Kreativ-WB: "Briefmarke" Einsendeschluss: 08.04.06, 18.00 Uhr

Hestia

Member
Registriert
April 2004
Ort
Der Norden
Geschlecht
w

Hiermit eröffne ich den Kreativ-Wettbewerb​

Briefmarke

Die Aufgabe ist: Es gibt Briefmarken in allen Formen und Farben. Eure Aufgabe ist es, zwei verschiedene Briefmarken ganz nach euren Vorstellungen zu kreiren - die einzige Vorgabe ist, dass sie mit Symbolen/Bildern aus Sims 2 bestückt werden und wie eine typische Briefmarke aussehen sollen.

Bilder: 2 Bilder à 400x400 Pixel (wichtig: Die Briefmarke muss NICHT das gesamte Bild ausfüllen!)

Bildbearbeitung: Erlaubt

Beschriftung: Erlaubt (bis auf eigenen Nicknamen)

Downloads: Erlaubt, auch pay

Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)

Abstimmung: 10er-Skala

Helfende Hand ist Fedora.




Schickt eure fertigen Bilder an: milasims2@gmx.de

Wichtiges
Einsendeschluss: 08.04.07, 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: 09.04.07
Siegerehrung: 16.04.07

Bitte haltet euch in eurem eigenen Interesse an die Wettbewerbsregeln.

Info: Vom 30.03. bis zum 06.04. werde ich im Urlaub sein, so lange vertritt Fedora mich. Bitte hebt eure abgeschickten Bilder gut auf, weil ich sie erst kontrollieren kann, wenn ich wieder zurück bin!
----------------------------------

Fragen

Frage:
Muss es eine frische, unbenutzte Briefmarke sein, oder darf man auch einen Stampelabdruck draufmachen?

Antwort:
also man sollte noch erkennen können, was draufsteht. Wenn du es so hinkriegen kannst, dass man Motiv und Beschriftung noch sieht, geht es.

Viel Erfolg und viel Spaß! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:

- TeuflchenPlayer
- PunkLady
- phoenixtraene
- sandrachaos
- Shinova
- Jimmy Rotten
- kikilina
-


Warteliste:
-
-
-
-
-

Bilder da und in Ordnung
Bilder da und nicht in Ordnung


---Einsendefrist abgelaufen---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch es auch, wenn ich darf :p
-
Hatte den Thread vorhin auch übersehen muss ich gestehen. Hihi

PunkLady
 
Ich möchte es auch versuchen
 
Muss es eine frische, unbenutzte Briefmarke sein, oder darf man auch einen Stampelabdruck draufmachen?
 
hmm.. also man sollte noch erkennen können, was draufsteht. Wenn du es so hinkriegen kannst, dass man Motiv und Beschriftung noch sieht, geht es.
 
Ich möchte mal mein Glück versuchen...
 
Ich bin mit meinen Briefmarken fertig, aber noch nicht ganz zufrieden. Kannst also morgen mit Post rechnen.
 
phoenixtraene schrieb:
Ich bin mit meinen Briefmarken fertig, aber noch nicht ganz zufrieden. Kannst also morgen mit Post rechnen.
Alles klar. Kann aber sein, dass ich sie morgen noch nicht in Empfang nehmen kann, da ich nicht viel Zeit habe, weil wir noch packen und so und gegen Mitternacht wegfahren. :hallo:
 
Gut. Soll ich es denn dann noch an Fedora schicken, damit sie ihr Ok geben kann?
 
Wenn ich es noch schaffe, deine Bilder anzuschauen, dann werde ich das in diesen thread schreiben. Wenn ich das nicht gemacht habe, kannst du sie an Fedora schicken, okay?
 
Klar!
Wird gemacht Chef!
 
Simfan, ich hab dir die Bilder gerade geschickt, ich hoffe sie sind gut angekommen und okay!?

Bin schon ganz gespannt auf die anderen Teilnehmer!

Grüße, PunkLady
 
Meine Briefmarken sind auch raus.
 
Ui, ein Nachtmensch? *g*

Hab dich mal eingetragen. Deine Bilder sind auch bei mir angekommen. Allerdings ist die angegebene Bildergröße nicht beachtet worden:
DerSimfan schrieb:
Bilder: 2 Bilder à 400x400 Pixel (wichtig: Die Briefmarke muss NICHT das gesamte Bild ausfüllen!)

Bevor ich dich das jetzt überarbeiten schicke, wollt ich aber mal die anderen Teilnehmer fragen, ob das beachtet wurde oder ob es sinnvoller wäre, die Aufgabenstellung anzupassen.
Also, wer hat auf diese Größenangabe geachtet? - Bitte mal melden.

@PunkLady und phoenixtraene
Wie ist es bei euch?
 
ich hab meine Briefmarken darauf abgestimmt.
Und da, wo ich nicht bis an den Rand gekommen bin einen Hintergrund eingefügt, der als Briefumschlag dient.
 
So meine Briefmarken sind angekommen und okay, kannst mich grün machen, Fedora. :p

PunkLady
 
Achso, ja.
Wolltest du meine Bilder noch haben, Fedora?
 
*mit Schultern zuck*
Ich denke, dass sie so stimmen. Dann brauchst du sie nicht auchnoch extra laden.
 
soo, ich bin wieder zu Hause :) Danke für die Vertretung, Fedora! Wie ich sehe, ist hier ja alles in Ordnung! Ich werde jetzt erstmal den 2. Post aktualisieren und mir die Bilder anschauen, bin schon ganz gespannt.
@ Fedora: Was sollen wir mit deinem Post machen?
 
okay, danke Fedora. :) Ich habe die Briefmarken jetzt gespeichert, allerdings habe ich noch nicht alle bekommen, die dir zugeschickt wurden. Von den zwei oben markierten Leuten fehlen mir noch die Bilder.
 
Das ist ja geil: "Bilder in Ordnung aber nicht da (*g*)"
Hab ich auch noch nicht gelesen *ggg* %)

PunkLady
 
PunkLady schrieb:
Das ist ja geil: "Bilder in Ordnung aber nicht da (*g*)"
Hab ich auch noch nicht gelesen *ggg* %)

PunkLady
Tja, was soll man machen :p schließlch sind die Bilder laut Fedora in Ordnung ^^
 
darf ich auch noch mitmachen? ich hab auch schon zwei briefmarken, an wen soll ich die schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
kikilina schrieb:
darf ich auch noch mitmachen? ich hab auch schon zwei briefmarken, an wen soll ich die schicken?
Klar darfst du noch mitmachen :) Die Briefmarken schickst du an mich (Adresse ist im 1. Post aufgeführt).
 
Uh...morgen ist Abgabeschluss!
*freu*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten