Shawn Mendes - Illuminate & Handwritten Album.
 
Julie Fowlis - Touch the Sky

:)
 
Hallo allerseits,

also momentan bekomme ich von "Rockabye" - Sean Paul & Anne-Marie nicht genug. Das ist momentan mein absoluter Favorit und ich bekomm es nicht mehr aus dem Kopf :)

LG
 
Die Ärzte - Monsterparty :D
 
Hey,

ist schon ein alter Schuh, aber "Schrei nach Liebe" von den Ärzten finde ich ganz gut :D Eigentlich nicht so mein Musikgeschmack, aber diesen Song mag ich irgendwie :D
 
Wincent Weiss - Wenn mir die Worte fehlen
 
Dear Evan Hansen OST - Sincerely, me

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr in Musicals verlieben, die es wahrscheinlich nie nach Deutschland schaffen, aber es ist wohl hoffnungslos. :ohoh:
 
The Kooks - Bad Habit :D

(nein, ich schmachte den Sänger nicht pemanent an und nein, ich höre seit Sonntag nicht nur noch diese Band xD)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten