Sieger - Kreativ-Wettbewerb "Briefmarke"

Hestia

Member
Registriert
April 2004
Ort
Der Norden
Geschlecht
w

Hier sind die Sieger des Kreativ-Wettbewerbs "Briefmarke":​


1. Platz:
mit einem tollen Schnitt von 9,71 Punkten (insgesamt 184,5 Punkte bei 19 Abstimmern)
:lalala: :lalala: :lalala: PunkLady (TN3):lalala: :lalala: :lalala:


2. Platz:
mit einem Schnitt von 8,39 Punkten (insgesamt 159,5 Punkte bei 19 Abstimmern)
:lalala: :lalala: kikilina (TN7) :lalala: :lalala:


3. Platz:
mit einem Schnitt von 7,5 Punkten (insgesamt 142,5 Punkte bei 18 Abstimmern)
:lalala: TeuflchenPlayer (TN5) :lalala:


4. Platz:
mit einem Schnitt von 6 Punkten (insgesamt 114 Punkte bei 18 Abstimmern)
:) phoenixtraene (TN2) :)


5. Platz:
mit einem Schnitt von 4,78 Punkten (insgesamt 91 Punkte bei 19 Abstimmern)
Jimmy Rotten (TN1)


6. Platz:
mit einem Schnitt von 4 Punkten (insgesamt 76 Punkte bei 19 Abstimmern)
Shinova (TN4)


7. Platz:
mit einem Schnitt von 3,92 Punkten (insgesamt 74,5 Punkte bei 19 Abstimmern)
sandrachaos (TN6)



Die Bilder findet ihr weiterhin hier




Erstmal möchte ich mich bei allen Abstimmern bedanken, dass sie an der Abstimmung teilgenommen und zum großen Teil Kommentare dazu abgeliefert haben

Und ein ganz, ganz dickes Lob geht an die Teilnehmer: Egal, welchen Platz ihr gemacht habt, ihr habt alle tolle Briefmarken abgeliefert und euch Mühe gegeben! Danke, dass ihr an diesem WB teilgenommen habt!

Viele Grüße,
DerSimfan​
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an euch!

@DerSimfan:
Bei den Abstimmern kann aber etwas nicht gant stimmen...hast du mir etwa meine Abstimmung mit angerechnet?
 
Ich denke auch, dass du phoenixtraenes Wertung mitgezählt hast. Und Jannies Abstimmung kannst du schon mit aufnehmen. Sie wurde ja vor dem Siegerthread gemacht. Spricht ja nichts dagegen, sie nicht mit aufzunehmen.
 
Cooooool!!! Ich war noch nie am Stockerl! Gratulation an die beiden ersten! Toll gemacht!!! Vor allem Punk Lady - Deine Briefmarken sind echt SPITZE!!! Ein völlig verdienter 1. Platz!
 
ERSTER PLATZ!
Jupiii das freut mich sehr, ich hab mir diesmal echt viel Mühe gegeben.

Gratuliere auch Platz 2 und 3 ganz toll!

Ein besonderes DANKE an alle Abstimmer!

--

Wegen der Bewertung von Jannies, ich find auch, wenn sie sich die Mühe macht und abstimmt, sogar mit Kommentaren, dann kann man auch wenn der Wettbewerb aus ist die Wertung miteinbeziehen. Außer der Siegerthread ist schon da, aber das war er zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Trotzdem sag ich auch ein großes DANKE an DerSimfan, du hast den Wettbewerb sehr gut geleitet. *daumenganzhochstreck*

PunkLady
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, okay, ich geb mich geschlagen ^^ aber jetzt im Moment habe ich zu wenig Zeit, die Punktedurchschnitte noch einmal nachzurechnen :ohoh:

@phoenixtraene: Ups, hast Recht - ich habe deine Wertung (für die selbst) zwar nicht mitgezählt, aber ich habe trotzdem 19 Abstimmer hingeschrieben, werde ich noch verbessern, bei TeuflchenPlayer auch.
 
Da sich nicht viel am Ergebnis ändern wird mir Jannies Bewertung gratuliere ich schon mal ganz doll Punkylady. Deine Bilder waren einfach traumhaft!
 
oepu schrieb:
Da sich nicht viel am Ergebnis ändern wird mir Jannies Bewertung gratuliere ich schon mal ganz doll Punkylady. Deine Bilder waren einfach traumhaft!

kikilina schrieb:
schoen ich freu mich, ich hätte PunkLady auch die meisten Stimmen gegeben.

Dankeschön euch beiden!!! Freut mich sehr.

Kikilina, ich gratuliere dir nochmal ganz toll zum Platz 2!

PunkLady
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten