[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Ich habe schon auf vielen Seíten gesucht und werde auch nochmal einen Eintrag im Bastel thread Aufgeben. Trotzdem dachte ich vielleicht hat schon irgendwo jemand solche Outfits gesehen.

http://img166.imageshack.us/img166/3...3404parlj1.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/1...303404gtw5.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/1...303404gbu4.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/8...303404pdf0.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/2...3404parqw6.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/4...tches01xs3.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/1...1420130dn9.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/2...e3smallvl1.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/4...5303404kq2.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/3...3130340ba6.jpg

http://img210.imageshack.us/img210/8...e1smallsj1.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/4...e4smalldq9.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/4...1550130wq8.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/2...1400330jc0.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/1...03404pawp9.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/627/imagessy5.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/2...nd02303dy9.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/8...1730340ms3.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/6...404paralb5.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/3...1490230lr0.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/5...r1smallqd5.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/2...4805303rz0.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/7348/ca3thfaevr1.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/3...4805303mw4.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/2...7500375bz0.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/9...5303404zn8.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/3...8303404au3.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/5...4102313kj4.jpg
 
Seid mir gegrüßt.
Ich suche den Patch, der das Problem mit dem Aquarium behebt.
(Fische sind unsichtbar, bis sie sterben)
 
Na ihr seid aber flott! :eek: :) Vielen lieben Dank XStefX, Maggie Mae und Simfan!!!

Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob es sich bei der site von raonjenasims um eine pay-site handelt? Bzw. kostet das anmelden da etwas?

Lg
Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr seid aber flott! :eek: :) Vielen lieben Dank XStefX, Maggie Mae und Simfan!!!

Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob es sich bei der site von raonjenasims um eine pay-site handelt? Bzw. kostet das anmelden da etwas?

Lg
Kathi


Raon ist teil-Pay... die sachen mit dem kleinen Geschenk kosten etwas, der Rest ist free

@ Anke Lohmann:
Guck doch einfach mal nen paar Seiten durch, solche Outfits gibt es ähnlich überall schon...

www.modthesims2.com
www.thesimsresource.com
www.Lianasims2.com
www.lliella.com
www.edenstyle.it
www.anitathesims2.com
www.simchic.com
www.vitasims.com etc... einfach mal inden diversen Linksammlungen die es so gibt stöbern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Simsimsimsim: Und was genau sollen die enthalten? Es gibt ja ganze Sims, Häuser oder Böden und Wände als solche Dateien.
 
Suchanfrage aus den Updates der letzten Tage, finde ihn aber nicht mehr :

Es war ein männlicher Sim, der sehr aufwendig bearbeitet aussah, Blond und blaue Augen und ausgesprochen attraktiv. Sah garnicht mehr nach den Original-Maxis aus und hatte die Arme irgendwie so hinter dem Kopf auf dem Update-Bild.

Weiss jemand noch zufällig, wo der im Update war ?! Habe den nämlich auch runtergeladen, aber leider finde ich im Spiel nur einen Neuen, der wie ein Maxis-Sim aussieht, deswegen würd ich gern wissen, was ich da falsch gemacht hab

Danke
 
suche lisa simpsons als skin / figur !!

suche lisa simpsons als skin / figur !!

danke für hilfe !
 
sry nochmal , ich meinte skins , die simpsons als richtige figuren im spiel...
 
ich such auch mal wieder 'ne Seite *seufz* leider weiß ich nicht mehr viel von. Nur noch, dass es da Baby-Klamotten gab, also wirklich Strampler für die Allerkleinsten und ohne diese doofe Windel. Es waren keine Skins sondern jedes Baby im Spiel trägt dann den Strampler, egal, welchen Skin das Baby hat. Man kann immer nur einen der Strampler gleichzeitig im Spiel haben.

Der Strampler an den ich mich erinner hat ein grünes Oberteil und eine hellblaue hose und irgendwo waren frösche oben, die datei heißt am Anfang mit nicx...

Es war NICHT SimsME die Site von Bienchen, nicht Ecletic Sims von denen die Mesh stammt und nicht SimSquirts die auch solche Strampler haben *seufz* die Strampler von mts2 hab ich bereits :-)

Würd mich auch über andre Seiten mit Stramplern freuen, wenn's noch welche gibt :-)

Schonmal Danke, an die, die sich grad über mein Problem Gedanken machen
smile.gif


Gruß
Nadine
 
Ich suche links zu starsims

das kam bestimmt auch schon 100 mal aber ich habs nicht gefunden :confused:
Tut mir leid wenn das nervt aber ich suche schon länger ..kann mir jemand helfen oder wenigstens den thread geben?:read:

Lg pimpyoursim%)
 
Fluch der karibik -sims

Jaaa hat einer eine seite wo welche sind oder selber gemachte ?oder johnny depp /keira knightley oder orlando bloom?=)
Würde mich echt freuen danke schon ma:idee:

Lg pimpyoursim:lalala:
 
Hallo,

ich suche die jeanette-haare von der werbekampagne mit jeanette biedermann. die seite jeanette-meets-sims 2 geht nicht mehr...

lg golflflfl
 
hallo, die links auf der ersten seite funktionieren leider nicht, jedenfalls such ich sommersprossen und muttermale. hatte mal so schöne, die sind aber nun weg...
 
hallo, die links auf der ersten seite funktionieren leider nicht, jedenfalls such ich sommersprossen und muttermale. hatte mal so schöne, die sind aber nun weg...


Die Links selber funktionieren schon, nur MTS momentan nicht...

Gib mal bei MTS oder TSR freckles und beautymarks in die Suche ein, dann dürftest du fündig werden.
 
Simforum- Weihnachtskollektion

hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Simforum-Weihnachtskollektion downloaden kann? Da ich leider einen Virus auf meinem Rechner hatte und der auf der festplatte war wo die Simforum-Weihnachtskollektion drauf war wurde sie leider gelöscht.

Jetzt suche ich sie über all find sie aber leider nicht mehr *heul* :schnief:

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


mfg hotaru87
 
verkleinere die bilder ... 400x400 maximum
kann deine frage leider nicht beantworten aber wenn du willst dass sie dir jmd erstellt muss du in der promianfrage in der bastelstube nachfragen
 
Danke Dark Lady, viele dieser Sachen habe ich auch schon gedownloadet, aber ich suche noch genau die Sachen von den Fotos
 
Kleidung, Haare, Karriere

Hi!

Ich such ne Karriere. Ich weiß, dass das hier nicht wirklich reinpasst. Aber in den Bau- oder Kaufmodus passt's noch weniger und ich wollte auch nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Also ich hatte ne Musical-Karriere. Dann ist aber mein PC kaputt gegangen und jetzt muss ich alles neu draufspielen und neuzusammensuchen. Ich find aber die Seite mit der Karriere nicht mehr. Kennt die jemand? Bitte.

Zweitens suche ich noch relativ kurze Männerhaare. Die sind lockig und ein bisschen wuschelig/ verwurschtel. Also die liegen halt nicht schön glatt geordnet nebeneinander. Ich hatte die mal, hab aber leider kein Bild davon.

Und drittens suche ich das Oberteil, das auf dem angehängten Bild zu sehen ist.

Grüßle,
Fleure
 

Anhänge

  • thumbnail_b070d720_32986a28.jpg
    thumbnail_b070d720_32986a28.jpg
    5,7 KB · Hits: 52
Hey !!
Ja ich such auch was !!
Ich weiß nicht aber ich bräuchte einen Verbannt um einen arm also keinen Gibs sondern einen Verbannt oder noch besser wunden an dem Arm ich hoffe mir kann jemand helfen !

LG jenny
 
Hi!

Ich such ne Karriere. Ich weiß, dass das hier nicht wirklich reinpasst. Aber in den Bau- oder Kaufmodus passt's noch weniger und ich wollte auch nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Also ich hatte ne Musical-Karriere. Dann ist aber mein PC kaputt gegangen und jetzt muss ich alles neu draufspielen und neuzusammensuchen. Ich find aber die Seite mit der Karriere nicht mehr. Kennt die jemand? Bitte.

Zweitens suche ich noch relativ kurze Männerhaare. Die sind lockig und ein bisschen wuschelig/ verwurschtel. Also die liegen halt nicht schön glatt geordnet nebeneinander. Ich hatte die mal, hab aber leider kein Bild davon.

Und drittens suche ich das Oberteil, das auf dem angehängten Bild zu sehen ist.

Grüßle,
Fleure
Das Top findest du bei http://www.2-f0r-u.de/sims2neu/index.html unter Fashion -> Female Adult -> Casual und dann auf Seite 4.

Das Haar könnte vielleicht das sein: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=152570
 
Prison Break

Prison Break
Hey Leutz
die Serie Prison Break kennt bestimmt viele leute die auf RTL leüft jeden Donnerstag um 22:15 Uhr
und ich wollte fragen ob es den Michael Scofield & Lincoln Burrows als Sims gibt für Sims 2 ..??

Und weiß einer ob es né seite gibt mit Gefängnis Möbel und Klamotten und Frisuren über Gefängnis..??

Ich würde mich über jede Antwort freuen..!!

Ciao :hallo:
 
also wentworth miller gibt es das weis ich, dominic purcel habe ich noch nicht gefunden, bei MTS einfach wentworth miller eingeben, da findest du dann michal...

LG Arwen ;) hab da noch nen andren, aber da weis ich den link grade nicht das war von dieser chinesischen seite,...
 
also wentworth miller gibt es das weis ich, dominic purcel habe ich noch nicht gefunden, bei MTS einfach wentworth miller eingeben, da findest du dann michal...

LG Arwen ;) hab da noch nen andren, aber da weis ich den link grade nicht das war von dieser chinesischen seite,...


Guten Morgen

Viel lieben dank ;)

Ciao :hallo:
 
Hallo,
Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen mir Sim2 Downloads zu installieren... ist auch alles kein Problem gewesen.

Aber habe da mal ne Frage zu kompletten Sims... habe mir so 4 Stück runtergeladen und installiert (hatten diesen Sim installer) Sie sollten also im Spiel sein... aber wo? in der Familien Tonne oder so sind Sie nicht!

Danke schonmal für die antworten!

P.S: alle anderen erweiterungen wie Makeup, Kleidung, Haare ect. sind vorhanden. Nur die Fertigen sims nicht :confused:

Gruss
Puxy
 
@Puxy2007: Die Sims findest du entweder im Familienerstellmodus oder im Bodyshop :)
Edit: Soll heißen: Sie müssten in beidem als vorgefertigte Sims auftauchen.
 
kinderfrisuren!

Hy,

ich suche schöne Kinderfrisuren. Kann mir damit bitte jemand helfen? Ich sag schon mal danke! LG
 
hallo,

ich suche auch mal wieder was. und zwar benötige ich für eine FS einen umhang. er sollte schwarz, grau oder braun sein, auf jeden fall soll er in die zeit des alten roms passen. also nichts modernes bitte. ganz wichtig wäre auch, dass der umhang eine kaputze hat, damit man die haare nicht sieht. weiters sollte er von einer erwachsenen frau getragen werden können.

vllt hat ja jemand nen link für mich :) free wäre natürlich am besten ^^
 
Morgen Genossen,

ich suche Cowboy Hütte für Männer und Frauen, wäre ganz besonders wichtig wenn es die in der Kategorie Acessoires geben würde, sodas ich die ganz einfach auf jedes ixbeliebige Haar drauf setzen kann, und Halstücher. Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Auch ich benötige mal wieder die großartige Hilfe der Suchprofis

und zwar hätte ich gerne sehr real wirkende Frisuren.
Hochsteckfrisuren wo ein paar Strähnchen raushägnen (glänzende Haare). Lange lockige glänzende und kurze lockige glänzende Haare.
Auch für Männer bitte glänzende Haare.
Ach und ich suche auch dunkle schöne Augen.

ich bedanke mich schon mal
Grewi:hallo:
 
Ich suche wieder "Emo" - Jungs und Mädels - Haare.
Ja, ich habe die bisherigen Links durchgeklickt!
Bei den Mädels wäres mir 'wichtig', wenn die Haare offen und toupiert wären, und mit einer Spange irgendwo im Haar.

%)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten