Gute Reise und Mysteriöse Hütte

Gismo101087

Newcomer
Registriert
Dezember 2006
Alter
36
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Hi unszwar hab ich mal ne Frag zu der mysteriösen Hütte und mit dem Hexenmann da im twakii insel oder wie das noch hieß :D

Unszwar komme ich dank der karte und dem Taxi auf das Grundstück und ich kann dem Mann meine hilfe anbieten.darauf hin sagt er ja nur ich bin kein guter gastgeber und legt sich draußen in die hängematte um zu schlafen..in der zeit repariere ich schon die ganzen geräte und so...und wenn er dann wach wird bleibt er da stehen und beachtet mich nicht...was brauch er denn noch? im kühlschrank is was zu essen...geräte sind heile...aber ihn ansprechen kann ich auch nicht...
 
hast du die mirkowelle vllt vergessen ..so wars beiu mir ..und beim fernseher musst ich au noma ran fehlte noch 1 sek repaireren ...
 
Ich versteh nicht ganz wie das geheimgrundstück von takezumi-village funktioniert. Also zuerst muss mann Tee machen und dann mit dem Mönch (?) taichi machen und dann... er sagt ich verbessere mich, heisst das ich muss noch üben und später wiederkommen wenn ich besser geworden bin?!
 
hmm ich hab die mysteriöse hütte instandgesetzt abe rnichts passierte

hab badewanne, fernseh, mikrowlle und backofen repariert gabs da noch was??
 
Ich war einige male beim Mönch gewesen. Ich glaube, Du musst die Begrüssung können, bin mir aber nicht sicher. War, wie gesagt, etliche male dort und hab jedesmal gegrüsst, Tee eingeschenkt und auf einmal gings mit den Legenden los.
 
oh gott oh gott...bei der myteriösen hütte krieg ich noch graue haare :D nach dem meine simin nen stromschlag beim reparieren der mikrowelle bekommen hat hab ichs ausgemacht das war zu viel für meine nerven :D
 
wie komm ihc zu der hütte?
 
Ich hab ein Problem mit der mysteriösen Hütte. Meine Simin hat ALLES repariert.
Dieser Kerl da ist dann aufgewacht, in die Hütte gegangen und fertig. Ich weiß aber, dass er dann eine Voodoo-Puppe gibt. (man hat ihm ja alle repariert). Mir hat er aber nichts gegeben. Hab auch nachgeschaut ob alles repariert ist. Alles ok. Hab einen Simtag gewartet, ist aber nix passiert. Was muss ich noch machen??? Vllt ein Bug??
____
LG Zauberwesen
 
zur alten hütte:

ich habe meine sim alles reparieren lassen, pfützen aufgewischt.. dann ist auch nix passiert. hab meinen sim noch was essen lassen und dann nach ner weile hat mir der weise mann die voodoo puppe gegeben


zur voodoo puppe:

wenn du einen anderen sim anklickst, hast du jetzt eine neue option "voodoo puppe" und kannst mit dem sachen anstellen. hab ich aber noch nicht ausprobiert.. nur in der option meines sims gesehen.


zum japanischem geheimgrundstück:

ich hab meinen sim so lange mit tai chi machen lassen, bis der alte weise mann meinte, dass mein jetzt den bogen raus hatte. vorher kamen aber auch 2..3 meldungen mein sim bräuchte noch mehr übung. dann kam die legende :)
 
Ich hab alles repariert, und dann noch was gegessen, bin auf dem Klo gewesen, habe ferngesehen und irgendwann gab's dann ein Geschenk - die Voodoo Puppe.
In Fernost hab ich den weisen, alten Mann mit Verbeugen begrüßt, mit ihm Tee getrunken, von ihm Tai Chi gelernt, indem ich immer mitgemacht habe und irgendwann hat er mir dann die Geschichte erzählt.
Aber was ist mit dem Yeti? Mit Hilfe der Voodoo Puppe hab ich ihn zu meinem Freund gemacht und bei den Urlaubsmomenten ist die Erinnerung daran auch da, aber gibt es von ihm kein Geschenk? Ich hab alles probiert, mit ihm am Feuer gesessen, mit ihm Volkstanz getanzt, geangelt, in der Hängematte gelegen, nix ist passiert. Oder kommt da gar nichts?
 
@ Simtrish Das frage ich mich auch, was ich mit den Bigfood machen soll. Meine Simin hat sogar den Wunsch das er bei ihr einziehen soll *g*.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten