Die lieben Tiere und der Einbrecher

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Tja, ich kann es nicht lassen, aber ich habe keine "positiven" Erfahrungsberichte mit Einbrechern gefunden, nur negative, dass die Tiere nicht reagiert haben.

Also ich habe schon sehr viel ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg, egal wie aggressiv meine Tiere waren, sie reagieren nicht auf den Einbrecher und ich kann ihnen auch keine diesbzgl. Befehle geben. Ich habe jetzt einen Hund, große Dogge, bei meinem Katzenhaus. Damit es mit dem aggressiven Hund keine Raufereien gibt, die Türen ins Haus alle für Tiere verschlossen und halte den Hund ausschließlich draußen im Garten, er hat dort alles und mein Sim geht regelmäßig raus zu ihm. Er ist auf total aggressiv und unabhängig im Charakter eingestellt und wurde bei der Erziehung immer gelobt für jede Feindseligkeit, der Balken ist jetzt rot und ganz unten. Aber ich warte seid ewig vielen Runden und es kam kein Einbrecher. Dann, Gott sei dank hatte ich vorher gespeichert, entschied ich mich den Hund doch wegzugeben und schon in der gleichen Nacht erschien der Einbrecher, super.... Ich zurück zum alten Speicherstand und spiele weiter, wieder mit Hund und warte Nacht um Nacht und es kommt kein Einbrecher, ich speichere ab und gebe den Hund wieder weg und wer kommt 2 Nächte später der Einbrecher.....Anscheinend ist dieser Hund aggressiv genug den Einbrecher abzuhalten, aber laut den Meldungen von Maxis und auch in einem der Videos so gezeigt, können die Tiere auf ihn reagieren, nur meine gehen ihm eher aus dem Weg, als dass sie ihn bedrohen.

Hat schon irgendeiner mal erlebt, dass die Tiere auf den Einbrecher losgegangen sind??? Bitte unbedingt hier melden und ganz genau beschreiben, welches Tier, welche Einstellung, welche Erziehung, genaue Situation usw.
 
Hallo Simpat!
Ja,mein Weißsockenmischlingrüde ist auf einem Verbrecher losgegangen!Naja,also er hat ihn angeknurrt und ihn gejagt...Der Einbrecher blieb aber noch,nur ins Haus kam er nicht und da ist er gegangen.Ich habe den Einbrecher per Cheat geholt.Der Charakter von meinem Hund:Faul,zutraulich,ängstlich,penibel (was gibt's noch?)Mehr fallen mir gerade nicht ein...
Das coole ist,der Hund ist ALLEINE auf dem Einbrecher losgegangen!(ich habe NICHT mitgeholfen!:))

Ja,also das war mein Erlebnis!Hol doch mal wieder deinen Hund zurück und hole den Einbrecher per Cheat!
Hoffe,ich konnte dir helfen..
 
Bei mir fangen die Hunde schon an zu bellen, wenn nur Nachbarn an der Tür klingeln. Verbrecher kamen bisher bei mir keine ...

Ich weiß auch nicht, wie man das "erziehen" kann. Vielleicht machten die Hunde das per Zufall? Hab leider keine Ahnung. :ciao:
 
Bei mir gehen die Hunde hin und wieder auf die Postbotin los (da steht dann als aktion: postbotin begrüßen) bedeutet so in etwa dass sie die postbotin quer übers grundstück jagen bis sie endlich die rechnungen einwerfen darf.
 
Also ich hab ja Queenie adoptiert und die erst mal erzogen *seufz* ich kann euch sagen kein leichtes Stück Arbeit... NAja und die ist jetzt eigentlich total verspielt und ruhig aber die Postbotin jagt sie auch immer noch quer über das Gründstück... Also hat glaub ich gar nicht sooo viel mit dem Charakter zu tun...

Liebe Grüße
 
Ich kenne den Cheat überhaupt nicht, wie geht der denn? Bei welchem Add-On ist der dazugekommen?
 
Jurana schrieb:
Hallo Simpat!
Ja,mein Weißsockenmischlingrüde ist auf einem Verbrecher losgegangen!Naja,also er hat ihn angeknurrt und ihn gejagt...Der Einbrecher blieb aber noch,nur ins Haus kam er nicht und da ist er gegangen.Ich habe den Einbrecher per Cheat geholt.Der Charakter von meinem Hund:Faul,zutraulich,ängstlich,penibel (was gibt's noch?)Mehr fallen mir gerade nicht ein...
Das coole ist,der Hund ist ALLEINE auf dem Einbrecher losgegangen!(ich habe NICHT mitgeholfen!:))
Ja,also das war mein Erlebnis!Hol doch mal wieder deinen Hund zurück und hole den Einbrecher per Cheat!
Hoffe,ich konnte dir helfen..

Also dein ängstlicher Hund geht auf den Einbrecher los und meine aggressiven wedeln mit den Schwanz, ist ja super..... Also scheint es doch nicht am Charakter zu liegen, dann werde ich weiter probieren, aber bisher sind meine Tiere den Einbrecher höchstens aus dem Weg gegangen, wenn er wo durch wollte oder haben ihn friedlich beschnüffelt, meistens aber einfach ignoriert oder sowieso grad geschlafen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten