[USN] Events & Kultur

Diamond

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Stuttgart
Postet hier eure Vorschläge für die Events und Entwürfe für gemeinsame Kulturen, Sprachen etc.
 
Internationale Sportevents! Von Olympia-ähnlichen Veranstaltungen bishin zu Meisterschaftsturnieren.

Ich persönlich würde mich liebend gerne eines internationalen Fußballbunds und alles damit einhergehende annehmen, also WMs, Clubturniere etc. organisieren.
 
Kann man doch beides machen. Bei den Olympischen Spielen spielen ja z.B. auch Gewinner der Kontinelalmeisterschaften Fußball (aber auch Basketball etc) gegeneinander, das kann man also sogar noch alles fast wahllos miteinander kombinieren.
 
Ich wäre auch für Olympia-ähnlichen Veranstaltungen. Wir müssten uns halt einigen was für Sportarten bla bla bla....
 
:D ja Lkkx3 wir warten auf MNN Berichte
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten