=> Update 26.08.2007 <=

Oma SIM

Member
Registriert
September 2004
Alter
66
Ort
Stadt des Altbiers
Geschlecht
w

Eine neue Seite am SIMsternenhimmel :) und zwar von Leeah:

Inspiration Loft

274398220.jpg

274398221.jpg

274398222.jpg


Und wer die Sachen von Leeah kennt, weiß wie toll die sind. Und alles FSF und recolorable. :) Link ist schon auf der FSF-Seite ergänzt
 
Guten Morgen Oma Sim und WOW das sind ja mal gute Neuigkeiten :D Danke für die Mitteilung.
 
Coooool! Hatte gestern schon beschlossen das ich mir spätestens zu Weihnachten nen Monat bei Natural Elements Pay gönnen mußt....und wenn Leeah jetzt auch was eigenes hat...
 
Wow, danke für die tollen Updates. Das kommt mir ja vor wie Weihnachten und Ostern zusammen! ;) Was ist denn mit den ganzen Bauern los? Nichts zu tun, oder was!? :D Na ja, aber für uns ist das ja gut!
 
Die Updates sind toll :eek:, danke für´s Finden! Aber die Zips von Leeah scheinen beschädigt zu sein :argh:, jedenfalls sagt das mein Rechner...
 
Die Updates sind toll :eek:, danke für´s Finden! Aber die Zips von Leeah scheinen beschädigt zu sein :argh:, jedenfalls sagt das mein Rechner...

Bei mir funktionieren sie einwandfrei. vielleicht haben sie ei dir beim Runterladen verschluckt unterwegs. Ich würd sie noch mal runterladen.
 
Ottifatin Danke für den link, die Gruppe kannte ich noch nicht. Tolle Sachen.
 
leeah hat ne eigene seite??? und alles ist free????? :eek: :eek: :eek: :eek:
wie geil ist das denn!!! ('schuldigung, das musste mal sein =) :lol:)

und chicklet ist auch wieder da??? und gestern dieses oberhammertolle bad von jota?
hab ich was verpasst? hat jemand geburtstag? ist denn schon weihnachten? :eek: :lol:

ich danke euch für diese wunderbaren nachrichten!
 
Leut... es ist Urlaubszeit... die haben alle Zeit zum Basteln!
 
Supertolle Updates. Vielen Dank fürs Finden und Posten.
Die neue Seite ist wirklich ein heller Stern am Simhimmel und die YG kannte ich auch noch nicht.
 
So, auch wenn ich nix Urlaub hab und erst recht nicht gegen Leeah anstinken kann kriegt Ihr trotzdem meine gesammelten Werke der letzten Wochen auf´s Auge gedrückt
e020.gif


Da wär erstmal der schwammige Bob, den sich letztens einer in der Bastelbude wünschte

sponge_tep.gif
sponge_tap.jpg


zu finden hier

dann eine 2-etagen-Tanne und einen Dekoteich

tanne_teich.gif


gibt es hier

und sonstigen Misc, darunter Bellis erwünschte Dekotreppe, die in die 2. Etage führt und eine der
2141.gif
-Republik geklauten Idee

sofa_sessel.gif

glastische.gif

dekotreppe.gif

wandrad.gif


das liegt dann hier rum
 
Danke lemani. Das ist dir ja wieder einmal ganz hervorragend gelungen :):):)
 
nicht gegen leeah anstinken? liebste lemani, du sollst auch nicht stinken, du sollst nur so weiter machen wie bisher - dein stil ist nicht zu vergleichen mit irgendwem und wir lieben alles von dir!!!
(ich red mal ungefragt in der mehrzahl - und wehe eine/r nimmt sich jetzt da raus!!)
danke viiielmals für die neuen sachen!!
a095.gif
 
Klar immer her damit, macht ja nichts dass ich hier im DL Chaos versinke und das Spiel wegen Überfüllung schliessen muss :rolleyes: Ne mal im Ernst Lemani tolles update grosses Danke Schön :hallo:

Tja dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig als einen *Hilfe! rettet Connor* Thread zu eröffnen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten