Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich bekomm die Nacktzensur nicht mehr weg.
Früher hab ich den entsprechenden Cheat eingegeben,jetzt funktioniert es nicht mehr seit ich 4 JZ hab.
Den Patch hab ich drauf :ciao:


Der nacktcheat geht auch nur mit dem Grundspiel... Um die Verpixelung wegzubekommen, musst du dir entweder den hack See them 2 laden oder SimPe
 

brzbiep

Member
Registriert
September 2008
Ort
Geschlecht
w

Mit VuG kam ja der Cheat zur Verkleinerung des Rasters.
Was genau passiert da jetzt? Denn wenn ich den Cheat eingebe passiert bei mir genau gar nichts... :confused:
 

envie

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

D.K. 63

Newcomer
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
M

Sagt mal gibt es einen cheat wie ins sims 1 (Map_edit on/off)
wo man nach dem eingeben des cheats die kästchen umändern kann und darauf bauen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ =):lol:
 

stoffelsim

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

@D.K. 63: Meinst du jetzt in der Nachbarschaft oder auf einem Grundstück? :confused:
Hab Sims 1 nicht lange gespielt, da kam schon Sims 2 raus nachdem ich es endeckt hatte, kenne den Cheat von Sims 1 daher nicht...

Ich hab da auch eine Frage:
Weiß jemand wie oder mit welchem Cheat man beim Häuserbauen Sachen wie den Wunschbrunnen oder z.B. diesen hübschen Karpfenteich (Karrierebelohnung von Ozeanograph glaub ich) verwenden kann???
Hätte die so gerne in den Garten gestellt :(
Ich meine beim bauen eines neuen Hauses auf einem neuen leeren Grundstück, ohne dass da Sims leben.
Hab versucht das mit der Suchfunktion zu finden und schon alle Cheats durchgeguckt aber nichts richtiges gefunden :argh:
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann :ciao:
 

stoffelsim

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Oh genau- ein Hack :idee: gute Idee von dir Silvaner, jetzt hab ich zumindest nach langem Suchen den Wunschbrunnen bei MTS gefunden: http://nene.modthesims2.com/download.php?t=223506
Aber der Karpfenteich fehlt mir immernoch...
bei allen Downloads dort wo es die Karriereobjekte gibt steht immer, dass sie mit Bon Voyage nicht kompatibel sind :heul:
 

D.K. 63

Newcomer
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
M

Naja denn cheat wie bei sims1:
-->map_edit on/off
(Man kann jetzt auch außerhalb des Grundstückes bauen! Dazu muss man einfach die Felder markieren, die man zusätzlich zum normalen Grundstück bebauen möchte. Das klappt übrigens auch auf der Straße! Mit diesem Cheat kann man auch verhindern, daß man Rechnungen bekommt. Dazu markiert man die Felder um den Mülleimer und den Briefkasten. Dann stellt man den Mülleimer direkt vor den Briefkasten. Der Postbote kann jetzt keine Rechnungen mehr hineinlegen!)
<---

sowas muss es doch auch bei sims2 geben :confused::D
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Naja denn cheat wie bei sims1:
-->map_edit on/off
(Man kann jetzt auch außerhalb des Grundstückes bauen! Dazu muss man einfach die Felder markieren, die man zusätzlich zum normalen Grundstück bebauen möchte. Das klappt übrigens auch auf der Straße! Mit diesem Cheat kann man auch verhindern, daß man Rechnungen bekommt. Dazu markiert man die Felder um den Mülleimer und den Briefkasten. Dann stellt man den Mülleimer direkt vor den Briefkasten. Der Postbote kann jetzt keine Rechnungen mehr hineinlegen!)
<---

sowas muss es doch auch bei sims2 geben :confused::D

wenns überhaupt geht, dann nur mittels hacks - nen Cheat gibts dafür definitiv net.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

@D.K. 63: Meinst du jetzt in der Nachbarschaft oder auf einem Grundstück? :confused:
Hab Sims 1 nicht lange gespielt, da kam schon Sims 2 raus nachdem ich es endeckt hatte, kenne den Cheat von Sims 1 daher nicht...

Ich hab da auch eine Frage:
Weiß jemand wie oder mit welchem Cheat man beim Häuserbauen Sachen wie den Wunschbrunnen oder z.B. diesen hübschen Karpfenteich (Karrierebelohnung von Ozeanograph glaub ich) verwenden kann???
Hätte die so gerne in den Garten gestellt :(
Ich meine beim bauen eines neuen Hauses auf einem neuen leeren Grundstück, ohne dass da Sims leben.
Hab versucht das mit der Suchfunktion zu finden und schon alle Cheats durchgeguckt aber nichts richtiges gefunden :argh:
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann :ciao:


Karrierebelohnungen können mit dem Cheat unlockCareerRewards freigeschaltet werden - man braucht allerdings meine ich WCJ dazu.
Und natürlich muss sich beim bauen nen Sim auf dem Grundstück befinden.
 

irmchen

Member
Registriert
Mai 2008
Ort
On the top of the Rainbow
Geschlecht
w

Hmmm, vielleicht hast du ihn falsch geschrieben? Ich schreibe immer alles klein und das geht auch immer und natürlich musst du auch false dahinter setzen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, oder aber vielleicht noch zusätzlich moveobjects on setzen...
 

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
deluxe cheat alleskönner

hallo,
ich habe die deluxe version. der alles könner cheat funzt da nur, wenn man auf die groß und klein schreibung achtet (muss man auch erst mal hinter kommen).

aber er funktioniert nur teilweise!
Mit den "normalen" Sims2 konnte ich z.B. die Fähigkeiten/Bedürfnisse einfach erhöhen, in dem ich mit gedrückter Maustaste die Fähigkeitspunkte angeklickt habe.

Geht das auch irgendwie mit Sims deluxe????
 

envie

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Wisst ihr ob es einen ähnlichen cheat wie boolprob constrainfloorelevation gibt ?
ab Nightlife gibt es den nicht mehr kp wie ich jetzt schöne häuser bauen kann.

Bin am verzweifeln.

JEMY

korrekte Schreibweise hilft vllt. ;)
Boolprop constrainfloorelevation bzw. boolprop testingcheatsenabled
 

Lia-sims2only

Member
Registriert
November 2008
Geschlecht
w

Cheat gegen Pixel beim Duschen oder Baden gesucht!

Ich habe alle AddOns installiert, gibt es einen neuen Cheat damit die Pixel beim Duschen oder Baden verschwinden? Ich kenne nur den, der sich ab AddOn NL od. WCJ deaktiviert.
Liebe Grüße
Lia :hallo:
 

Laruna

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
41
Geschlecht
w

SimPE verschiebt, soweit ich weiß, auch nur eine Datei in einen Ordner (nicht Downloads). Ist also auch ein Hack. Allerdings mit weniger Funktionen, als der SeeThem.
 

Lindsy

Newcomer
Registriert
November 2008
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Also ich hab mal ne Frage =) und zwar, welchen Cheat benötige ich denn, wenn ich mehrere Sachen z.B. auf einen Tisch stellen will? Ich hab die 3 Cheats dafür schon ausprobiert, aber das funktioniert immer nicht, ich kann wie gehabt z.B. 2 Kästchen immer nur eine Sache pro Kästchen stellen und nicht mehrere z.B. in ein Kästchen !!

Hilfe :confused:

Danke, liebe Grüße
 

Raybo

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Dresden!!!
Geschlecht
w

Evt. den Cheat mit 'irgendwas snap to grid false' (Einfach mal auf Seite 1 nachsehen, wie der richtig heißt)? Damit kann man Dinge außerhalb des Netzes hinstellen, in Verbindung mit moveObjects on sollte das dann gehen. Es kann aber sein, dass deine Sims sich dann Objekte zb nicht mehr ansehen oder benutzen können!!
 

Silvaner

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
46
Ort
Erlangen
Geschlecht
m

Also ich hab mal ne Frage =) und zwar, welchen Cheat benötige ich denn, wenn ich mehrere Sachen z.B. auf einen Tisch stellen will? Ich hab die 3 Cheats dafür schon ausprobiert, aber das funktioniert immer nicht, ich kann wie gehabt z.B. 2 Kästchen immer nur eine Sache pro Kästchen stellen und nicht mehrere z.B. in ein Kästchen !!

Hilfe :confused:

Danke, liebe Grüße

Dazu benütigst du "one more slot packages" zum DLen hier >>> http://linna.modthesims2.com/browse.php?tag=omsp&f=38

LG Silva
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

ihr müsst die Dinger nur laden und entpacken. Im Kaufmenü bei den Tischen unter sonstiges sind dann Säulen in verschiedenen Höhen zu finden - die in den raum stellen, deko drauf und dann an die gewünschte Stelle plazieren - evlt auch mittels diverser Cheats wie schrägstellen, moveobjects etc - zum schluss dann nur noch mit dem Designtool auf unsichtbar färben, fertig
 

Raybo

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Dresden!!!
Geschlecht
w

Das kann man mit dem Alleskönnercheat machen. Bitte frag mich aber nicht wie, da ich den nicht benutze.
 

Raybo

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Dresden!!!
Geschlecht
w

ich hab mir SeeThem2 runtergeladen, aber irgendwie klappt das immer noch nicht. Vielleicht hab ich etwas falsch verstanden (mein Englisch ist nicht so gut) Was muss ich denn noch beachten? :confused:
lieben Gruß
Lia :hallo:

Auf Download Now klicken, warten, bis sich ein neues Fenster ode Tab öffnet, wo drin steht, sollte sich der Download nicht öffnen, hier klicken. Im normalfall sollte dann ein Fenster kommen, wo du das hinspeichern willst (oder ähnlich, Fiorefox fragt mich zb immer, ob ich es öffnen oder speichern will...). Das ganze dauert bei mir ein bisschen, also vielleicht geduld haben? ;)
 

Lia-sims2only

Member
Registriert
November 2008
Geschlecht
w

Danke Raybo, aber das habe ich alles schon gemacht(hab' mich vll.falsch ausgedückt.)
habe den DL auch entpackt und in den DL-Ordner verschoben. Wenn ich meine Sims in die Dusche schicke, ist immer noch alles verpixelt! Muss ich dann im Spiel noch etwas eingeben? Cheat oder so?
 

Silvaner

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
46
Ort
Erlangen
Geschlecht
m

ich hab mir SeeThem2 runtergeladen, aber irgendwie klappt das immer noch nicht. Vielleicht hab ich etwas falsch verstanden (mein Englisch ist nicht so gut) Was muss ich denn noch beachten? :confused:
lieben Gruß
Lia :hallo:

Entpacken, und auf das kreuz oben links klicken, sodas es grün abgehakt ist

SeeThem.jpg


LG Silva

*EDIT* ein verschieben von Ordnern tut nicht not... auch net das löschen von DL´s *zuSimFreakschiel*
 

sandrue

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
Straubing
Geschlecht
w

Kann vlt mal der erste Post erweitert / ergänzt werden?

Hab hier zufällig irgendwo mal gelesen, dass es für das Villen-Dingsbums-Mini AddOn auch Cheats gibt. (zum Bleistift: der wo das Gitter halbiert wird)
Und für Appartment Life gibts ja auch neue cheats.
Ja ich weiß, im Appartment-Threat stehen die auch, aber wenn es hier einen Threat für Cheats gibt, stell ich mir darunter vor, dass da alle Cheats drin stehen und ich nicht alle AddOn-Spezifischen Threats lesen muss.
(Soll nicht gemeckert sein, nur mal ein Hinweis)
 

Silvaner

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
46
Ort
Erlangen
Geschlecht
m

Es werden leider nicht alle Threads aktuell gehalten :( da die ersteller nimma hier im Forum aktiv sind. Siehe auch Download suche, da sind viele Links tot.

Silva
 

sandrue

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
Straubing
Geschlecht
w

Das ist für Ab-und-Zu-mal-User wie mich aber blöd, vor allem, wenn man nicht immer gleich alles durchliest, erst wenn etwas im Moment wirklich interressiert, bzw. ich ein Prob hab.

Kann nicht einer der Mods da was machen, dass auch ein anderer den Threat bearbeiten kann? Oder ist das nicht möglich? (hab in der Hinsicht keine Ahnung)
Wäre schon toll, wenn das alles auf einem Haufen steht, weil bei mir wird die Sims 2 in naher Zukunft nicht durch das 3er ersetzt werden.

(zwinker, zwinker, ganz lieb schau)
 

Lindsy

Newcomer
Registriert
November 2008
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Halllooooo nochmal =) also hab das mit den Säulen soweit verstanden, dass klappt auch,nur ich kann diese Säulen ja auch nur immer in ein Kästchen setzten und nicht beliebig,sodass dann z.B. einige Sachen halb in der luft hängen und halb auf dem Tischen stehen und das sieht echt blöde aus, also habt ihr noch ein Tipp für mich :confused:

Habe es mit den beiden Cheats auch probiert, aber es klappt nicht!

würde mich über eine Antwort freuen

Danke schonmal im Voraus :naja:
 

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
alles könner cheat deluxe

geh in die nachbarschaft schreibe boolprob testingcheatsenabled ins cheat fenster (schreib mal lieber groß) dann geh auf deine familie.
nun klicke auf einen sim.Dann auf das verzeichnis wo deine fähigkeits pkt sind ziehe sie von links nach rechts.Klick auf das erste feld und ziehe es dann bis zum letzten feld)

p.s.:Das klappt auch mit beziehung(vom schwarzen strich bis zum ende ziehen),bedürfnisse

also bei mir klappt das nicht, ich habe den cheat sowohl in der nachbarschaft, als auch in einer familie groß geschrieben, klein geschrieben,.... geht nicht (dabie habe ich jetzt sogar noch appartement-leben dazu installiert!). der alles-könner-cheat ist bei sims 2 deluxe irgendwie ziemlich kaputt...
es kommt auch keine fehlermeldung nur läßt sich weder briefkasten noch sonst irgendwas anklicken...
 

Rani

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
41
Ort
Bremen (will wieder nach Stuhr!)
Geschlecht
w

Cheat, um alle Objekte im Haus laden zu können

Da ich grade dabei bin, meine Recolors auszumisten, suche ich einen Cheat, mit dem ich alle Objekte, also auch z.B. die Telefonzelle von den Gemeinschaftsgrundstücken, auf meinem Wohngrundstück ansehen kann, da das ständige Hin- und Herschalten zwischen den Grundstücksarten doch ziemlich zeitaufwendig ist. In der Suche habe ich nichts konkretes zu dem Thema gefunden. Es wäre eine wirkliche Erleichterung, wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten