Das schönste Geschenk!?

Was war das schönste, was ihr schon mal geschenkt bekommen habt?

  • Einen Ring

    Stimmen: 11 13,8%
  • Besondere Blumen

    Stimmen: 3 3,8%
  • Einen Liebesbrief

    Stimmen: 6 7,5%
  • Ein Kuscheltier

    Stimmen: 14 17,5%
  • Etwas ganz anderes

    Stimmen: 46 57,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
2002 war ich noch nicht mal hier im Forum. Abgefahren. Und ich bin schon mein halbes Leben hier angemeldet :Eek:

Und um mal zum Thema zurück zu kommen:
Tatsächlich hab ich oben das Kuscheltier angekreuzt, aber das stimmt gar nicht. Wir haben daheim zwei Wendewölfe (Schaf und Wolf in einem). Die haben für uns auch eine besondere Bedeutung. Aber tatsächlich hab ich den ersten verschenkt. Und gar nicht bekommen. Aber es ist für mich das wichtigste, was ich jemals verschenkt habe :D

Und am meisten überrascht hat mich mal Gregor mit einem Kalender. Eigentlich wollte ich ihm genau diesen Kalender zu Weihnachten schenken, aber er war ausverkauft. Da hab ich an Weihnachten große Augen gemacht. :D

Aber es sind halt mehr so die kleinen Dinge. Ein netter Ausflug oder Urlaub. Überraschend das Lieblingsessen, wenn man einen miesen Tag hatte. Wenn einem unauffällig die Süßigkeitendose rübergeschoben wird. Natürlich frisch aufgefüllt. Oder wenn mein Vater in meinen Videocall schleicht und mir eine neue Pflanze auf den Tisch stellt und wieder ausschleicht.
 
Ich hab "Etwas ganz anderes" angekreuzt denn die anderen genannten sind ja keine schönsten Geschenke sondern eher Standard Geschenke und die hat mir mein Göttergatte schon alle geschenkt bzw. schenkt sie mir immer wieder. Aber ich finde es eben auch wie unsere Threadausgraberin lararia29 das es auf die Geste ankommt, so hat mir mein Mann am WE einen kleinen putzigen Marzipanhasen mitgebracht, einfach so ohne Anlass, ich fand das lieb.

 
Meine schönsten Geschenke waren doch die Söhne, von denen habe ich ja auch am längsten was:D. Als Kind wars definitiv unser erster Dackel, den ich heiß und innig geliebt habe, war für mich quasi der Geschwisterersatz, nachdem ich keine hatte.
Was auch ein sehr schönes Geschenk war, als mir der jüngere Sohn ein Mandelbäumchen zum Geburtstag gekauft hat. Das steht auch schon so lang im Garten und erfreut mich jedes Jahr wieder durch seine herrlichen Blüten im Frühling.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten