Mura Masa - Lotus Eater

Kann Spotify bitte damit aufhören mir ständig Azzlack-Gangsta-Rap in die Werbung und in den wöchtenlichen Mix zu klatschen? Ich hab das nie gehört und werde es auch nie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Spotify bitte damit aufhören mir ständig Azzlack-Gangsta-Rap in die Werbung und in den wöchtenlichen Mix zu klatschen? Ich hab das nie gehört und werde es auch nie tun.

hatte ich auch immer, bis ich mir dann Premium gekauft habe und ich muss echt sagen es lohnt sich :lol: du meinst doch diese Werbung zwischen den Songs, oder?
 
hatte ich auch immer, bis ich mir dann Premium gekauft habe und ich muss echt sagen es lohnt sich :lol: du meinst doch diese Werbung zwischen den Songs, oder?

Ja D:


Moderat - Bad Kingdom

Ich habe heute eine Chroeographie meiner alten Wettkampstanzgruppe dazu gesehen und holy moly, ich will wieder anfangen. Mein armes Tänzerherz machte Luftsprünge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pink - Stupid Girls

:D
 
Zedd - Beautiful Now (Marshmello Remix)


Vermutlich für immer der einzige Remix auf dieser Welt, den ich besser finde als das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spandau Ballet - True (Lounge Re-Mix)
Entspannung pur :love:
 
Sleeping At Last - Neptune


/edit: Ich habe mich verliebt und kann nicht aufhören das zu hören, halp meh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Helden - Guten Tag

Flash. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten