Abstimmung - BS/HC-Wettbewerb "Zwillinge" TEIL 2; Ende: 25.04.2007

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
35
Geschlecht
w

Abstimmung - BS/HC-Wettbewerb "Zwillinge" TEIL 2; Ende: 25.04.2007

Hiermit eröffne ich die Abstimmung Teil 2 für den BS/HC-WB

Zwillinge:

Bitte nur von TN8 bis TN13 abstimmen.
(oder für alle)

Die Teilnehmer dürfen nun auch selber hier im Thread abstimmen. (Erklärung unter *) zu finden)

Die Aufgabe war:

Zitat:
cal_next.gif
Vorschlag von:
DerSimfan
cal_next.gif
Pate: phoenixtraene Bilderpatin: pruedence

cal_next.gif
Beschreibung:
Die Aufgabe ist es, zwei gleichgeschlechtliche Geschwister (Zwillinge) im Kindes- oder Teenageralter zu erstellen. Der/Die eine soll richtig modisch, beliebt und toll aussehen, wie ein(e) umschwärmte(r) Partyqueen/-king, man soll es an ihm/ihr sofort erkennen können. Der/Die andere soll das totale Gegenteil, also schüchtern, eher unmodisch, zurückhaltend und unbeliebt sein, auch ihm/ihr soll man es ablesen können. Wichtig ist aber, dass sie trotz dieser Unterschiede vom Gesicht her so gut wie identisch aussehen.​
cal_next.gif
Bilder:
5 Bilder: Pro Person ein Gesichts- und ein Ganzkörperfoto und ein Bild mit beiden zusammen drauf. Bildgröße 450x600 bzw. 600x450
cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein, nur zuschneiden.​
cal_next.gif
Downloads:
Ja, auch pay, aber keine kompletten Sims.
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste):
10 (+5) / neu: 15 (+5)
cal_next.gif
Abstimmung:
10-er Skala



"Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden. (Darüber wurde in einer für alle offenen Abstimmung entschieden.)


Bitte beachtet außerdem:
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!
(Text von Fedora)

*)Für die Teilnehmer besteht seid heute die Möglichkeit hier im Thread selber abzustimmen, jedoch nicht zu verraten, welcher Teilnehmer man selber ist. Der Teilnehmer gibt sich so auch eine reelle Punktzahl die NICHT in die Endabrechnung mit einfließt, sondern nur dafür da ist, dass nicht erkannt wird, welche Einsendung zu ihm gehört."


Die Teilnehmer der 1.+2. Abstimmung sind Folgende:

diec
Ladi1
PunkLady
Sasa
Princess Luu
simsjuly
Technomiky
*~Yukiko~*
adex
Srfrauke
Ireth
sandrachaos
waffelroellchen


*~Die Bilder findet ihr immernoch HIER~*


Beginn der 2. Abstimmung: 19.04.2007
Siegerthread: 25.04. 2007


Bei Problemen bitte PN an mich.
 
TN8 - 5,5 Punkte

Also ich sehe keinen richtigen Unterschied zwischen modisch und schüchtern. Für mich könnten beide beides sein. Der einzige Unterschied liegt vllt in der Frisur. Sry

TN9 - 8 Punkte

Ja, hier kann ich einen relativ deutigen Unterschied erkennen.

TN10 - 8,5 Punkte

Find ich lustig ;) Gut gemacht! Obwohl soo unmodisch find ich die erste nicht :D

TN11 - 8 Punkte

Gut getroffen.

TN12 - 9 Punkte

Auch gut ;)

TN13 - 7,5 Punkte

Man sieht das Brave, aber nicht das Schüchterne an Person 1! Und das Bild mit der Leiche verstehe ich nicht :rolleyes: Sonst echt gut

Mein Notendurchschnitt war 7,75 is doch nicht so arg oder? ;)

Alle recht gelungen, aber bitte glaubt ihr wirklich, dass Schüchterne immer Brillen tragen? (Manche von euch dachten es halt)
 
@TheRemon:
Die Person schläft und ist nicht tot.
*g*
Ich schätze, vor Langeweile eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dus noch nicht hast kopier ich aus dem anderen Thread


T8 - 6 Punkte
Ähnlichkeit: 2/2.5
Unterschiedlichkeit: 2/2.5
Beliebter Sim: 1/2.5
Unbeliebter Sim: 1/2.5

T9 - 7.5 Punkte
Ähnlichkeit: 2.5/2.5
Unterschiedlichkeit: 2/2.5
Beliebter Sim: 1/2.5
Unbeliebter Sim: 2/2.5

T10 - 10 Punkte
Ähnlichkeit: 2.5/2.5
Unterschiedlichkeit: 2.5/2.5
Beliebter Sim: 2.5/2.5
Unbeliebter Sim: 2.5/2.5

T11 - 7.5 Punkte
Ähnlichkeit: 2/2.5
Unterschiedlichkeit: 2.5/2.5
Beliebter Sim: 1.5/2.5 (Kleidung ist auch normal)
Unbeliebter Sim: 1.5/2.5 (Kleidung ist doch nicht normal)

T12 - 7.5 Punkte
Ähnlichkeit: 1/2.5
Unterschiedlichkeit: 2/2.5
Beliebter Sim: 2.5/2.5
Unbeliebter Sim: 2/2.5

T13 - 8.5 Punkte
Ähnlichkeit: 2.5/2.5
Unterschiedlichkeit: 2.5/2.5
Beliebter Sim: 1.5/2.5
Unbeliebter Sim: 2/2.5
 
Ja, danke dir oepu !
 
TN8: 6 Punkte- Ähnlichkeit ist gut aber es kommt nicht richtig raus, wer der schüchterne sein soll

TN9: 10 Punkte- Für mich rundrum stimmig

TN10: 9 Punkte- Schöne Bilder, man erkennt die Charaktere gut. Das es Zwillinge sein sollen erkennt man erst auf den 2. Blick

TN11: 8 Punkte- Gute Ähnlichkeit, die Kleidung hätte noch besser ausgesucht werden können. Mir gefällt: auch beliebte Sims tragen Brillen!

TN12: 7 Punkte- ganz nett, schade das es kein Bild gibt, auf dem beide von vorn zu sehen sind

TN13: 6 Punkte- für mich kommt hier Schüchternheit nicht wirklich raus, aber schön gemacht
 
here we go:

TN8

ähnlichkeit ist gut gelungen
beliebt unbeliebt wird allerdings nicht deutlich
8pkt

TN9

Das erste Bild gefällt mir sehr gut
die eine macht sich fertig für ne party oder um wegzugehen und die andere sitzt da und liest
die ähnlichkeit ist auch vorhanden
das du sie beim shoppen fotografiert hast und die andere beim klavierspielen ist super
die frisuren und kleidung wechseln +++ top +++
bekommst 9 punkte
TN10
ähnlichkeit ist vorhanden unbeliebt / beliebt wird deutlich
aber irgendwie fehlt mir das das gewisse etwas ...
8,5 punkte
TN11

süß
das letzte bild erinnert mich an das erste von TN9
ähnlichkeit ist auch erkennbar
8 punkte
TN12
super super super 9 punkte
TN13

irgendwie verwirrt mich das alles ... was soll das mit der leiche?
da eine ähnlichkeit vorhanden ist gibt es von mir noch 7 punkte
 
Feinfein...will noch wer abstimmen?
 
phoenixtraene schrieb:


Bitte nur von TN8 bis TN13 abstimmen.
(oder für alle)


oder für alle??? d.h., für tn1 bis tn7 kann man jetzt noch abstimmen, also doppelt so lange wie für tn8 bis tn 13?!?!?
 
Soll ich das nicht machen lassen?
Sonst sind das so wenige Abstimmer schien mir.
 
hat mich nur gewundert, habe das bisher noch nicht gesehen...
 
Naja, doch...es gibt Abstimmer, die das lieber machen, wenn sie die erste Abstimmung verpasst haben. Und ich will sie ja nicht davon abhalten.
oepu hatte z.B. auch am Anfang für alle abgestimmt.
 
Hi :hallo:
Ich darf doch für alle abstimmen?

Nagut...

TN1 - 9 Punkte
TN2 - 6 Punkte
Tn3- 8 Punkte
Tn4- 7 Punkte
TN5 - 3 Punkte
TN6 - 10 Punkte
TN7 - 8 Punkte
TN8 - 7 Punkte
TN9 - 8 Punkte
TN10 - 10 Punkte
TN11 - 6 Punkte
TN12 - 8 Punkte
TN13 - 6 Punkte
 
Peace!!

TN1 - 8
TN2 - 5
TN3 - 6
TN4 - 5
TN5 - 6
TN6 - 8
TN7 - 5
TN8 - 5
TN9 - 10
TN10 - 7
TN11 - 5
TN12 - 6
TN13 - 6
 
Jo, alles her mit euren Stimmen.
 
TN1 -> 7

TN2 -> 6

TN3 -> 7

TN4 -> 5,5 (schlimme Farbe)

TN5 -> 5

TN6 -> 7,5

TN7 -> 6

TN8 -> 6,5

TN9 -> 7,5

TN10 -> 8,5 (das erste Bild ist nicht so toll)

TN11 -> 8,5

TN12 -> 9,5

TN13 -> 7,5 (wirkt eher wie gut und böse)
 
Zuletzt bearbeitet:
TN 8: 3 Punkte

Unterschiede sind hier kaum erkennbar, auch unterschiedlichere Fotos mit unterschiedlichen Situationen fehlen mir auch hätte man die Unterschiede an verschiedenen Handlungen betonen können.

TN 9: 7 Punkte

Kaum zu erkennen das es sich um Zwillinge handeln soll, die Unterschiede sind gut zu erkennen auch die verschiedenen Situationen heben das gut hervor.

TN 10: 9 Punkte

Ich finde jetzt die Frisur des unbeliebten Zwillings jetzt nicht wirklich so unmodisch aber die Kleidung verdeutlicht das dann doch sehr gut, wie auch die jeweiligen Bilder, der beliebte Zwilling im Kreise der Freunde während der unbeliebte durch Rauferein an seiner Unbeliebtheit noch mehr arbeitet.

TN 11: 9,5 Punkte

Das es sich um Zwillinge handelt ist hier sehr gut erkennbar auch die Unterschiede, der Beliebte hat Freunde während dem Unbeliebten scheinbar nur die Katze bleibt, gut umgesetzt.

TN 12: 9 Punkte

Auch hier werden die Unterschiede gut durch die jeweiligen Situationen dargestellt, der eine im Kreise seiner Freunde während der andere einen Streber darstellen soll. Die äusserlichen Unterschiede sind mir allerdings etwas zu wenig.

TN 13: 3 Punkte

Hier wurde nicht zwischen unbeliebt und beliebt sonder eher zwischen lieb und böse unterschieden und leider ist dadurch trotz der interessanten Umsetzung das Thema verfehlt. Hier ist der vermutlich beliebte Sims zu unmodisch wogegen der unbeliebte Sims sehr modern ist. Das bild mit dem am Boden liegenden Sim ist mir eher ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun Abstimmung Teil 2!

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? (2,5 Punkte)
b) Der modische Zwilling (2,5 Punkte)
c) Der unbeliebte Zwilling (2,5 Punkte)
d) Die Bilderwahl (2,5 Punkte)

Teilnehmer 8: 4 Punkte

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? (2,5 Punkte)
Joa, das sind Zwillinge!

b) Der modische Zwilling (0,5 Punkte)
Hmm... wer ist jetzt wer? Keine Ahnung... Ich find beide sind relativ gut angezogen, umschwärmt und beliebt scheint keiner zu sein...

c) Der unbeliebte Zwilling (0,5 Punkte)
Auch hier keine Ahnung... tut mir leid!

d) Die Bilderwahl (0,5 Punkte)
0,5 Punkte weil... du Bilder gemacht hast... Ne, jetzt mal ganz ehrlich. Die Bilder sind schnell lieblos hingeschossen worden. Keine besonderen Posen, an der gleichen Stelle, eigentlich sind alle Bilder gleich.

Teilnehmer 9: 7,5

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? (2,5 Punkte)
Ja, auch das sind eindeutig Zwillinge!

b) Der modische Zwilling (1,5 Punkte)
Jof find ich ganz gut gelungen. Nur das umschwärmte Beliebtsein fehlt mir ein bisschen.

c) Der unbeliebte Zwilling (1,5 Punkte)
Sie ist eindeutig ein ein wenig ruhigerer Sim. Aber deshalb ist man nicht unbedingt unbeliebt...

d) Die Bilderwahl (2 Punkte)
Find ich auch super! Nur im Vergleich mit manch anderen Teilnehmern kann ich leider nur 2 Punkte geben.

Teilnehmer 10: 9 Punkte

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? (2,5 Punkte)
Das sind Zwillinge!

b) Der modische Zwilling (2 Punkte)
Find ich gut gelungen!

c) Der unbeliebte Zwilling (2 Punkte)
Find ich auch super gelungen!

d) Die Bilderwahl (2,5 Punkte)
Wow, vor allem das Bild mit dem Klassenzimmer und dem unbeliebten Zwilling sieht ziemlich aufwendig aus.

Teilnehmer 11: 6,5 Punkte

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? (2,5 Punkte)
Auch hier haben wir eindeutig Zwillinge.

b) Der modische Zwilling (1 Punkte)
Modisch, hübsch, umschwärmt? Ich finde deinen Sim nicht modisch und auch nicht hübsch, sry.

c) Der unbeliebte Zwilling (1 Punkte)
Unmodisch finde ich den Sim nicht, den Unterschied zwischen den beiden Sim als totales Gegenteil seh ich sowieso nicht. Und das sie nicht Umschwärmt ist, das sieht man diesem Sim leider auch nicht an. Nur weil sie mal mit ner Katze spielt, als die andere jemanden auf der Schaukel anschubst?

d) Die Bilderwahl (2 Punkte)
Die Bilder sind allgemein gut geworden!

Teilnehmer 12: 6 Punkte

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? (1,5 Punkte)
Also die beiden haben unterschiedliche Nasen, das haben Zwillinge ja eigentlich nicht. Unterschiedliche Augen haben sie auch. Aber sonst schon einigermaßen synchron.

b) Der modische Zwilling (1,5 Punkte)
Unbedingt hübsch und modisch finde ich den Sim jetzt nicht. Aber beliebt ist er sicherlich.

c) Der unbeliebte Zwilling (1,5 Punkte)
So schlimm finde ich sieht dieser Sim nicht aus. Also direkt hässlich finde ich ihn jetzt auch nicht. Aber das er unbeliebt ist, merkt man.

d) Die Bilderwahl (1,5 Punkte)
Die Bilder sind recht einfach gemacht finde ich. 3 Bilder im Garten, und eins jeweils im Haus. Andere Teilnehmer haben sich damit irgendwie mehr Mühe gemacht.

Teilnehmer 13: 6,5 Punkte

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? (2,5 Punkte)
Ja, hier sehe ich Zwillinge.

b) Der modische Zwilling (1,5 Punkte)
Punktabzug gabs nur weil ich die Beliebtheit hier nicht sehe.

c) Der unbeliebte Zwilling (1,5 Punkte)
Punktabzug gabs nur weil ich die Unbeliebtheit hier nicht sehe.

d) Die Bilderwahl (1 Punkt)
Leider sind die Bilder nicht recht aufwendig gemacht. Dafür kann ich also nicht allzu viele Punkte geben.
 
Ihr könnt noch bis Mitternacht abstimmen.
*g*
Weil ich eh erst morgen den Siegerthread eröffne.

Edit: meli, die Sims bei TN12 sind identisch, da einer mit dem Bodyshop erstellt ist und der Kopf so übernommen wurde auch für den anderen. Nur die Haare, Klamotten und Brille sind geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erste Abstimmung, ich hoffe ich mache das richtig und wenn nicht, bitte sagen :)

Teilnehmer 8 --> Sie sind sich ähnlich, aber ich erkenne nicht wirklich, welcher der Schüchterne und welcher der Partyking sein sollte. Ich kann es mir denken, aber direkt sieht man es nicht. --> 5 Punkte

Teilnehmer 9 --> Hier erkenne, ich welche die Partyqueen und welche die Schüchterne ist, finde ich gut gemacht :), aber nicht perfekt --> 8 Punkte

Teilnehmer 10 --> Das von der Mode her erkennt man auch bei dir gut. Aber irgendwie das Prügelbild passt irgendwie einfach nicht zu einer schüchternen Person :S oder was sollte das darstellen? --> 6 Punkte

Teilnehmer 11 --> Ist ganz gut geworden, mir ist aber die modische ein wenig zu unmodisch, aber sonst finde ich gut :) --> 8 Punkte

Teilnehmer 12 --> Wow, das finde ich eifach nur perfekt --> 10 Punkte

Teilnehmer 13 --> Also ich finde man sieht den Modeunterschied nicht wirklich, es sind beide modisch angezogen, nur halt in einem anderen Styl. Ausserdem erkenne ich nicht ein sehr ähnliches Gesicht. Und die Beliebtheit kommt überhaupt nicht rüber. --> 5 Punkte
 
@LaPi:
Bei TN10 habe ich es so erfahren, dass sie halt unschuldig beworfen und geärgert wird.
 
Leutz...noch eine Stunde, dann ist die Abstimmung beendet.
 
Ok...da ja keiner mehr abgestimmt hat, ist die abstimmung beendet.
Jetzt muss ich nur noch raus bekommen, wer denn welcher TN war.
*g*
Bei einigen weiß ich es ja auswendig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten