Tanzfähigkeiten eines Sims

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben!
Wenn man manchen Sims, wie zum Beispiel Don Lotario so zuschaut, so ist man ja beeindruckt wie gut er für Simverhältnisse tanzt. Aber woher kann er das? Wie bringe ich Sims dazu, auch noch andere Bewegungen als die Standardbewegungen zu machen?

Wenn ich es im Spiel selbst nicht beeinflussen kann... Gibt es dann einen Weg es in SimPE zu tun?
 
Du mußt sie einfach viel tanzen lassen. Wenn sie als Teenager anfangen, jeden Tag ein bißchen zu tanzen, sind sie nach einigen Tagen schon richtig gut.

Das ist einer dieser versteckten Skills, so wie das Billardspielen auch. In Simpe kann man das glaube ich auch verändern, aber so viel Mühe macht es im Spiel nicht, bis sie es selbst drauf haben. :)
 
Im Lösungsbuch steht das die Sims nur tanzen lernen wenn sie mit mehreren Sims zusammen tanzen, weiß nicht ob das stimmt...
 
Ja das stimmt, wenn man 2 Sims zusammen tanzen lässt merkt man ja auch schon nach kurzer zeit dass neue Schritte dazu kommen. Aber woher man jetzt weiß dass die Sims alle Schritte können bleibt mir auch ein Rätsel...
 
Ja das stimmt, wenn man 2 Sims zusammen tanzen lässt merkt man ja auch schon nach kurzer zeit dass neue Schritte dazu kommen. Aber woher man jetzt weiß dass die Sims alle Schritte können bleibt mir auch ein Rätsel...

Bei meiner Version vom Insimenator wird das angezeigt, wenn ich den Status des Sims abfrage. Das steigert sich auch beim Alleintanzen, ich glaube wenn zwei Sims miteinander tanzen, geht es nur schneller. Don ist übrigens am Anfang ein miserabler Tänzer, nach ein paar Stunden Üben im Wohnzimmer hat er dann einen Wert von 4 (da lacht dann schon keiner mehr), ab einem Wert von 8 können Sims schon sehr gut tanzen (und Teens bekommen dafür ein Stipendium). Das Maximum ist 10, mit ein bißchen Üben - z. B. bei einem Date - erreichen die meisten Sims diesen Wert recht schnell.
Unabhängig von der Fähigkeit tanzen aber nicht alle Sims gleich. Ich habe letztens Kaylynn (ex-Hausmädchen Katharina Landgraf) gefilmt, wie sie in einem Geschäft getanzt hat. Ich hätte mich wegschmeißen können. Kaylynn ist sehr schüchtern und da stand sie nun, Kopf nach unten, schob einen Fuß an den anderen und bewegte ab und zu ein bißchen die Arme. Nur nicht auffallen.
 
Leider sieht man die Anzahl der Punkte gar nicht.... Nur wenn n Teen n Tanzstipenduim kriegt,w eißt du, dass er schon dehr gut ist ^^
ansonsten wüsste ich keine andere Möglichkeit.
 
Leider sieht man die Anzahl der Punkte gar nicht.... Nur wenn n Teen n Tanzstipenduim kriegt,w eißt du, dass er schon dehr gut ist ^^
ansonsten wüsste ich keine andere Möglichkeit.

gibt es diese "versteckten tanz- oder billard" punkte auch, wenn man kein Wilde campus jahre hat?
dann können die ja auch kein tanzstipendium kriegen oder?
 
lad dir doch einfahc das teil von mts runter das ist so ein bild da sind fast alle schritte von leicht bis schwer (anfänger-Profi)


war nru son tipp



LG MImi
Könntest du vielleicht den Link zu dem Ding hier posten?
 
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich habe noch nie einen Sim lachen sehen, über das Tanzen eines anderen. Aber dann werde ich in Zukunft meine Sims mal öfter tanzen lassen. Vernachlässige solche Aktivitäten oft. In einem 8 Personen Haushalt kommt sowas eben oft zu kurz.

Der Link zu dem MTS Bild würde mich aber auch interessieren!
 
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich habe noch nie einen Sim lachen sehen, über das Tanzen eines anderen. Aber dann werde ich in Zukunft meine Sims mal öfter tanzen lassen. Vernachlässige solche Aktivitäten oft. In einem 8 Personen Haushalt kommt sowas eben oft zu kurz.

Der Link zu dem MTS Bild würde mich aber auch interessieren!

Entweder bei Wilde Campus Jahre oder bei Nightlife wurde beim Tanzen etwas verändert. Vorher gab es keine richtig schlechten Tänzer. Wenn jetzt ein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück richtig schlecht tanzt (sieht gar nicht immer so schlimm aus), dann beobachten ihn die anderen und kichern.
 
Also ich hab mir jetzt das Bild runtergeladen. Entpackt und im Downloadordner ist es alles (bin kein Download Newbie ;) )
Aber ich kann es im Spiel nicht finden? Ist es unter Bildern zu finden? Könnte mir jemand den Preis des Bildes nennen, damit ich es schneller finde?
Liebe Grüße
 
Also ich hab mir jetzt das Bild runtergeladen. Entpackt und im Downloadordner ist es alles (bin kein Download Newbie ;) )
Aber ich kann es im Spiel nicht finden? Ist es unter Bildern zu finden? Könnte mir jemand den Preis des Bildes nennen, damit ich es schneller finde?
Liebe Grüße

In der Beschreibung zu dem Bild steht, dass es unter hobbies/Sonstiges gefunden werden kann... Also gar nicht bei den Bildern, sondern da wo glaube ich auch Pokertisch und Bowlingbahn und so zu finden sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten