Nein, da hat sich nichts verändert.
Versuch es aber mal mit anderen Schreibweisen. Z.B. alles klein

Am besten du gibst mal im cheatfenster help ein. Dort sollte der Cheat stehen, so wie er bei dir funktioniert.

WCJ hast du aber nicht deinstalliert oder?

LG Vicky

doch, hab ich auch drauf. aber wcj hatte ich auch schon drauf, als der cheat noch ging :confused:
 
doch, hab ich auch drauf. aber wcj hatte ich auch schon drauf, als der cheat noch ging :confused:

Ich meinte ob es nicht mehr drauf ist, denn ohne dieses AddOn funktioniert der Cheat nicht. Hättest du es deinstalliert, dann könntest du bis zum Sanktnimmerleinstag probieren und es würde nichts nützen.

Versuch es einfach mal mit help. Kopiere in der erscheinenden Liste dann den Cheat mit Strg+C und füge ihn in die Eingabezeile mit Strg+V ein.

LG Vicky
 
Hiiiii :}
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Diamanten über den Sims dauerhaft auszuschalten? Ich habe bereits auf der 1. Seite den cheat gesehen "plumbbobtoggle off", aber sobald die Sims ein neues Grundstück betreten ist der Diamant wieder da. Wäre praktischer, ihn völlig auszuschalten.
 
Danke schön, das ist wirklich hilfreich :hallo:
Ich kann den Befehl nicht direkt in die userStartup eingeben, da dann mein Spiel beim Starten merkwürdigerweise abstürzt, aber das mit dem alias-Befehl klappt prima. Jetzt muss ich jedesmal nur noch ein p eintippen und mir nicht nicht Finger mit plumbbobtoggle off verknoten. Vielen Dank !
 
Welcher Cheat

Hallo alle zusammen. Gibt es eig. einen Cheat womit man die Fähigkeiten (kochen, Mechanik, Kreativität und so...) erhöhen bzw auffüllen kann ?
Hab nämlich nicht immer lust soviel zu lernen.:lalala:
 
Wenn du in der Nachbarschaft bist Cheat Fenster Öffnen ( Shift+STRG+C )
Dann gibst du:

boolProp testingCheatsEnabled true
ein.
dann kannste zu deiner familie und dann zu den Fähigkeiten (des Sims) gehen und da kannste dann durch klicken auf eine der Stufen die fähigkeiten erhöhen. Mit dem cheat kann man sehr vieles machen ^^
 
Wenn du in der Nachbarschaft bist Cheat Fenster Öffnen ( Shift+STRG+C )
Dann gibst du:

boolProp testingCheatsEnabled true
ein.
dann kannste zu deiner familie und dann zu den Fähigkeiten (des Sims) gehen und da kannste dann durch klicken auf eine der Stufen die fähigkeiten erhöhen. Mit dem cheat kann man sehr vieles machen ^^


Den Cheat kenne ich und benutze ich auch meißtens aber das man damit die Fähigkeiten erhöhen kann wusste ich nicht. werde es gleich mal ausprobieren
 
Man kann damit auch
- Bedürfnisse hochschrauben / niedrigerschrauben ;P
- wenn man Shift und auf ein gegenstand klickt gibt es Extra funktionen
- Man kann auch seine Nettig- Ordentlichkeit (etc.) hoch oder runterschrauben
ist eigendlich ganz praktisch :P
 
Download für Häuserbau

Hi hab ne frage erstmal sorry wenn es nen ähnlichen Thread schon gibt aber jetz zu meiner frage:

es gibt doch bestimmt irgendeinen Download, bei dem man unendlich viele Etagen bei Häusern machen kann. Wenn es sowas gibt, kann mir jemand nen link zu der downloadseite geben? (will nen kostenlosen download wenn möglioch^^)

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hi hab ne frage erstmal sorry wenn es nen ähnlichen Thread schon gibt aber jetz zu meiner frage:

es gibt doch bestimmt irgendeinen Download, bei dem man unendlich viele Etagen bei Häusern machen kann. Wenn es sowas gibt, kann mir jemand nen link zu der downloadseite geben? (will nen kostenlosen download wenn möglioch^^)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Da gibts nen Cheat:

+SetHighestAllowedLevel [Level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt.


brauchst nur Campusjahre dafür...
 
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Habe bisher öfters mit Cheats gearbeitet und hatte nie Probleme. Jetzt hab ich seit längerem mal wieder mein Spiel hochgefahren und leider funktioniert meine Tastenkombi Strg + Shift + C nicht mehr, sodass ich keine Cheats mehr eingeben kann.

Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem? Zur Info, ich arbeite mit einem Notebook, aber wie gesagt, bisher lief alles ohne Probleme.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Daaaaaaaanke!!!!

Birgit
 
da ich gerade schon bei meine 5. generation spiele und allen sims natürlich neue kleidung kaufe, ist mein kleiderschrank fast so groß wie h&m. gibt es vielleicht einen cheat mit dem man den kleiderschrank mal wieder leeren kann? ich glaube, sowas schon mal gelesen zu haben, konnte aber mit der suchfunktion nichts finden.
 
Halli Hallo!!
Gibt es keine Möglichkeit die Verpixelung wegzukriegen?
Ich hab leider Open for Business und dann geht das ja nich mehr ne?

Tschaule
 
Man sollte echt die Finger davon lassen, wenn man nicht damit umgehen kann. Hab selber damit aber auch keine Probleme, da ich den Cheat nach Benutzung sofort wieder deaktiviere. Das ist ganz wichtig!!!


LG Cat
 
Hallu ihr Lieben,

villt könnt ihr mir ja helfen. Gibt es einen Cheat oder eine andere Möglichkeit, mit dem/ der
man auf einem unbewohnten Grundstück die Lichter anmachen kann?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)!!!

LG, RastaQueen
 
Hallu ihr Lieben,

villt könnt ihr mir ja helfen. Gibt es einen Cheat oder eine andere Möglichkeit, mit dem/ der
man auf einem unbewohnten Grundstück die Lichter anmachen kann?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)!!!

LG, RastaQueen

Meinst du im Baumodus? Oder von der Nachbarschaft aus gesehen?

Im Baumodus gibt es einen Button, der zwischen Tag und Nacht wechselt. Bringt man nachts Lampen an, dann sind sie automatisch eingeschaltet.

LG Vicky
 
veni_vidi_vichy: Hey, vielen Dank!!!! Ich meinte den Baumdous (ätsch Silvaner ;)).
Wusste gar nicht das dann die Lampen von alleine angehen. Naja, hätte ich ja mal
ausporbieren können *hihihi*

LG, RastaQueen
 
Was ist denn SimPE?? Ein Cheat? Oder wie baue ich das ins Spiel ein?
Sorry bin was sowas angeht nich so auf dem laufenden,spiele Sims nich so profimäßig^^

Was passiert eigentlich,wenn die Eltern sterben und noch 4 Kinder im Haus sind?4 Kinder sind schom auf dem College.Werden die Kinder dann von der Sozialtante abgeholt? Ne ,oder?:eek:
 
Was ist denn SimPE?? Ein Cheat? Oder wie baue ich das ins Spiel ein?
Sorry bin was sowas angeht nich so auf dem laufenden,spiele Sims nich so profimäßig^^

Was passiert eigentlich,wenn die Eltern sterben und noch 4 Kinder im Haus sind?4 Kinder sind schom auf dem College.Werden die Kinder dann von der Sozialtante abgeholt? Ne ,oder?:eek:


Hier ist nen ganzer Thread zu SimPe:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=144058

Und ja, wenn die Eltern sterben und nicht mindestens eines der Kinder Teen ist, werden die von der Sozi-Tante abgeholt
 
SimPe ist ein Programm was man sich kostenlos runterladen kann,und somit Erinnerung,Wiederbeleben etc. der Sims hervorrufen kann.
 
Ich wollte mal wissen, wie ich den freien Willen meiner SIMS ausschalten kann. Bis gestern wusste ich noch gar nicht, dass es überhaupt geht, leider stand keine Beschreibung dabei WIE es geht.

Habe die Forumssuche benutzt, aber leider nichts gefunden!?
 
Ich wollte mal wissen, wie ich den freien Willen meiner SIMS ausschalten kann. Bis gestern wusste ich noch gar nicht, dass es überhaupt geht, leider stand keine Beschreibung dabei WIE es geht.

Habe die Forumssuche benutzt, aber leider nichts gefunden!?

Klick im Spiel Links auf Optionen, da ist ein Menü-Punkt wo du den freien Willen de/aktivieren kannst.

LG Silva
 
Klick im Spiel Links auf Optionen, da ist ein Menü-Punkt wo du den freien Willen de/aktivieren kannst.

LG Silva

Ne, oder!?
Ich fasse es nicht, ich habe das Spiel schon seit es raus gekommen ist und habe das nie gesehen...
Vor kurzem ist mir auch erst aufgefallen, dass man die Böden jetzt drehen kann.

Hätte ich mal besser auf meinen Freund gehört und wäre mal früher in ein Forum gegangen :D
 
intProp maxNumOfVisitingSims 12
uintprop maxtotalhumans 20

Diese Zeilen kopieren und dort einfügen:

Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config Userstartup.cheat

(Die Datei läßt sich mit word pad öffnen, statt 20 und 12 kannst du auch andere Zahlen reinschreiben. Es hängt von deiner Rechenleistung ab.)

Ich wollte das heute mal ausprobieren, da ich mir ein tierheim gebaut habe und einige Tiere brauche.
Leider finde ich das Userstartup.cheatnicht. Bei mir ist nur ein Ordner Config in diesem sind dann 3 Dateien (Broadcast, VideoCapture und userProbs) drin.
 
Hello

hab den post gelesen wo es darum geht das man das cheatfenster nicht mehr öffnen kann! das funzt bei mir auch nicht mehr, seit dem ich auf meinem notebook spiele!

tastenkombination hab ich außerhalb des spieles nicht, und wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!

lg
 
tastenkombination hab ich außerhalb des spieles nicht, und wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!

lg

Mal davon abgesehen, dass du evt. in dem Thread mit dem 'fehlenden' Cheatfenster besser aufgehoben wärst....
Bist du dir sicher, dass keine Tastenkombinationen da sind? Du musst die Tastenkombinationen ja nicht selbst erstellt haben. Was passiert denn, wenn du außerhalb des Spiels die Tastenkombination eingibst? Du kannst ja, wärend du das machst, mal im Taskmanager nachverfolgen, ob sich die Anzahl der laufenden Prozesse erhöht.
 
sorry, mit der orientierung hab ich es nicht so!

hab ich gerade gemacht, und da kommt der healthy check von hp!
wie kann ich das auf eine andere tastenkombi legen, weißt du das?
 
Ich wollte das heute mal ausprobieren, da ich mir ein tierheim gebaut habe und einige Tiere brauche.
Leider finde ich das Userstartup.cheatnicht. Bei mir ist nur ein Ordner Config in diesem sind dann 3 Dateien (Broadcast, VideoCapture und userProbs) drin.

Hier steht, du kannst sie auch selbst erstellen.
 
hey ich hab ne kleine frage
der cheat: social_debug soll "zwischenmenschliche reaktionen" einblenden

was genau heißt das?
 
Hallo,
hab da mal eine Frage:
Gibt es mittlerweile bei Sims 2 einen Cheat für Mehrlingsgeburten?
Und gibt es einen Cheat um die Uni-Zeit verkürzen zu können?

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
 
Hallo,
hab da mal eine Frage:
Gibt es mittlerweile bei Sims 2 einen Cheat für Mehrlingsgeburten?
Und gibt es einen Cheat um die Uni-Zeit verkürzen zu können?

Würde ich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Chates nein - Hacks ja - schau mal im Downloadbereich in im Hackthread nach College Adjuster und Mehrlingshack.

Es gibt nur nen Cheat für Zwillunge: Force Twins, der geht aber nur mit OfB
 
Und einen Cheat für Drillinge z.B. gibt es dann also nicht?

Vielen Dank aber für den Hackhinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm die Nacktzensur nicht mehr weg.
Früher hab ich den entsprechenden Cheat eingegeben,jetzt funktioniert es nicht mehr seit ich 4 JZ hab.
Den Patch hab ich drauf :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten