Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

als gegenleistung für die übersetzung, oder? :D
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Öhm nö, die Übersetzung durftest du ja machen, weil du gefragt hast :p
Und geschickt hab ichs dem Clairchen, weil dat Julchen zu langsam war :lol:=)
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Dankeschön Hugolinchen, ist angekommen.
a010.gif
 

DareDevil

Newcomer
Registriert
August 2008
May i Please Request the Following...:rolleyes:

-02 Claire
-03 Rubi
-05 Rubi
-10 Claire
-11 Ruby
-14 Rubi
-15 Claire
-18 Rubi
-21 Empressldc
-22 Empressldc
-25 Rubi
-27 Rubi
-30 Claire
-32 Lemani
-35 Lemani
-36 Lemani
-38 Rubi
-40 Claire
-41 Poetica
-45 Claire
-47 Eisbaer

sasha.aziz@gmail.com

Thanks in Advance




 

Penthe

Newcomer
Registriert
April 2008
Ort
wilder Süden
Geschlecht
w

Could I please request ... ach nö hier darf ich ja mal in der Heimatsprache...
Ich weiß schon, es ist doof, in einem Forum nur dann aufzutauchen, wenn man zum Betteln kommt, aber ich tue mich mit Foren-Hopping ziemlich schwer und bin als "SchöneKriegerin" (ein vollmundig-blöder Nick aus Jugendtagen, der jetzt leider nicht mehr zu wechseln ist) meistens nur bei den amerikanischen Freunden bei N99.
Jetzt sehe ich aber doch die vielen schönen Sachen hier bei Euch und bekomme große, gierige Augen.

Darf ich mich um die Geschenke 14,18,20,25,27,28,30,35,36,47,48 anstellen?
Vielen Dank für den Zeitaufwand!

Gina

freewindfairy@gmail.com
 

Baazie

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
43
Ort
Bern
Geschlecht
w

@ Penthe

*spam ein*
endlich weiss ich wer die "SchöneKriegerin" ist....

dacht mir immer, was deutschsprachiges, das gar nicht in unserem Forum ist?
*spamaus*

hier auf Arbeit kann ich nicht senden, wenns noch keiner gemacht, bis ich zuhause bin schick ich sie (aber ich denk die "Schick-Brigade" ist schneller als ich...
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Falls jemamd wirklich Lust hat alle Sachen an Glittermix zu schicken : Es sollte reichen alles zu schicken was nach dem 30.05.08 kam. Da wollte er/sie nämlich auch gleich alle haben.
 

Penthe

Newcomer
Registriert
April 2008
Ort
wilder Süden
Geschlecht
w

Ich bedanke mich sehr bei Muggel für die giftigen Mails, ich habe mir die Sachen eben im Transmo angesehen und sie sind noch schöner als auf den Fotos.

Und Baazie ... na ja ... durch meine Zwillinge habe ich eine lange Simspause gemacht und danach hatten sich in den Foren die Stammmann(frau)schaften schon gebildet, Ihr hattet hier auch schon feste zu basteln angefangen und ich bin trotz meinem aufgemotzten Nick bei N99 ein ziemlicher Schüchti und traue mich nur schwer zu bestehenden Gruppen dazu.
Ich habe im letzten Jahr mit Anim8or und Art of Illusion und ersten einfachen Sims Objekten angefangen - den klasse Tutorien hier sei Dank!
Da ich im September eine kleine Tochter bekommen haben, komme ich aber nicht zu viel.
Im Moment baue ich ein Barockschloss in meiner Gegend nach und mache jede Menge antiker Wände - das lässt sich zeitlich auch bei 3 Kids gut unterbringen.

Einen lieben Gruß und noch einmal ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen!

Gina
 
Zuletzt bearbeitet:

Baazie

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
43
Ort
Bern
Geschlecht
w

Wir schauen nur so unheimlich aus.... Und bei uns is auch Platz für Schüchterne *auf sich selbst deut*

Wir sind froh, über jeden der zu uns kommt, scheinen nämlich langsam aber sicher auszusterben...
 

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
53
Geschlecht
w

Huhu ihr,
ich bin seit Eeeewigkeiten mal wieder am Sims-Spielen - und spiele nach wie vor am Liebsten Sims1 - und habe gerade diesen Thread hier entdeckt. Bin ich "alt" genug als Mitglied, oder soll ich mich nochmal neu vorstellen?
 

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
53
Geschlecht
w

Oh fein! =) Dann muß ich mal gucken gehen. Als ich "Billy-Regal" gelesen habe, bin ich seeeehr hellhörig geworden - ich liebe Ikeamöbel bei den Sims! Und nur deshalb auf Sims2 umsteigen möchte ich nicht... :lol:
 

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
53
Geschlecht
w

Wahnsinn, was da alles zusammengekommen ist!

Aaaalso, für folgende DLs würd ich mich schrecklich gerne in die Reihe der Schlangensteher einreihen:

01 - Billy-Regale von Claire
11 - Wäscheständer von Rubi
12 - Angel Fan (vor allem der Poäng-Sessel *g*)
20 und 28 - Lemani

Meine Email ist triskilia at yahoo dot de

Herzlichen Dank schonmal! :D
 

empressldc

Newcomer
Registriert
August 2007
Hello! It's been a while since I've had a chance to visit. I hope everyone is doing well.

If I may, can I please request the following gifts:

#25, 27, 47 & 48

Empressldc@ yahoo.com

Thank you!
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

hi Linda, nice to see you! it's cold and rainy in germany, but I think we're okay. I hope you're fine, too?

the gifts are on the way to you ;)


@ belle37
please introduce yourself here before you ask for all gifts - it would be nice to know a little bit of you ;)
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

ooops, I'm sorry, I've forgotten! I'm getting old..... :rolleyes:

I'll send you the files, but it will take some time, because these are 4 very big files.
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Wir haben vorübergehend beschlossen die Regeln zu ändern, also einfach noch mal reingucken ( im 1. Post) bevor ihr nach neuen Geschenken fragt bitte. :)

Desweiteren erwähne ich es hier auch noch einmal:

Unser Geschenke Thread wurde bei CTO aufgenommen. Sofern ich richtig informiert bin, werden aber noch (!) keine DLchen weiter gegeben. Sie sammeln wohl noch. Speziell die Ersteller, sollten sich jetzt noch einmal überlegen, wie mit ihren Geschenken weiter verfahren werden soll.
Ich für meinen Teil werde das auf jeden Fall tun!

Screenshot hab ich selbstverfreilich. ;)
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

*trommelwirbel* und hier, liebe simser, kommt unser neuester und auch unser jüngster bastler *trommelwirbel*

mit seinen häusern hat er ja schon gezeigt, dass er jetzt schon ein großer simser ist, aber nun gehts auch mit dem selber basteln los! und wir bekommen gleich ein geschenk von ihm! :eek:

aber seht selbst:

damigifts.jpg


damian schreibt dazu:
"ich würd mich damit gern bei allen bedenken die so lieb sind, zu mir und mami. ich bin froh dass ich hier sein darf, da fühl ich mich im moment nicht ganz so allein"

und ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn ich sage: lieber damian, du bist uns jederzeit willkommen!
vielen vielen dank für die bilder, die sind dir richtig gut gelungen!

und an alle: ihr wißt ja, wie das geht, wenn ihr sie haben wollt ;)
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Ich bitte...

Dami

Das hast Du ganz ganz toll gemacht. Vielen lieben Dank dafür.
Deine Eltern können ganz schön stolz sein auf Dich, aber das sind sie bestimmt auch :)
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

kommt nachher, im moment arbeitet yahoo noch an den anderen...

eine kleine bemerkung: die bilder von dami sehen im simplorer nicht so gut aus wie im spiel. ich hab ja vom basteln keine ahnung, darum weiß ich nicht, woran das liegt. die bilder da oben hab ich vorhin im spiel gemacht, und wie ihr seht, sind sie bestens ;)
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

you're welcome :)
and thanks for what you've written in your mail ;)
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
So, es scheint also so dass unsere Geschenke sehr wohl dort angeboten werden. Denn es wird sinngemäß geschrieben: Wenn der Forumsinhaber sich bei CTO meldet und nett fragt, würden die CTOler die Sachen rausnehmen.

Wie gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe. Das mit bei dem "nett fragen" schon wieder ne Feder ausm Hut springt, lassen wir jetzt einfach mal zur Schonung meiner Nerven außen vor. :rolleyes:

Ich habe jedenfalls Zeit gehabt zum überlegen. Hier werden meine Sachen definitiv heute noch raus genommen und ich erlaube es nicht, noch an jemanden weiter gegeben werden.

Sollte jemand noch etwas von meinen Gifts haben wollen, kann er sich per Mail bei mir Melden. Ich schicke es nur Leuten denen ich vertraue und von denen ich hoffe das sie die Sachen nicht weiter geben werden, erst recht nicht einem der COTler. Hier wird es in Zukunft wohl auch keine Geschenke mehr von mir geben.

Außerdem habe ich keine Lust mehr mich um den Thread zu kümmern.
Wenn das also jemand von euch übernehmen möchte, gebt mir bitte per PN bescheid.

Wenn ich das doofe PW vom Album finde, da die E Mail geändert bekommen, übergebe ich selbstverständlich das Fotoalbum an meinen Nachfolger. Außerdem werde ich mich auch darum kümmern eine PN an einen Mod zu schreiben, damit der dann den Thread auf denjenigen der sich von nun an drum kümmert , umgeschrieben wird.

Ich bringe das Fotoalbum heute im laufe des Tage in Ordnung. Das heißt mein Nachfolger muss nur noch die neusten Bilder immer hochladen und verlinken und unter umständen das erste Post ändern. ALso wirklich nicht viel arbeit. :)

Wenn sich keiner findet, der das machen möchte, kann der Thread natürlich auch so weiter laufen, das erste Post werde ich jedoch nicht mehr aktualisieren oder neue Bilder ins Album laden.

Nur um das nochmal deutlich zu sagen:

AB SOFORT(!) dürfen meine Sachen NICHT mehr weiter gegeben werden!
 

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
53
Geschlecht
w

Huhu Claire,

das wäre ja wirklich ärgerlich für Dich. Hast Du mal einen Link von dem fraglichen Thread bzw. überhaupt Forum (da ich das gar nicht kenne) - ich wäre jetzt doch glatt mal neugierig, was da genau gesagt wird.

Ich weiß im Moment zwar nicht auswendig, ob ich einen Deiner DLs habe, aber ich gebe garantiert nichts weiter!
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

noch eine info zu dem leidigen thema:

anscheinend sind die gifts bei cto, wie clairchen sagt und wie einige aussagen dort es bestätigen. angeblich, weil es ja so schwierig ist für die nicht-deutsch-sprachigen leute, sich hier zurecht zu finden und dann ist es doch einfacher, wenn die sich die sachen bequem bei denen runterladen können.

obwohl von dort ja keiner mal nett gefragt hat, ob es vielleicht sinn machen würde, die gifts aus den genannten gründen dort auch zu lagern (*ironie aus*), bestehen sie darauf, dass sie nett gefragt werden, ob sie sie wieder runter nehmen würden.
diese frage "darf" auch nur von dem besitzer unseres forums kommen und sollte ein "bitte" enthalten. (und wieder: *ironie aus*)
da unsere admins aber vermutlich besseres zu tun haben und die gifts ja auch nicht ihnen "gehören", wäre es evtl. sinniger, wenn die jeweiligen ersteller den cto-lern dampf machen - sofern sie möchten, dass ihre gifts dort weg kommen.

vielleicht fällt aber noch jemandem was besseres ein...
 

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
53
Geschlecht
w

Meint ihr nicht, daß man in dem Fall sogar den Admin bitten könnte, eine - z.b. von euch schon vorformulierte Bitte - zu äußern? Im Siner der Seite ist so eine Praxis ja auch nicht.

Da mein Edit offenbar verlorengegangen ist, hier nochmal neu geschrieben: meine Frage nach dem Link hat sich längst erledigt, da ich inzwischen die Informationen zu dem Thema an anderer Stelle gefunden habe. Als ich frage, wußte ich noch nicht, was es mit diesem Forum auf sich hat.
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Hört das denn nie auf? *seufz*

Ich hatte gestern noch in meinem "schönsten" englisch ne Erklärung getippert warum meine Sachen nicht mehr verschickt werden dürfen. Habs dann aber doch nicht gepostet um des lieben frieden willen und weil ich auch keinen Bock mehr habe mich ständig aufzuregen. Die krisse doch eh nich kaputt die Heinis. :(

Aber ein Auszug:

This thieves never aked for permission to upload our files there, but they want us to ask them to remove the files! I don´t beg them an I don´t deal with them!

Und so halte ich das auch...sollen die mir den Buckel raufrutschen.....ich hab meine Schlüsse gezogen, meine YGs gelöscht, verboten meine Sachen hier weiter zu geben und entschieden das ich meine bastelein nur noch per Mail an Leute weiter gebe die es wert sind.



Ich denke die anderen Ersteller müssen selber wissen was mit ihren Sachen passieren soll und die können sich dann ja ggf mit den Mods auseinander setzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten