefühlen stimmt, da geb ich dir recht. aber das ist eigentlich auch absicht. vllt hätte ich mal dazu schreiben sollen, dass leilas gefühle abgestumpft sind. sie reagiert mechanisch, ohne große gefühle. sie hat schon so viel erlebt, da denkt sie nicht mehr groß nach, sie tut es einfach.
Du hättest ja schreiben können :" Ich hätte mich eigentlich .... oder .... fühlen müssen, doch meine Gefühle waren wie ausgelöscht....;)

Ok, zu der Fortsetzung.
Ich sehe aber schon eine Verbesserung. Und man kann Leila sehr gut verstehen. Aber ein Kommentar zu Bild 5:lol::lol::lol: Da hast du das Hinterteil von Sevim wirklich gut in Szene gesetzt=)
Aber es musste ja so kommen, dass Ewan die beiden erwischt:naja:
Nie habe ich einen Rechtschreibfehler gesehen. vielleicht auch manchmal übersehen. Aber hier habe ich einen(bin ich nicht nett:rolleyes::p)
Um 19 Uhr stand dann das dampfende Essen am Tisch.
War bestimmt nur ein Flüchtigskeitfehler, weil ich dass gar nicht von dir gewohnt bin:lol: Ich hoffe du verstehst Spass:argh:

Aber ich möchte auch nochmal etwas zu den Kritikern sagen(ich war ja auch ein kleiner Teil von denen)

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist dies Sukis FS und sie entscheidet auch. Ich persönlich habe auch solche Erfahrungen wie Leila gemacht. Bzw. Freunde von mir. Ich fand die FS nicht direkt realistisch. mir haben nur die Gefühle gefehlt, die alles abrunden und eine Fs auch realer machen;)
Suki hat das letzte Kapitel(oder die letzen zwei) schon besser geschrieben. Ob sie sich meinen Tipp zu Herzen genommen hat, oder nicht.
...wenn du keine offene kritik hören möchtest (...), habe ich das nun zur kenntnis genommen...
Aber das was zum ihm/oder ihr gesagt wurde war ja ebenfalls offene Kritik die nicht verstanden wurde;)Meiner Meinung nach.

Ok, dann lasse ich das Thema jetzt auch mal ruhen und dann nochmal ein Lob an Suki(falls das nicht zur Geltung gekommen sein sollte)
Die Bilder passen immer zu den Texten und dein Text ist immer klasse(bis auf Kleinigkeiten, die es nicht wert sind aufzuzählen. Niemand ist perfekt) Du machst das echt klasse und immer Kopf hoch:hallo:

LG
Kira
 
*Twiggy* schrieb:
Hey :hallo:
Es tut mir leid, ich habe mich soo lange nicht mehr gemeldet... Schande über mich. Dabei benachrichtigst du mich immer so fleißig.

hallo, freut mich, dass du dich wieder mal gemeldet hast :hallo:


*Twiggy* schrieb:

Mit Ewan war sie total glücklich, aber als er sie verlassen hat, suchte sie halt Zuflucht in ihrer Vergangenheit.

sowas in der art, sie denkt, dass sie nichts anderes mehr hat. außer ihre kinder aber oft hat man angst, dass man es ihnen nicht recht machen kann. dann versucht man sein bestes und dann ist es genau verkehrt.


*Twiggy* schrieb:

Ich glaube, wenn Ewan jetzt nicht aufgekreuzt wäre - bzw. nichts mehr von ihr wissen will - würde sie diesen "Kotzbrocken" sogar noch heiraten.

keine sorge, den heiratet sie schon nicht, so viel kann ich sagen :D


*Twiggy* schrieb:

Sag mal, am Anfang hast du doch mal gesagt, die Story hat nur 15 oder 20 (?) Kapitel. Das werden doch inzwischen sicher 30 sein. Ist sie bald zu Ende? Oder geht sie noch lange weiter?

ja habe ich. außerdem wollte ich sie eigentlich auch enden lassen, nachdem ewan und leila geheiratet haben. dann ist mir aber noch was eingefallen. insgesamt hat die FS nun 32 kapiteln. wir sind gerade bei nummer 24 gewesen :)



Sexy_Lexi schrieb:
Hey,

ich muss sagen, dieser Teil gefällt mir viel besser, weil man hier Leila's Handeln besser nachvollziehen kann. Vielleicht war das der Grund, warum mir der letzte etwas unlogisch vorkam. Da will ich jetzt aber auch nicht weiter draufrumreiten, denn ansonsten gefällt mir deine FS.
Und jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Lg

muss erwähnen, dass das letzte kapitel eher ein lückenfüller war. es trägt nichts großes bei, sollte nur dazu dienen, auf metin aufmerksam zu machen. freut mich, dass dir dieser teil besser gefällt.


SsiaA schrieb:
poa >.<
dieser ekel , man sieht auc die grünen wölkchen um ihn herum.
wiederwertig >.<

ja, die sind absicht *gg* wer hätts gedacht :lol:



Kira schrieb:

Du hättest ja schreiben können :" Ich hätte mich eigentlich .... oder .... fühlen müssen, doch meine Gefühle waren wie ausgelöscht....;)

stimmt, danke für den tipp. werde bei der nächsten FS daran denken (die schon in arbeit ist, aber ich weiß noch nicht ob ich sie on stelle)



Kira schrieb:
Aber ein Kommentar zu Bild 5:lol::lol::lol: Da hast du das Hinterteil von Sevim wirklich gut in Szene gesetzt=)

das war eigentlich keine absicht, aber der hat von jeder seite so riesig ausgesehen XD



Kira schrieb:
War bestimmt nur ein Flüchtigskeitfehler, weil ich dass gar nicht von dir gewohnt bin:lol: Ich hoffe du verstehst Spass:argh:

kommt davon, wenn man einmal nicht noch mal durch liest ;) kann wohl passieren *gg*



Kira schrieb:
Ob sie sich meinen Tipp zu Herzen genommen hat, oder nicht.

zu herzen genommen auf jeden fall, allerdings habe ich die FS schon komplett fertig und nicht mehr daran gebastelt ^^ war wohl eher zufall ^^


Kira schrieb:
Ok, dann lasse ich das Thema jetzt auch mal ruhen und dann nochmal ein Lob an Suki(falls das nicht zur Geltung gekommen sein sollte)
Die Bilder passen immer zu den Texten und dein Text ist immer klasse(bis auf Kleinigkeiten, die es nicht wert sind aufzuzählen. Niemand ist perfekt) Du machst das echt klasse und immer Kopf hoch:hallo:


ich danke dir ^^​
 
Ohh nein!!
Das ist ja sch*** das Ewan im falschen Moment auftaucht!
ICh könnte diesen Metin .... >.<
Ich hoffe das Ewan das nicht zu falsch versteht, aber er kennt Leila doch, er liebt sie doch!?
Argh... ich kann mich nicht beruhigen, dieser Metin...*außerRandundBand*
MAch aber bitte schnell weiter, ich will das sie diesem Metin nen Arschtritt verpasst, was glaube ich aber nicht passiert, weil sie sich nicht traut, aber hoffen kann man ja*hinterhältig grins*

Lg J@mie 07
 
nen arschtritt kriegt er nicht, da hast du recht *lol* aber wirst dann ja selbst sehen, wie es weiter geht. weiß aber noch nicht, wann ich das nächste kapitel on stelle hmmm
 
HuHuu x) Also jetz muss ich mich auch mal wieder einmischen :P!! Ich finde deine Fs nicht unrealistisch, beschäftige mich selbst auch mit diesem Thema und es ist doch erschreckend wie schnell jemand der jahrelang unterdrückt wurde wieder in seine bzw ihre :) Gewohnheiten zurückfällt. Ich bin nach wie vor begeistert und werde auf jeden Fall bis zum Ende mitlesen mach weiter so!!!
GLG Fansy
 
Och nö, hoffentlich denkt Ewan jetzt nichts völlig Falsches. Leila soll ihm schleunigst alles erklären (und er soll ihr gefälligst glauben) und dann schmeissen sie gemeinsam Sevim raus und alles wird wieder gut (hach, ich Happy End-Fanatikerin *gg*). Soll Sevim doch diesen Metin heiraten.
Ich fand es übrigens amüsant, dass Leila der ganzen Situation doch etwas Ironie hat abgewinnen können. Zumindest musste ich bei deinem Text ein paar Mal schmunzeln. Mit Metin hat Leila sich ja wirklich ein Prachtexemplar ins Haus geholt. Aber du hast das sehr schön beschrieben.
Suki87 schrieb:
keine sorge, ich kann kritik vertragen (genauso gut verbesserungsvorschläge, wie sie zB von chaotin84 kommen - die ganz nebenbei ihre kritik auch nett rüberbringt *chaotinwink*)
*rewink* Ansonsten werde ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen. ;)
 
@Fansy
da hast du recht, ich bin auch jedesmal geschockt, denke mir "warum lässt du das mit dir machen" aber wer weiß wie man selbst reagieren würde. da kann man nur hoffen, dass man nie in eine ähnliche situation kommt.

@Chaotin84
erklären wird sie ihm bestimmt alles :) ich bin übrigens auch eine happy end-fanatikerin ;)
ja versuchen besser darüber zu lachen, als zu weinen *g*

brauchst du auch nicht, wollte nur hinweisen, wie das geht *gg*
 
> Ewan! < schrie ich teils erfreut, teils überrascht. > Was machst denn du hier? <
> Hat dir Sevim nicht gesagt, dass ich heute vorbei komme? Ich wollte ein paar Sachen holen und mit dir reden. Aber das hat sich wohl erledigt… < Ewan verzog beleidigt das Gesicht und wandte sich von mir ab.
> Aber ich wusste doch nichts davon! Bitte komm doch rein und lass uns reden <
> Ich halte das für keine gute Idee… <
> Ewan… bitte! < Ich bettelte förmlich und war völlig verzweifelt.
> Ähm ich gehe dann mal. Wiedersehen! < mischte sich Metin nun ein und setzte sich in seinen Wagen. Wenige Augenblicke später sauste er davon.
> Sevim, kannst du uns bitte allein lassen? < fragte ich und Sevim setzte sich widerwillig in Bewegung.
> Lass uns wenigstens draußen reden, da kann Sevim uns nicht hören. < meinte ich nun wieder zu Ewan und er nickte.

1qv5-3x.jpg



Wir setzten uns auf die Terrasse und schwiegen uns an. Mir fehlten die Worte, ich wusste nicht wie ich anfangen konnte. Schließlich räusperte ich mich.
> Ewan, ich wusste wirklich nicht, dass du kommst. Sevim hat mir nichts gesagt. Und das mit Metin ist auch nicht so wie es aussieht. <
> Wie ist es denn dann? < Er schien traurig und verletzt zu sein, das sah ich an seinem Blick.
> Sevim hat zu mir gesagt, dass du dich nichts mehr um uns pfeifst und ich weiß nicht wieso, aber ich dachte es plötzlich auch… Und dann hat sie diesen Mann eingeladen und ich wollte ihr nicht widersprechen… Du weißt doch wie sie ist... Und verletzten wollte ich sie auch nicht. Da dachte ich, dass sie ihn ja einladen kann, wenn sie unbedingt will...<
> Du bist eine erwachsene Frau, du kannst deine Meinung sagen! < zischte Ewan zornig. Er war sichtlich betrübt, gleichzeitig aber auch sauer.
> Aber du kennst sie doch… Naja, er war halt hier und es war schrecklich. Ach, ich habe dich so vermisst, bitte komm doch wieder zurück! <

1qv5-3y.jpg



> Es tut mir leid, aber ich komme erst wieder wenn Sevim weg ist. Und wenn es zulange dauert, dann siehst du mich nie wieder! Auch ich warte nicht ewig! <
Verzweifelt nickte ich.
> Aber ich war auch nicht untätig in der Zeit. Ich hätte eine Wohnung für sie gefunden. Sie kann übermorgen einziehen… <
> Nein Ewan, das geht nicht. Ich kann sie nicht rausschmeißen. <
> Dann ist die Sache wohl klar. Aber bedenke eines: Sie wird alles daran setzen um uns auseinander zu bringen! Sie hat dir ja nicht einmal gesagt, dass ich angerufen habe! <
> Das war bestimmt nur ein Missverständnis! < Mir kamen die Tränen.
> Ein Missverständnis! Dass ich nicht lache! Aber gut, wenn du es nicht einsehen willst, bitte. < Mit diesen Worten stand er auf und ging zurück zu seinem Auto. > Meine Sachen hole ich ein anderes Mal, gute Nacht. Und Leila? <
> Ja? <
> Ich liebe dich! < Mit diesen Worten stieg er in seinen Wagen und brauste davon.

1qv5-40.jpg



Niedergeschlagen betrat ich durch die Terrassentüre das Haus. Ich liebte Ewan und ich wollte nicht mehr ohne ihm leben. Zu lange war ich schon getrennt von ihm. Doch es tat gut zu wissen, dass er mich liebte. Um mich abzulenken wusch ich noch Geschirr ab und dachte über Ewans Worte nach. > Es muss sich etwas ändern, nur wie? Sevim braucht eine Wohnung. Aber ich kann sie nicht rausschmeißen, sie ist doch meine Schwiegermutter. Egal wie sehr sie mich demütigt und schlägt, sie ist es nun mal. < dachte ich mir und sortierte das saubere Geschirr wieder ein. Dann zog ich mich nachdenklich um und ging schlafen.

1qv5-41.jpg



Um 2 Uhr in der Früh wurde ich wach gerüttelt. > Leila, steh auf! < Müde rieb ich mir meine Augen. > Sevim? Was ist los? < Ich gähnte herzhaft.
> Ich kann nicht schlafen, mach mir eine warme Mich mit Honig, los! <
> Kannst du das nicht selbst machen, es ist 2 Uhr! < Ich war ziemlich genervt und hätte sie wohl am Liebsten erschlagen.
> Nein, wozu bist du denn bitte da. Also raus aus den Federn uns ab in die Küche! Ich lege mich nun wieder hin. Beeil dich, ich brauche meinen Schlaf! <
Müde stand ich auf und führte ihren Wunsch aus. Dann brachte ich ihr die Tasse und sie trank sie eilig leer. Einen Dank hörte ich nicht. Also legte ich mich sauer wieder schlafen.

1qv5-42.jpg








@Nokia

dein Posteingang ist voll!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal wieder die Höhe!!!
Ich hasse Sevim, sonne .... Frau!!! >.<
Ich hoffe Ewan steht das mit ihr gemeinsam durch
*hoff*
Aber die Bilder sind gut!

MfG J@mie 07
 
@Ja@mie 07
hoff nur mal *gg*
danke, ich habe mich immer sehr bemüht ^___^


@Donloadqueen
freut mich echt, dass du dich dazu äußerst, vielen dank! schön, dass dir die FS gefällt. ich werde dich natürlich sehr gerne benachrichtigen!
 
HuHuu x) Es geht weiter!! *freu* Aber das mit Ewan...sie sollen wieder zusammenkommen *bettel* Ach diese sch... Schwiegermutter....Ich bin auch ne Happy End Fanatikerin :)
GLG Fansy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten