Über eine Woche bei Simszone keine News! Wo seid ihr!

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

:naja: Irgendwie zieht sich jeder schon alles aus anderen Seiten heraus, was News angeht. Manche haben schon alles im Forum reingepostet was die Sims H&M Fashion Stuff angeht oder was das nächste Addon angeht...

Wo seid ihr? :confused:

Früher war es immer so schön, wenn fast jeden Tag was neues auf der Seite stand.

Aber jetzt...:argh:
 
Da gebe ich dir recht, es war wirklich nichts los, von Party Accessoires haben wir überhaupt nichts erfahren, abgesehen von einer Falschmeldung, der Korrektur und einer News zum releasetag...
 
Oh man, denkt doch mal, das das Team auch ein Privatleben hat.
Ich denke, das Fabian genug News geschrieben hat, und jetzt wohl Hexlein dran ist, aber sie muss sich um das Forum kümmern.
Sie guckt sich wirklich jeden Thread an in ihren Foren.
Aber sie hat auch ein Privatleben.
Das SImforum ist eben eines der größen Foren, versetzt euch doch mal in die Lage des Teames...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ganze ziemlich kindisch .____.

Solange wir unsere News auch aus anderen Quellen herbekommen, gibt es in meinen Augen kein Problem. Für was gibt es denn das Forum? Da bekomme ich persönlich genug News...

Simszone wird schon Gründe für die Ebbe haben, mein Gott...
 
Ja genau.
Und Kiumina warum beschwerst du dich, wenn du auch auf anderen seiten gucken kannst?
Wenn Hexlein wirklich dran ist: Sie macht auch so schon unheimlich viel und das alles super, genauso wie die anderen Mitglieder des Teams.
Da kann man auch mal ein bisschen warten, immerhin sitzen die ja nicht alle den ganzen Tag dran und suchen Infos, damit wir nichts zu meckern haben
 
Ahlcaussie schrieb:
Aber Micha sitzt sicherauch nicht den ganzen Tag vorm PC und kriegt soviele n ews mit seinem team hin !
Nicht nur Micha sitzt daran, sondern noch jemand *räusper* ;)

Hexlein macht ihre Arbeit gut und eigentlich ist sie ja auch nicht für die News verantwortlich
 
finde es schade das die simfiles nicht mehr aktualisiert wird!!!! das letzte update ist vom letztem jahr /= ...
vielleicht sollte man sich auf 1-2 seiten beschränken, denn dadurch erspart man sich ja auch wieder kosten, und zur zeit hat die simszone doch große kosten die nicht oder nur gerade so gedeckt werden!

PS: Es war nur eine FEststellung weiß nicht was daran jetzt kindisch oder daneben sein soll???
 
Hallo,

zuerst einmal finde ich, solltet ihr nicht anfangen zu streiten, wenn es um die News der SimsZone geht ;) Es ist durchaus berechtigt, wenn sich jemand wundert, dass es so ruhig auf der SimsZone geworden ist. Ihr solltet denjenigen nicht gleich von der Seite anfahren, wenn er seine Sorge hier im Forum äußert :)

Ich kann euch versichern, dass wir mit der Momentanen Lage auch alles andere als zufrieden sind. Aber das unser Newsposter Fabian derzeit aus privaten Gründen längerfristig ausfällt, sind wir einfach in diese Lage hineingeraten. Tut uns Leid!

Aber wie hier einige auch schon angemerkt haben, machen wir die Seite lediglich als Hobby in unserer Freizeit - und da kann es schon einmal zu solchen Engpässen kommen, wie eben im Moment. Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung, das wird allerdings vermutlich noch ein bis zwei Wochen dauern :(

Wie einige hier schon angedeutet haben, bietet SimTimes schon seit längerem erstklassige und aktuelle News. Schaut doch in der Zwischenzeit dort vorbei - oder berichtet euch hier im Forum über die neuesten Entwicklungen, da existiert gleich ein Anknüpfungspunkt für spannende, neue Diskussionen :)

Viele Grüße
Niklas

Edit @ Bluesea: Auch an SimsFiles denken wir natürlich noch. Da die Updates und die Pflege der Links allerdings sehr zeitaufwändig sind, ist es im Moment einfach nicht möglich. Als SimsFiles-Mitbegründer und jahrelanger Betreuer der Seite, tut mir das ganz besonders weh, denn mir liegt die Seite sehr am Herzen. Glücklicherweise kann ich deshalb sagen, dass auch in Bezug auf die SimsFiles ein Licht am Ende des Tunnels in Sicht ist und wir hoffen, ab Ende Mai oder Anfang Juni wieder regelmäßig die neuesten Updates präsentieren zu können :)
 
Ey, danke -.- Da tu ich euch mal einen Gefallen und poste auch für euch rein, weil selbst ein paar von euch im Forum sagten, dass es so wenig News gäbe und dann ffne ich mal ein Thema bekomme sogar von einem sehr netten Teamleiter eine ausführerliche Erklärung und ihr schnauzt mich davor noch an. Wie nett, danke. Naja da habt ihr eure Antwort...
 
Hmm du scheinst alle Äußerungen wirklich sehr schnell als Beleidigung aufzufassen. Wir haben dich nicht angeschnauzt, nur unsere eigene Meinung gesagt. Und außerdme hast du jetzt auch deine Antwort, immerhin wolltest du es ja wissen...
 
Lioness77 schrieb:
Hmm du scheinst alle Äußerungen wirklich sehr schnell als Beleidigung aufzufassen. Wir haben dich nicht angeschnauzt, nur unsere eigene Meinung gesagt. Und außerdme hast du jetzt auch deine Antwort, immerhin wolltest du es ja wissen...

Gerade du sagtest doch, ich würde mich "beschweren" dabei war das nicht mal als Threaderöffnung von mir eine Beschwerde sondern nur eine Meldung ans Team und einer von denen hat doch nun auch geantwortet. Und ich bin nicht die einzige, die sich gefragt hat, wo die News bleiben.
Wo nehme ich also welche Äußerungen schnell als Beleidigung? Ich sehs nicht mal als Beleidigung, du solltest nur mal auf DEINE Äußerung achten.;)

Und der Thread war von mir sicher net gedacht um mit euch darüber zu zanken. :rolleyes:

Das Thema kann geschlossen werden...
 
So wie du dich ausgedrückt hast, kam es mri aber so vor...
Und ich red jetzt auch nicht mehr mit dir drüber, ist ja eh geklärt.
Man muss sich ja nicht gleich so anstellen :rolleyes:
 
Lioness77 schrieb:
So wie du dich ausgedrückt hast, kam es mri aber so vor...
Und ich red jetzt auch nicht mehr mit dir drüber, ist ja eh geklärt.
Man muss sich ja nicht gleich so anstellen :rolleyes:


DU sagtest aber ich würde mich beschweren XD das is ja das was ich meinte, aber ok egal.
 
Stille Simszone

:hallo:

Wieso ist hier so still geworden!
Auf Sim Times erfahre ich gerade oder lese ich zur Zeit.
Das 2008 Sims3 kommen soll.
Zu Weihnachten neues Addon. Simsurlaub

Tolle Seite hier , LEIDER sehr vernachlässigt.

Manche Links in Simsfiles.de gehen nicht mehr.
20% der Links gibt es nicht mehr.


Schade
Eure Schnurli
 
Link Dazu stellen

Niklas schrieb:
Hallo,

zuerst einmal finde ich, solltet ihr nicht anfangen zu streiten, wenn es um die News der SimsZone geht ;) Es ist durchaus berechtigt, wenn sich jemand wundert, dass es so ruhig auf der SimsZone geworden ist. Ihr solltet denjenigen nicht gleich von der Seite anfahren, wenn er seine Sorge hier im Forum äußert :)

Ich kann euch versichern, dass wir mit der Momentanen Lage auch alles andere als zufrieden sind. Aber das unser Newsposter Fabian derzeit aus privaten Gründen längerfristig ausfällt, sind wir einfach in diese Lage hineingeraten. Tut uns Leid!

Aber wie hier einige auch schon angemerkt haben, machen wir die Seite lediglich als Hobby in unserer Freizeit - und da kann es schon einmal zu solchen Engpässen kommen, wie eben im Moment. Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung, das wird allerdings vermutlich noch ein bis zwei Wochen dauern :(

Wie einige hier schon angedeutet haben, bietet SimTimes schon seit längerem erstklassige und aktuelle News. Schaut doch in der Zwischenzeit dort vorbei - oder berichtet euch hier im Forum über die neuesten Entwicklungen, da existiert gleich ein Anknüpfungspunkt für spannende, neue Diskussionen :)

Viele Grüße
Niklas

Edit @ Bluesea: Auch an SimsFiles denken wir natürlich noch. Da die Updates und die Pflege der Links allerdings sehr zeitaufwändig sind, ist es im Moment einfach nicht möglich. Als SimsFiles-Mitbegründer und jahrelanger Betreuer der Seite, tut mir das ganz besonders weh, denn mir liegt die Seite sehr am Herzen. Glücklicherweise kann ich deshalb sagen, dass auch in Bezug auf die SimsFiles ein Licht am Ende des Tunnels in Sicht ist und wir hoffen, ab Ende Mai oder Anfang Juni wieder regelmäßig die neuesten Updates präsentieren zu können :)



Hallo!!!
Stelle doch den Link Simtimes dazu!
Ich finde die neuen News und Info gehören regelmässig dazu.
wo seid ihr denn alle Hin. Die die Seiten gemacht haben.??????
Im Juli kommt Simstiergeschichte heraus!!!
Von Saturn erfahren


Schnurli
 
Schnurli schrieb:
:hallo:

Wieso ist hier so still geworden!
Auf Sim Times erfahre ich gerade oder lese ich zur Zeit.
Das 2008 Sims3 kommen soll.
Zu Weihnachten neues Addon. Simsurlaub

Tolle Seite hier , LEIDER sehr vernachlässigt.

Manche Links in Simsfiles.de gehen nicht mehr.
20% der Links gibt es nicht mehr.


Schade
Eure Schnurli


ja is schade ne?
Aber einer von den Mods hats ja erklärt wieso! =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten