Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spiegelboden: Aber nur der ganz kleine (1x1) ist Free, die größeren sind Pay...

Ich suche Wände mit Graffiti, möglichst mit rotem Backstein:) Es können auch Walltattoos sein, weiß jemand, wo ich solche Wände/Tattoos finde?
 
Hallo :),

weiß zufällig einer von euch, wo es ganz weißen Fußboden gibt? Also keine Fliesen oder keinen weißen Teppich sondern ganz schlicht weißen Boden?
Ich hab bei MTS welchen gefunden, aber im Moment geht da ja nix mit downloaden :heul: und ich bräuchte dringend welchen.

Liebe Grüße:
Arla
 
das hätte im Kaufmodus-Thread besser gepasst (fürs nächste mal) ;)

ich hab einen für die wand gemacht, ich werd ihn bald auf TSR hochladen:

cpjgjdfi.jpg


ich schick dir dann ne PN wenns so weit ist :hallo:
 
Ok danke für alles bisher!

Aber der stehende ist mir dann doch noch bisschen zu windig. Ich hätte dann an sowas gedacht. Ok das es vllt. so ein Teil nicht gibt ist mir auch klar aber halt so in der Art oder ist des der beste stehende?


basketballkorb-fur-innen-62506.jpg
 
Arla,
einen ganz weißen Boden findest du hier :hallo:
 
Rasta Queen,bei TSR gibt es welche,aber eben leider pay :(

Das macht nichts^^. Ich habe auch schon die Sachen von
Cylonesue...kennst du denn noch andere Sachen bei TSR?
Wäre nett wenn du einen Link oder Ersteller posten könntest,
dann suche ich mich da nicht dumm und dusselig ;)

LG
 
Moin,

ich suche auch mal wieder was... und zwar ein Rohr/oder auch ne "Säule" aus Edelstahl. Weiß jemand ob´s sowas gibt?

lg
spaghetti :hallo:

Müsste auch bei Cyclonesue/TSR zu finden sein.

LG Silva :hallo:
 
Das macht nichts^^. Ich habe auch schon die Sachen von
Cylonesue...kennst du denn noch andere Sachen bei TSR?
Wäre nett wenn du einen Link oder Ersteller posten könntest,
dann suche ich mich da nicht dumm und dusselig ;)

LG

ja..wenn ich mir die namen merken könnte :argh:...sorry.
Ich muss immer selber suchen gehen dann ... ich geh mal gucken.:)
 
Huhu Blümchen ;),

ja, wäre schon besser, wenn du den Ersteller kennen würdest :D.
Sonst sucht man sich da ja wirklich dusselig. Aber nett, dass du
mir hilfest. Ich habe auch etwas zu deiner Sonnenblumenfrage
gepostet. Ich hoffe es gefällt dir und du kannst was damit anfangen.
Ich habe auch noch ganz große im Spiel. Ich guck mal woher ich die
habe wenn ich das nächste mal drin bin. Die sind nämlich voll groß
und sehen wirklich schön aus.

Grüßchen, Joana
 
Ich suche einen weißen Holzzaun für Pferdeweiden und einen Sprühboden, der aussieht wie Stroh...
Weiß jemand, wo ich solche Sachen finden kann?

EDIT: Such jetzt nur noch den Boden, am Zaun will Razer sich versuchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunder schönen guten abend alle zusammen,

ich hab nun sims2 komplettiert und dacht mir.. spielst bzw. baust mal wieder etwas.. nur leider fehlt mir da ein teil zum glück..

hat jemand eine idee, wie ich ohne cheats zu einer U-Treppe kommen könnte? und zwar zu einer, ohne unterbau, da ich diese für den nachbau unseres mietshochhauses in dem ich wohne nachbaun will.

vielleicht wissen einige besser was ich meine, wenn ich erwähne, das es eine mittelfluhr mit treppe und aufzug im haus kern (aka osiplattenbau zb.) ist.

gibts sowas evtl. schon als object? ich kommt mit dem bau einer gecheateten nämlich nicht so wirklich klar.

vielen dank
 
Alt Histroische fenster

Hey ich baue gerade eine Oper und brauche dafür echte historische " stöckige fenster bitte helft mir sonst kann ich nicht weiter bauen
Thank you stivi
 
Hey ich baue gerade eine Oper und brauche dafür echte historische " stöckige fenster bitte helft mir sonst kann ich nicht weiter bauen
Thank you stivi

Frag doch mal im Suchthread für den Baumodus nach. Dort wäre deine Frage besser aufgehoben.
 
halbpodest U-Treppe

hi,

sry fürs doppelposting..

ich hab nun sims2 komplettiert und dacht mir.. spielst bzw. baust mal wieder etwas.. nur leider fehlt mir da ein teil zum glück..

hat jemand eine idee, wie ich ohne cheats zu einer U-Treppe kommen könnte? und zwar zu einer, ohne unterbau, da ich diese für den nachbau unseres mietshochhauses in dem ich wohne nachbaun will.

vielleicht wissen einige besser was ich meine, wenn ich erwähne, das es eine mittelfluhr mit treppe und aufzug im haus kern (aka osiplattenbau zb.) ist.

gibts sowas evtl. schon als object? ich kommt mit dem bau einer gecheateten nämlich nicht so wirklich klar.

vielen dank

edit: gemeint ist natürlich eine halbpodest U-Treppe. :)
 
@mammut: Nein, der hatte ich noch nicht gesehen! Danke für den Link!:)

Ich suche noch Strohboden und gibt es vielleicht offene Fenster? Die Fenster sollten 1 Feld breit und eine "halbe Wand" hoch sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bin hier richtig.. und zwar suche ich ein Haus oder eher gesagt ein Apartment das es vor kurzem mal auf MTS gab [jedenfalls glaube ich das] was ich dort jetzt nicht mehr finde, und ich glaube es ist durch diessen crash abhanden gekommen.. [deswegen bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ob es MTS war ^^]
Na jedenfalls waren das viele einzelne kleine Häuser, und das sah alles eher so 'Nachbarschaftsmäßig' aus, mit einem kleinen Park, ein Basketballplatz usw..
Ich meine mich zu erinnern dass es irgendwas mit Verona oder so hieß.. bin mir aber nicht mehr 100% sicher.. wenn sich das einer von euch vielleicht runtergeladen hat, [oder weiß wo ich das anders her bekommen kann] kann dieser jemand mir das dann vielleicht schicken??
Wäre echt lieb x3

Liebe Grüße
Yukiko
 
Ich hoffe ich bin hier richtig.. und zwar suche ich ein Haus oder eher gesagt ein Apartment das es vor kurzem mal auf MTS gab [jedenfalls glaube ich das] was ich dort jetzt nicht mehr finde, und ich glaube es ist durch diessen crash abhanden gekommen.. [deswegen bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ob es MTS war ^^]
Na jedenfalls waren das viele einzelne kleine Häuser, und das sah alles eher so 'Nachbarschaftsmäßig' aus, mit einem kleinen Park, ein Basketballplatz usw..
Ich meine mich zu erinnern dass es irgendwas mit Verona oder so hieß.. bin mir aber nicht mehr 100% sicher.. wenn sich das einer von euch vielleicht runtergeladen hat, [oder weiß wo ich das anders her bekommen kann] kann dieser jemand mir das dann vielleicht schicken??
Wäre echt lieb x3






Liebe Grüße
Yukiko

meinst du dieses....
den kann ich dir schicken...
 

Anhänge

  • MTS2_monmel_884224_Bilde_1.jpg
    MTS2_monmel_884224_Bilde_1.jpg
    184,4 KB · Hits: 43
Zuletzt bearbeitet:
Tapeten von Lebensgeschichten

:hallo:Hallo, ich würde gerne wissen ob es irgendwo diese Tapeten von Lebensgeschichten gibt. Ich mag die nämlich und hätte sie auch gerne in Sims 2. Also gibt es auch eine Seite mit solchen bunten Tapeten?
 
Hallo!! :lalala:
Ich suche schon gaaaaanz lange nach geschwungenen Treppen...Also keine Wendeltreppen, sondern welche, die einen 90° Winkel haben...bloß halt rund und für draußen...sollen ein wenig pompös sein...

Und Holzvertäfelungen im schwedischen Stil...

Falls mir jemand helfen kann, wäre ich ihm/ihr seeeehr dankbar :)

Viele liebe Grüße :hallo:
 
Delma,
hier sind noch Fenster - und hier (etwas weiter unten) ein paar Recolors :hallo:
 
Hallo!

Bin mal wieder auf der Suche nach etwas :) Vllt kennt ja jemand das Dark Project von MTS2. Da gibt es Tapeten, die wie Außenwände aussehen mit Fenstern und Türen drauf. Sowas suche ich für meine mittelalterlichen Sims, weil ich die so klasse finde. Egal ob es Stein- oder Holzverkleidungen sind. Wäre toll, wenn jemand einen Link hätte :) DANKE!
 
Genau die mein ich :) Und ich suche von denen noch mehrere, falls es irgendwo noch etwas ähnliches gibt. Damit die für Abwechslung sorgen ;)
 
schade das mir scheinbar niemand wecks der U-Podest Treppe helfen kann, bzw. es sowas scheinbar nicht gibt. :(
 
schade das mir scheinbar niemand wecks der U-Podest Treppe helfen kann, bzw. es sowas scheinbar nicht gibt. :(

Es gibt die Möglichkeit, diese U-Treppenhäuser ohne Download nachzubauen. Es sei dennn, Du willst diese modularen Holztreppen. Die gibt es zum Beispiel bei www.modthesims2.com unter anderem auch kostenlos zum downloaden. Schau einfach mal, ob da eine Treppe dabei ist, die Dir gefällt.

Zu betreffenden Tutorials schau einfach mal ein Subforum tiefer. Alternativ kann ich Dir auch dieses Tut von Hügo wärmstens empfehlen... Bitte hier klicken. Braucht aber ein wenig Übung, aber die macht ja bekanntlich den Meister. ;)
 
Es gibt die Möglichkeit, diese U-Treppenhäuser ohne Download nachzubauen. Es sei dennn, Du willst diese modularen Holztreppen. Die gibt es zum Beispiel bei www.modthesims2.com unter anderem auch kostenlos zum downloaden. Schau einfach mal, ob da eine Treppe dabei ist, die Dir gefällt.

Zu betreffenden Tutorials schau einfach mal ein Subforum tiefer. Alternativ kann ich Dir auch dieses Tut von Hügo wärmstens empfehlen... Bitte hier klicken. Braucht aber ein wenig Übung, aber die macht ja bekanntlich den Meister. ;)

Ist mir alles bekannt, allerdings suche ich eig. eine solche u-podest treppe als fertiges object und nicht zum umständlich selbst basteln.
Ich benutz nicht soo gerne cheats. :)

Trotzdem danke.
ps.: hätte ich bei modthesims2 was gefunden, würd ich hier nich fragen :D

grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten