[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand sagen wo ich diesen skintone finde?
EZ_Brookings_I_Kady_03.jpg

EZ_Brookings_I_Kady_04.jpg

:hallo:
 
Hallöchen!

Ich suche Frisuren und Kleidung in die Richtung Gothic für Female/Male und auch Teens und Kinder. Ich hab zwar schon so einiges von Simderz. Aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch noch andere Seiten sagen könnt! Wäre übel nett, wenn ihr mir weiterhelft.

lg
 
Palmwedel zum Downloaden

Hallöle,

Habe selbst schon stundenlang durchgesucht, aber finde nichts.

Ich suche einen Palmwedel, also so ein Ding mit dem den hohen Herrschaften Luft zugefächert wurde...

Hat jemand eine Idee?
 
Hallöchen!

Ich suche Frisuren und Kleidung in die Richtung Gothic für Female/Male und auch Teens und Kinder. Ich hab zwar schon so einiges von Simderz. Aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch noch andere Seiten sagen könnt! Wäre übel nett, wenn ihr mir weiterhelft.

lg



MTS und TSR sind ganz gute Anlaufstellen, oder diese Seite hier:
http://artemistha.moonfruit.com/
 
Hey ihr :)
Ich suche Pali Halstücher in allen Farben und weiße Hemden mit Hosenträgern. Kann mir da jemand helfen..?
 
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich auf der Suche nach mittelalterlicher Bauernkleidung, die ich mal auf einer bestimmten Seite gesehen habe, sie aber nun nicht mehr finde. Weiß jemand vielleicht, wo ich so etwas finde?

Wir haben eine extra Downloadssektion "Mittelalter" da drin sind soviel ich weiß auch Kleider im Bauernstil und für die gehobenen Herrschaften:D
 
Ich suche abrasierte Haare für Frauen, für Männer hab ichs gefunden jetz such ich das selbe für Frauen.

also keine reine Glatze sondern eben mit Haarstoppeln drauf *g*

lg
 
Gegenfrage: Ähm was is ein Outfit für Kinder fürs Camping?, was stellst du dir da sovor.

Ich meine Latzhose mit T-Shirt gibts ja von maxis, oder eben genauer sagen was du dir da so vorstellst :-))
 
Ja genau sowas hab ich gesucht, naja war wohl zu blöd um das bei mts zu finden hab da eigentlich als erstes geschaut.
Sorry, ich danke für die schnelle Hilfe.

Und doppelt hält besser *g*

lg
 
Gegenfrage: Ähm was is ein Outfit für Kinder fürs Camping?, was stellst du dir da sovor.

Ich meine Latzhose mit T-Shirt gibts ja von maxis, oder eben genauer sagen was du dir da so vorstellst :-))


Ich denke mal loly meint die Outfits, die es auch für Erwachsene gibt. Diesen GR Kram, oder?
 
Hallo Zusammen,

ich suche meshes die ich im Bodyshop recolorieren darf/kann, denn die Standardmeshes sind doch etwas langweilig.
Und dann muss ich noch wissen wo ich das ganze hinspeichern muss, weil noch seh ich meine selbst erstellten sachen noch nicht im Spiel.

Ich sag schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Dunkelbunte
 
Hallo Dunkelbunte,

Wenn Du selbst recolorieren willst, dann solltest Du Dich erst mal bei http://www.modthesims2.com umschauen. Da musst Du nur nach Kleidung schauen, dann hast Du bei jedem 2. Thread unten die Links zu den Meshes.

Wie Du die Texturen wieder ins Spiel bekommst, solltest Du Dir in einem der vielen Tutorial (Suche nach > z.B. kleidung selbst erstellen) nachlesen.
Ist gar nicht schwer.

wichtig ist auch das Du den CEP installiert hast, sonst siehst Du keine Recolorationen.

LG Una
 
Suche Rihanna und Helena von MCR

es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen rihanna-sim runterladen könnte. es wäre auch sehr nett, wenn rihanna da kurze haare hätte, obwohl lange haare auch annehmbar wären, solang sie für denjenigen, der sie braucht, als annehmbar angesehen werden^^
und ich suche noch helena aus dem gleichnamigen "my chemical romance"-video bzw. tracy phillips als helena
ich brauche die sims für ein sehr, sehr, sehr süßes mädchen. ihr wollt doch nicht, dass dieses sehr, sehr, sehr süße mädchen enttäuscht wird... oder doch? ._. nein! also her mit den weibern xD
 
Ich suche auch mal was:
1. kurze Hosen (shorts) für Jungs
2. Jeans für Mädchen
3. T-shirts, Pullis etc für für alle altersstufen für die Männerwelt
Ich glaub das war es.
000028011ty1.gif


 
Suche Skins von Stars

nabend miteinander

ich suche skins von stars z.b. catherine zeta jones, paris hilton, britney spears etc.

kennt ihr gut seiten wo die wenigstens 1:1 ausehen, also keine barby puppen :lol:

danke im voraus euer Bumblebee1985
 
Helena habe ich gerade erst auf MTS2 gesehen. Einfach in der Suche My chemical romance eingeben. da waren glaube ich sogar mehrere. Kannst dir dann eine aussuchen.
Rihanna kannst du ja auch dort suchen.
danke, diese seite kannte ich vorher noch nicht *kein sims-spieler bin*. hab gefunden, was ich gebraucht hab.
 
ich suche mäntel. es soll kein recol von dem maxis mantel von vjz sein und es ist egal, ob es sich um outdoorkleidung handelt oder um normale alltagskleidung. der mantel sollte ungefähr so aussehen, wie der von pernilles seite bei casual wear auf seite 4.
ich hab schon bei modthesims gesucht und natürlich auch im forum. konnte aber nicht wirklich was finden. (eben nur mäntel wie bei jz). ich feu mich auf antworten. :hallo:
 
danke für die 2 links. werd jetzt noch mal genauer schauen, aber sieht schon mal sehr schön aus! :)
 
Wohin mit meinen Dowloads???????

Hallo:idee:
Brauche dringend Tips ,habe Sims2 Gute Reise, wohin entpacke ich meine Klamotten Haare ect????Bei vohrigen Pack habe ich die unter SavedSims entpackt und alle wieder gefunden!!Bei Gute Reise??keine Ahnung
Kann mir jemand helfen??Dankeeeeee
silvi2404@web.de:ciao:
 
Hallo ich suche so eine Frisur nur ohne Zöpfe sondern mit Locken.

(Sorry das das Bild so groß ist, ich habe es nicht kleiner gefunden)
Weiß jemand wo es sowas free gibt?

Danke
Sim-Nebiha


kannst du mir vie diese frisur schiken oder so?
die du da rein gegeben hast mal ?
die ist voll cool die hätte ich auch gerne vie kanns mir ja sagen woh du sie her hast oder so?......:p
 
Nachdem mein alter Compi gecrasht ist, hat es leider nicht funktioniert alle Dateien, vor allem Downloads für die Sims 2 korrekt zu sichern.

Jetzt suche ich meine alten Default-Skins von Nukapei. Auf modthesims hab ich leider nichts gefunden. Weiß vll. jemand, ob es die noch gibt und wo ich die herbekomme.

Datenname war S1_nukapei_realskinlgt

:hallo: Danke schon mal!
 
Hallo:idee:
Brauche dringend Tips ,habe Sims2 Gute Reise, wohin entpacke ich meine Klamotten Haare ect????Bei vohrigen Pack habe ich die unter SavedSims entpackt und alle wieder gefunden!!Bei Gute Reise??keine Ahnung
Kann mir jemand helfen??Dankeeeeee
silvi2404@web.de:ciao:


Alles gleich geblieben silvi. Normal muss alles in den Downloadsordner. Bei Haare, Skins Kleider, also alles ausm bereich Bodyshop kann auch alternativ in den Saved Sims Ordner, funzt da auch. Muss aber nicht zwingend dort rein.
 
Herren!

Hy,

mir fällt immer wieder auf, daß die Herren bei der Kleidung zu kurz kommen. Ich such speziell schicke Winterkleidung und Formale Kleidung. Bitte nicht pay. Auch die Babys, männliche, sind zwar etwas vertreten, aber nicht so schöne. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Kann mir bitte da jemand helfen? Wäre sehr schön und es ist dringend! LG
 
Hallochen :)

Ich hätte auch mal eine Frage ...

Undzwar suche ich eine Lesebrille. Und die sollte, wenn möglich so richtig auf der Nasenspitze sitzen ... so "Oberlehrermäßig"
Weiß da jemand was?

Liebe Grüße,
Colabirne
 
Hy,

mir fällt immer wieder auf, daß die Herren bei der Kleidung zu kurz kommen. Ich such speziell schicke Winterkleidung und Formale Kleidung. Bitte nicht pay. Auch die Babys, männliche, sind zwar etwas vertreten, aber nicht so schöne. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Kann mir bitte da jemand helfen? Wäre sehr schön und es ist dringend! LG

Männerkleidung:
www.all-about.style.com
www.briher.dk
www.sims2cri.com
http://www.milkazen.com/sims2/index_english.htm
http://sims.enorth.com.cn/TS2/index_e.htm
http://www.simsconnection.com/index....112&Itemid=146
http://simguys.net/
http://sims.zifengling.com/diary.Asp
http://openhouseforsims.com/index2.html
http://jellysims.da.to
http://aleia.theworldofpurple.net/aleia.htm
http://www.freewebs.com/sofitch/mens.html
http://www.moonproduction.it/
http://www.realsimsblvd.com/mens.html
http://simple-designs.de
http://www.closetfusion.co.nr

meinst du mit babys die Kleinkinder? Wenn ja, dann schau mal hier:
www.strawberry-patch.net oder auch bei sims2cri, Link steht ja oben schon.

oder sonst auch bei MTS oder TSR, da gibts auch ne ganze Menge...
 
Hallo zusammen. :)

Ich suche diese Haare. Weiß jemand wo es die gibt? Das Bild ist von MTS2 nur leider ist nicht angegeben, woher die Haare sind. *ich werde mich nicht aufregen*

Danke im Vorraus.

Maggie :hallo:
 
Hallo zusammen.

Die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht. Deshalb stelle ich hier mal direkt meine Frage.

Ich finde in den Download zwar Kleidung welche die Sims dicker macht, aber ich habe
noch keinen Mesh gefunden bei dem auch ein nackter Sim dick ist. Ich meine nicht pummelig sondern dick.

Gibt es sowas nicht? Oder kann mir Jemand einen Link geben wo man sowas laden kann?

Herzlichen Dank im Voraus.
 
Hallo zusammen.

Die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht. Deshalb stelle ich hier mal direkt meine Frage.

Ich finde in den Download zwar Kleidung welche die Sims dicker macht, aber ich habe
noch keinen Mesh gefunden bei dem auch ein nackter Sim dick ist. Ich meine nicht pummelig sondern dick.

Gibt es sowas nicht? Oder kann mir Jemand einen Link geben wo man sowas laden kann?

Herzlichen Dank im Voraus.
Guck dich mal bei http://www.insimenator.net oder http://www.modthesims2.com um und suche dort nach showerproof skintones. Eigentlich gibt es für die meisten Körpferformen passende Häute.
 
Ich suche nach Augen, die aussehen wie die Originalen von Maxis, nur in anderen Farben. :)
Hoffe jemand wüsste da was, auf wiedersehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten