Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@buzzler: vielen dank für die info. meine simin hat übrigens die haut nun doch angenommen, so sind sie, die teenies :D

backups mach ich übrigens immer, es wäre eine katastrophe, wenn mein spielstand hin wäre! hast du denn das villa- und garten -update? (vorausgesetzt du hast das mini ;))

zu den häuten: kann ich dir gar nicht genau sagen, von wen die ganzen häute sind. die haut, die ich jetzt leicht verändert habe, ist aus dem wettbewerbsthread "umstyling meiner mutter" oder so ähnlich. sieht so aus:
image.php
[/url][/IMG]

ich finde, die hat was, da sie nicht wirklich schönheit zeigt, sondern natürlichkeit. und wenn man die simin dann schminkt, kann man wiederum noch ganz schön was draus machen:

image.php
[/url][/IMG]

aber wenn kinder, dann mit solcher knochenhaut herumlaufen müssen, find ich es nicht mehr spassig:
image.php
[/url][/IMG]

ausserdem, haben babys, wie ich finde noch nicht solche ausgeprägten sommersprossen...

dann hab ich noch diverse häute wie diese hier:
image.php
[/url][/IMG]

die hab ich eigens für diese simin gedownloadet, da sie glaubt, eine barbie-puppe zu sein :lol:
schade nur, dass diese haut ziemlich verpixelt ist (oder sollte es an meinem rechner liegen?)

andere sind:
image.php
[/url][/IMG]

angefangen hat es damit, dass ich richtige asiatische gesichtszüge haben wollte. naja und wenn man einmal damit anfängt...
image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

bis auf eine (hab so 8/9 häute) hat keine alterserscheinungen bei den knackern.
naja, ich will ja nicht so rummeckern. die ersteller haben sich wirklcih auch mühe gegeben und ich kenn das auch: irgendwann hat man einfach auch kein bock mehr an den ganzen dateien rumzufriemeln (für jeden hauttyp noch drei verschiedene sorten zu bearbeiten für alle altersklassen und für zwei geschlechter) ;)

zum thema häute löschen: ich hab schon öfter mal phasen gehabt, in denen ich mir häute runtergeladen hatte, weil ich mal was neues wollte. bisher war es jedesmal so, dass ich die skins nach ein paar mal spielen allesamt wieder gelöscht hab, da mich so einiges daran gestört hat :lol:
 
vielen dank für die info. meine simin hat übrigens die haut nun doch angenommen, so sind sie, die teenies :D
Wie jetzt? Von sich aus oder nachdem Du nochmal operiert hast?

hast du denn das villa- und garten -update?
Hab ich. Ich kann auch nicht genau eingrenzen, seit wann SimPE bei mir unwillig ist. Dass SimSurgery mal spinnt, hatte ich früher schon häufig, aber dieser OutOfMemory-Fehler liegt wohl entweder an meinem neuen Rechner mit 4GB RAM oder daran, dass ich jetzt Gute Reise habe oder an VG+Update oder an einer Mischung aus den Vorgenannten... ;)

aber wenn kinder, dann mit solcher knochenhaut herumlaufen müssen, find ich es nicht mehr spassig:
Hmm, vielleicht ein Ephemera-Skin mit einem veränderten Gesicht... passt irgendwie nicht ganz zusammen. Die hervortretenden Knochen sind wirklich ein bisschen viel.

schade nur, dass diese haut ziemlich verpixelt ist (oder sollte es an meinem rechner liegen?
Wahrscheinlich hat der Ersteller erst einen helleren Farbton gemacht und das dann für die dunkleren Hauttöne abgedunkelt. Da geht das dann schnell, dass das so pixelig aussieht. Deshalb gibt es auch nur sehr selten wirklich dunkle Farbtöne bei Skinsets.

angefangen hat es damit, dass ich richtige asiatische gesichtszüge haben wollte. naja und wenn man einmal damit anfängt...
Oh! Die will ich haben! =) In der Asien-Feriennachbarschaft betteln die Einheimischen geradezu um diese Skins... und um neue Namen, aber das nur nebenbei... =) Was sind das für welche?

bis auf eine (hab so 8/9 häute) hat keine alterserscheinungen bei den knackern.
Die #7-Skins von Louis haben definitiv seniorenmäßige Gesichtszüge. Ob Dir die sonst gefallen, ist wieder eine andere Frage. ;)

wenn ich mit simpe meinen sim-mann schwanger mache was für ein baby bekomm ich den da? will ja gerne ein alien baby aber der wird nie entführt -.-
also bekomm ich ein normales oder ein günes?? :D
Ich weiß nicht genau, wie das bei SimPE ist, aber wahrscheinlich wird das auf eine "unbefleckte Empfängnis" hinauslaufen, d.h. der Mann bekommt einen Klon von sich selbst. Zum Schwängern würde ich eher den InSim (Sim Blender geht AFAIK auch) nehmen, AKC müsste auch gehen.

Wenn der Mann aber einfach nur von dem Alien geschwängert werden soll, stell den AKC ein, klickt mit gehaltener Shift-Taste auf das Teleskop und wähle "get abducted"...
 
@buzzler: nee ich musste sie noch operieren, aber diesmal war die op erfolgreich und patient trotzdem nicht tod :D muss also wirklich an simssurgery gelegen haben.

übrigens ist die haut - wie ich gerade erfahren habe - von nonuna. vielen dank noch mal dafür. mir gefällt sie jedenfalls und ganz besonders für erwachsene siminnen. nur wie schon angemerkt, ist sie mir bei den kindern zu knochig - aber das hab ich ja für mich jetzt behoben :) (auch die babys haben bei mir jetzt eine glatte haut ohne sommersprossen; und leider bekomme ich den übergang zum hinterkopf auch nicht hin :()
 
huhu
ich wollte mal fragen wie man einen sim den man im spiel hat mit simep packen kann!!
sorry wenns die frage schon gibt aber ich hatte keine lust hier alles durchzuforsten....

lg ~schoko~
 
wir haben ein problem. habe meiner schwester das das simpe bis Al runtergeladen weil sie alle bis auf VuG hat. ist ja die 0.72 oder so ja das richtige.
aber wenn sie auf nachbarschaft wählen geht immer ne fehler meldung auf english das es nicht geöffnte werden kann.
und wenn sie woanders klickt sagt simpe ihr in english das die datei : JPSE/Refresh Filet table fehlt.. ich habe das in meinem simpe und bei mir geht auch alles.. also was fehlt ihr da und wie bekommen wir das da hin so das es geht????

habe schon alles versucht.. noch mal runternehmen und neu machen usw. und was auch komisch ist das die nachbarschaften nicht mit namen bei ihr angezeigt werden sondern nur der fad also C:ea/games/bla/ usw ...

mich verwirrt das alles gerade :D

danke für die hilfe
 
In meinem Spiel ist mir jetzt auch etwas Seltsames aufgefallen. Ich spiele in meiner Nachbarschaft seit über 3 Jahren. Normalerweise werden ja alle verstorbenen Sims in die Familie "Default" verschoben (auch bei der Teleporterkatze von simlogical.com sind diese Sims unter dieser Familienbezeichnung zu finden). Nun habe ich aber bemerkt, dass mir dort einige Sims fehlen. In 2 Fällen fehlen in den Stammbäumen sogar die Profilbilder – die sind einfach nur grau.

Also habe ich mal in SimPE nachgeschaut und festgestellt, dass bei den betreffenden Sims (und auch einigen Haustieren) "no character file / unlinked" steht. Bei den 2 Sims, bei denen die Profilbilder fehlen, sind die Charakterdateien nur noch 1 KB groß. Ich versteh allerdings nicht, wie das passieren konnte, da ich die Sims nie mit SimPE verändert habe.

Naja, da diese Sims tot sind und eh nicht mehr wichtig sind, ist es eigentlich egal, aber wundern tut es mich trotzdem.
 
Naja, da diese Sims tot sind und eh nicht mehr wichtig sind, ist es eigentlich egal, aber wundern tut es mich trotzdem.

Komisch ist es schon, da man ja eigentlich bei jedem verstorbenen Sims die Möglichkeit hat, ihn wieder zu erwecken oder als Zombie zu beleben. Oder wurden irgendwie die Grabsteine / Urnen gelöscht? Das kommt ja leider nicht gerade selten vor, ruck zuck ist so ein Ding verschwunden, besonders wenn man sie auch Gemeinschaftsgrundstücke oder so schiebt.

Aber mal was anderes: weiß man eigentlich, ob noch neue SimPe-Versionen geplant sind? Man hat ja immer noch die Warnung wg. der V&G-Installation. Und jetzt, wo ja „nichts mehr kommt“ könnte man ja noch ein paar Extra-Feature einbauen, damit man noch lange Spaß mit seinen Sims-2-Sims hat.
 
Hallöle!

Also, ich habe seit einer Woche kein Sims mehr gespielt. Jetzt gehe ich ins Spiel und mir fällt ein "Ach du wolltest den ja noch umbenennen.".. Schließe also Sims, und starte den simPE.
Jetzt suche ich, nachdem die Nachbarschaft ausgewählt ist, den sim unter "Sim Auswählen". Finde niemanden mit dem Vornamen, auch niemand sonst aus diesem Haushalt. Dann habe ich nach Bildern gesucht, denn der Sim, den ich umbenennen wollte, hatte einen einzigasrtigen Style. Der steht jetzt Plötzlich da als "Amar Mc.Carthy" anstatt Randy St. James... Ich heiße Stuart Hamilton anstatt Sascha Braband, und alle die in einem Haushalt namens Braband wohnen, sind auch in iwelche Namen umbenannt. Andere Haushalte wurden verschont.

Was ist da passiert? Und was soll ich jetzt tun?
 
Hab mir heut SimPe heruntergeladen und es gestartet...es ist aber jedesmal abgestürzt :(
 
Hallöle!

Also, ich habe seit einer Woche kein Sims mehr gespielt. Jetzt gehe ich ins Spiel und mir fällt ein "Ach du wolltest den ja noch umbenennen.".. Schließe also Sims, und starte den simPE.
Jetzt suche ich, nachdem die Nachbarschaft ausgewählt ist, den sim unter "Sim Auswählen". Finde niemanden mit dem Vornamen, auch niemand sonst aus diesem Haushalt. Dann habe ich nach Bildern gesucht, denn der Sim, den ich umbenennen wollte, hatte einen einzigasrtigen Style. Der steht jetzt Plötzlich da als "Amar Mc.Carthy" anstatt Randy St. James... Ich heiße Stuart Hamilton anstatt Sascha Braband, und alle die in einem Haushalt namens Braband wohnen, sind auch in iwelche Namen umbenannt. Andere Haushalte wurden verschont.

Was ist da passiert? Und was soll ich jetzt tun?

Hast du mal in deinem Spiel direkt nachgeschaut, ob es da genauso ist?
Hast du das aktuelle SimPE zu deinen AddOns?

Hab mir heut SimPe heruntergeladen und es gestartet...es ist aber jedesmal abgestürzt :(

Hast du auch das richtige SimPE installiert?
Hast du eine saubere Installation gemacht, sprich, vorher dein altes SimPE (falls du eins hattest) deinstalliert und alle verbliebenen Ordner davon gelöscht?
Hast du dir auch Net Framework heruntergeladen?

Was du brauchst, siehe erste Seite, erster Post in diesem Thread.

LG Vicky
 
Komisch ist es schon, da man ja eigentlich bei jedem verstorbenen Sims die Möglichkeit hat, ihn wieder zu erwecken oder als Zombie zu beleben. Oder wurden irgendwie die Grabsteine / Urnen gelöscht? Das kommt ja leider nicht gerade selten vor, ruck zuck ist so ein Ding verschwunden...
Ich lösche die Grabsteine / Urnen immer bzw. verkaufe sie. Und wie gesagt, die Mehrheit meiner verstorbenen Sims (100+) ist weiterhin wiederbelebbar - ich benutze die Option allerdings nie - und sie sind auch in SimPE weder "unlinked" noch sonst irgendwie "gestört". Deswegen kann ich mir diese komischen Aussetzer nicht wirklich erklären :argh:
 
Aber mal was anderes: weiß man eigentlich, ob noch neue SimPe-Versionen geplant sind? Man hat ja immer noch die Warnung wg. der V&G-Installation. Und jetzt, wo ja „nichts mehr kommt“ könnte man ja noch ein paar Extra-Feature einbauen, damit man noch lange Spaß mit seinen Sims-2-Sims hat.
Mit SimPE 0.72 plus V&G-Patch (für SimPE nicht fürs Spiel) sollte eigentlich auch keine Warnung kommen.

Es gibt eine 0.73-Beta, die jetzt wohl so ziemlich ausgereift ist und bei der quasi jederzeit damit zu rechnen ist, dass sie als 0.74 freigegeben wird. Ob danach noch was kommt, weiß ich nicht, mit einiger Sicherheit aber nicht, es sei denn es werden noch massive Bugs entdeckt, die sich mit angemessenem Aufwand beheben lassen.

Wenn Du Extra-Features willst (was denn für welche?), müsstest Du im SimPE-Forum fragen, ob da noch was geht. Da wird jetzt allerdings quasi exklusiv englisch gesprochen seit Inge und Peter Jones übernommen haben. JFYI
 
Danke für deine Antwort, vicky :D

Also im Spiel ist es nicht so. Da heißen noch alle so wie ich sie erstellt hab.. nur bei dem Namen eines neu eingezogenen Sims will ich den Nachnamen ändern.. Aber wenn ich das doch jetzt mit SimPE mache, muss ich ja speichern und dann sind alle Namen verändert.
Und das risiko, die Nachbarschaft zu crashen will ich nicht eingehen.
 
Danke für deine Antwort, vicky :D

Also im Spiel ist es nicht so. Da heißen noch alle so wie ich sie erstellt hab.. nur bei dem Namen eines neu eingezogenen Sims will ich den Nachnamen ändern.. Aber wenn ich das doch jetzt mit SimPE mache, muss ich ja speichern und dann sind alle Namen verändert.
Und das risiko, die Nachbarschaft zu crashen will ich nicht eingehen.

Ich glaube da ist einfach irgendetwas mit deinem SimPE nicht in Ordnung.
Ich würde es an deiner Stelle mal deinstallieren, alle SimPE-Ordner löschen, das neueste SimPE samt Patch (kleine Erweiterung für Villen- und Garten Acc) installieren und nochmal nachschauen.

Wenn du das Risiko nicht eingehen willst, dann sichere dir vorher einfach deine Spielstände.

LG Vicky
 
{quote]Hast du auch das richtige SimPE installiert?
Hast du eine saubere Installation gemacht, sprich, vorher dein altes SimPE (falls du eins hattest) deinstalliert und alle verbliebenen Ordner davon gelöscht?
Hast du dir auch Net Framework heruntergeladen?

Was du brauchst, siehe erste Seite, erster Post in diesem Thread.

LG Vicky[/quote]


Ähm..das welches es auf der Seite gibt (?).

Und ich hatte vorher kein SimPe drauf, deswegen sollte es da keine Probleme geben. Und ohne Net Framework würde es ja nicht mal starten oder?
 
(was denn für welche?)

Ich weiß, es ist vielleicht ein wenig albern, aber ich würde es klasse finden, wenn es in SimPE eine Funktion gäbe, mit der ich Downloads auf den neusten Stand updaten kann und eventuell auch „Hobby-Begeisterung“ editieren oder hinzufügen kann.

Es gibt ja ein recht nützliches (wenn auch nicht gerade übersichtliches) Tool, um Objekte für PETS zu updaten, aber da ist ja inzwischen noch einiges mehr dazu gekommen, z. B. bei den TVs, Musikanlagen, Bücherregalen und so weiter.

Es wäre einfach super-cool, wenn es hier in SimPE eine Funktion gäbe, die einem die heruntergeladenen Objekte aktualisiert. Finde ich zumindest.
 
Ich weiß, es ist vielleicht ein wenig albern, aber ich würde es klasse finden, wenn es in SimPE eine Funktion gäbe, mit der ich Downloads auf den neusten Stand updaten kann und eventuell auch „Hobby-Begeisterung“ editieren oder hinzufügen kann.

Es gibt ja ein recht nützliches (wenn auch nicht gerade übersichtliches) Tool, um Objekte für PETS zu updaten, aber da ist ja inzwischen noch einiges mehr dazu gekommen, z. B. bei den TVs, Musikanlagen, Bücherregalen und so weiter.

Es wäre einfach super-cool, wenn es hier in SimPE eine Funktion gäbe, die einem die heruntergeladenen Objekte aktualisiert. Finde ich zumindest.

Hobby Begeisterung kann man doch ändern.

Edit:
Nachbarschaft wählen
Sim wählen
Plugin View
Reiter Freetime wählen
Unter Hobby Begeisterung kann man für jedes Hobby die Begeisterung einstellen
Das Vorbestimmte Hobby ist das Lieblingshobby

Man kann sogar ein sekundäres Lebensziel einstellen

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobby Begeisterung kann man doch ändern.

Ich meine nicht von den Sims selbst, sondern die „Begeisterung“, die man von Objekten erhält. Wenn ich mir z. B. als Deko-Objekt einen Hantelständer runterladen werden meine Sims den zwar nicht benutzen können, wenn sie beim betrachten aber ein wenig „Fitness-Begeisterung“ bekommen, dann hätte das durchaus seinen Sinn. Oder wenn ich mir irgendwo Pflanzen / Blumen runterlade, sollten die eben „Natur-Begeisterung“ erzeugen und wenn es Blumen sind, möchte ich die „riechen“-Funktion aus V&G dazubringen können. So was fände ich klasse!
 
Moin, ich benötige mal eure Hilfe. Meine Erinnerungen von meinen erstellten Sims sind voll mit xxx fühlt sich zu yz hingezogen und wenn sie sich im Spiel begegnen oder einer an denen vorbei läuft zischt sie und die Herzen sind da. Ich lösche dann die kursiven Erinnerungen in SimPE und das ist immer eine ellenlange Liste. Wie kann ich das abstellen, das sie dieses zischen machen und sich zu jedem aber auch jeden hingezogen fühlen? Das fängt langsam an zu nerven. Sie machen es beim Ninja, beim Scharlatan beim Koch und alles was frei rum läuft. meine Sims haben Abtörner alle Gestank liegt es daran? Die Antörner haben alle unterschiedlich, aber dei den Townies oder NPC`s weiß ich es ja nicht.

LG sunny
 
SimPE hängt sich auf

:ciao: alle beisammen und ein frohes Osterfest.

Habe da mal ein kleineres Problem, bei dessen Lösung Ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar hängt sich mein SimPE immer beim Laden einer meiner Sims, welche ich bearbeiten will, auf. Ich kann problemlos die Nachbarschaft auswählen, aber sobald ich einen Sim in dieser selbsterstellten Nachbarschaft auswählen will, "lädt" er nur bis 19 % und dann kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung".

Die SimPe-Verison, welche ich für AL brauche, habe ich genommen. Auch das CEP sowie das Framework habe ich noch einmal deinstalliert und neu installiert, aber das Phänomen tritt immer noch auf. Kennt Ihr vielleicht noch eine Lösung, wie ich doch meine Sims mit dem PE bearbeiten kann? :confused:

Für Eure Hilfe und Geduld schon einmal vielen Dank im voraus

Liebe Grüße
SC
 
Hallo,

Ich hab jetzt endlich Simpe Installiert (und es funzt sogar =)) nur hab ich ewig lange ladezeiten. Ist das normal, oder bessert sich das vll noch?
 
Hi kommt darauf an, wieviel RAm du hast und was alles außer SimPE läuft, bei mir gehen von den 4 gigs die Hälfte drauf, wenn ich lange drin arbeite mit verschieben von Erinnerungen z. Bsp. geht es heftig in die Knie, ansonsten ist es bei mir schnell mit den laden
 
danke sunny.
Wies aussieht, hab ich ein ähnliches Problem wie meine Vorgänger. Ich schaff es zwar noch auf die erste Seite (ka wie ich das sonst nennen soll) Wenn ich dann auf Nachbarschaft wählen klicke kam beim ersten mal noch die liste mit den NS und als ich eine ausgewählt hatte, war der bildschirm ewig lang weiß und dann stand oben 'keine rückmeldung'
Beim zweiten versuch ist das teil bei der 'bitte warten' anzeige stecken geblieben :(
 
black-rose gucke mal in dein taskmanger, was viel speicher verbraucht und beende alle außer die für windows laufenden Programme, simpe ist schon mächtiger schluckspecht was den speicher angeht, hab erst vor ein paar wochen von 1024 MB Ram auf 4 aufgestockt, oh man mein PC war ständig im Keller, für alle die nicht soviel haben empfehle ich das die Hintergrundprogramme Antiviren ect geschlossen werden wünsche dir viel erfolg und allen noch ein schönen OSTERMONTAG, geh mal wieder spielen bis ich wieder was in simpe ändern muß ;-) Und hoffe das jemand einen Rat für mich hat, was die Anziehungskraft betrifft, egal welche Laufbahn ich wähle fühlt sich mein sim angezogen *grummel*

lg sunny
 
Ich habe eine Frage ich kann SimPE nicht starten wo geht das eigentlich??
Ich mache auch grade schon eine Sicherheitskopie gemacht
 
Ich habe eine Frage ich kann SimPE nicht starten wo geht das eigentlich??
Ich mache auch grade schon eine Sicherheitskopie gemacht

Hast du SimPE denn korrekt installiert?

Wenn du nichts bei der Installation von SimPE verändert hast, solltest du ein Icon auf dem Desctop haben, über welches du SimPE starten kannst.
Ansonsten geht das auch über das Startmenue.
Das Spiel Sims 2 darf nicht gestartet sein, sonst gibt SimPE nur eine Fehlermeldung.

LG Vicky
 
Ich habe es Installiert aber es kommt kein Teil das ich anklicken kann muss man den für den Com ein spezielen wählen
 
Ich habe es Installiert aber es kommt kein Teil das ich anklicken kann muss man den für den Com ein spezielen wählen

Für was ein spezielles wählen?

Du brauchst das passende SimPE zu deinem neuesten AddOn.
Wenn du z.B. AL hast, musst du SimPE von der englischen Seite herunterladen.
(siehe erste Seite, erster Post in diesem Thread)

Aber das hat nichts mit dem Icon zu tun, das du auf dem Desctop haben müsstest. Hast du am Ende der Installation das Häkchen bei "Desctopicon kreieren" entfernt?

Dann schau mal im Startmenue. Da sollte SimPE drin sein. Ansonsten musst du in dem Pfad gucken, in dem du SimPE installiert hast. Die Standarteinstellung weiß ich aber leider nicht auswendig.

Schau nochmal auf deinen Desctop!

LG Vicky
 
Ich habe nur auf der 1. Seite der 1.Post davon hab ich das ich habe einfach eins angeklickt udn gedownloaded
 
Könnt ihr mir vlt eine seite Verlinken ich habe zuletzt installirt Sims 2 haustiere und dafor villen und garten ich spiele auch mit villen und garten ich habe gesucht nix gefunden die ganzen post hab ich durch gekuckt nix will auch so gerne simpe
 
Als erstes deinstalliere mal dein SimPE und lösche alle dazugehörigen Ordner.

Dies ist der Link zum englischen Forum:
http://sims.ambertation.de/en/

Klicke
- oben auf Downloads
- unten auf I agree
- Unter Main SimPE Download den zweiten Link

Wenn der Download nicht automatisch startet, klicke oben im orangenen Feld auf click here.

Speicher die Datei auf deinem Desctop.
Entpacke sie und installiere SimPE.

Danach gehst du auf diese Seite: http://www.simlogical.com/SimPE/SimpeMGUpdate/SimpeMGUpdate.htm

und klickst auf den ersten Link "SimpePatchToMG.zip"

Speicher auch diese Datei auf deinem Desctop, entpacke sie und installiere sie.

Jetzt solltest du das aktuellste SimPE samt Patch für V&G haben.

LG Vicky
 
Da steht das ist noch ein Pack instaliert habe
Was ich auch habe und zwar Haustiere muss ich nicht für Haustiere SimPE haben??
 
Das SimPE für AL sollte auch für Haustiere funktionieren.
Wahrscheinlich fehlt ihm aber AL.

Dann lade dir halt das SimPE zu Haustiere herunter und installiere darauf den V&G Patch.
Vielleicht funktioniert das ja....

Ansonsten musst du es nur mit dem für Haustiere ohne V&G probieren.
Dann kommt zwar eine Fehlermeldung wegen V&G aber man kann es trotzdem benutzen.

Welche AddOns hast du eigentlich?

LG Vicky
 
Also ich sage die Reihfolge wie ich installiert habe
Sims2
K&B Acc.
Teen Style Acc.
WC
NL
OFB
FS
AL
V&G Acc.
Haustiere
 
Da haben wir doch das problem! ;)

Du brauchst SimPE für Freizeitspaß, weil das dein neuestes AddOn ist. Zusätzlich dazu brauchst du den Patch für V&G Acc.

Es ist egal, in welcher Reihenfolge du die AddOns installierst. Wichtig ist das erscheinungsdatum.

Lade dir SimPE für Freizeitspaß von der deutschen seite herunter.

LG Vicky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten