Moorhuhn

Simchecker04

Member
Registriert
Juli 2004
Geschlecht
m

Hallo,
spielt Ihr (noch) Moorhuhn?
Ich finde es so zwischendurch ganz spaßig.
Meine Lieblingsteile:Winter-Edition,X,Schatzjäger.

Welche findet ihr gut?
 
X finde ich auch ganz gut, Winter Edition is so...naja, bissl langweilig. Obwohl man bei dem eingefrorenen Moorhuhn richtig gut Punkte machen kann...=D
Am Besten finde ich noch Moorhuhn 2, da bin ich in der Highscore auf über 900 Pkt...Guck mal schnell, wie viele genau...
 
Am besten finde ich Moorhuhn Winteredition- da gibt's viele versteckte Extras wo man x-Punkte machen kann....
Ich hab letztens durch die Extras meinen eigenen Rekord gebrochen... jetzt muss man mind. 1234 Punkte schaffen um da reinzu kommen ^^ Und 1455 um den 1. Platz zu kriegen XD
 
Kannste mir mal so´n paar versteckte Extras erklären??? Ich komm da nämlich überhaupt nicht zum Punkten!!!
Dann kann ich dir auch ein paar Tipps für Moorhuhn 2 geben...=D
 
Ja und mein Rekord bei Piraten 2241 Punkte. *stolz fühl*
 
Das kann man sehen wie man will. Aber es ist ja nicht nur ein einfaches Baller-game, sondern hat
1. coolen Sound..*gacker*
2. Total viele versteckte Extras
3. Bildqualität
4. Immer wieder was kreatives, neues.
 
kennt ihr eigentlich das passende lied "gimme more-huhn" von wigald bohning (schreibt man den so?)?
 
Feindlich???????????
 
Des Lied gimme-more-huhn ist der Kracher unbedingt mal reinhören z.b unter www.youtube.com
 
hba meinen eigenen Rekord gestern gebrochen XD 1603 Punkte XD jetzt muss man 1268 hjaben um überhaupt in die liste zu kommen :D
 
ich spiele am liebsten moorhuhn im anflug. des spiel ich manchmal stundenlang weil ich mich einfach nich mich abfinden kann das mein freund mich um nur 100 punkte geschlagen hat -.- (ich hatte 38687)

die anderen moorhuhn spiele find ich auch ganz gut, vorallem das erste, damals war ich schon total begeistert von.
 
Anflug ist machmal auch ganz schön spannend.
 
Da fliegst du mit dem Flugzeug und ballerst.
 
muhahaha! Winter Edition rekord gebrochen XD 1589 Punkte XD 1343 um in die liste zu kommen XD
 
Nun ja, Moorhuhn kann man irgendwie nicht als richtiges Spiel ansehen. Aber als kleiner Zeitvertreib ist es ok.
Früher habe ichs gerne gespielt, aber jetzt ist mir die Lust darauf irgendwie vergangen...:-)sleep:) :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten