Facharbeit "Burnout" - Bitte um eure Hilfe

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
35
Geschlecht
w

Hiho!

Da ich fleißig dabei bin meine Facharbeit über Burnout zu schreiben wollte ich euch um eure Hilfe bitten, da ich sonst Probleme bekommen könnte sie fertig zu stellen.
*g*
Ich habe einen Test zum Thema Burnout erstellt. Um ihn wird sich größtenteils meine Facharbeit drehen (so die Aufgabe meines Lehrers).
An euch wäre es nun, diesen Test wahrheitsgetreu auszufüllen und entweder:

a) hier hinein posten, zu welcher Kathegorie ihr wie viele Kreuze gemacht habt

b) mir eine Mail mit eben dieser Information schicken

c) den Test ausdrucken, ihn ausfüllen, wieder einscannen und per Mail an mich schicken

oder

c) nicht zuschicken, sondern hier rein stellen.

Da könnt ihr ihn runterladen:
[url=http://yourupload.com/53Burnout.doc]Download File 53Burnout.doc[/URL]

Meine Adresse ist:
phoenixtraene@gmx.de

Schreibt doch bitte hier hinein, falls ihr mir etwas zugesandt habt.
Dann bin ich auf dem Laufenden. Und wer eine Auswertung seines Tests möchte, der kann mir das ebenfalls sagen.

Falls ihr Auszubildende seid, dann tragt euch entweder in "Bürotätige" oder "Handwerklich tätige" ein. Je nachdem, was auf euch zutrifft.
Bei Problemen mit der Einordnung in eine der Berufsgruppen, einfach den Beruf dazu schreiben und ich ornde ihn ein.

Ich hoffe auf ein paar Leute, die mir helfen!

Gruß
Phoenixtraene
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ^^

Hast Du die Fragen als Bilder in das Word-Dokument eingefügt? :confused:
Das ist sehr unpraktisch. Hättest Du einen normalen Word-Text gemacht, könnte man den Test viel einfacher ausfüllen und an Dich zurückschicken.
Ich habe persönlich habe keine Lust Kreuze mit Linie draufzumalen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
*denk*
Du hast wohl recht.
Mal schauen, ob ich noch eine Internet freundliche Form erstellen kann.
 
phoenixtraene schrieb:
*denk*
Du hast wohl recht.
Mal schauen, ob ich noch eine Internet freundliche Form erstellen kann.

Ich sage dazu nur: "Tabelle" Die kann man auch in Word verwenden und mit Hilfe von Rahmen kann man da auch Kästchen machen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
So!
Hab es Editiert und den neuen Link reingestellt.
 
Sie haben Post.

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Das Täubchen ist unterwegs.
 
Ich danke euch!
Die Ergebnisse sind so, wie ich sie mir gewünscht hatte.
*g*
Wollt ihr das Ergebnis haben?

Und Spocky, danke für die kleine Erläuterung unter deinem Test.

Ich fra mich nur gerade, warum keiner die Kästchen genutzt hat, die vor den Fragen stehen...macht nichts. Ich habe es auch so verstanden.
 
phoenixtraene schrieb:
*denk*
Du hast wohl recht.
Mal schauen, ob ich noch eine Internet freundliche Form erstellen kann.
Man kann da auch einfach ein kleines x reinmachen :D
 
Ja, in DIESE Version schon. Aber nicht in die, die ich vorher hier hatte.
*g*
 
Wow...
Auch euch beiden danke.

Und schön, wenn deine Schwester sich vielleicht meldet, Jimmy. Je mehr Leute, desto besser wird das Bild, das ich bekomme.
Jetzt, wo ich deinen Teste gesehen habe Jimmy, werde ich mit der Punkteverteilung anders umgehen, da das, was ich mir da errechnet habe nicht so ganz sein kann, bei dem, was bei dir das Ergebnis war.
 
Hab ich auch bekommen...nur deines Dagobert, kann ich irgendwie nicht öffnen.
Muss ich morgen noch mal mit Windoof probieren. Linux hat wohl keine Lust.
 
Alles erhalten.
Von Jimmys Schwester sogar 2 mal.
*g*
Aber Linux will immer noch nicht.
 
@phoenixtraene

Dein Fragebogen beinhaltet zwar einige Aspekte des Burnout-Syndroms, aber es läßt auch wesentliche Teile z.B. Schlafstörungen weg. Eine Facharbeit ist auch nicht mit Arbeiten an der Uni zu vergleichen, weil Studierende i.d.R. ein anderes Vorwissen haben.

Auf die Schnelle hab ich nur gefunden

Focus

Palverlag (mit Online Test)

Das Burnout-Syndrom und seine Folgen

hilfe bei burnout (mit Online Test)

Nur als Anregung für ein äußerst ernst zu nehmendes Thema.

PoohBear
 
@Pooh:
Es ist wirklich lieb von dir, dass du etwas für mich gesaucht hast.
Mit einigen Sachen aus dem Focus habe ich diesen Test aufgestellt, natürlich durch Unterstützung eines anerkannten Buches, der Emszeitung und Wikipedia.

Schlafstörungen sind aber in Kathegorie 1 von mir gefragt. Das ist Teil der 4. Frage.

Aber ich verstehe deine Angabe zu der Uni nicht. Kannst du das vielleicht noch einmal erklären?
 
Jetzt, wo ich deinen Teste gesehen habe Jimmy, werde ich mit der Punkteverteilung anders umgehen, da das, was ich mir da errechnet habe nicht so ganz sein kann, bei dem, was bei dir das Ergebnis war.
Hm, vielleicht solltest du wissen, daß ich mit 7 Jahren das erste mal Freud gelesen haben, insgesamt sehr viel über Psychologie weiß und in der Lage bin, so genau meine Situation zu reflektieren, daß meine Therapeuten total abgeschockt sind. Ich bin vielleicht nicht ganz der Standard, den du nehmen solltest ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten