Porzellan Haut

Cameron123

Member
Registriert
Dezember 2004
Ort
Ich wohne da wo du nicht wohnst
Geschlecht
w

Hallo,
ich wollte mir einen neuen Sim erstellen, aber ich hätte gerne so eine schön leicht blasse Schneewittchen Haut. Ich finde aber auf meinen Download Seiten leider keine. Kennt vielleicht jemand da eine Seite?


Cameron
 
Ich hab so welche, aber ich weiss nicht mehr woher...

:idee:Dein Name erinnert mich an ein Buch, der Polizist hieß auch Cameron :lol:
 
hm, du hast nciht zufällig bei peggy donated? da gibt es als special gift (ivch glaube von oktober oder so) eine wunderschöne haut. und die seite lohnt sich sowieso sehr. www.peggysims2.net

hier ein bild:
specialsmall-0610_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal bei Modthesims2.com =) gibste bei der suche enayla ein da gibs schöne skintones da heißt auch eine meiner meinung nach irgendwas mit porzellan =/ vielleicht findest du ja was =)

baba VaNy =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten