The Gathering - No one spoke
 
The Fall - My new House
 
Hans Zimmer - The Kraken

(Fluch der Karibik 2. :D)
 
Green Day - Last ride in
Das ist sowas von entspannend :cool:
 
Denke, ich kann das hier empfehlen.
Aaaah, danke dafür! Ich bin momentan meiner Musik etwas überdrüssig, dass ist eine willkommene [kostenlose!] Abwechslung.
[Edith] Warte mal. Hattest du den Link nicht schon mal auf deinem Blog? o.o

Fleet Foxes - Grown Ocean
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, danke dafür! Ich bin momentan meiner Musik etwas überdrüssig, dass ist eine willkommene [kostenlose!] Abwechslung.
[Edith] Warte mal. Hattest du den Link nicht schon mal auf deinem Blog? o.o

Freut mich, dass jemand daran Gefallen findet. ^_^
Jop, hatte ich, allerdings nicht auf irgendne Station spezifiert.

Porcupine Tree - Trains

Das Lied ist einfach...schön, soo schön. Alleine die Anfangsakkorde, hmmm, zum Träumen.
 
Porcupine Tree - Arriving Somewhere But Not Here

Der künstlerische Funken, der sogar zündet, wenn das restliche Ich sinnbefreit herumschwimmt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten