[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey weiß einer, wo's Japanische Augen gibt oder so????. Wäre schön, so eine wie Asuka Hinoi zu haben^^
 
Hey weiß einer, wo's Japanische Augen gibt oder so????. Wäre schön, so eine wie Asuka Hinoi zu haben^^

meinst du damit Augenform oder Augenfarbe?

ersteres müsstest du dir im Bodyshop selber basteln oder nen fertigen Sim runterladen, wegen zweiterem guck mal bei MTS durch...
 
Hallo! Hat jemand einen Skin aus echter Haut? Also aus nem Foto oder so? Weis jemand wo man sowas runterladen kann?
Danke!
 
Weiß einer warum die runtergeladenen Haare nicht gehen. Also im Spiel sind sie anwählbar, aber es sind immer die gleichen voll komisch bitte um hilfe
 
Bitte was? Was ist das?
 
Bitte was? Was ist das?

Ein Mesh ist das Gerüst des Downloads, der muss mitgeladen werden, damit der DL überhaupt angezeigt werden kann. Der Mesh ist immer bei den DL's zu finden, entweder ist der direkt mit drin, oder er muss extra geladen werden, dann gibts da nen Vermerk bei der Frisur zu.

Tipp: Wenn du noch Downloadneuling bist, lies dir am besten mal den roten Thread in meiner Signatur durch, dort habe ich alles ausführlich erklärt.
 
Und wo kann ich dann die sogenannten Meshes kriegen für die Haare die ich geladen habe? Etwa auf der Seite?^^ Weiß garnicht mehr welche Seiten das waren :-S
Die Haare auf den Seiten sehen ja richtig gut aus. Danke :-) Sind denn da schon dieses Meshes oda wie das heisst dabei^^^^^^^?

EDIT: Stimmt mit bezahlen :-/ Es tgibt doch bestimmt auch Seite, wo die selben sind und wo man nicht bezahlen muss oder???^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo kann ich dann die sogenannten Meshes kriegen für die Haare die ich geladen habe? Etwa auf der Seite?^^ Weiß garnicht mehr welche Seiten das waren :-S
Die Haare auf den Seiten sehen ja richtig gut aus. Danke :-) Sind denn da schon dieses Meshes oda wie das heisst dabei^^^^^^^?


Bei Raon und Peggy sind die Meshes meist dabei, genau wie bei www.rosesims2.net .(die pay-Meshes von Peggy muss man auf der seite extra laden, bei Raon nur, wenn du nicht das komplette paket nimmst)

Bei www.xmsims2.com ist der Mesh das grosse bild, die kleineren oben drüber sind nur die einzelnen Haarfarben.

Edit: Nein, die pay-Haare bekommst du nur dort, evt ähnlich auf anderen Seiten...
 
Achsoooo danke. Also diese Mädchen da mit den japansichen Haaren, sind ja Bildhübsch. kann man die Köpfe auch irgendwo laden? Möchte nämlich eine Japanerin machen :-)
 
Achsoooo danke. Also diese Mädchen da mit den japansichen Haaren, sind ja Bildhübsch. kann man die Köpfe auch irgendwo laden? Möchte nämlich eine Japanerin machen :-)

ne, ich glaub, die gibt es dort nicht...

Nach japanisch aussehenden ´Sims könntest du aber mal hier gucken:
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=asian&f=38
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=japanese&f=38

Was auch interessant für die dann sein könnte, wären diese zwei Seiten, dort gibt es neben ganzen Sims auch Kleidung und make-Up...
http://sims.enorth.com.cn/TS2/index_e.htm
http://sims.zifengling.com/diary.Asp
 
weiß jemand, wo ich ein weißes, weitgehend schlichtes, etwa knielanges Kleid für weibliche Teenager finde, und wo es blutverschmiertes Make-Up fürs Gesicht [auch Teenager!] zum Downloaden gibt? [Möglichst nicht von modthesims2.com!]
danke.
 
weiß jemand, wo ich ein weißes, weitgehend schlichtes, etwa knielanges Kleid für weibliche Teenager finde, und wo es blutverschmiertes Make-Up fürs Gesicht [auch Teenager!] zum Downloaden gibt? [Möglichst nicht von modthesims2.com!]
danke.
also ich habe bei thr was gefunden, aber da musst du dich auch anmelden.
aber ist umsonst.
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/body/makeup/search_blood/page2in32items/
ansonsten das beste findeste du (vorallem das größte angebot findest du) bei mts oder insimmentaor (oder so)
 
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich auf der Suche nach mittelalterlicher Bauernkleidung, die ich mal auf einer bestimmten Seite gesehen habe, sie aber nun nicht mehr finde. Weiß jemand vielleicht, wo ich so etwas finde?
 
hallo!
ich suche wintermäntel ohne stiefel. am besten wäre eine noramle jeans mit turnschuhen und ein einfach gehaltener mantel. leider kann ich immer nur mäntel finden, bei denen die sims dann stiefel anhaben und die knie unbekleidet sind.. (da ja der maxis mantel so ist.)
weiß jemand, ob es sowas gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer vielleicht, wo ich für die Frauen einen größeren Busen herbekomme^^^^^^^^^. Ja komsiche Frage, ist aber so^^
 
Bei Modthesims oder Insimenator gibt es sicher einige Kleidungsstücke, wodurch Frauen größere Brüste haben.
Da musst du dich einfach mal durchklicken.
 
Weiß einer vielleicht, wo ich für die Frauen einen größeren Busen herbekomme^^^^^^^^^. Ja komsiche Frage, ist aber so^^


Guck beim Insim oder MTS nach den Erstellern Warlokk, Martaxxl oder Onebloodmomma, die haben solche Kleidungs- oder auch bodymeshes gemacht.
 
ich habe auch mal wieder eine frage..

wo gibt es diese frisur?



ich habe die fotografin schon angeschrieben.. bekomme nur leider keine antwort.. :argh:
 
Hey ihr Lieben. :)
Ich suche mal paar schöne Langhaarfrisuren für Kerle.
Könnt ihr mir mit Links aushelfen?

Danke schonmal.
 
@ pumi: doch das ist die ich hab die nähmlich gedownloadet​
sie ist es tatsächlich..
b020.gif

dicken bussi an carmen27 & korosu
a010.gif

korosu du man schreibt nämlich ohne h ;)


117.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutverschmierter Gesicht

weiß jemand, wo ich ein weißes, weitgehend schlichtes, etwa knielanges Kleid für weibliche Teenager finde, und wo es blutverschmiertes Make-Up fürs Gesicht [auch Teenager!] zum Downloaden gibt? [Möglichst nicht von modthesims2.com!]
danke.

Hi, ein blutverschmiertes Gesicht findest Du unter: SimderZ, unter Bits and Bobz
 
Auch ich benötige mal wieder die großartige Hilfe der Suchprofis

und zwar hätte ich gerne sehr real wirkende Frisuren.
Hochsteckfrisuren wo ein paar Strähnchen raushägnen (glänzende Haare). Lange lockige glänzende und kurze lockige glänzende Haare.
Auch für Männer bitte glänzende Haare.
Ach und ich suche auch dunkle schöne Augen.

ich bedanke mich schon mal
Grewi:hallo:


*Versuch Nummer 2* :D
 
Für mich hat glänzend nicht unbedingt was mit real wirkend zu tun, aber schau dich mal bei Peggysims um, da findest du sicher einiges. :)

ok blöd ausgedrückt, ich meine so schimmernde und nicht stumpf wirkende Haare wo man feine Härchen erkennen kann.
 
was genau meinst du meit Streberkleidung? Spiessige Klamotten sind doch schon seit dem Grundspiel dabei, genau wie diese runde Brille, die sehr gut zu nem Streber passt.

echt ist da so ne brille? ach die grüne? ich brau eine in durchsichtig xD und ist da echt streber kleidung? ich meine zb. so ne weiße bluse mit so nehm woll westen überzieher (sag ich ma) und ne fliege und halt ne passende hose...
 
Ich hab mal ne Frage und stell sie hier weil sie ja irgendwie etwas mit Kleidung zu tun hat!
Ich würd gern wissen ob jemand weiß ob man irgendwo noch die Sachen von Shanarasims und Adooranesims downloaden kann. Ich hoffe jemand kennt die Seiten und weiß ob es die Sachen noch irgendwo gibt.
Ich danke euch schon mal im vorraus!:hallo:
 
echt ist da so ne brille? ach die grüne? ich brau eine in durchsichtig xD und ist da echt streber kleidung? ich meine zb. so ne weiße bluse mit so nehm woll westen überzieher (sag ich ma) und ne fliege und halt ne passende hose...

ich meinte nich die Brillen mit den getönten Gläsern, sondern diese runde Nickelbrille...

Kleidung für Männer oder Frauen? Und welche Altersstufe?
 
HalloMolana

Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich auf der Suche nach mittelalterlicher Bauernkleidung, die ich mal auf einer bestimmten Seite gesehen habe, sie aber nun nicht mehr finde. Weiß jemand vielleicht, wo ich so etwas finde?

Mittelalterliche Bauernkleidung gibt es auf Mod the sims 2 unter Mittelalterproject "The dark age", oder soähnlich.
 
Streber-Kleidung

echt ist da so ne brille? ach die grüne? ich brau eine in durchsichtig xD und ist da echt streber kleidung? ich meine zb. so ne weiße bluse mit so nehm woll westen überzieher (sag ich ma) und ne fliege und halt ne passende hose...


MTS 2:Harry Potter:Da findest Du garantiert so eine Brille.
 
Ich hab mal ne Frage und stell sie hier weil sie ja irgendwie etwas mit Kleidung zu tun hat!
Ich würd gern wissen ob jemand weiß ob man irgendwo noch die Sachen von Shanarasims und Adooranesims downloaden kann. Ich hoffe jemand kennt die Seiten und weiß ob es die Sachen noch irgendwo gibt.
Ich danke euch schon mal im vorraus!:hallo:
Die Sachen von serasims findest du unter http://files.sims2graveyard.com im Ordner serasims. Adoorane scheint nicht dabei zu sein.
 
Hallo!
Ich suche Tanz- und/oder Eislaufkostüme.
Die von All About Style hab ich schon,kennt jemand
noch andere? Danke schon im Vorraus!
LG RoseSims:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten