Objekt Challenge September 2007

Oma SIM

Member
Registriert
September 2004
Alter
66
Ort
Stadt des Altbiers
Geschlecht
w

Simforum proudly presents:

die Objekt Challenge für den Monat September 2007!

275542598.jpg


:) Vielen Dank an Claire für diese tolle Dusche :)

Und es erübrigt sich ja wohl zu erwähnen, was ihr diesen Monat bauen dürft ;)

**********************************
Für die, die sie vergessen haben oder das erste Mal dabei sind, hier nochmal die Regeln:

Hier bekommt Ihr jeden Monat ein neues Objekt, das uns eine unserer Bastlerinnen für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hat.
Dafür sollt Ihr einen Raum bauen. Ihr könnt natürlich auch ein ganzes Haus bauen, aber das ist nicht notwendig. Auch ein Hof, Garten oder eine Laube gelten als Raum, je nach dem, was Euch zu dem Objekt so einfällt.
Von Eurem Raum macht Ihr 4 bis 6 Bilder und ladet sie in Euer eigens Album. Das erste Bild darf max. 400 x 400 groß sein, damit wir es als Vorschau hier im Forum zeigen können. Die Größe der restlichen Bilder könnt Ihr frei wählen.
Falls einer von Euch kein eigenes Album hat und sich keins einrichten kann, wendet Euch an OmaSim, Simlicia oder Jule, wir spielen gerne den Bilderpaten.
Dann postet ihr einfach euer Vorschaubild hier in diesem Thread und schreibt den Link zu Eurem Album dazu, wir klauen uns beides dann einfach aus Euren Posts raus und fügen es in den ersten Post ein, damit alle Beiträge immer auf einen Blick zu sehen sind.

Nach wie vor werden sich OmaSim, Jule und Simlicia mit der Betreuung abwechseln.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr im Thread ein paar Worte zu Eurem Raum sagen – und natürlich sind Begeisterungsstürme von den Anderen mehr als erwünscht!

Schluss mit Quatschen – ran ans Spiel! Viel Spaß allen auch in diesem Monat beim Bauen!


******************************************
The English version of the "ObjektChallenge" rules for our Non-German speaking guests

Every month you can get an object from our gifted creators here
You should build a room for it. You can even build a complete house but this is not necessary. A yard, a garden or a garden house will count as room too.
Take 4 -6 pictures and load them to your album. The first one shouldn't be bigger than 400x400 so we can show it as a preview in the forum. The size of the other pics is up to you.
If you have no on-line album or any other problems or further questions, please contact OmaSIM (omasim2205*at*yahoo.de), Simlicia (spielkind*at*gmx.org) or Jule-e (jule_3110*at*yahoo.de), we will help out.
Post the preview and the link to your album here. Just press the blue botton "Antworten".


OmaSIM, Jule-e and Simlicia will look after the challenge by turns. We will put your preview and the link to your album in the first post so that the entries are always easy to find.

Enough now with theory. Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow clairchen, wunderschön!! :eek::eek:
vielen vielen dank!

hmmm, was bau ich da nur.......? :lol:
 
Grün und braun :lol::lol::lol: kommt mir irgendwie bekannt vor. Sehr hübsch Weezzlechen :)
 
Ist vollkommen egal, wie ich die Fliesen mache. Madame hat eh nur die Dusche im Kopf. ;)

Challenge_9blau.jpg


Aber wenn ich es mir so ansehe, gefällt mir blau eigentlich viel besser ... passt halt nur nicht zum Rest vom Haus.
 
ich find das grün schöner :)
passt hervorragend nicht nur zur dusche, sondern auch zu den sachen von spiralbound ;)

und jetzt weiß ich auch, was ich bauen soll damit :lol:


weezzle, ist dein haus jetzt komplett?
 
Ist vollkommen egal, wie ich die Fliesen mache. Madame hat eh nur die Dusche im Kopf. ;)

Ob wir Claire einmal fragen sollten, was für eine Clonbase sie benutzt hat?!? ;)

Aber blau ist auch nicht schlecht :)

CCCCLLLAAAAIIIIIIIIIIIIRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!
 
Jaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaaa! :D

Is n debbisch als Base glaub ich. Ich bin doch ne faule Socke...bei mir is fast alles Deko.
l9iblush.gif


Weezelchen, mir gefällt Dein Bad übrigends richtig gut. N bisserl mehr mag ich das grüne, aber nur n winzigkleines wenig bisserl :D
 
uiiiiiiii weezzelchen,das ist sehr schön geworden =)
so grün und braun :lol:
dann dürfte "mein" haus ja fertig sein,oder? =) *zum einzug bereit ist


clairsche,die dusche ist oberhammer...vielen lieben dank :)
ich muß mal meine gehirnzellen in bewegung setzen und überlegen,was ich baue
a065.gif
=)
 
Hm....ja. So im nachhinein hab ich mir auch gedacht das ne Dusche vielleicht doch wat blöde ist. Ist dann halt nit so viel auswahl beim bauen.

Das nächste mal mach ich nen Stuhl oder sowas...da hat man wenigstens n paar mehr möglichkeiten.
 
näääääää,so hab ich das nicht gemeint claire.
die ist toll,klasse und sowieso hammerg*** :)


ich könnte die ja auch in ne küche stellen,wenn ich will nöch =)
 
Claire, nee ne Dusche ist garnet blöd. Ganz im Gegenteil, Madame wollte jetzt endlich auch mal ein Bad und da kam die gerade recht.
Und das die auf einem Teppich ist, macht auch garnix. Muss sie nur anders kategorisieren, damit ich sie nicht aus Versehen mal in einem Spielhaus nehme und mich dann wundere, warum die Sims nicht duschen.
(Aber unter uns Pastorentöchtern, zum Spielen nehme ich eh meistens die von Needfull Things ;))

Außerdem, wenn man sich nicht gerade drauf versteift, unbedingt alles in ein Haus zu bauen, kann man mit einer Dusche auch was anderes bauen, als ein Bad. ;)

Muggel, leider fehlt noch ne Küche in dem Haus. Außerdem noch ein Kinderzimmer und vielleicht noch ein extra Esszimmer. Aber wenn Du einen Campingkocher mit bringst, kannst Du schon mal einziehen. :)
 
Muggelsche, ich hatte das auch nicht negativ von Dir aufgefasst. Mir ist einfach nur so später der Gedanke gekommen, dass mit ner Dusche die möglichkeiten doch arg begrenzt sind. :)

Aber hauptsache euch gefällt se. :D
Freu mich schon auf die erste Dusche in der Küche :lol:

Mein Männelein hat mal ne Phase gehabt, da ist er aus "seinem Zimmer" in unserer alten Wohnung gar nicht mehr rausgekommen, er hatte grad n neues Puterspiel.
Ich hatte ihn dann auch gefragt ob ich ihm nicht n Dixiklo, ne Campingdusche und n Feldbett ins Zimmer stellen soll. Essen hätte ich dann 3x am Tag reingebracht. :D

Währe vielleicht auch was, ne Dusche im Arbeitszimmer. :lol:
 
okay, ich hab kapiert, was ich mit der dusche bauen soll :lol:

und ich finde, sie passt ganz hervorragend zu dem neuen set von leeah - was meint ihr?

sf-challenge-09-00.jpg


darum hab ich also meiner august-challenge-familie eine neue badezimmer einrichtung geschenkt. und wie man sehen kann, ist der herr papa auch ganz begeistert und muss sie gleich ausprobieren :D
noch mehr bilder? ;)
 
Ja das Set von Leeah is echt der Hammer. Aber Dein Bad auch ;) Gefällt mir so gut, dass ich das auch gerne ganz ich äääääächt hätte :)
 
11010417.gif
........
12010416.gif
........
1286B2135.gif
........
01010523.gif
 
Jule, was für ein Anblick....ich meine selbstverständlich die Dusche ;)
 
jaja ömchen.... dat wissen wir doch =) =) =)


Aber by the way: ich überleg mir schon die ganze Zeit, was da genau den Schatten auf die Mitte des Bodens wirft. Egal wie cih meinen Monitor verdreh und auf den Kopp stell... Ich seh nix....
 
ihr seid ja süß - und so berechenbar: ich ahnte schon, was für kommentare kommen werden, wenn ihr den knackar..ch seht :lol:
aber ich kann gar nix dafür - weder, dass frau nix sieht trotz umdrehen (hab ihn extra von allen vier seiten für euch geknipst) noch für den schatten hinter ihm - ist alles lemanis schuld :p =)
(der steht auf 2 feldern insgesamt, das feld hinter ihm macht den schatten - lemani, was haste gemacht?)

aber ich freu mich, dass euch mein bad gefällt ;)
 
Stömmt ja- dat is ja n lemifake...wart mal....*grübel*
Hat sie die nich auf nen 2er teppich gemacht damit das mit der Dusche hinhaut??? Irgendwie sowas war es glaub ich....also is der Schatten hinter dem Pöppes von dem 2. unbenutzen Teppich......oder so.%)
 
Och lemansche... nicht traurig sein dat is doch net schlimm, mich hats ebbe nur gewundert :)
 
Wat? Dat is DEIN knackpöppes???? :eek:

Also ich hab ja bis heut noch keine Frauen angefallen, aber wenn dat DEIN Pöppes is überlech ich mir dat vielleicht nomma :D:D
 
:eek: Boa!!!
Wie toll ist das denn!!! Super Idee! Super Bäder!

Hätte ich jetzt gerne noch paar mehr Bilder von gesehen.:)
 
Stömmt ich auch......ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Bad ich denn nu haben will :D

Klasse gemacht!
 
das war ne suuuper idee, elke! lauter tolle bäder!
*träum* wenn ich mal groß bin und viel geld hab, dann bau ich mir sowas auch *träum*
 
Gute Idee, eine Badausstellung als WB!

Willst Du, Ottifatin, oder sonst wer? Oder soll ich?
 
Elke, nun bin ich endlich dazu gekommen, deine tolle Badezimmerausstellung mit oben zu den Bilder zu pinnen. Super Idee, da könnte ich mir auch was von aussuchen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten