bewohnte Nachbarschaften

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hallo %)
vielleicht kann mir jemand helfen ?
ich suche schon seit einer ganzen Weile besiedelte Nachbarschaften...die Seite von Dieter und Ursula ist ja leider mittlerweile offline (sehr Schade)

kennt jemand eine Seite mit besiedelten Nachbarschaften?
(danke :p )
 
was genau muss man denn da anklicken um die nachbarschaft zu donloaden ?? mein englisch is nich wirklich gut :-D

EDIT: hat sich schon erledigt^^ sorry !!!
 
muss ich dir anchtbarschaft ganz normal in den downloadordner reintun oder wohin? wird die ohne probleme angezeigt?
 
Schranz_Maus schrieb:
muss ich dir anchtbarschaft ganz normal in den downloadordner reintun oder wohin? wird die ohne probleme angezeigt?

du musst den N009-Ordner unter Neighborhoods ablegen,dann dürfte die Nachbarschaft im Spiel auswählbar sein
 
Yessysims schrieb:
du musst den N009-Ordner unter Neighborhoods ablegen,dann dürfte die Nachbarschaft im Spiel auswählbar sein


hey, ich hab das grade ausprobiert....astrein, läd ganz normal, die familien sind in ihren häusern, haben ihre eigene geschichte...alles normal, ohne fehlermeldung.... :hallo: =) :eek:
 
zora2401 schrieb:
hey, ich hab das grade ausprobiert....astrein, läd ganz normal, die familien sind in ihren häusern, haben ihre eigene geschichte...alles normal, ohne fehlermeldung.... :hallo: =) :eek:

und wie gefällt dir die Nachbarschaft?
ich finds ja immer spannend was andere Sims-Spieler so auf die Beine stellen :p die Stammbäume und Lebensgeschichten der Sims :p
 
Yessysims schrieb:
und wie gefällt dir die Nachbarschaft?
ich finds ja immer spannend was andere Sims-Spieler so auf die Beine stellen :p die Stammbäume und Lebensgeschichten der Sims :p


also, ich finde die familien recht interessant.... bei einigen sind die partner gestorben, aus welchen grund auch immer.... man hat die möglichkeit, sie wiederzubeleben, aber die meisten familien haben kaum noch kohle...lach, sie haben schon erfahrungspunkte gesammelt, freunde, die sie anrufen können und teilweise einen job. eingerichtet sind die wohnungen mit original maxisobjecte, soweit ich das sehen konnte. ich denke, ich werde mich in nächster zeit mal mit dieser nachbarschaft beschäftigen, da freu ich mich schon drauf.
ich wußte ja auch garnicht, das man auch komplete nachbarschaften laden kann....hm..... die datei selbst hat etwas über 32MB, dauert knapp 1 min zum downloaden.
 
lenzik8 schrieb:
hallo kann mir einer sagen ob es eine seite wie modthesims.com auch auf deutsch gibt?

Da muss ich dich, soweit ich das beurteilen kann, leider enttäuschen...es gibt zwar einige Deutschsprachige Seiten, die ein recht großes Angebot haben, aber ich kenne keine Seite, die so umfassend und auch so vielseitiges hat...ansonsten gibt es hier im Forum einen Thread, in dem jede Menge links angegeben sind, vielleicht findest du ja dort etwas, das du suchst (oder eine Seite, die das hat, was du suchst)
 
hallo wenn ich die nachbarschaft in den ordner tun möchte und halt vorher im winrar öffne kommt sofort ne fehlermeldung!könnt ihr mir vllt helfen?da steht das das archiv unexpectet ist oder sowas ähnliches!
danke im vorraus!!!!:)
 
Also ich habe damals Morewood ganz problemlos entpacken und einfügen können. Ich habe sogar die Nachbarschaftsnummer geändert, da 009 bei mir besetzt war.

Versuche den DL doch nochmal, vielleicht hat etwas nicht so ganz geklappt?
 
Lyria schrieb:
Also ich habe damals Morewood ganz problemlos entpacken und einfügen können. Ich habe sogar die Nachbarschaftsnummer geändert, da 009 bei mir besetzt war.

Versuche den DL doch nochmal, vielleicht hat etwas nicht so ganz geklappt?

danke für den tipp!diesmal hats geklappt!!habs nur noch nicht im spiel ausprobiert!
danke nochmal!!!!:):hallo:
 
oh es tut mir leid mit den doppelposts!!mein internet spinnt in letzter zeit!man kann die doppelten beiträge natürlich löschen!tut mir leid!!!
 
kennt denn sonst noch jmd. andere pages die bewohnte nachbarschaften anbietet ??? oder (ich denke mal, dass passt mit in diesen thread) ganze familien anbietet ???
 
Gerade Heruntergeladen

Hey ihr,

habe mir Morewood gerade heruntergeladen, mal sehen was es da so für Sims gibt, finde es auch immer super mir anzusehen was andere angefangen haben und ich dann die Aufgabe habe die Leben der dortigen Sims weiterzuspielen. Ob nun im Guten oder Schlechten ist die zweite Frage=)
 
schau mal bei meiner FS vorbei vielleicht gefällt sie dir ja und meine Nachbarschaft zur Story kann man auch runterladen... würd mich freun!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
danke für den Tipp ...
deine Fotostory gefällt mir schonmal super :lalala:
bin gerade dabei die Nachbarschaft runter zu laden,und schon dolle gespannt :D
 
HundsNachbarschaft

Hey hund

ich hätte deine Nachbarschaft auch sehr gerne ich komme nur mit dem Download nicht so klar. Als ich es gerade von Rapidshare.com runterladen wollte hat sich der Computer aufgehangen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten