Absturz-nur bei bestimmten Familien

Min_92

Member
Registriert
September 2006
Ort
Minington
Geschlecht
M

Hallo, ich hab das Problem das bei bestimmten Familien sich das Spiel aufhängt und abstürzt. Es ist aber nur bei bestimmten Familien (dann auch noch bei meinen Lieblingsfamilien:mad: ), bei denen wird es schon langsam gewohneit für mich durch einen Absturz das Spiel zu beenden. Bei anderen Familien läuft das Spiel glatt. Nur bei diesen 2 Familien stürzt es andauernd ab. Umziehen hilft nichts, also sind wohl eher die Familien als die Häuser "verflucht". Ich hab schon sämtliche Patches und ansonsten läuft das spiel superflüssig.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich wäre froh wenn ihr mir bei dem Problem helfen könntet!
:ciao:
 
@Min_92 - nach Abstürzen scheint manchmal alles durcheinander zu kommen, hast du vielleicht viele Downloads? Eine Möglichkeit wäre, die Familie mitsamt Haus packen, eine neue Nachbarschaft erstellen und dort mit dem CleanInstaller zu installieren. Dabei mal die ganzen Sachen die im CleanInstaller angezeigt werden checken (evtl. doppelte Sachen/Simse?) und bereinigt zu installieren und auszuprobieren ob es da problemlos läuft.
 
Was meinst du mit doppelte Simse und nein, so weit ich das beurteilen kann hab ich nicht besonders viele Downloads.
 
Und wieso sollten die doppelt sein??? Kapier ich nicht, und was ist daran schlimm? Aber ich probiers mal.
 
Hallo Min_92,

Hat es denn funktioniert?
Wenn nicht: Hast Du irgendwelche neuen Downloads? Verschiebe doch einmal Deinen gesamten Downloadordner auf den Desktop und lade die Familie nochmals, manchmal liegt es an einem defekten Download. :)

Kasumi :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten