Ich bräuchte mal Hilfe

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

ich hab das schonmal in nem anderen beitrag geschrieben.

Wenn ich dinge aus dem internet ziehe dann installieren sie sich ganz von selbst und ich weiss nicht wohin. Früher war das nicht so und ich wollt fragen ob jemand weiss was ich vielleicht umgestellt haben könnte?! Man hat mir den rat gegeben die dinge suchen zu lassen, hab auch immer das zu letzt gezogene objekt gefunden aber die anderen waren immer weg!!
Kann mir da jemand helfen? Bin fast am verzweifeln:schnief:
 
das hab ich auch mal ne zeitlang gehabt. Deaktivier bei den Downloaden mal "Dialogfeld nach dem Downloaden schließen"
Es ist so das beim Downloadn die Daten von ort aus geöffnet werden. Also werden sie nicht auf deinen PC gespeichert. Frag mich nicht wie man das raus bekommt. Aber ich denk mal mit dem obrigen kann ich dir helfen!
 
Schau Dir mal an, wohin geladen wird. Manche Seiten arbeiten so, daß die Downloads im temporären Ordner gespeichert werden. Dies kannst Du vermeiden, indem Du den Download mit der rechten Mousetaste über "Ziel speichern unter" genau vorgibst, wohin gedownloadet werden soll.
Den temporären Ordner findest Du unter Windows.
 
hm ja genau @simfan4ever, wenn ich gefragt werden würde bestünde ja kein problem.
@bonky danke ich werd das mal vertsuchen

ich frag mich nur wieso sich das von selbst eingestelt hat. An der seite kanns kaum liegen weil ich da schon öfter dinge gezogen hab und ich immer gefragt wurde....versteh das nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten