Updates 18.01.2007

Oma SIM

Member
Registriert
September 2004
Alter
66
Ort
Stadt des Altbiers
Geschlecht
w

Sind die updates heute auch vom Sturm verweht worden ? :lol:

Bei der Nuss gibts was Neues
 
Dies hier ist kein Update im eigentlichen Sinne, denn es handelt sich um einen Prototyp...es ist der erste Versuch und ist noch nicht "käuflich" zu erwerben.

Sommer_13_0000.jpg


Da wir hier ja so viele hauseigene Bastler haben, wollte ich nicht auch noch anfangen neue Küchen, Bilder, Teppiche oder Fakes zu erstellen. Ich habe mir gedacht, dass ich mich auf die Diagonalen "spezialisieren" möchte. Dies ist mein erster Versuch in diese Richtung und wie ihr seht noch überarbeitungsbedürftig. ;)

Dir Rubi ganz herzlichen Dank für deine Fernhilfe und das geduldige Beantworten meiner Fragen. Und ich bin sicher, dass da auch noch mehr auftauchen werden. :lol:

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.
 
Also ich find sie klasse, einziger Kritikpunkt (nicht ernst nehmen ;) ): Das Bild ist etwas pixlig und artefaktisch bei mir, Stühle sind nicht gaaaaaaaaanz deutlich erkennbar (vielmehr die genaue Analyse eines etwaigen gelben Pixels *rofl*).

Nee, im Ernst: die Stühle selbst sind hammer, gibts da noch was zu verbessern?? Sind aber Deko Stühle, oder? Wenn du jetzt noch sagst, du hast "schräge" Animationen dazu kreiert, sitz ich ne Etage tiefer...
 
Uiii Prima Ines. Ich hab das auch schon mal versucht und wieder aufgegeben! Nu brauch ichs nich nochmal versuchen, Deine sind echt superklassemegaspitze TOOOOOOLL!!!!! :D
Määäähr davon!!!!!!!!!!
 
:eek: :eek: :eek: Ines die sind supertoll :eek: :eek: :eek: Auch mich nerven diese ewigen akkuraten Positionen, deswegen kann's kaum erwarten wenn Du sie rausgibst. Danke für Deine Mühe und viel viel Glück beim weitermachen.
 
Da gibt´s nur eins zu sagen: WELTKLASSE!!! :eek:
 
lemani schrieb:
Hinten anstellen.
Ich war zuerst da :p
schon gut, wissen wir doch. so ne alte 21 jährige braucht eben ne zeit, bis sie mit dem rollenden klöchen vorm panzerschrank positioniert ist. verstehn wir doch, lemani - hetzt dich doch auch keiner.
dauert doch auch noch ein bißchen bis die fertig sind.




aber was is, wenn du hunger kriegst? .... :lol:





ines, die sehen schon richtig gut aus!
und wenn du dich spezialisieren willst auf schräge sachen - brauchst du noch ideen oder hast du genug? ;)
 
Oh Mann....so viel Begeisterung hab ich ja überhaupt nicht erwartet, aber es spornt mich natürlich an :lol: Ich hab noch ein bisschen nachgebessert und das ist dabei rausgekommen:

223395587.jpg


Ich finde, so ein Tisch sieht schon richtig "gemütlich", eben so wie Zuhause =) Allerdings sind im Moment noch alle Stühle ausschließlich Deko, denn ich habe sie auf einer Rugbasis verarbeitet, wären also ausschließlich zu Bauzwecken geeignet. Und umfärben lassen wollen sich die Dinger auch noch nicht. Weiß der Himmel warum?!? Aber, dass bekomme ich auch noch in den Griff.

Nun muß ich nur noch auf meine "Note" von unserer allseits geliebten Bastellehrerin warten ;)

Und nun hab ich wohl für heute erst mal genug gebastelt.
 
Ich find´s klasse! Sieht auch viel gemütlicher aus, wenn nicht immer alles so kerzengrade rumsteht! Supi!
g010.gif


*für Lemi ne Futterspur nach Buxtehude lecht*


So Mädels, Lemi währe beschäftigt! Schnell alle anstellen bevor sie alles aufgefuttert hat und ihren ersten Platz in der Warteschlange wiederhaben will.
:D
 
zweite!!!!!




ines, ich find sie superklasse! genauso schräg solls sein, damit es lebendig aussieht.
und "nur" deko ist mir persönlich recht, meine sims stehen, wenn überhaupt, ja auch nur zu dekozwecken im bild :lol:
 
macht nix, wir warten gerne ein bißchen auf dich ;)

aber wenn du doch eh schon aufm weg dahin bist, dann geh doch einfach noch ein kleines stück weiter, dann biste schon bei mir. da gibts 'n kaffee und ziggis, da kannst dann in ruhe basteln :D
 
lemani schrieb:
Man könnte ja dekorativ welche bildtechnisch drauf setzen ;)

Aber ich kann nicht, ich bin auf dem Weg zu dem Hund, der mit dem Schwanz bellt, der mit der Bux in Hude

N Hund der mitm Schwanz bellt???

*sehen will*

Bisse nu leidischt??
Ich heb Dir auch welche auf, vergesprochen.
e020.gif
 
*flüster* Oma ? Alle andern sind schlafen, JETZT wär die Gelegenheit günstig, mir die supertollen Teile mehltechnisch zukommen zu lassen... *flüsteraus* ;) ;)

Im Ernst - WO krieg frau? WANN kriegt Frau ? Und Oma -ich liebe es, wenn ich endlich mal Möbel diagonal stellen könnte, vor allem so einen Tisch mit Stühlen zum gemütlichen Klönen für meine Sims - also hopp !! 100 Liter Kaffee und eine Tonne Kekse mit ins Kämmerlein genommen, "nicht stören"-Schild aufgehängt .. und Du kommst da nit eher wieder raus als bis Du ein Päckchen für uns hast !!! ;) :D :D :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten