..:: Wettbewerb"Ein Landhaus für den Bürgermeister"/Ende 30.März.2oo7::..

Gast283

Gast
Registriert
April 2004
..:: Wettbewerb"Ein Landhaus für den Bürgermeister"/Ende 30.März.2oo7::..

Hallo ihr Lieben ,
e010.gif


nach ewigen Zeiten des Ausfalls ,startet heute eeeendlich wieder ein Wettbewerb.*juhuhuuu*.Ich freue mich auch zahlreiche Anmeldungen.
Zaubert dem "ollen" :lol: Bürgermeister ein traumhaftschönes Landhaus mit Schönen Garten.
..::Ein Landhaus für den Bürgermeister ::..

der Bürgermeister von Sim City braucht dringend Urlaub & ein Haus zum ausspannen..Da er die ländliche Gegend und die Provinz so liebt,möchte er sich ein Haus bauen auf dem Lande.Was ganz ihm Lanhausstil/Provinzstil eingerichtet ist.
Der passende Garten mit Obst und Gemüse darf natürlich auch nicht fehlen.
Da er weiss das es viele viele begabte Architekten in Sim City wohnen ,schreibt er das ganze als Wettbewerb aus.Derjenige der ihm das schönste Landhaus baut,dort zieht er dann ein ,die anderen Häuser werden dann versteigert und das Geld kommt dann einem guten Zweck zugute.


Der Bürgermeister wünscht sich folgende Räume in seinem Landhaus,die auch Pflichträume sind:

- Wohnzimmer mit Kamin
- Wohnküche + Vorratskammer
- Badezimmer
- WC
- Sauna
- Schlafzimmer
- Wintergarten
- überdachte Terasse
- Grillplatz mit Sitzmöglichkeiten draussen
- Pool

Teilnehmer:15-20
Bilder: 20-25
Abstimmungsart: 1-8 Punktevergabe
Bildbearbeitung : nein
PAY & DLs erlaubt


Bitte verschickt die verzippten Bilder an
ArizonaLadySa@aol.com

Wettbewerbsende ist der 30.März.2oo7
Bilderabgabetermin ist der 30.März.2oo7 um 12 Uhr mittag.

Teilnehmer:

1= Skaty
2= Babetta1
3= SimPowers

Ich wünsche uch viel Spass beim Wettbewerb.

Lieber Gruss

Sabine
008.GIF

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein doofes Thema... Tut mir leid aber es wurde wirklich für dieses Thema abgestimmt?
 
Ich finde das Thema toll und möchte mit bauen
lg.Ute
 
Grummel* Was hat der denn für ein Problem???? Naja... macht ja nix... kann ja nicht jeder zufrieden sein....

Hier du... ähm* ... Blümchen... trag mich mal ein da oben...da, in deine Liste .... ich hab nen neuen DL Abgrasplatz entdeckt..... da gibts doch bestimmt ein paar tolle Sachen für so nen Meisterbürger.....g*
 
*lach* Belli,dann mal viel Spass beim saugen,zum Glück is Wochenende ,was ?? *lach* Ich trage dich ein :)
 
Babetta,eine Sauna bekommst du bei 4SF und die ist free !
Wäre schön wenn du mitmachen würdest. :)

EDIT: man sollte erst lesen dann posten :(
Super das du mitmachst

Edit,Edit: SimPowers machst du auch mit?? Oder wie hattest du den Posting gemeint ?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Babetta,eine Sauna bekommst du bei 4SF und die ist free !
Wäre schön wenn du mitmachen würdest. :)

EDIT: man sollte erst lesen dann posten :(
Super das du mitmachst

Edit,Edit: SimPowers machst du auch mit?? Oder wie hattest du den Posting gemeint ?? :)

Ja öhhh mom also was ist 4SF ?
Wenn ich ne Sauna habe seh ich keinen grund, nicht mitzumachen. :D
 
Och, datt Dingen meinst Du, Burritoman... -kleiner "Tip", jemand schrieb doch, Bri sei wieder online mit ihren Sachen .. und SIE hat die einzige FUNKTIONIERENDE Sauna gehabt und ich denke mal wenn sie alle Sachen wieder hochgeladen hat, wird die Sauna auch da irgendwo mit bei sein. ;)

Die Sachen von simfantasy sind übrigens recolours von ihr bzw Scooby :)
 
LadySonnenblume schrieb:
EDIT: man sollte erst lesen dann posten :(
Super das du mitmachst

=) Passiert mir auch manchmal =)
Ist ab nem bestimmten Alter aber normal :lol:
Die beiden Seiten hab ich jetzt auch gefunden, in der Suchfunktion hab ich sonst nix gefunden so wird der gute alte Buergermeister wahrscheinlich in allen Haeusern die gleiche Sauna vorfinden zumindest was die Geraete betrifft ;)
 
Och doofes installieren. :ohoh:
Hab mich so gut wie den ganzen Tag mit der Neuinstallation rumgeplagt. Nur häng ich ständig bei Megastars an der Installation. Aber des nächste Mal nehm ich mein andere CD Laufwerk her.

Ja also ums ganz einfach zu formulieren, es kann noch ein bisschen dauern bei mir.

:ciao:
 
Du hattest mich unter Vorbehalt eingetragen. Ich dachte ich schaffs noch rechtzeitig, aber ich hab nicht daran gedacht, das in der kommenden Woche ein Termin nach dem anderen stattfindet. Hm.... lass mich nochmal übers Wochenende stehen, aber versprechen kann ich nix.... ich versuch mal ne Nachtschicht einzulegen, nen Grundriss hab ich ja immerhin schon...... Als ich versuchs bis Sonntag hinzubekommen. Trudeln die Bilder nicht bis Montag Abend bei dir ein, dann schaff ichs nicht....
 
hallo ihr lieben,
ich weiß nicht mehr ob ich die bilder schon verschickt habe und wenn nicht könnt ihr mich aus der teielnehmer liste entfernen kann das nicht mehr schicken meine mum ist nicht da und ich bin bei bei meiner oma und da geht das nicht.

:-(

bis danni baba anirbas 13
 
Kurzer Zwischenstand....
wenn ich morgen verschlafe geht die Schuld zum Buergermeister, habe bis grade an seinem Haeusle gearbeitet, wurd ja auch mal Zeit dass ich anfange :lol:
Bis zum 30. werd ich fertig, ich darf nur nicht so oft arbeiten, in die Disco gehen oder schlafen.
Letzteres mach ich nur jetzt weil mein Soll fuer heute erfuellt ist!
Gute Nacht :sleep:
 
Also sowas !!! Wennste noch einmal "blöde K.." zu meim Belli sachst, denn zieh ich Dir einen Ring durch die Nas und schleif Dich dadran erstens quer durch die Quasselbude und zweitens stell ich Dich bei Youtube an den Pranger und drittens verdonner ich Dich dazu, ein Liebeslied für Belli und Lemani zu schreiben OHNE Schimpfewörter drinnen und das trägste denn im rosa Kleidchen vor und machsten Foto davon!

Iss doch nich wahr, da sacht der Bengele einfach BK zum Belli .... boaaaahhhh eyyy...Alder !
 
Murmelhex2010 schrieb:
Also sowas !!! Wennste noch einmal "blöde K.." zu meim Belli sachst, denn zieh ich Dir einen Ring durch die Nas und schleif Dich dadran erstens quer durch die Quasselbude und zweitens stell ich Dich bei Youtube an den Pranger und drittens verdonner ich Dich dazu, ein Liebeslied für Belli und Lemani zu schreiben OHNE Schimpfewörter drinnen und das trägste denn im rosa Kleidchen vor und machsten Foto davon!
powerlein - kannste bütte bütte nochmal das zu belli sagen, was du da oben gesagt hast?




weil: das was mume dann mit dir macht - DAS will ich sehen :lol: :p =)
 
und du machst dann ein fake davon - klaro? :lol:
 
powerlinchen als sims-star-schnitt --- coooool =) :lol:
 
Ja mich in Rosa kleidhcen darstellen na klar. :rolleyes:

@murmelhexe bist du mume ? :ohoh:
also haste denen namen geändert



ansonsten ich halt mich zurück, ich will nicht wie die Lover von Belli enden, die von ihr Verlassen worden.
Die armen Bübchen konnten sich dann nur noch mit sich selbst zufrieden geben. :ohoh:
 
JAWOLL ICH BIN MUME ! Nur dasses weißt.

So. Und nu benehmen Se sich, junger Mann, sonst mach ichs wahr. N rosa Fummel habbich schon parat ....

*mitm Besen hinterm Power herflitz*
 
Sabine nimmst du mich bitte aus dem Wettbewerb
 
Ute warum soll ich dich aus dem WB nehmen ?? Nur wegen dem Abstimmungsstreit?? Echt so macht das echt keinen Spass mehr...........
 
tja dann gielt hier auch das gleiche.Wenn die Teilnehmer zahl bei 3 bleibt muss ich auch diesen WB schliessen.Es müssen mindest 5 Teilnehmer sein laut Regeln.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten