Sieger - Kreativ-Wettbewerb: "Thematisierte CAS-Kulisse"

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
35
Geschlecht
w

Hier kommen die Sieger des Wettbewerbs:


Goldmedaille: oepu (Teilnehmer 6)
image006.jpg

129,5 Punkte bei 15 Abstimmern; Schnitt: 8,63 Punkte


Silbermedaille: PunkLady (Teilnehmer 3)
image017.jpg

135 Punkte bei 16 Abstimmern; Schnitt: 8,44 Punkte


Bronzemedaille: DerSimfan (Teilnehmer 7)
image007.jpg

131,5 Punkte bei 16 Abstimmern; Schnitt: 8,22 Punkte


Kupfermedaille: PunkLady (Teilnehmer 2)
image015.jpg

126,5 Punkte bei 16 Abstimmern; Schnitt: 7,91


Pappmedaille: Technomicky (Teilnehmer 4)
image019.jpg

119,5 Punkte bei 16 Abstimmern; Schnitt 7,47 Punkte


Papiermedaille: Pruedence (Teilnehmer 1)
image013.jpg

98,5 Punkte bei 15 Abstimmern; Schnitt: 6,57 Punkte


Sauerstoffmedaille: Prudence (Teilnehmer 5)
image005.jpg

81,5 Punkte bei 15 Abstimmern; Schnitt: 5,43 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, die ihre Wundervollen Werke hier gezeigt haben!
Und Danke an die 14(16) Abstimmer, die sich die Arbeit gemacht haben abzustimmen!

Bilder gibt's nochmal hier:
http://simszwei.si.funpic.de/Home.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipiii ich hab eine Silber und eine Kupfermedaille gewonnen ;)


Gratuliere dir oepu, deine Kulisse war echt ausgefallen, wär ich nie drauf gekommen sowas zu machen. *jubel*

Ganz besonderen Dank an phoenixtraene, die den Wettbewerb richtig gut geleitet hat!!! *daumenhochstreck*

Und natürlich auch DANKE!!! an Alle die abgestimmt haben!
*verbeug*


PunkLady
 
Zuletzt bearbeitet:
@ oepu

Ich dachte mir schon, dass die Aliens von dir stammen ;) Herzlichen Glückwunsch...

@ PunkLady

Auch deine "Waldfeen" fand ich toll. Wunderschön in Szene gesetzt. Aber das hatte ich auch schon in der Abstimmung gesagt :D
Gratuliere zum zweiten Platz....

Und die anderen waren auch Klasse,... tolle Ideen waren dabei und keine doppelt.

Liebe Grüße
Chrissy
 
chrissy2000 schrieb:
@ PunkLady

Auch deine "Waldfeen" fand ich toll. Wunderschön in Szene gesetzt. Aber das hatte ich auch schon in der Abstimmung gesagt :D
Gratuliere zum zweiten Platz....

Und die anderen waren auch Klasse,... tolle Ideen waren dabei und keine doppelt.

Dankesehr für das Lob *freu* ;)

Das keine Idee doppelt war, fand ich auch erstaunlich. Es waren zwar nicht so viele Teilnehmer, aber ich dachte es wird viel öfter das Thema "Weihnachten" vorkommen.
-
Bei meiner "Braun-Weiß" Kulisse hat man leider das Thema nicht erkannt ;) Kann ich aber nachvollziehen.
Es war einfach alles Braun und Weiß, das war auch schon das Thema. Hihi.

PunkLady
 
Wow! Doch noch gewonnen. Es waren nämlich richtig tolle Kulissen dabei!! Trotz dessen dass ich schon sehr oft gewonnen habe, freue ich mich immer wieder aufs neue!! :D Auch Gratulation an Platz 2 und 3. War ja auch sehr knapp!!

Und dabei dachte ich erst jeder wird solche Ideen haben wie ich und dachte mit den Aliens sei eine ganz einfache und viel zu simple Idee..

Und eine Kulissen Punkylady fand ich beide richtig spitze! Die Idee mit den Medailliennamen finde ich auch spitze.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten