Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Wendeltreppen!!!


Hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt sind alle DL´s weg. Ich hatte da Wendeltreppen, (die brauchten nur ein Kästchen platz) bei denen die Sims richtig rauf gingen. Ich weiß nimma wo ich die her hab, die waren in allen möglichen Farben und Formen, mit Geländer und ohne.

Ich hab in der Suche nichts passendes gefunden.

Weiß wer, wo man sonst noch Wendeltreppen herbekommt, ausser bei MTS??

Danke schon mal
 
Suche Wendeltreppen!!!


Hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt sind alle DL´s weg. Ich hatte da Wendeltreppen, (die brauchten nur ein Kästchen platz) bei denen die Sims richtig rauf gingen. Ich weiß nimma wo ich die her hab, die waren in allen möglichen Farben und Formen, mit Geländer und ohne.

Ich hab in der Suche nichts passendes gefunden.

Weiß wer, wo man sonst noch Wendeltreppen herbekommt, ausser bei MTS??

Danke schon mal


mir fallen da nur Marvines spiralstairs von MTS ein - und Recols davon auf all4sims.de
 
Hallo,

Ist mir alles bekannt, allerdings suche ich eig. eine solche u-podest treppe als fertiges object und nicht zum umständlich selbst basteln.
Ich benutz nicht soo gerne cheats. :)
@ sgpch,

vielleicht kann ich dir ja helfen:
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Stairs.htm

Die oberste Treppe entspricht vielleicht deinem Wunsch. Ansonsten finde ich auch die untere "fake floors ganz spannend". Um sie in Position zu bringen muss doch wieder gecheatet werden, aber hinterher kann alles begradigt werden, so dass keine "Löcher" in den Etagen entstehen.

Hallo!!
Ich suche schon gaaaaanz lange nach geschwungenen Treppen...Also keine Wendeltreppen, sondern welche, die einen 90° Winkel haben...bloß halt rund und für draußen...sollen ein wenig pompös sein...

@ Bexy
Da kann ich dir all4sims empfehlen. derMarcel ist da zuhause und der baut solche Treppen.
http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=374

Ein paar von dehnen müssten auch auf mts sein. Vielleicht suchst du da mal nach Treppen (stairs)?

Mit fröhlichem Gruß
simension
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche neue Apartmenttüren bzw. Recolors, das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist der Milchflaschenhack bei MTS...jedoch sehen diese Apartmenttüren auch nicht wirklich besser/moderner aus, als die Originale...

Ich hoffe mir kann jmd. helfen!
Gruß Simstyler
 
Simstyler, sieh mal hier, etwas herunterscrollen :hallo:
 
Vielen Dank für eure Hilfe!
Die Türen von Blacky's sims2 zoo sind echt schön...werd ich gleich mal runterladen...jedoch suche ich immer noch nah modernen schlichten Apartmenttüren.
Aber da gibts wohl vermutlich keine?

Nochmal danke!

Gruß Simstyler
 
Hallo!

Suche schon wieder etwas ;)

1) Grasböden - als Bodenbelag, nicht als Sprühböden. Und bitte nicht die von MTS2 :) Am liebsten wäre es mir dennoch, wenn es wie das Maxis-Gras aussehen würde.

2) Runde Wände - Ich bin mir sicher, irgendwo mal runde Wände gesehen zu haben. Jedoch weiß ich nicht mehr wo. Und ich weiß auch nicht, ob man die auch tapezieren konnte, wäre aber klasse.

3) Verbindungstreppen aus Holz und Stein - Ich habe schon soooo viele gefunden, allerdings erscheinen die nie bei mir im Spiel. Vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür :D

4) Und ich suche noch immer mittelalterliche Fenster und Türen, die auf Stein- oder Holztapeten aufgemalt sind. Bitte nicht die von MTS2. Hab ich nämlich schon ;)


Vielen Dank :)
 
@ sqpch

hier wäre eine passende u-treppe. allerdings in einem haus verbaut.

http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=4586

hm super.. nu da ich wusste, das es sie gibt, hab ich mich mal auf die suche gemacht..

vielleicht interessiert es ja auch noch andere sims2 häusle bauer, das ich sie gefunden habe.

link: http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Stairs.htm
oben die half landing stair

werd das gute stück gleich mal testen. ist nicht 100% die U-Treppen form die ich suchte (ich wollte nur ein innenliegendes geländer und die treppe aus stein) aber besser wie garkeine. Nun kann ich endlich hochhäuser richtig nachbaun :)
 
Danke, werde mal nachsehen :D



Hat noch jemand eine Ahnung wo ich mittelalterliche Tapeten mit mittelalterlichen Fenster darauf herbekomme?

Schau mal bei uns unter Downloads- Unterkategorie Mittelalter, ob da was für dich dabei ist :-))



Ich suche afrikanische pflanzen, büsche, gras und laubbäume:) hat jemand eine idee, wo ich solche pflanzen finden kann?


Pflanzen haben wir jede Menge nur ob die Afrikanisch sind :confused:
 
Leider funktioniert diese Treppe nicht 100%, die Sims nehmen die erste Stufe und schwups sind sie oben und andersherum fallen sie dann dementsprechend runter.. wirklich schade /:
 
Soll es denn "Altmetall" oder "Neumetall" sein?
 
Hey Franzi,

es sollte eher eine Fabriktreppe sein. Also eher ein bisschen gammeliger.
Nicht so glänzend, dass würde weniger zu meinem Projekt passen.

Hast du denn was passendes gefunden *neugierigbin* ;)?
 
alloah
kann mir vielleicht jemand weiter helfen.. ich suche ein haus.... im hawaiianischen stil.. also klein.. mit vielen pflanzen und holz...

danke schönn

lg ~schoko~
 
alloah
kann mir vielleicht jemand weiter helfen.. ich suche ein haus.... im hawaiianischen stil.. also klein.. mit vielen pflanzen und holz...

danke schönn

lg ~schoko~


Schau mal bei uns wir haben massig Häuser, evtl. in der Abteilung Ferienhäuser , einfach mal durchwühlen =)
 
Suche Stalltüren

:idee:Hilfe ich suche Stalltüren /Scheunentore für mein Gestüt brauche auch eine Tür für die Pferde wo sie raus schauen können also geteilt, die Stalltüren müßten in Fachwerk sein (rot) hoffe es kann jemand helfen .

superuschi2005
 
huhu danke dark lady
ja sowas in etwa suche ich .... aber das sind ja nich so viele...
ich hätte gerne bekritzelte wände die echter aussehen.. als hätte ma sie grade eben mit dem bleistift/Buntstiften volgekritzelt sind..
aber auch welche im kinderstil

lg ~schoko ~
 
Hey ... tut mir leid wenn diese Frage schonmal gestellt wurde ... aber ich brauch das echt dringend!

Es gibt bei modesims so stöcke oder ständer wo man etwas draufstellen kann und dieses ständer dann unsichtbar machen kann....vllt. kann mir jemand diesen Link geben. Das wär echt superlieb.

Danke schonmal!

Lg Mimi
 
Hallu,

ich such etwas. und zwar Fliesen in der Art wie auf dem Bild aber dann ein
bisschen bunter und nicht nur in so braun Tönen. Super wäre auch, wenn
man sie in einer Package-Datei wären und nicht mit dem Cleaninstaller in-
stalliert werden müssen!

5sc22qvj.jpg


Vielen Dank,
RastQueen
 
Hallu,

ich such etwas. und zwar Fliesen in der Art wie auf dem Bild aber dann ein
bisschen bunter und nicht nur in so braun Tönen. Super wäre auch, wenn
man sie in einer Package-Datei wären und nicht mit dem Cleaninstaller in-
stalliert werden müssen!

5sc22qvj.jpg


Vielen Dank,
RastQueen


Du meinst Mosaikfliesen. Geh mal bei uns in die DL und gib oben in der Suche einfach Mosaik ein, da bekommst du ganz ganz viele angzeigt :-))=)
 
hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich bräuchte jede menge downloads in der option baumodus und kaufmodus. wo find ich das?

gibts auch badutensilien wie z.b. ein haarshampoo oder so?

und wie funktioniert das genau mit den downloaden? muss ich die alle entpacken oder reicht das wenn ich die nur in den download ordner geb?

bin noch sehr unerfahren was das downloaden bei den sims betrifft möcht aber ein neues haus kreieren.

gibts auch größere grundstücke als das größte was im spiel drinnen ist?

vielen vielen dank im voraus.

lg, barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten