*~updates 25-02-07~*

Gast 221

Gast
Registriert
Dezember 2002
Alter
46
Ort
Kalletal
Geschlecht
w

Huhu :)

Da bin ich schon wieder mit einem kleinem Mini Update.
Wieder geht es in den Orient und dieses mal gibt es auch 2 Freebies, unzwar diese hier. Die Palme ist Dekoration und die hübsche Dame dort auf der Erde, sorgt für Musik denn sie ist ein Radio ;)

orient1.gif

Ich hoffe die Freebies gefallen euch.
Und dann gibt es noch diesen beiden Objekte hier für die Member.

orient2.gif

Ihr findet sie wieder im Memberreich bei den Theme Objects auf der dritten Seite.
Die Freebis sind unter Free Stuff / Free Objects zu finden.

Ich würd ja schreiben das ihr mein Gästebuch nicht vergessen sollt *mitdenAugenroll* aber es verirrt sich ja so gut wie nie einer hin *schnüff* deswegen werde ich euch nicht nochmal erzählen das ich eins habe *pfeifundgrins*

Bis zum nächsten mal *wink*
Eure Missie

http://missiesworld.de/

 
Freut mich das es euch beiden gefällt :D

@lemani : Na gut....ausnahmsweise...warte ich tüte es dir ein *stopfpropfquetsch* so bitte schön%)
 
Missie das ist mal wieder klasse geworden.....Danke
liebe Grüße Ute
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten