~ Gewinner und DL-Fragen WB "Gute Besserung Mia" ~

Oma SIM

Member
Registriert
September 2004
Alter
66
Ort
Stadt des Altbiers
Geschlecht
w

TÖÖÖÖÖÖÖRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....ach ne, das was wohl der falsche Tusch ;)

Der hier
273839321.jpg
ist zuerst einmal an alle, die bei diesem WB mitgebaut haben. Ich hoffe, euch hat es genauso viel Spaß gemacht, wie mir!!! Und danke auch an alle, die so fleißig abgestimmt haben.

Und so habt ihr mit euren Stimmen entschieden:

1. Platz - TN B - CLAIRE - 94,5 Punkte
2. Platz - TN E - MUGGEL und TN F - HUGOLINE - je 90,5 Punkte
3. Platz - TN G - SIMLICIA - 80,5 Punkte


4. Platz - TN A - Lemani - 78,5 Punkte
5. Platz - TN D - Belli - 73,5 Punkte
6. Platz - TN C - Woldimori - 63,5 Punkte

Herzlichen Glückwunsch euch allen zusammen. Tja und dann macht schon mal alles startklar, denn Mia wird ja nun nacheinander bei euch einfallen und ihre neuen Zuhause ausgiebig testen. :lol:

Und für alle die noch einmal genau hinschauen möchten - vielleicht könnt ihr ja nun Mia auf ihrer Tour irgendwo entdecken - hier die Bilder

 
Glückwunsch ans Clairechen und natürlich auch an mein Muggelchen und ans Weezzelchen.
e118.gif


a122.gif
a122.gif
a122.gif
a122.gif
a122.gif



Edith: Kommt wir rücken alle zusammen, dann passen die anderen auch noch aufs Treppchen
Und nochmal Edith: Schande auf mein Haupt, Glückwunsch geht natürlich auch an Belli, Lemi und Waldi.
Sorry, war keine Absicht, steh heute etwas neben mir
 
Zuletzt bearbeitet:
gibbet was schöneres,als mir mit meinem hugolinchen einen platz zu teilen?*grübel
vielleicht gummibärchen per post zu bekommen? =)

glückwunsch ans clairschen und an alle anderen
gal234sh8.gif


klasse häusken,uns mia wird sich wohl fühlen :)



tante klara:
nicht nur du hugo:lol:

lieben dank an dich,ines,für die klasse wb-leitung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!! *APPLAUS*

BESONDERS AN CLÄRCHEN, MUGGELCHÄN, HUGOLINCHEN UND WEEZZELCHÄN!!!

PARDY!!!

musik0046.gif





sch gib dir gleich mein Muggelschän, hugo!
ausnahmsweise mal =)
 
GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!! *APPLAUS*

BESONDERS AN CLÄRCHEN, MUGGELCHÄN, HUGOLINCHEN UND WEEZZELCHÄN!!!

PARDY!!!

musik0046.gif





sch gib dir gleich mein Muggelschän, hugo!
ausnahmsweise mal =)


Tja, lieber Dachs, das was ich dir jetzt sagen muß, wird dir sicherlich sehr weh tun...... aber: Ich hab die älteren Rechte =)
e106.gif
 
Herzlichen Glückwunsch

Claire, Muggel, Hugoline, Lemani, Belli und Woldimori!

Ganz tolle Häuserchen habt Ihr gebaut. Und ich darf mich genau in Eurer Mitte breit machen, da fühle ich mich am wohlsten.

Und vielen Dank an Ines für die tolle WB Leitung. Und das alles noch parallel zum neuen Job, große Klasse!

*Prost*
 
Tja, lieber Dachs, das was ich dir jetzt sagen muß, wird dir sicherlich sehr weh tun...... aber: Ich hab die älteren Rechte =)
e106.gif

und dat mit zwei!

und ausserdem isset mir sowat von was für rechte du hast!
e106.gif


heute und nur heute mach isch ne ausnahme
c007.gif


=)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Teilnehmern !!!!! Eure Häuser waren echt spitzenklasse *Applaus* ( hier gibt es echt zu wenig smilies wo habt Ihr denn Eure immer her :confused:

APPLAUS und TUSCH für Alle :hallo:
 
*doof guckert*

:eek:

*sich freut wie n Dachs...eh ne wie n Bagger*

060104_emA33_prv.gif


smilies86.gif


*zu den anderen rennt und jedem einzelen die Flossen schüttelt*

CONGRA110.gif


hätt ich nich gedacht, eure Bauten waren sooo klasse. Bei jedem hab ich was entdeckt was ich mir bei Zeiten mal "klauen" werde :D
 
glückwunsch euch allen!!

und einen speziellen an woldi - weil du dich "getraut" hast, und weil ich die idee mit dem wasserfall aus dem 2.stock einfach genial fand ;)

und der mia wünsch ich jetzt viel spaß beim umziehen - gib mal zwischendurch laut, wo du grade steckst :lol:
 
Ihr seid Spitze !

congratulationsballoonadg3.jpg
an Euch Alle, Ihr habt alle Spitze gebaut!! Vielen Dank für meine schönen neuen Häuser ich werde der Reihe nach einziehen .. und zuerst mal die Gäste ausm Gästefolterkeller von Lemani befreien ;)

Und Ines ... ich sag an Deine Adresse
vielendankkh9.jpg
für diesen tollen WB !
 
Tolle Häuser habt ihr gebaut und dafür gratuliere ich euch allen.
Muggel du hast mal wieder so tolle diagonale Bilder in deinem Haus verbaut. Sind bestimmt selbergemacht und es wäre toll wenn sie den Weg ins Remstal finden würden.
Lemani du hast auf Bild 19 so einen tollen Büroschrank-verräts du mir woher du den hast?
Vielen Dank fürs raussuchen und schicken.
Elke
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle! Das sind wirklich tolle Häuser geworden! :)
 
Ok dann will ich Euch mal Arbeit verschaffen sonst wisst Ihr das ganze Wochenende nicht was Ihr machen sollt :lol:

Meine Dl_Frageliste

Lemani:
5. orangefarbener Sonnenschirm
7. Fontäne
12. Esstisch, Stühle und Lampe
15 Baldachin
21 Minibüro
22 Eckbadewanne und -ablage

Claire:
3 Tisch
9 Wandblumen
18 Sessel und sideboard

Woldimori:
9. Schreibtisch und Schrank
26 Brücken

Belli:
6 orangfarbene Liege
8 Deckenlampen und Kühlschrank
10 Bild

Muggel:
3 Treppe und Verandabauteile
6 Kühlschrank
13 Spiegel und build_ins
19 music center rechts im Bild

Hugoline:
16 Vordach und Jalousie
17 Bild rechts im Bild

Simlicia:
9 Küche
15 lowboard

Danke im voraus für Eure Mühe und Zeit :hallo:
 
Ok dann will ich Euch mal Arbeit verschaffen sonst wisst Ihr das ganze Wochenende nicht was Ihr machen sollt :lol:

Meine Dl_Frageliste


Hugoline:
16 Vordach und Jalousie
17 Bild rechts im Bild

Danke im voraus für Eure Mühe und Zeit :hallo:

Vordach ist von Rumbo ( Colorizedsims ), Seite ist aber geschlossen, evtl vielleicht auf der Yahooseite:confused: Bei der Jalosie steht leider nix bei.
Das Bild stammt aus dem Simbellaforum
 
Simlicia:
9 Küche
15 lowboard

Die Küche ist auch von Rumbo, da gibt es eine Gruppe von, glaube bei STS, bin aber nicht sicher, hatten wir aber schon mal vor eins zwei Monaten. Guck doch mal, ob die Forumssuche was dazu ausspuckt.

Das Lowboard ist ein clutterable Dresser, auch aus einer Gruppe. Muss ich das Spiel anschmeißen für.
 
@connor: welche schränke?? die im arbeitszimmer?? und meinst du alle brücken??

@ Woldimori

Aud Deinem Bild Nr. 9 rechte Seite steht ein Schreibtisch nebendran ein Schrank, diese beiden Teile meine ich.

Auf Deinem Bild 26 ist eine Brücke nenbeneinander gelegt damit die Sims die Haustür erreichen können, diese *Brücken* meine ich.
 
@ Claire. Danke schön für die Antworten. Also Simsgedöhns hätte ich nie getippt, die sehen doch gar nicht modern aus, so kann man sich irren. Danke nochmals.

@ Simlicia. Ich werde nachher sowieso STS for CS abgrasen, werde also auch ein wachsames Auge auf die Küche haben ;) Auch Dir ganz herzlichen Dank :hallo:
 
Das Lowboard ist ein clutterable Dresser, auch aus einer Gruppe. Muss ich das Spiel anschmeißen für.
musst das spiel nicht anschmeißen, nur jule fragen :D
spiegel, dresser und raumteiler sind von smillachan - spiralbound. auf dieser seite siehst du die vorschau, die links zu den groups stehen dann oben dran.

nachsatz: die küche, nach der du ausschau hälst, heißt übrigens "faktum" - hilft vielleicht beim suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Danke Jule!
Den Link zu der Seite hatte ich auch nicht mehr, weil ich in letzter zeit alle paar Monate aus verschiedenen Gründen meine Favos schrotte.
 
musst das spiel nicht anschmeißen, nur jule fragen :D
spiegel, dresser und raumteiler sind von smillachan - spiralbound. auf dieser seite siehst du die vorschau, die links zu den groups stehen dann oben dran.

nachsatz: die küche, nach der du ausschau hälst, heißt übrigens "faktum" - hilft vielleicht beim suchen ;)

Danke Jule das hilft ungemein, bin dabei mir einen Wolf zu suchen. Himmel seitdem sie die Gruppen umorganiseirt haben bringe ich immer alles durcheinander :ohoh: Bis jetzt nur eine Silver wood Küche gefunden aber die war es definitiv nicht, werde also nun nach faktum Ausschau halten.
Danke auch für den link. :hallo:
 
kein problem - oder wie sie in den englischen immer so schön sagen: you're mostly welcome ;)

connor, im gegenzug hab ich jetzt ne frage, die mich schon seit tagen interessiert: bist du eigentlich m oder w?
(ich bin ein neugieriges altes weib, ich weiß :D)
 
ein teil von der küche war ja auch pay - vielleicht deshalb?

und ich sag, connor ist andersrum -- ähm, das andere mein ich --- öhm, also "m"
d050.gif
 
ein teil von der küche war ja auch pay - vielleicht deshalb?

und ich sag, connor ist andersrum -- ähm, das andere mein ich --- öhm, also "m"
d050.gif

Mädels was hab ich denn hier gestern verpasst :lol: :lol: :lol: :lol:

Connor ist m ;) und nicht andersrum ;)

@ Lemani hast die Antwort umsonst bekommen, aber Du darfst Deine Punkte an Jule abgeben da sie richtig geraten hat ;)

Ich hab die Küche auch nicht gefunden, vielelicht hab ich sie aber irgendwo auf cd von annodazumal, werd mich da mal durchwühlen müssen. Hätte vielelicht Jemand die iff Bezeichnung, dann könnte ich geziehlter suchen, in meiner grauen Vergangenheit hab ich einfach alles nur gebrannt ohne Sinn und Verstand :ohoh:

@ Murmelhexe ist das nicht sozusagen illegal? Sie tauscht Sachen die sie hat gegen Sachen die sie sucht, jedenfalls verstehe ich das so. Und wenn die Küche pay war dann ist das wohl nicht so ganz astreich oder irre ich mich? :confused:

Danke Euch allen :hallo:
 
Danke Muggel. War das ein WB Teil bei der Nuss oder ist es immer noch erhältlich?
Bild 13 rechts neber dem Waschplatz. Für mich sieht es aus wie build ins, kann natürlich auch eine genial gearbeitete 3D Tapete sein.

Mann ;) hat eindeutig zuviele Sachen shs habe ich erst letztens in meiner Sammlung gefunden, wird der Kühlschrank wohl auch dbei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Muggel hätte ich nie gefunden wer denkt bei dem Wetter schon an Weihnachten (höchstens sehnsüchtig weil's dann hoffentlich kühler ist)

Keine Angst Muggel bleibt unter uns 2 Beiden hat Niemand gehört ;)
 
watt wie wo illegal? Ich hab keene Ahnung, ich hab bloß Tante Google danach suchen lassen und denn kam der Link ... tauscht die da auf der seite was? Huupppps ....

Also doch ein Männchen, kein Weibchen. Aaaber nich "Cosmo" vorne, ne? ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten