Video für Nachbarschaftsvorschau

Min_92

Member
Registriert
September 2006
Ort
Minington
Geschlecht
M

Ist es eigentlich möglich mit SimPE (oder auch anders) ein Video für die Nachbarschaftsvorschau einer eigenen Nachbarschaft zu machen, so wie bei den Vorerstellten? Bis jetzt hab ich nur geschafft ein Bild einzufügen.
 
Min_92 schrieb:
Ist es eigentlich möglich mit SimPE (oder auch anders) ein Video für die Nachbarschaftsvorschau einer eigenen Nachbarschaft zu machen, so wie bei den Vorerstellten? Bis jetzt hab ich nur geschafft ein Bild einzufügen.

Leider weiß ich das auch nicht, mich würde aber interessieren, wie du das mit dem Bild gemacht hast. :)
 
Um das Bild auszutauschen gehst du in den Ordner der Entsprechenden Nachbarschaft, löscht das Bild namens N004_Neighborhood.png und fügst das gewünschte Bild in den Ordner ein und nennst es ebenfals N004_Neighborhood.png.
 
Also zum Bild:

Du machst irgendein Bild von der Nachbarschaft! Dann geht du in Eigene Dateien -> EA games -> Sims 2 -> "Name der Nachbarschaft wo du das Bild gemachthast" -> Storytelling
Dort sollte das Bild sein! Nehmen wir mal an deine Nachbarschaft ist "005"! Jetzt kopierst du das Bild und gehst zurück in den nachbarshaftsordner! Dort sollte ein ordner sein der: N005_Neighborhood.png heißt. Denn benenst du um. Zum Beispiel machst du hinter der Nummer eine 6 oder so. Dann fgst du das Bild ein und gibst den Namen N005_Neighborhood.png.
Verstanden?

Mit dem Video würd mich auch interessieren!
 
Hm, scheinbar habe ich es doch nicht 100% verstanden, es hat nämlich nicht geklappt. Ich habe mir ein Bild aus dem Storytelling-Ordner ausgesucht und kopiert. Dann habe ich diesen Ordner "N006_Neighborhood.png" in "N006_Neighborhood1.png" umbenannt und mein ausgesuchtes Bild wiederum "N006_Neighborhood.png" genannt, aber es hat nicht funktioniert. Also habe ich versucht das alte Bild (das ich umbenannt habe) zu löschen, aber nun habe ich gar kein Bild mehr bei der Vorschau. :(
 
Also sagen wir mal deine Nachbarschaft war die 005

1. Hast du das unbenannte bild auch in den Nachbarschaftsordner kopiert?
2. hast du, wenn du das unbenannte gelöscht hast, dann das alte wiederum unbenannt?
 
Der Fehler lag wohl darin, dass das gemachte Bild im .jpg Format war und das alte ja im .png Format. Habe jetzt einfach das gewünschte Bild per Photoshop auch in ein .png Format geändert und nun klappt es. :)
 
LOL
Da siehs du:

Yukiko macht nie was falsch! =)

LOL

Hat jetzt jemand vielleicht auch das mit dem Video rausgefunden???
 
Hallo :D

Ich hab mal ein wenig gegoogelt. Bin auf diese Seite geraten. Darin steht geschrieben, das das Video ein von maxis eigenes Format hat, und somit nicht machbar ist. Ich werde aber trotzdem wieter schauen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten