Umgestalten von Objekt = Hilfe gesucht

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Im Sim Forum/ Allgemein haben wir gerade einen Thread über ein Downloadset. Es geht um eine Schule die man sich hier runterladen kann: http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2School.htm

Wir habe uns jetzt gefragt, ob es möglich wäre den Tisch, der in dem Set enthalten ist etwas schöner zu machen, oder die Funktion vielleicht auf einen anderen Tisch zu übertragen.
Toll wäre auch wenn es ging, das ganze ins deutsche zu übersetzen.

Da sich aber keiner mit sowas auskennt, wollte ich mal die erfahrenen Bastler hier fragen, in wie weit das gehen würde?!

Viele Grüße Hope:hallo:
 
hehe =)
die idee hatte ich auch...
ausserdem will ich was "umhacken"
weiß nicht ob das geht....würd mir aber gefallen
wenn auch normale sims dieses Bett benutzen könnten....

Zu deinem Problem:
du kannst die Tische in einen seperaten raum stellen, da klickst du dann create work dann kannst du die Hausaufgaben von dem tisch nehmen und wo anderst drauf tun aber das mit dem umbasteln is besser ^^
 
Denke ich auch. Ich hab leider nur keine Vorstellung davon, wie schwierig oder leicht das ist.
 
Wirklich niemand der damit etwas anfangen kann??
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten