*FS* Big Simsther (Big Brother Sims)

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

So hier ist nun meine FS mit den Big Simsthers :D

Es ist ein Big Brother Projekt, wo ich als Spieler nicht eingreife und beobachte, Fotos mache und hier reinstelle. ;)
Ich hab mir überlegt ob ich für meine Leser auch etwas mache und bin auf die Idee gekommen, das ihr aktiv mit bestimmen könnt,
wer z.b. das Haus verlässt oder wer in das Haus einziehen darf.

Alle Umfragen werden genauso wie Benachrichtigungen und Kapitelübersicht hier aufgelistet. ;)

Und nun hoffe ich das ich alles geschrieben habe und wünsche euch viel Spass mit meinem Big Simsthers :hallo:


Kapitelübersicht

Die Bewohner (runter scrollen)
1.Tag
2.Tag
3.Tag
4.Tag
5.Tag
6.Tag
7.Tag
8.Tag
Die Story wird auf Angel`s Blog fortgesetzt unter The Sims 2/Fotostorys.

Umfragen

Wer soll das Haus verlassen?
Was dürfen die Bewohner machen?


Die Bewohner

susan.jpg


Susan
Sternzeichen: Widder
Schlampig/Ordentlich: 5/10
Schüchtern/Extrovertiert: 8/10
Faul/Aktiv: 6/10
Ernst/Verspielt: 3/10
Mürrisch/Nett: 3/10
Laufbahn: Familie
Antörner: Parfüm, Unterwäsche
Abtörner: Beleibtheit
Lebenswunsch: Superspürnase werden

vici.jpg


Vici
Sternzeichen: Zwillinge
Schlampig/Ordentlich: 4/10
Schüchtern/Extrovertiert: 7/10
Faul/Aktiv: 8/10
Ernst/Verspielt: 3/10
Mürrisch/Nett: 3/10
Laufbahn: Spaß
Antörner: Parfüm, Make Up
Abtörner: Fitness
Lebenswunsch: 50 traumhafte Dates haben

jack.jpg


Jack
Sternzeichen: Waage
Schlampig/Ordentlich: 2/10
Schüchtern/Extrovertiert: 8/10
Faul/Aktiv: 2/10
Ernst/Verspielt: 6/10
Mürrisch/Nett: 7/10
Laufbahn: Romantik
Antörner: Badekleidung, Unterwäsche
Abtörner: Gestank
Lebenswunsch: 20 Liebschaften gleichzeitig haben

tom.jpg


Tom
Sternzeichen: Steinbock
Schlampig/Ordentlich: 7/10
Schüchtern/Extrovertiert: 4/10
Faul/Aktiv: 1/10
Ernst/Verspielt: 8/10
Mürrisch/Nett: 5/10
Laufbahn: Wissen
Antörner: Vampirismus, Parfüm
Abtörner: Unterwäsche
Lebenswunsch: 7 Fähigkeiten maximieren


Da ein 5.Bild verlangt wird. Hier das Haus.

haus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

1.Tag

Nachdem das Taxi alle 4 Bewohner angeliefert hat. Wurde erstmal ordentlich geredet.
Jack, Susan und Vici hängen draußen ab während Tom die Zeitung liest.​

001.jpg

Tom ist der Erste der sich was zu essen gemacht hat und das um 13:30 Uhr.
Die anderen sind noch am abhängen, Tom räumt seinen TV Snack weg und bringt auch gleich den Müll raus.
Von den anderen wird er nicht beachtet aber ein Glück gibt es Bedürfnisse die gestillt werden sollten und somit wird das abhängen von Vici abgebrochen die auf die Toilette muss.​

002.jpg

Nachdem sich die 3 Abhänger um das Klo streiten, macht sich Jack danach was zu essen und schaut natürlich nicht nach seinem Essen.
Vielleicht hätte man ihm sagen sollen das man lieber beim Essen bleiben sollte. -.-;
Vici macht sich lieber Essen in der Mikrowelle. ^_^
Tom schaut Fernsehen.​

003.jpg

Vici benutzt das erste Sportgerät, fällt aber raus.
Ein Glück hat das keiner gesehen. ^_^ *außer mir*​

004.jpg

Vici nimmt ein Sprudelbad.
Tom weiß nicht recht was er machen soll und hat immer noch Aktivitäten mit Jack vor, der allerdings beschäftigt sich mit Susan und macht eine Kissenschlacht.​

005.jpg

Jack hat von Vici was gelernt.
Er bleibt beim Essen und macht es nun in der Mikrowelle und das um 20:29 Uhr er schaut ein bisschen so als würde er hoffen das es diesmal nicht anbrennt.
Auch Vici möchte was zu essen machen aber Jack war etwas schneller.
Susan möchte gerne ein Sprudelbad nehmen wurde aber von Tom aufgehalten der ein bisschen die Freundschaft auferleben möchte, jetzt wo Jack mit essen machen beschäftigt ist. ^_^​

006.jpg

Vici hat gefallen am Elektro Dancer gefunden.
Sie benutzt ihn schon wieder und Susan hat die Stereoanlage angeschaltet, dann geht sie Klavier spielen. Vielleicht möchte sie ihr schlechtes spielen mit der Musik übertönen oder sie versucht die Musik auf dem Klavier nach zu spielen. ^_^;
Tom ist Baden und Jack hat es geschafft sein Essen nicht anbrennen zu lassen.​

007.jpg

Nun macht sich Vici auch ihr Abendbrot um 21:49 Uhr, wer 2x den Elektro Dancer benutzt der bekommt eben auch Hunger.
*Ich hab mal ein ganz Körper Bild gemacht...ist sie nicht sexy?! *_* *
Susan spielt immer noch am Klavier. Tom hat die Badewanne gesäubert für Jack der nun auch Baden geht. Zumindest sind die 4 noch sehr säuberlich.
Räumen immer alles auf aber für wie lange?! ^_^​

008.jpg

Susan macht sich nun endlich auch mal was zu essen, Tom hat sich für ein Nickerchen auf die Couch gelegt und Jack probiert das Nickerchen machen auf der Liege.
Vici konnte einfach nicht anders als nach dem Essen wieder den Elektro Dancer zu benutzen und danach auf die Toilette zu gehen. ^_^
*solangsam kommen die Lieblingsbeschäftigungen zum vorschein*​

009.jpg

Susan hat als einziges das Bett gefunden. ^_^
Vici hat sich wie Jack in eine Liege gelegt und Tom ist aufgewacht und schaut Fernsehen. Vielleicht entscheidet er sich ja mal für das richtige Bett. ^_^​

010.jpg

Tom fällt um 5:59 Uhr ein mal die Blumen zu gießen. o_O
davor hat er sich was zu essen gemacht.
Er ist ja auch ausgeschlafen. Die anderen Schlafen. ^_^​

011.jpg

Nachdem Tom ein Bad genommen hatte muss er auch drin spielen. o_O
das grenzt schon nach langeweile.​

012.jpg


Statistik
Freundschaften
Jack 99/30 Susan (Freund)
Susan 76/26 Vici (Freund), 100/21 Jack (Freund)
Tom ---
Vici 77/11 Susan (Freund)

Fähigkeiten
Jack ---
Susan 2/0 Kreativität
Tom ---
Vici ---

Ende 1.Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Piper012

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
29
Geschlecht
w

naja ich finds persöhnlich nich so toll da es sich eher anhört wie nen shoutcast der jede einzelne sekunde kommentiert:lol: aber sonst tolle idee:hallo:
 

Lioness77

Gesperrt
Registriert
März 2007
Alter
27
Ort
Guck mal nach links ^__^
Geschlecht
w

Ja find ich auch. Vielleicht könntest du manche Dinge weglassen. Nicht jede einzelne Bewegung beschreiben. Sonst find ichs eigentlich ganz okay.
Schaue vielleicht mal rein :hallo:
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Ich hab es geändert wieder auf den alten Stil.
Ist mir auch lieber.

2.Tag

Um 8:24 Uhr steht Susan auf. Sie hat eben im Bett sehr gut geschlafen.
Während sie die morgentliche Toilette hinter sich bringt, macht sich Tom an das Laub zu schaffen. ^_^​

001.jpg

Jack wacht um 9:24 Uhr auf und geht auch erstmal auf Toilette.
Susan macht sich in der zwischen Zeit was zu essen und Tom sammelt das Laub auf um es zum Mülleimer zu bringen.
Danach möchte er gerne mit Susan Schere-Stein-Papier spielen aber Susan ist mit essen beschäftigt also muss Jack herhalten und von ihm holt er sich gleich eine männliche Umarmung. ^_^;​

002.jpg

Nachdem Susan ihr Müsli gegessen und aufgeräumt hat, macht sie essen für alle Mitbewohner.
Um 10:29 Uhr erwacht dann auch Vici so langsam.
In der zwischen Zeit beschäftigen sich die 2 Männer miteinander.
Mit Kitzeln und Kissenschlacht. Susan deckt den Tisch und das lassen sich die 2 Männer nicht entgehen...wenn Susan noch in Unterwäsche das Essen serviert.
Aber ich glaube das macht sie nur wegen Jack den sie sichtlich provozieren möchte. ^_^; Doch ihn lässt das kalt. -.-;​

003.jpg

Alle Bewohner an einem Tisch. ^_^​

004.jpg

Nach dem leckeren Essen geht Tom schlafen (im Bett), Vici geht Duschen und Jack geht Baden.
Susan macht was für ihr Gehirn und spielt Schach. ^_^​

005.jpg

Tom bekommt die Zuneingung die er braucht von Vici.
Jack und Susan spielen zusammen Schach. ^_^
Nach einer Runde Kissenschlacht, geht Tom sein Essen machen und Vici benutzt mal wieder den Elektro Dancer.​

006.jpg

Jack hat den Elektro Dancer entdeckt und versucht es auch mal.
Vici hat für alle Bewohner Abendbrot gemacht, es gab Müsli. o_O *was für ein Abendbrot*
Tom ist nach dem Essen Baden gegangen wärend die Frauen den Haushalt machen und den Tisch abräumen bzw. die Küche sauber machen.
Der Elektro Dancer wird nun richtig getestet, den Susan hat nach dem aufräumen auch mal Bock ihn zu benutzen und hält am längsten durch. Respekt für Susan die ihn zum ersten Mal benutzt hat.​

007.jpg

Susan geht auf die Couch schlafen. Tom macht lieber Gartenarbeit und beschäftigt sich mal wieder mit dem Laub.
Während Vici TV schaut und Jack sich auf den Balkon verdrückt hat und sich auf die Bank legt.
Um 7:34 Uhr geht Vici schlafen.​

008.jpg


Statistik

Freundschaften
Jack 100/40 Susan (Freund), 53/27 Tom (Freund), 51/22 Vici (Freund)
Susan 100/37 Vici (Freund), 100/30 Jack (Freund)
Tom 50/32 Jack (Freund)
Vici 98/22 Susan (Freund), 67/26 Jack (Freund)

Fähigkeiten
Jack 4/0 Logik
Susan 5/0 Logik, 0/2 Kreativität
Tom 1/0 Sauberkeit
Vici ---

Ende 2.Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

ArinaCD22

Member
Registriert
April 2005
Alter
38
Ort
A-Horn
Geschlecht
w

Ich muss sagen ich find den ersten Stil ganz gut, nur glaub ich haben Piper und Lioness vielleicht gemeind das du es vielleicht mit mehr Bildern zeigen sollst und nicht unter ein Bild schreiben wo was anderes zu sehn ist. Wenn ich falsch liege dann verbessert mich bitte.

Aber ich persönlich fände das dann besser. Aber egal wie du es weiter schreibst ich werd mit lesen. Und schrein falls ich nochmal was zu kritisieren hab. Ansonsten kannst du es als Lob auf fassen.
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

ArinaCD22 schrieb:
das du es vielleicht mit mehr Bildern zeigen sollst und nicht unter ein Bild schreiben wo was anderes zu sehn ist. Wenn ich falsch liege dann verbessert mich bitte.

Ich fände es mit mehr Bilder genauso langweilig wie mit weniger Text.
Ich suche mir eigentlich immer ein paar besondere Szenen raus oder auch neue und schreibe eben hinzu was die anderen Personen gerade machen oder vorhin gemacht haben.

Ich kann ja kaum 100 Bilder machen wie Vici zum 100x den Elektro Dancer benutzt, Tom zum 100x das Laub zusammen macht oder darauf wartet das sich mal jemand mit ihm beschäftigt nur weil Jack und Susan grad im Bett es machen. Da mach ich lieber ein Bild von den beiden und schreibe eben kurz dazu was die anderen beiden in dem Moment gemacht haben oder davor gemacht haben. Sonst würde vor dem Bild stehen das es die beiden eben grad machen. :lol: Ihr seht ja nicht was ich sehe und das versuche ich zu beschreiben...was eben hinter dem Bild noch abgeht.

Wenn 2 Ereignisse die meiner Ansicht nach bedeutend sind dann würde ich auch mehr Bilder machen. z.b. Susan würde ein Kind bekommen und in dem Moment macht der Vater des Kindes mit Vici rum. Wenn du verstehst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

ich hab nun den 3.Tag fertig. Ich werd ihn wieder im alten Stil schreiben.

3.Tag

Ohje...Vici hat die Toilette im oberen Stockwerk zur Verstopfung gebracht aber sie wischt zumindest auf. -.-;
Jack ist mal wieder dabei den Elektro Dancer zu benutzen, Tom wurde von Susan geweckt, weil sie die Stereoanlage an gemacht hat. ^_^
Das kommt davon wenn man nicht im Bett schläft.​

001.jpg

Am 3.Tag hat endlich Tom sein Teleskop auf dem Balkon gefunden. ^_^
Jack versucht sich in der zwischen Zeit am Klavier spielen.
Er hat übrigens genauso wie Susan die Stereoanlage nebenbei laufen, ich glaube die wollen doch die Lieder nach spielen. -.-;
Susan macht sich mal wieder am Elektro Dancer zu schaffen und Vici isst gerade ihr Frühstück.
Es ist übrigens 16:28 Uhr. o_O

002.jpg

Susan und Jack hängen in der Küche ab während Vici sich am Klavier spielen übt.
Tom ist Baden gegangen.​

003.jpg

Vici Entspannt und somit verpennt Jack seine große Chance auf ein Techtelmechtel. ^_^​

004.jpg

Um 4:47 Uhr fällt Susan ein Schach zu spielen. o_O
Aber Vici ist nicht anders die schaut durch das Teleskop.
Die beiden Jungs sind Baden und Essen machen. ^_^​

005.jpg

Tom entspannt im Pool.
Susan ist immer noch am Schach spielen, Jack ist nun Baden gegangen und Vici ist heiern gegangen.
Irgendwie machen die Bewohner gerade den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag. -.-;​

006.jpg


Statistik
Freundschaften
Jack 96/60 Susan (Freund), 83/45 Tom (Freund), 67/41 Vici (Freund)
Susan 98/56 Vici (Freund), 98/50 Jack (Freund)
Tom 91/50 Jack (Freund)
Vici 97/41 Susan (Freund), 83/45 Tom (Freund)

Fähigkeiten
Jack 1/0 Kochen, 4/0 Kreativität, 0/4 Logik
Susan 1/0 Kochen, 1/0 Körper, 1/0 Sauberkeit, 1/5 Logik, 0/2 Kreativität
Tom 1/0 Kochen, 1/1 Sauberkeit
Vici 4/0 Logik, 1/0 Kreativität, 1/0 Kochen, 1/0 Sauberkeit

Ende 3.Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Lioness77

Gesperrt
Registriert
März 2007
Alter
27
Ort
Guck mal nach links ^__^
Geschlecht
w

Lilinabe ich glaube du hast mich wirklich falsch verstanden oder wir haben aneinander vorbeigeredet...
Was mich gestört hat war, als du am ersten Tag immer nebenbei gesagt hast, dass die drei noch abhängen, während nebenher immer die Aktivitäten deines vierten Sims beschrieben hast.
Naja, man muss ja nicht immer schreiben, dass sie das noch tun sondern vielleicht wenn sie sich einer anderen Aktivität zuwenden.
So meinte ich das und mir gefällt das am 3Tag schon viel besser.
Also sorry, wenn du mich falsch verstanden hast, das ist keineswegs schlecht gewesen und du hast Recht, mit mehr Bildern und weniger Text wird es auch nicht interessanter.
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Lioness77 schrieb:
Naja, man muss ja nicht immer schreiben, dass sie das noch tun sondern vielleicht wenn sie sich einer anderen Aktivität zuwenden.

Ok nun hab ich es verstanden. Wenn welche den halben Tag nur einer Tätigkeit nach gehen soll ich das nicht immer schreiben.
Werd ich mir merken. ;)

Ich werd mich mal an den 4.Tag setzen. Ich hoffe ja mal das nun endlich mal beste Freundschaften entstehen und sich vielleicht auch welche verlieben.
Es wird auf jeden Fall schon mal lustig. Was ich bisher habe. ;) aber ein paar Stunden hat der Tag ja noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

So hier nun der 4.Tag ob ich heute noch einen Tag mache, weiß ich nicht da ich in ner Stunde weg muss und ich weiß nicht wie lange ich dann weg bin. :argh:

4.Tag

Nachdem Susan mal wieder den Eletro Dancer benutzt hat...chattet sie nun mit einer Natascha. ^_^
Jack ist am Klavier spielen, vielleicht möchte er einer der Mädels mal ein Ständchen bringen. ^_^;
Vici ist nun auch wach und geht erstmal Frühstücken. Draußen fängt es an zu regnen.​

001.jpg

Hups...Tom ist vom Blitz getroffen worden.
Man sollte sich vielleicht bei Blitz und Donner nicht in der Nähe von Wasser aufhalten. ^_^;​

002.jpg

Ohje...und dann besetzt Vici auch noch die Toilette, weil sie Baden ist und da kann Tom es einfach nicht mehr zurückhalten. -.-;
Ein Glück hat es von den anderen 2 Bewohner keiner gesehen.
Susan hat sich nämlich auf die Couch gelegt im Kaminzimmer und Jack versucht sich immer noch Klavier spielen bei zu bringen.​

003.jpg

Vici kommt in die Küche während Tom sich was zu Essen gemacht hat. "Huch...wie siehst du den aus?" Tom ist total schockiert das er es nicht zur Toilette geschafft hat und fängt an zu weinen.
*Die Reaktion von Vici war wirklich so eine Art Ton der wie "Huch..." sich angehört hat.*​

004.jpg

Frisch gebadet und gestärkt sucht nun Tom die Nähe zu Vici oder ihm war das Erlebnis doch etwas peinlich.
Zumindest denkt er nun immer dran.
Vici scheint es nicht zu interessieren. Vielleicht macht sie sich auch grad lustig und erzählt es nun im Chat rum, was Tom so passiert ist.
*Armer Tom, er tut mir irgendwie leid, weil er doch nichts für kann.*​

005.jpg

Die Bewohner bekommen einen ungewöhnlichen Besuch.
Ein Wolf. Der Vici beschnuppert. ^_^
Susan macht gerade Essen, Tom ist schlafen gegangen, da er von Vici eh keine Beachtung bekommt und Jack hat das Klavier spielen auch endlich mal gelassen und ist auch schlafen gegangen.​

006.jpg

Vici hat sich nicht sehr wohlgefühlt als der Wolf sie beschnuppert hat und ist danach Klavier spielen gegangen.
Der arme Tom muss bei den Bewohner viel einstecken und heute ist wirklich nicht sein Tag, jetzt bekommt er auch eine Wasserbombe von Susan ab.
Vielleicht war er auch nicht richtig wach und Susan verpasst ihm gerade die kalte Dusche. ^_^;​

007.jpg

Tja Susan, wie heißt es so schön, wie du mir so ich dir und so bekommt Susan auch erstmal eine Wasserbombe von Tom zurück.
Sein fieses Grinsen dabei sagt doch schon alles oder?!​

008.jpg

Während Tom, Susan`s Wasserbombe als Spass annahm, findet Susan, Tom`s Attacke nicht sehr lustig und wird ernst.
Sie stuppst ihn weg und Tom ist doch so sensibel und fängt an zu weinen.
Susan lässt das Kalt sie ist nämlich ganz schön sauer. -.-;​

009.jpg

Tom bekommt seinen ersten besten Freund ^_^ Es ist Jack.
Der ausgeschlafen nun sein Frühstück zu sich nimmt.
Susan und Vici teilen sich ein Doppelbett und schlafen.​

010.jpg


Statistik
Freundschaften
Jack 94/69 Susan (Freund), 87/54 Tom (bester Freund), 65/50 Vici (Freund)
Susan 96/65 Vici (Freund), 96/59 Jack (Freund)
Tom 99/59 Jack (bester Freund)
Vici 81/54 Jack, 95/50 Susan (Freund)

Fähigkeiten
Jack 0/1 Kochen, 3/4 Kreativität, 0/4 Logik
Susan 0/1 Kochen, 1/1 Körper, 0/1 Sauberkeit, 0/6 Logik, 0/2 Kreativität
Tom 0/1 Kochen, 0/2 Sauberkeit
Vici 0/4 Logik, 3/1 Kreativität, 0/1 Kochen, 0/1 Sauberkeit, 1/0 Körper

Ende 4.Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Lioness77

Gesperrt
Registriert
März 2007
Alter
27
Ort
Guck mal nach links ^__^
Geschlecht
w

Der arme Tom, was der alles einstecken muss!
Ich hoffe auch dass sich bald mal welche verlieben, aber was machst du eigentlich wenn einer stirbt (Tom hats ja ein Glück überlebt) erstellst du dann einen neuen und lässt ihn einziehen?
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Lioness77 schrieb:
Der arme Tom, was der alles einstecken muss!
Ich hoffe auch dass sich bald mal welche verlieben, aber was machst du eigentlich wenn einer stirbt (Tom hats ja ein Glück überlebt) erstellst du dann einen neuen und lässt ihn einziehen?

Genau so, dann gibt es wahrscheinlich eine kurze Umfrage mit 4 von mir erstellten Charakteren
oder wenn ein Chara rausgewählt wurde das er an der stelle des verstorbenen wieder einziehen darf. Angst hatte ich aber schon um Tom, das er nun stirbt aber er ist ja noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Hier kommt nun der 5.Tag und 2 neue Umfragen bzw. 1 alte (neu) und eine neue Umfrage. ;)

5.Tag

Susan und Jack sind jetzt beste Freunde geworden.
Hoffentlich wird da noch mehr drauß, dann gibt es bei den Big Simsthers endlich Nachwuchs. ^_^
Tom ist nach seinem Frühstück Baden gegangen und Vici ist so eben aufgestanden und macht sich ein Frühstück.
Die besten Freundschaften kommen so langsam...Susan und Vici und Vici und Jack sind nun auch beste Freunde. ^_^
Also, beide Frauen haben nun die gleiche Chance bei Jack zu landen, nur welche macht das Rennen. ^_^​

001.jpg

Tom ist schlafen gegangen.
Er macht den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag.
Tag 4 war wohl nicht sein Tag und wir lassen ihn wohl lieber schlafen. ^_^ Auf jeden Fall scheint er was gelernt zu haben, nie mehr den Pool zu benutzen. -.-;​

002.jpg

Susan benutzt den Elektro Dancer mit der Einstellung "Schwer".
Jack hat sich in der Küche auf einen Stuhl gesetzt.
Und Vici würde gerne mit ihm Händeklatschen spielen. ^_^​

003.jpg

Die Einstellung war wohl doch etwas zu übertrieben für Susan.
Kurz darauf als sie aus dem Elektro Dancer fliegt, muss sie sich übergeben. -.-;​

004.jpg

Für Tom ist heute einfach nur ein Entspannungstag.
Jack macht ein Nickerchen auf der Bank auf dem Balkon, Vici macht sich gerade ein Sprudelbad und Susan kocht ihr Abendbrot. ^_^​

005.jpg

Vici scheint einen neuen Freund zu haben. ^_^
Der Wolf ist zielstrebig zum Pool gelaufen.
Vici hat nur leider Angst vor dem Wolf. -.-;
Da bleibt sie dann doch lieber im Pool. Jack ist aufgewacht, Tom hat sich auf die Couch im Wohnzimmer gelegt und Susan ist auch schlafen gegangen. ^_^​

006.jpg

Es muss am 6.Tag keiner das Haus verlassen. ^_^​


Statistik
Freundschaften
Jack 100/84 Susan (bester Freund), 94/63 Tom (bester Freund), 87/62 Vici (bester Freund)
Susan 100/75 Vici (bester Freund), 100/74 Jack (bester Freund)
Tom 80/74 Vici (Freund), 98/68 Jack (bester Freund)
Vici 100/66 Jack (bester Freund), 93/60 Susan (bester Freund), 55/55 Tom (Freund)

Fähigkeiten
Jack 0/1 Kochen, 0/4 Logik, 0/7 Kreativität
Susan 1/1 Kochen, 0/2 Körper, 1/6 Logik, 0/2 Kreativität, 0/1 Sauberkeit
Tom 0/1 Kochen, 1/2 Sauberkeit
Vici 0/1 Kochen, 0/1 Körper, 0/4 Logik, 0/4 Kreativität, 0/1 Sauberkeit

Die Bewohner haben folgende Personen/Tiere kennengelernt
Natascha Gong
Melissa Shaikh
Iris Kowalski
Hund Alabama
Hund Candy
Hund Bongo
Wolf Ringo

Ende 5.Tag

Die Umfragen findest du im 1.Beitrag​
 
Zuletzt bearbeitet:

Lioness77

Gesperrt
Registriert
März 2007
Alter
27
Ort
Guck mal nach links ^__^
Geschlecht
w

Tom hat sich seinen Entspannungstag auch wirklich verdient :lol:
Bei der Umfrage, was die Bewohner machen dürfen...nun ja ich fände ein Tier schon ziemlich interessant :D
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Hier kommt der 6.Tag und ich möchte mich einmal ganz herzlich bei den Lesern bedanken die bei der Umfrage teilnehmen. :hallo:
Und lieben Dank an dich Lioness77 das du hier immer was schreibst. :D

6.Tag

Susan und Tom hängen im Wohnzimmer ab, Jack versucht es wieder mit Klavier spielen und Vici hat sie auf die Bank auf dem Balkon gelegt.
Es ist Winter und kalt. Ich hoffe, Vici erfriert nicht draußen. -.-;​

001.jpg

Tom applaudiert Jack an, das er sehr gut im Klavier spielen ist.
Sein Training trägt Früchte. ^_^
Susan hat Hunger bekommen und hat das abhängen abgebrochen, geht aber schlafen.
Vici`s Temperatur sinkt und sie schläft immer noch. -.-;​

002.jpg

Wie man sieht, Vici hat die Nacht überlebt bzw. den halben Tag.
Es war mal kalt gewesen da ist die Temperatur gesunken und war blau.
Die warme Dusche wird ihr aber auch gut tun. ^_^
Tom hat sich essen gemacht das angebrannt ist, irgendwie ist Tom ein Pechvogel oder wird vom Pech verfolgt. -.-;
Jack hat Klavier spielen gelassen und sitzt nun faul auf dem Sofa rum.​

003.jpg

Kaum bekommt Jack ein Kochpunkt steht der Herd in Flammen. -.-;
Aber der Haushalt ist ja geschützt vor sollchen Sachen.​

004.jpg

Leute es wird Nassssss~ ^_^
Ich frag mich nur wer nun die ganzen Pfützen wieder weg macht. -.-;​

005.jpg

Vici wischt auf und Jack versucht sich noch einmal als Meisterkoch. -.-;​

006.jpg

Jetzt ist passiert. Susan ist verrückt geworden oder möchte sie nur mal sehen wie es ist eine Mutti zu sein?! o_O
Vici ist im Elektro Dancer und es regnet draußen.
Ich weiß wenn ich das schreibe passiert dann immer was aber ich will sagen, es regnet -.-;
Jack ist ins Bett gegangen und Tom ist Baden. ^_^​

007.jpg

Wer hat den das Hässchen da gerufen?! o_O
Sind die Bewohner schon so weit...auf jeden Fall lacht sich Jack grad über das Hässchen kaputt...ich hoffe der lacht sich nicht tot. -.-;​

008.jpg

Keine Liebe versprühen die Bewohner hier und jetzt kommt das Hässchen noch mal aber wirklich wegen Jack.
Der vorhin gelacht hat über das Hässchen und nun lacht das Hässchen über ihn.
Ist das gemein...ich merke allerdings erst jetzt das die Bewohner die Mikrowelle kaputt gemacht haben o_O

009.jpg


Statistik
Freundschaften
Jack 96/96 Susan (bester Freund), 98/81 Tom (bester Freund), 100/81 Vici (bester Freund)
Susan 96/94 Vici (bester Freund), 96/92 Jack (bester Freund), 98/20 Tom (Freund)
Tom 100/94 Vici (Freund), 98/86 Jack (bester Freund), 98/14 Susan (Freund)
Vici 100/86 Jack (bester Freund), 100/80 Susan (bester Freund), 100/75 Tom (bester Freund)
Fähigkeiten
Jack 1/1 Kochen, 0/4 Logik, 1/7 Kreativität
Susan 0/2 Kochen, 1/2 Körper, 1/7 Logik, 0/2 Kreativität, 0/1 Sauberkeit
Tom 1/1 Kochen, 0/3 Sauberkeit
Vici 1/1 Kochen, 1/1 Körper, 0/4 Logik, 0/4 Kreativität, 1/1 Sauberkeit

Ende 6.Tag

Wenn ich mir den heutigen Tag anschaue würde eher ein Tier in diese WG nicht passen. Die fühlen sich jetzt schon überfordert. :lol: %)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lioness77

Gesperrt
Registriert
März 2007
Alter
27
Ort
Guck mal nach links ^__^
Geschlecht
w

Ja das denk ich auch, dass ein tier da nicht reinpassen würde
Man muss ja bei jeder fortsetzung um toms leben bangen :ohoh:
und ähm...woher kamen die pfützen noch gleich?
Ganz liebe grüße, lion
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Lioness77 schrieb:
Ja das denk ich auch, dass ein tier da nicht reinpassen würde
Man muss ja bei jeder fortsetzung um toms leben bangen :ohoh:
und ähm...woher kamen die pfützen noch gleich?
Ganz liebe grüße, lion

Das Wasser kam von dier komischen Springleranlage. :lol: Die geht automatisch an wenn es brennt. Das Problem an der ganzen Sache. Seit dem dieses Feuer war, hat Susan immer den Wunsch eine alarmanlage zu kaufen. Also, ich finde den springler ja viel besser...aber vielleicht hat sie einen Sims auf dem Gewissen. :lol: :rolleyes: :argh:
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

7.Tag

Tom hat Hunger und plündert den Kühlschrank. Dabei hat er im Herd etwas zu essen gemacht. Das mal wieder anbrennt. -.-;
Ich glaube Tom ist nicht mehr zu helfen.

001.jpg


So sagt Susan zu Jack "Guten Morgen" ^_^; und das vor allen Anwesenden.
Für Jack vielleicht wirklich ein guter Morgen. So wie der sich freut.
Für Vici vielleicht eher weniger...und was meint Tom dazu?!

002.jpg


Es fliegen aber Rote und Rosa Herzchen. ^_^
Tom sagt gar nichts zu, er wäscht das Geschirr und Vici gratuliert Susan zur Auszeichnung bester Freund (wen auch immer sie damit meint).
Da haben sich 2 gefunden aber wer weiß wie lange.
Wie wir alle wissen, Jack ist ein Draufgänger. ^_^;

003.jpg


Vici krault Tom den Rücken. ^_^
Jack ist Baden gegangen und Susan hat sich auf die Couch gelegt.

004.jpg


Kaum ist Susan nicht da, so schmeisst sich Jack schon an die nächste ran *_* und Vici scheint es sogar sichtlich zu geniessen.

005.jpg


Zwischen Jack und Vici passiert aber nichts weiter.
Jack geht raus und spielt mit Candy Stöckchen holen.

006.jpg


Und dann landen die beiden doch im Pool.
Wie nennt man sowas Ablenkungsmanöver?! *_*
Das hätten sie sich sparen können.
Susan ist immer noch auf der Couch und schaut Fernsehen und Tom hat sich gerade Wasser in die Badewanne gelassen, für ein Sprudelbad und die beiden Techteln zusammen.
*Schön hoffentlich gibt es dann mal Kinderchen* ^_^;

007.jpg


Ähm...darf man nun schreiben da haben sich 2 gefunden oder soll ich doch lieber sowas nicht hinschreiben?! *_*
Nach dem Techteln gibt es eben einen schönen Kuss hinterher.
Für einen Mädchenschwarm wie Jack wohl ungewöhnlich.

008.jpg


Vici legt sich zu Tom ins Bett. *_*
Sie war bestimmt zu müde um zu wissen wo nun Jack schläft.
Susan sitzt im Pool. ^_^;

009.jpg


Statistik
Freundschaften
Jack 98/98 Susan (Liebe), 98/93 Tom (bester Freund), 100/100 Vici (Liebe)
Susan 100/100 Vici (bester Freund), 98/98 Jack (Liebe), 98/30 Tom (Freund)
Tom 98/24 Vici (Freund), 98/98 Jack (bester Freund), 100/100 Susan (bester Freund)
Vici 100/100 Jack (Liebe), 100/91 Susan (bester Freund), 100/89 Tom (bester Freund)
Fähigkeiten
Jack 0/2 Kochen, 0/4 Logik, 0/8 Kreativität
Susan 0/2 Kochen, 0/3 Körper, 0/8 Logik, 0/2 Kreativität, 1/1 Sauberkeit
Tom 0/2 Kochen, 0/3 Sauberkeit
Vici 0/2 Kochen, 0/2 Körper, 0/4 Logik, 0/4 Kreativität, 0/2 Sauberkeit

Ende 7.Tag

Danke Alsterfee für deine Hilfe mit dem ACR. :hallo:
Was ich schade finde, Tom kommt mal wieder zu kurz...erst darf er Vici trösten und dann bekommt er keine ab.
Er hat doch eine Pechsträhne. :(
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

8.Tag

Tom will nicht mehr den Sündenbock spielen und geht bei Susan in die Offensive. ^_^​

001.jpg

Jack und Vici Techteln im Bett. ^_^
Tom macht Mittag für alle.​

002.jpg

Da ist jemand ziemlich sauer.
Susan hat das Techtelmechtel mit bekommen und gibt erstmal Jack eine Ohrfeige.​

003.jpg

Dann wird Jack von Susan gestossen und er fängt an zu weinen.
Vici ist baden und Tom hat den Fernseher angeschalten.​

004.jpg

Und wer muss wieder trösten.
Tom...Susan ist sauer schlafen gegangen und Vici hat sich auf die Couch gelegt.​

005.jpg

Tom hat seinen Schlaf auf dem Balkon geholt.
So kommt er auch wieder ins Haus. Er ist total durch gefroren.
Erstmal nimmt er eine Dusche. ^_^​

006.jpg

Die Dusche hat nicht viel wärme gebracht, da muss Tom eben mit Susan kuscheln.​

007.jpg

Und techteln. ^_^ und schon ist Tom wieder voll aufgewärmt und hat auch seine alte Hautfarbe wieder.
Vici hat von dem ganzen nichts mit bekommen, weil sie gerade schläft und Jack geht aufs Stille Örtchen um ein Bedürfniss zu stillen. ^_^;​

008.jpg

nach dem Erlebnis muss Susan erstmal was zu essen machen. ^_^​

009.jpg


Statistik
Freundschaften
Jack 45/60 Susan (bester Freund), 100/96 Tom (bester Freund), 98/98 Vici (Liebe)
Susan -26/89 Vici (bester Freund), -18/74 Jack (Liebe), 100/49 Tom (verknallt) Tom 98/98 Vici (bester Freund), 100/94 Jack (bester Freund), 100/43 Susan (verknallt)
Vici 98/98 Jack (Liebe), 91/92 Susan (bester Freund), 98/98 Tom (bester Freund)

Fähigkeiten
Jack 0/2 Kochen, 0/4 Logik, 0/8 Kreativität
Susan 0/2 Kochen, 0/3 Körper, 0/8 Logik, 0/2 Kreativität, 0/2 Sauberkeit
Tom 0/2 Kochen, 0/3 Sauberkeit
Vici 0/2 Kochen, 0/2 Körper, 0/4 Logik, 1/4 Kreativität, 0/2 Sauberkeit

Ende 8.Tag
 

s_i_a_m_a

Member
Registriert
August 2006
Alter
31
Geschlecht
w

Und techteln. ^_^ und schon ist Tom wieder voll aufgewärmt und hat auch seine alte Hautfarbe wieder.
Vici hat von dem ganzen nichts mit bekommen, weil sie gerade schläft und Jack geht aufs Stille Örtchen um ein Bedürfniss zu stillen. ^_^;

008.jpg

Hey, ich verstehe das nicht ganz.
Wie können die Sims ohne unseren Eingrif selbstständig Tächtelmechtel machen?

 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

s_i_a_m_a schrieb:
Hey, ich verstehe das nicht ganz.
Wie können die Sims ohne unseren Eingrif selbstständig Tächtelmechtel machen?[/center]

Mit dem ACR Hack:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429&highlight=acr-hack

und hier gibt es auch ein paar Hacks wo man Selbstständige Sachen einstellen kann. Wie z.b. Rechnungen werden bezahlt, Lieferant kommt selbstständig etc.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2583158&postcount=1581

Ich hab mir nun auch ein Hack runtergeladen falls meine Sims ein Tier bekommen das sich der Napf selbstständig auffüllt.
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Nach langer Überlegungen war ich gestern Mittag schon kurz davor ein Beitrag in der Form zu schreiben.

Ich möchte nicht so rüber kommen als würde hier um Kommentare nur so betteln...nein das tue ich nicht. Den ich muss sagen, als ich den 1.Tag fertig hatte, hab ich mir gedanken gemacht ob ich hier überhaupt ein Thema eröffnet. Heute muss ich sagen, hätte ich es mal sein gelassen.

Ich tue gerne Fragen beantworten, ich begründe auch gerne meine Taten warum ich so schreibe und was ich von anderen Varianten halte und ich hab auch nichts dagegen wenn man meine Fehler oder Grammaktikfehler sucht aber mal ehrlich, würde es euch Spass machen...wenn nichts anderes kommt...eine FS weiter zu schreiben?!

Ich hab mir ehrlich gesagt, 5-10min nehme ich mir Zeit kopiere Text und Bilder von meiner Homepage hier rein aber ich tue es nicht für mich sondern eher für euch. Damit ihr was zu lesen habt, damit ihr aktiv mit machen könnt...aber vielleicht möchtet ihr das ja gar nicht.
Mit bestimmten was aus den Bewohner wird, welche Belohnungen sie bekommen etc. Den sonst würde ja auf irgend eine Weise ja auch Feedback kommen. Vielleicht hätte man selber mal Ideen gebracht, was man den Bewohner noch so anbieten könnte.

Kein Feedback bekomm ich auch auf meiner Homepage und da hatte ich eh vor die FS zu veröffentlichen aber nicht wegen meinen Besucher. Da weiß ich eh nicht ob es einer liest oder nicht...sondern für mich, weil mir das zu sehen Spass macht, das erzählen was die Sims da von alleine treiben. Aber die 5-10min die ich hier fürs kopieren gebraucht habe, werd ich nun in die FS und in das Spiel investieren.

Ich wollte eigentlich damit bis zum 10.Tag warten aber ehrlich gesagt 8.Tage auf Feedback zu warten oder vielleicht mal ne Idee andere Vorschläge...kam da nichts rüber und was würde es bringen wenn ich heute Tag 9 + 10 veröffentlichen würde.

Ich schreibe aus dem Grund die FS nicht mehr weiter zumindest nicht mehr hier in diesem Thread.
Ihr könnt die FS gerne auf meiner Homepage Angel`s Blog lesen, da wird die FS auch weiter gemacht.
Es ist auch schon eine andere FS in der Art noch in Planung.
Ansonsten werde ich nur noch fertig geschriebene Tage hier ankündigen... http://www.simforum.de/showthread.php?t=134746

Ob die Umfragen weiterhin bleiben ist auch fraglich.
Tom wird meiner Ansicht nach nicht das Haus verlassen. Er ist der einzige der eigentlich sein Leben aufs Spiel setzt und vielleicht doch noch eine kleine Glückssträhne hat. :lol: Die Bewohner werden in dem Sinne auch keinen neuen Bewohner bekommen. =)

Für alle Big Brother Projekte Schreiber kann ich nur meine Erfahrung empfehlen. Das man am besten eine HP hat und da die FS veröffentlicht für sich und dann in Foren ankündigt das man Tag ... - ... fertig hat.
Einen kleinen Tipp hätte ich da noch vielleicht eine Art Newsletter ein zu bauen dann könnt ihr auch eure Fans über HP benachrichtigen. ;)

ich möchte mich auf jeden Fall bei Lioness77 bedanken das sie ab und an ein Kommi geschrieben hat und an Alsterfee die mir mit den Hacks sehr geholfen hat. :hallo: und vielleicht liest man sich hier im Forum noch.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Lesen und Schreiben.
Ich habe hiermit fertig. :p

Eure Lilinabe
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostwyrm

Member
Registriert
November 2004
Alter
34
Geschlecht
w

Du hast sehr wohl Feedback bekommen, da war auch viel konstruktive Kritik drunter- die hast du aber konsequent missachtet (Nur Bilder beschreiben und nicht immer noch XY ist auf dem Klo schreiben).
Kein Wunder dass sich da keiner mehr melden will.
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Frostwyrm schrieb:
Du hast sehr wohl Feedback bekommen, da war auch viel konstruktive Kritik drunter- die hast du aber konsequent missachtet (Nur Bilder beschreiben und nicht immer noch XY ist auf dem Klo schreiben).
Kein Wunder dass sich da keiner mehr melden will.

Missachtet habe ich diese bestimmt nicht. Ich habe den beiden sehr wohl eine andere Variante gezeigt und begründet was ich gut und schlecht an der Variante finde. Lioness hat trotzdem zu gestimmt das mein alter Stil doch besser wäre und ich habe auch geschrieben "warum" und "warum ich nicht" anders schreibe.

Und um dir zu sagen, was ich gemacht habe, nach der Kritik:
Ich hab den 2.Tag ganz anders geschrieben und gezeigt wie es noch geht. Da von Lioness die Zustimmung kam bzw. Missverständnis geklärt wurde, hab ich dann den 2.Tag wieder normal editiert und die Texte von meiner HP kopiert. Da ich auf meiner HP alles so machen werde wie ich es für richtig halte.

Meiner Ansicht nach muss ich mich auch nicht für jeden Krum machen.
Da kann ich 5 verschiedene Varianten schreiben dann komm ich auch nicht bei allen an.
Ich kann es nicht allen recht machen.

Es geht nicht um Kritik oder Lob es geht eben nur darum das außer Stil Änderung, Gramatikkorrektur und Fragen wie man was hinbekommt nichts kam. Außer von Lioness hat auch sonst keiner was geschrieben.

Schau dir andere BS Projekte an die beschreiben auch nichts anderes als das was die Sims da treiben auf dem Foto, ich bin eben ein Mensch der schreibt noch dazu was die anderen machen, weil man das auf dem Bild nicht sieht.

Und bevor ich es vergesse. Auf meiner HP kannst du auch gerne Kritik, Lob etc. auch los werden da brauch ich diesen Thread auch nicht. ;)
Wie gesagt, ich hab das Thema nur wegen euch eröffnet aber was solls...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lioness77

Gesperrt
Registriert
März 2007
Alter
27
Ort
Guck mal nach links ^__^
Geschlecht
w

Das stimmt wenige haben kritik geäußert, wie soll sie es dann verbessern?
Werde auf deiner HP weiterlesen Lilinabe^^
Aber ich glaube, es gibt hier einfach zu viele Big Brother-sims projekte, deshalb die wenigen interessenten.
mir hats gefallen :hallo:
 

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Lioness77 schrieb:
Das stimmt wenige haben kritik geäußert, wie soll sie es dann verbessern?
Werde auf deiner HP weiterlesen Lilinabe^^
Aber ich glaube, es gibt hier einfach zu viele Big Brother-sims projekte, deshalb die wenigen interessenten.
mir hats gefallen :hallo:

Der Meinung bin ich auch. Es gibt schon 2 Dauer Projekte hier im Forum und dann eben noch diesen Thread im Allgemein Forum wo dann auch noch mal einige ihre Projekte weiterführen bzw. Meldung abgeben welche Tage fertig geschrieben sind. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten