Stadttagebuch: Korsika

Also dann gehts mal grad weiter würde ich sagen ;).

Eine neue Kleinstadt ist auf Korsika entstanden: Liamone:

liamone_region.jpg

([Transportansicht])

Liamone wird auch als das grüne Juwel Korsikas bezeichnet. Warum? Überzeugt euch selbst:

liamone_dawn.jpg


liamone_green.jpg


Noch recht neu ist die Uferpromenade:
liamone_coastal.jpg


Ebenso eine Farm die Kokosfett erzeugt, Kopra genannt. Wird besonders zu Frittierfett weiterverarbeitet:
liamone_palm_farm.jpg


Und zu guter Letzt noch den Hauptbahnhof der Stadt:
liamone_central_station.jpg
 
Diamond87 schrieb:

Hab gar nicht dran gedacht :rolleyes: da bin ich ja voll reingefallen...

:lalala: dafür gabs ja heute wieder super Bilder von dir


:hallo:
 
Wilfried Webber schrieb:
Ich habe einen Schönheitsfehler in Bild 3 gefunden ;)

Pah, eigentlich sogar zwei.
Der da wäre? Der Bahnübergang?
 
Wilfried Webber schrieb:
Ich habe einen Schönheitsfehler in Bild 3 gefunden ;)

Pah, eigentlich sogar zwei.

Ich seh einen.
Und zwar am links wo die 30er Zone auf die Landstraße trifft (vor dem Wohnblock)
Da ist die Kurve nicht sauber und macht so nen knick.
 
pschraeer schrieb:
Achja, woher hast du diesen tollen Bahnhof?
Der ist von Ill Tonkso, erst neulich auf Simtropolis veröffentlicht. Ist auch Teil des Bahnhofspakets, das ich momentan zum Upload auf den SimCity-Kurier vorbereite... ;)
 
T Wrecks schrieb:
Der ist von Ill Tonkso, erst neulich auf Simtropolis veröffentlicht. Ist auch Teil des Bahnhofspakets, das ich momentan zum Upload auf den SimCity-Kurier vorbereite... ;)
Richtig :).
Irgendwie gefallen mir die Sachen von Ill Tonkso noch mit Abstand am besten. Details und Realismus ohne Ende.
 
So, dann gibts mal ein kleines Leckerli zum Ostersonntag:

Achtung, das Bild ist groß: 3000x1600 Pixel, ~700kb

Korsika - Zwischenstand
Man beachte: Die Stadt Levante wurde wieder gelöscht - es war einfach zu viel Raster *g*. Irgendwie habe ich gerade keine Lust mehr auf Gebirgswüste - mir wäre gerade eher nach ner grünen, saftigen Ebene. Vielleicht an einer Küste. So dass man mal eine Megastadt über bis zu 9 Parzellen oder so bauen könnte, dazu noch nen riesigen Flughafen... *träum*

Schau'n mer mal :).
 
Wunderschöne Karte, äh Region!!! RESPEKT!!!


Michael
 
Also ich find im Nord-Westen die Städte optisch wesentlich schöner bzw. auch ansprechender, als die Hochhauswüste im Westen.
Da sind mir zu viel schwarze HHs. :) lieber ein paar weniger aber dafür schöne.

:hallo: Frohe Ostern
 
Wunderbar anzusehen - selbst mit der kritisierten Hochhauswüste ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten