Fotostory - Wettbewerb: "Das unangenehme Erbe", Abgabetermin: 20.04.07 um 16 Uhr

Hummel antwortet mir nicht :(. Dann sag ich auch bis auf weiteres mal Ja. :ohoh:

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Hummel hat mir inzwischen geantwortet.

Hummel schrieb:
Hallo knrf
Hmmm....wann habe ich das denn geschrieben? Ist da schon lange her?
Wenn das Bild die Pixelgröße nicht überschreitet, sehen ich keinen Grund, die Bilder nicht reinzusetzen.
Lieben Gruß Hummel:)

PS
Fragt sicherheitshalber noch mal Hexlein, die kennt sich mit den Fotostorys besser aus:)

Letzteres hab ich auch getan. Antwort steht noch aus.

Und außerdem: Einer geht noch, einer geht noch rein in die Teilnehmerliste natürlich =)

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Mit mehrere Bilder in ein Bild hinzufügen kann aber auch einfach der Wettbewerbsleiter explizit erlauben. Dann ist alles gar kein Problem. :)
 
oepu schrieb:
Mit mehrere Bilder in ein Bild hinzufügen kann aber auch einfach der Wettbewerbsleiter explizit erlauben. Dann ist alles gar kein Problem. :)

Wenn er es vorher weiß ;).

Hexlein schrieb:
Hallo, natürlich darf sie das machen - was Hummel gemeint hat weiß ich nicht - ich werde sie mal fragen.

Hexlein :hallo:


Also Hexlein sagt auch Ja. Also ist es Ja.

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Fedora schrieb:
Lol, - ohne gemein sein zu wollen. Ich glaube Hexlein weiß gar nichts von den Wettbewerbsregeln - und Hummel hat auch so selten was damit zu tun, dass sie gar nimmer weiß was drin steht.
Vermutlich könnte dir jeder Leiter mehr dazu sagen - siehe oepu. ;)

Wenn ich grade so Deinen Beitrag sehe... Willst Du nicht mitmachen beim Wettbewerb? =)

Mit freundlichen Grüßen

knrf

P.S.: Und ich mag das ß und werde es weiter benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@meli: Mich bitte austragen, danke. :)
 
knrf schrieb:
Schaffst Du es denn nicht? :(

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich hab keine Lust mehr. :ciao: Sorry, und Zeit hätt eh auch nicht, da ich zwei Wochen ab em 16.4. arbeite... :argh:
 
Schade. :ciao:

Ihr habt noch 12 Tage. Und es ist noch ein Platz frei. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
diemeli1987 schrieb:
Die wichtigsten Termine:

Einsendeschluss: Dienstag, 20.04.2007 um 16 Uhr
Beginn der Abstimmung: am 20.04.2007 nach Ende des Einsendschlusses
Siegerehrung: 30.04.2007

ich hab mich hier nicht durchgelesen, vielleicht wurde das schon angemerkt. der 20.04 ist kein Dienstag, sondern ein Samstag.
 
kikilina schrieb:
ich hab mich hier nicht durchgelesen, vielleicht wurde das schon angemerkt. der 20.04 ist kein Dienstag, sondern ein Samstag.

Ihr liegt beide falsch. Es ist ein Freitag o_O.
Und ich möchte alle noch einmal daran erinnern. Ein Platz ist noch frei und Ihr habt noch 7!!! Tage Zeit. Und Ihr lieben Teilnehmer: Das Abgeben nicht vergessen ;)

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Huhu ^^

noch 4 Tage. Seid Ihr alle schon fertig? Vergeßt das abgeben nicht. Bin schon gespannt, was rauskommt.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

22 Uhr 752
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin fast fertig! Werde heute Abend noch ein wenig spielen und Bilder machen! Freitag hab ich frei, da schick ich dir emin Ergebnis! Den text über Word und die Bilder extra, ist das ok?
 
Ich hab jetzt endlich meine Nachprüfung hinter mir (Systemnahe Programmierung in C und C++ :argh: ) - kann jetzt den Text für meine Bilder schreiben. :)
 
also hab ich das jetzt richtig verstanden: der sim erbt das leere grundstück und muss daraus was amchen und ich soll mir was ausdenken und daraus ne geschichte schreiben? darf der dann auch arbeiten oder geschenke kriegen?
 
Pussy_Cat110 schrieb:
also hab ich das jetzt richtig verstanden: der sim erbt das leere grundstück und muss daraus was amchen und ich soll mir was ausdenken und daraus ne geschichte schreiben? darf der dann auch arbeiten oder geschenke kriegen?

Das kommt auf Deine Story an, was der macht. Noch einen reichen Onkel gibts allerdings nicht. Er darf arbeiten, einen NPC heiraten ... aber keinen warmen Geldregen von seinem Schöpfer erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
oepu schrieb:
Ich hab jetzt endlich meine Nachprüfung hinter mir (Systemnahe Programmierung in C und C++ :argh: ) - kann jetzt den Text für meine Bilder schreiben. :)

Urghs C und C++ Pfui Deibel!

Mit mitleidigen, freundlichen Grüßen

knrf
 
Zitat von diemeli1987
kannst du machen ja. mach aber im word immer rein, wann ein bild dazu gehört!
Na klar! Ich lass dich schon nicht selber sortieren und zu ordnen... :lol:
Werde es erkenntlich machen welcher Text zu welchem Bild gehört! Ich finde bloß, das die Bilder in Word immer an Qualität verlieren, oder täuscht das?!
LG Sabrina
 
Die Bilder im Word wären ja nur Zusatz, damit man sieht welches Bild welches ist. Ich denke auch dass sie dort Qualität verlieren.
 
Meiner Meinung nach verlieren Bilder in Word nur an Qualität, wenn man sie unangemessen vergrößert/verkleinert.

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Naja, ich habe sie jetzt extra gemacht...
Übrigens habe ich grade die E-Mail losgeschickt, bin also offiziell fertig! :D
Jetzt hoffe ich nur noch, daß Meli nichts zu meckern hat... :rolleyes:
LG Sabrina
 
ich schau morgen obs angekommen ist (bisher nicht da *g*, aber du hast ja auch erst abgeschickt). ich geh jetzt erst mal ins bett. gut nacht euch allen! und ich versuch wenig bis gar nicht zu meckern *g*
 
@ Sabrina 81

... nenene, so kannst du mir des doch nich schicken! 14 Bilder zum einzeln runterladen... packs bitte in zip oder in rar, das dauert ja mind. ne halbe stunde mim runterladen...
 
Oh, das wusste ich nicht! :argh: Dann werde ich mich mal schlau machen, wie ich das hinbekomme...
 
ganz einfach: makier die fotodateien, mach einen rechtsklick (du wirst ja winzip oder winrar haben) und dann dort einfach auf zu winrar/winzip hinzufügen (oder wie auch immer das heißt), dann is es gepackt.
 
Wie ich sehe hat alles geklappt! Bin schon auf die anderen gespannt...
LG Sabrina
 
So bin auch fertig geworden. Morgen hätte ich es nicht mehr geschafft. Werde jetzt alles einpacken und in die Post geben.
 
Schön. Ich hoffe, daß alle es schaffen ^^

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Bin ja doch ein bischen aufgeregt... Ist mein erster WB!
 
Huhu ^^

Eure Foto-Storys sind echt super!
Da fällt mir eine Beurteilung sehr schwer. :ohoh:

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten