[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr denn wo es profissionelle promisims gibt? also von profis gemacht...

( nicht, das die links von dark_lady schlecht sind:) )

lg sunny-simi
 
Ich hab von einem Download gehört, mit dem man bei Vampiren auswählen kann ob man andere:

-beißt
-zu Vampiren verwandelt
-tötet

Könnte mir da einer von euch weiterhelfen? Ich hab nämlich keinen gefunden! :(


Herzlichen Dank
 
weiss zufällig jemand, welchen von Shannaras Meshes ich für dieses Outfit von Skysims brauche? Die Seite von Shannara ist scheinbar geschlossen, aber es gibt etliche Meshes von ihr auf dem Graveyard, bloss welchen ich brauche, weiss ich nicht, und von Skysims gibts auch keine Antwort auf meine Frage..

20b1x13.jpg
 
Ich hab von einem Download gehört, mit dem man bei Vampiren auswählen kann ob man andere:

-beißt
-zu Vampiren verwandelt
-tötet

Könnte mir da einer von euch weiterhelfen? Ich hab nämlich keinen gefunden! :(


Herzlichen Dank

frag im hack bereich nach oder besser gesagt versuchs mit der suche der hack war von shaklin müsse jetzt auf einen graveyard liegen sims2.graveyard oder so ähnlich
hieß vampir_more_interactions oder so
 
was isn der Inteenimator ?


Das ist der Hack, mit denm Teenager schwanger werden können...

Wenn du dir im Hackthread mal die letzten 4-5 Seiten durchschaust oder Inteenimater in die Suche eingiebst, findest du einige Infos und auch den Downloadslink dazu.
 
Liebe User,

Leider gibt es einige Probleme mit dem Suchanfragenthread. Da sich keine neuen Links mehr einfügen lassen, war es uns bisher unmöglich, eure Anfragen zu bearbeiten. Daher müssen wir einen neuen Thread eröffnen.
Nun sind wir momentan zeitlich ein wenig knapp bemessen und damit nicht in der Lage, die beinahe 400 Posts nachzuarbeiten.
Wir müssen euch daher bitten, eure noch nicht bearbeiteten Suchanfragen noch einmal im neuen Thread zu posten.

Das Linkreporterteam entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bittet um euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten